moonlight -grandios-hammer-saugeil
![]()
moonlight -grandios-hammer-saugeil
![]()
moolight.....
Suuuuuuuuuuuuuuper klasse![]()
@Moonlight-krasse Farben, aber total schön.
![]()
moonlight - also Dein AMU hat mich ja den ganzen Tag verfolgt/beschäftigt heut- konnt nich anders, als mir grad die Acid-Palette zu bestellen - da schaut ja auch des neon-grün toll aus
NEON juhuuuu
PS: ich bin schon so gespannt, nich nur auf die Farben sondern allgemein auf die e/s - hab nämlich noch nixe von Sleek![]()
Chris, juhu Lila-GrünGefällt mir sehr gut!
Danke für eure lieben Kommentare. Hihi das mit dem Anfixen geht hier im Forum sehr schnell. Katrinchen, die Neonlidschatten in der Acid Palette sind nicht ganz so gut aufzutragen, wie die schimmernden oder dunklen matten. Du brauchst eine Base, die eher klebrig ist und die Farben intensiviert. Und dann tupfend auftragen, dann kriegt man auch die Übergänge hin. Das sind so die 2 Punkte, die ich dir mit auf den Weg geben kann, damit du damit auch Freude hast.
Dank der Acid Palette hab ich jetzt übrigens 4,6g Neongrünen Lidschatten, da ich noch einen ziemlich großen (3,5g) von Stargazer zuhause rumliegen hatte. Aber ich glaub der von Sleek lässt sich angenehmer auftragen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Nächstes Projekt: Neongrün?![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Moonlight: Hammer!
![]()
Ich hab auch mal was zum Zeigen.
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Benutzt habe ich u.a. Catrice Dalai Drama und die Coastel Scents Original Palette :)
Alle Daten stehen auf meinem Blog.
Amy sehr hübsch! Nur wenige können solche farben gut tragen
@AmyLee: wie schööön, besonders die Farbe in der Lidfalte *.* und vor allem steht dir das auch noch echt gut, beneidenswert.
ich hab mich gestern auch mal ein bisschen farbig ausgetobt, