@chola
Deine AMUs mit den gold,- und silberfarbenen Linern sind einfach immer der Hammer![]()
@chola
Deine AMUs mit den gold,- und silberfarbenen Linern sind einfach immer der Hammer![]()
Danke ihr beiden
Pati: Einen silbernen Liner habe ich nicht. Du meinst bestimmt den weisen![]()
chris - Deine AMU´s von heute und gestern sind echt schön geworden.. tolle Farben..
chola - Hammer des von heute
thebeauty - suuuuupi - mensch, und Du hast immer so´n schönes Augenweiß, bei mir is das immer so milchig *schnief*
Mein heutiges AMU:
Oh mann! Ich seh jetzt erst, wie unsauber meine Augenbrauen sind!![]()
Danke euch
Haha ich sehe auch meistens erst uf Fotos,dass ich mal wieder zupfen koennte![]()
Iynn - das blau im Aussenwinkel is voll schön, des schaut aus (mit dem Schimmer) wie der e/s Blue Pearl von Lancome![]()
Danke dir.
Das ist ne wilde Mischung, ehrlich gesagt. :D
Ich besitze nicht sooo viel in blau, darum musste ich improvisieren:
p2 eyedream "040 midnight star" (die hellere Farbe auf dem Lid, die dunklere weiter außen)
Kajal essence 50´s Girls "You´re a Heartbreaker" (ziemlich dick)
und auf den Kajal ein bisschen Plumage von Mac <3
Hallo ihr Lieben,i
ch habe eine Frage:ich bin verliebt in einen bestimmten Lidschatten von Manhatten. Leider ist diese Farbe aus dem Sortiment genommen. Wie komme ich jetzt wieder daran?
Freue mich auf Hinweise
Geändert von Neff (20.07.2011 um 07:46 Uhr)
Hallo Caro78
Sei fleissig hier im Forum und meld dich bei SecondSkin an, vielleicht hat ja eine Beauty den e/s......
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Da arbeite ich auch dran - der heilige Gral ist nahe!![]()
Iynn - wilde Mischung klingt gut... ich hätte schwörn können er isses, also des war dann´n gutes Mischungsverhältnis bei Dir
![]()
Hihi
Iynn, dein amu fand ich auch hübsch nur ein bissi highlighter vermisse ich....
Danke.
Highlighter ist so ne Sache - ich fühl mich damit immer wie eine Discokugel. Mir sind sogar komplett matte e/s meist lieber als was schimmriges.
Das waren zumindest bisher meine Erfahrungen mit Highlightern - allerdings ist das ne Weile her... ich werds die Tage nochmal versuchen.
Danke auf jeden Fall für die Anregung.
Chris: Das gefaellt mir heute gut!
![]()
Sehr schön, chola, passt perfekt zu deiner Augenfarbe!!
Deine letzten AMUs fand ich auch toll.
christaniss deine amus sind sehr schön und sauber geschminkt, aber irgendwie sehen sie immer so "klitschig" aus..liegt das an der tf base?
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@thebeauty
Das AMU sieht wunderschön aus![]()
chola -Du hast aber auch ´n Händchen dafür, Farben zu kombinieren
![]()
@Chola-deins gefällt mir auch wieder gut. Da hast du schön warmes Grün mit kühlem Grün gemischt. Sowas mag ich.
@Thebeauty-das gefällt mir auch wieder gut.
Nein, das liegt nicht an der TF, sondern teilweise an meiner Haut, am Blitzlicht und an den schimmernden Farben.christaniss deine amus sind sehr schön und sauber geschminkt, aber irgendwie sehen sie immer so "klitschig" aus.. liegt das an der tf base?
Ich mag klitschige Amu's.
Kann mir einer mal KLITSCHIG übersetzen, bitte......
Sie meint wahrscheinlich, daß es so nass glänzend aussieht.
Danke an euch
Ich kombiniere irgendwie immer nach Lust und Laune,was sich so gerade ergiebt. Mal habe ich schon Plaene im Kopf,mal schau ich mir die Farben an und irgendwie schmiedet sich dann ein Plan im Kopf.
The_Beauty Wunderschoen!
Aha....kannte den Ausdruck bisher nur für alte gammlige Häuser deswegen war ich doch sehr irritiert grade.GRINS
Bin kein gammliges Haus.*gg*
Neeeeeeeeeee.......ach herrje was LEILANI wieder anrichtet.
Nur gut dass wir schon gemeinsame 80er Jahre Sporttaschen Amus gepinselt haben......LACH
ja nass glänzendwar nid bös gemeint
![]()
Wieder was Klitschiges.*fg*
Dazu muß ich noch sagen, daß meine Amu's in echt nicht so glänzen. Ich muß mal sehen, ob ich ein Bild ohne Blitz hinkriege. Leider mag meine Cam keine Bilder ohne Blitz. Ansonsten ist es aber eine Top-Digicam.
![]()
wow die Kombi gefällt mir super @Chris
Pati sehr schön ! Hast du einzelne kunstwimpern drauf?
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
@Stella
Danke
Nein, das ist ein ganzes Wimpernband![]()
ich hab heute gleich mal mehrere AMU´s
heute - gestern - vorgestern - und vorvorgestern![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 19:25 Uhr)
1&2 gefallem mir gut
Mir gefallen 3und4 am besten
Bei 3 die Farbwahl und wies gemacht ist und bei 4 ganz klar.....blaue Augen-schwarzes AMU das schaut immer geil aus!