@All: Ihr habt wieder superschöne AMUs gezaubert :applaus: Weiter so.
Von mir gibts heute die Fotos nur im TB, ich trag heute (ungewollt) Nude-Look, damit mag ich mich hier nicht zeigen. Lohnt sich nicht.![]()
@All: Ihr habt wieder superschöne AMUs gezaubert :applaus: Weiter so.
Von mir gibts heute die Fotos nur im TB, ich trag heute (ungewollt) Nude-Look, damit mag ich mich hier nicht zeigen. Lohnt sich nicht.![]()
@Blacky:
Die BSB finde ich im Vergleich zu PL sehr farbintensiv, ich hab erst zwei, drei Farben getestet, gefallen mir aber sehr gut.
@Schoko:
Heute wieder dezent, aber seeeehr hübsch.
@Chris:
@WW:
Mir gefällt grün an dir am besten, sieht echt super aus.![]()
@Kiki:
Auch wieder sehr geil.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ihr habt in den letzten Tagen wieder so viele schöne AMUs gezaubert.Mein persönliches Highlight sind die Smokey-Eyes von Schoko-Addict
![]()
!
Variatio delectat.
für die Komplimente bezügl. der Smokey Eyes und dem heutigen Look, ich fühl mich geschmeichelt
![]()
@chrisantiss : danke chris, ich mag auch deine farben immer wieder bei dir irisert das so schön, finde ich passt perfekt zu deinem übrigen look
@kikidabest: ich mag den mutigen lidstrich, mach ich auch gern ab und zu und der highlighter ist tolldas blush auch
@wonderwall: das rosa und das blaue sieht voll süss aus finde ichleider sieht man bei mir rosa nicht so gut .. oder ich muss ein echt kühles rosa suchen
alle übrigen amu-s find ich auch wieder mal toll gelungen, und besonders finde ich es schön, wenn auch neue beauties ihre werke posten!
leider macht es mir mit der schlechten kamera keinen so großen spass bilder zu posten .. muss mal schauen, ob ich mal ein gutes bild hinkriegoder ich experimentier nur mal mit e/l und so, das würd dann auch so gehen
edit: @conner, wo hast du denn das hemd gekauft, das ist soo niedlich![]()
Geändert von sanja79 (28.09.2006 um 20:33 Uhr)
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
@Blacky: Sehr schöner Look - auch das Gesichtsfoto ist sehr süß!
@ww: Deine Looks gefallen mir auch alle ziemlich gut!
@Sanja:
Die Bluse ist von S.Oliver.![]()
Liebe Grüße, Conner.
*notier*
sehr hübsch wie du das auge dunkel umrahmt hast, gefällt mirich finde, sowas steht hellen augen super, besser als dunklen
![]()
von außen nach innen, alles von BSB: Fire Opal, Njordr, Pearl Sage, Nebula, außerdem noch Mascara
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Guten morgen,
ich habe mich auch mal versucht:
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Bin begeistert, dass es mit dem Reinstellen geklappt hat, endlich kann ich es auch
Sind nur ein bisschen groß geworden, sorry.
Benutzt habe ich an beiden Tagen:
Artdeco Base,
als Grundierung den Mono E/S von Agnes B. (grün mit Schimmer)
von Artdeco einen beigen mit Glitzer, einen Türkisen und bei den letzten Bildern noch ein Dunkelbraun von Catrice.
Wimpern mit dem Star Stylist getuscht.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
Morgen
das is lieb von euch
ich würd ja so gern wieder schminkenaber ich wart lieber noch
jedenfalls hab ich mir von hier ein paar ideen geholt
dunkle umrandung bei blauen augen sieht immermäßig aus
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Mir gefällt der dunkle Rahmen zu den hellen, schönen Augen auch total gut!Sieht toll aus, auch zu der hellen Haut..
