Ah ok. Ich habe an und zu versucht AMUs zu fotographieren, bei mir wird das nicht so scharf und farbintensiv
Kompliment noch einmal, du hast aber auch echt schöne Augen!!![]()
Ah ok. Ich habe an und zu versucht AMUs zu fotographieren, bei mir wird das nicht so scharf und farbintensiv
Kompliment noch einmal, du hast aber auch echt schöne Augen!!![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
@Katrinchen & Blue Eyed... Eure AMus sehen toll aus!
Ich hab auch wieder eins mit meiner Sleek-Palette geschminkt.
![]()
... Und noch eines mit dem MAC Burmese Beauty Quad.
Liebe Grüße, Blue eyed
ich schminke mich in letzter zeit selten intensiver, aber heute war's mal wieder so weit
ein schnelles AMU mit MAC "dandizette":
![]()
Tabatha - zwar kräftig von der eigentlichen Farbe her, aber trotzdem irgendwie dezent... gefällt mir guuut![]()
Maggie84 - der Lidschatten ist urst schön und passt sehr gut zu Dir
das mit dem extremen weiß unter den Brauen finde ich jetz nich soooo toll, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie was unten meinen Brauen hab... also wieder reine Geschmackssache![]()
Maggie: Bis auf den zu starken Highligther finde ich es gar nicht so schlecht. Der Lidschatten auf dem Lid gefaellt mir sehr gut
Maggie - was ich aber noch sagen wollte, des mit dem weißen Liner unten find ich widerum ganz interessant
danke mädels... ich hab da übrigens nen goldton auf den schwarzen lidschatten drauf gemacht, wirkt aber im endeffekt so grünlich ..hmpf.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Von mir heute
![]()
The_beauty: Gefaellt mir super gut!
thebeauty schönes amu, du hast schöne blaue/graue augen
chola schönes amu, vorallem der farbton gefällt mir gut, nur fände ich es interessant das Auge aus anderen Perspektiven zu sehen
Chola - schöööööööön, der Liner, der schaut mir doch aus wie der MAC Undercurrent
heute hab ich auch blau verwendet![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 20:25 Uhr)
Der Kanditat erhaelt 100 Punkte![]()
juhu, wusst ich´s doch, kam mir doch gleich bekannt vor... der is aber auch soooo cool
thebeauty deine amus sind so wunderschön! Eins ist schöner als das andere!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 20:25 Uhr)
@Katrinchen001... das Lila ist toll (das AMu natürlich auch). Was ist das für eine Farbe?
Ich hab auch wieder eins.
![]()
kabuki - Danke, das ist Curvy Cami von TheBalm.... is auch voll easy aufzutragen muss ich sagen...
Huete von mir
![]()
Haartagebuch
@Chola-das sind tolle Farben. Muß gleich mal gucken, was du da benutzt hast. So ein schönes kräftiges Petrol.*auch will*
@Thebeauty-ein traumhaftes Amu.
![]()
Von gestern
![]()
Haartagebuch
Mal wieder Blau-Braun kombiniert - dummer Weise hab ich die Bilder nicht gleich frühs gemacht, sondern dann bei tollstem Gewitter, wo der Himmel total dunkel und grüngrau war. -.-
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Und mehr...
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Aeriss-beide Amu's gefallen mir sehr gut, das untere sogar noch ein bißchen mehr, das ist toll.
![]()
The_Beauty und Aeryss: Beide klasse AMUs
![]()
Was für tolle AMU´s ihr wieder zaubert. Wunderschön!
Ich trau mich ja fast nicht, hier ein Bild von meinem AMU zu zeigen...
![]()
chola, wunderschön![]()