Mirakle, dein AMU sieht auch super aus.. ich mag so halb-transparente, stark schimmernde AMUs lieber als komplett deckende..![]()
@Turquatic:
Dankeschön. Ich kann den matten E/S auch nichts abgewinnen. Bei mir muss immer ein bisschen Glitzer mit dabei sein![]()
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
@Conner- sehr schön, auch dass du den Innenwinkel heller gemacht hast.
@taunebula- find ich auch schön, wie du die Augen dunkel umrahmt hast. Wirkt sehr geheimnisvoll und für mich inspirierend, es auch mal zu versuchen.
@Miracle-sehr schön. ich mags auch, wenn es mehr glitzert. Vielleicht solltest du die Farbe am Außenwinkel noch etwas höher ziehen.
Base Mac Untitled, Lid und Lidfalte Gfx Prairie Aster, Lidfalte außen Bsb Njordr, innen UD Snow, unter den Augen Manhattan Kajal Petrol, Highlighter UD Snow, Liner PL Cobalt
Der Liner hat heut nicht so geklappt, das passiert, wenn der Eyelinerpinsel zu feucht ist.
![]()
Oh Chrisantiss, das ist aber wieder mal ein schönes AMU!
Njordr steht dir super, ich glaube, den habe ich auch bestellt...![]()
@ chriss: ja, sehr schönes amu. ich finds klasse, wie du das immer auf kleidung und schmuck abstimmst mit dem amu.
@ conner: das sieht ja klasse aus mit dem peachigen innen (oder seh ich die farbe wieder verkehrt?). ich mag die form von deinem amu, die ist immer so exakt.
@ wonderwall: die rötlich/bräunlich/grünlichen töne fand ich am besten bei dir. blau irgendwie nicht. du blendest toll!
@ schoko-addict: wow, das letzte amu fand ich toll. der äußere schatten ist ja nur ein hauch, aber voll der tolle effekt!
@ kiki: der lidstrich is echt genial!
@ opalizam: das ist echt sepia als kajal? wow. das passt alles schön zu deinen augen. und man sieht so schön viel von deinem lid *neid*
ich bin heut in den farbtopf gefallen. ok, wird langsam langweilig, aber ich steh auf tart!also: tart, lush und misfit von pl und der vulcano mascara von manhattan.
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ ealish,![]()
wow, krass! sieht irgendwie toll aus, so zu den dunklen augen. klasse dass du dich das traust!
ich heute:
lila von wet´n´wild
PL rockstar
kommentar meines vaters heute morgen: du siehst aus wie die eine aus der adams family - hat dich wer geschlagen?![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ihr seht alle wieder toll aus![]()
Was ist los, ihr seht heut alle so krass aus.*lol* Ihr habt wirklich Mut, Ealish und Pesada.
@Pesada- hast du wieder eine andere Cam? heut kann man die Farben so gut erkennen.
Pesada, das sieht ja mal wieder super aus! Lila steht Dir sehr gut! *find*
Alle anderen gefallen mir auch sehr gut; Ealish: Mutig!!!, aber nicht schlecht!
Ich hab von mir heut nur 2 Fotos, irgendwie wollte meine Kamera heute nicht so wie ich, bzw. das Licht war irgendwie doof:
![]()
@Hasi:
Dir hab ich ja schon gesagt, dass dein AMU mir sehr gut gefällt.
@Ealish und Pesada:
Wow.![]()
Geile Farben habt ihr verwendet, sieht echt beides gut aus.
@Ealish:
Ja, du siehst richtig, innen (BSB Nebula) ist wirklich peachig.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@ealish
Echt, sehr mutig. Mir gefällt die Farbe zwar nicht (liegt an der Farbe, nicht an Dir), aber ich find gewagtere AMUs immer sehr interessant und schau's mir gerne an.
@pesada
WOW!!! Sieht super aus. Die Farbe ist'n Traum und Deine Augen sind sowieso umwerfend. Wo gibt's "wet´n´wild" Hab das noch nie gehört![]()
@hasenmannfrau
gefällt mir auch sehr gut und Deine Haare sehen so süß aus!
Hab eben noch ein Ausgeh- AMU gemacht:
außen BSB Evening Fog
dann BSB Saltwater Taffy, Dancing in the Rain und Anemone
Highlighter Mac Frost
schwarzer Flüssigliner
Mascara
![]()
Liebe Grüße, Conner.
wow conner...das sieht ja heiß aus ^^
@conner, sorry aberdas sieht wahnsinn aus! der lidstrich ist perfekt!!!
danke allen, die was zu meinem AMU gesagt haben!
@nanni82, bei uns gibt es wet´n´wild bei vmarkt, das ist aber nur eine regionale kette. hab grad bei google gesucht, hab aber keine weiten ketten gefunden, die das verkaufen.sorry
Conner: Geil!![]()
wow conner! genialer lidstrich! blau steht dir suuuper!
pesada, das dunkle steht dir voll gut!
hasenmannfrau, was sind das denn für farben? ich find das schön, das dezente steht dir gut. sind die augen grün?
danke für das nette feedback. ich hab auch schon gehört, dass das eher party-amu ist. *hust* naja ... ich wart mal auf die neuen farben von pl und seh, ob da was unauffälligeres bei ist.
Wow Conner!! Das is ja mal was ganz anderes von Dir!! GEIL!!!!
Danke euch allen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Tolle AMUs hab ich wieder gesehen, besonders gut gefallen mir (wie eigentlich immer) Chris und das erste AMU von mirakle (die Farbkombi ist superschön)![]()
Mein bescheidener Beitrag heute![]()
EOTD 29. September 2006
Augen:
PL Faceted auf dem beweglichen Lid
MAC e/s Full Flamme als inneres V
PL Carnivale als äusseres V
MAC e/s Trax am unteren Wimpernkranz
MAC e/s Vapour als Highlighter
MAC Fluidline Nightfish als Liner
MAC Prep+Prime Lash Base
Dior Diorshow Mascara
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 12:13 Uhr)
@nanni82: ich glaube, ich habe Wet'n'wild schon mal bei Wal Mart gesehen.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
so gehe ich heute nach münchen shoppöööön
essence high shine highlighter weiß
PL olive you und misfits
P2 braun
African Erde bordeauxe
Clinique WT Base und Rimmel Volume Express in braun
ich hab absichtlich nicht viel geblendet.
pesada: schöööne kombi! und die technik find ich klasse. das sieht genial aus mit deinen augen (voll die katzenaugen. echt schön!).
Eine wilde Mischung aus den neuen Essence-4-er Palettchen, den beiden neuen Catrice- e/s sowie PL Bikini, Bling! und Rockstar:
Leider muss ich Jeanny vollkommen Recht geben, was die 4-er Palettchen von essence angeht: Sie sahen soooooo verheißungsvoll aus, aber die Farbabgabe ist absolut ungenügend. Ich hab mich echt geärgert, denn selbst wenn sie "nur" 2 EUR kosten, kann man ein bisschen mehr erwarten als solchen Schrott...Da hilft selbst die beste Base nix
![]()
Geändert von Hasenmannfrau (30.09.2006 um 10:11 Uhr)
Pesada, das sieht toll aus.Deine Technik ist echt super.
Viel Spaß beim Shoppen.![]()
Hasi, du gefällst mir heute auch wieder ganz ausgezeichnet.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke ConnerNachdem man von den Billig-e/s nix sah, musste ih mit PL noch retten, was zu retten war
![]()
Immerhin haben du und Jeanny mich jetzt total von den Paletten abgefixt.Ich hab eh genug.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
*lol* abgefixt ist auch schön. Les ich in diesem Forum zum ersten Mal. Hab Trinity heute morgen auch schon erfolgreich abgefixt![]()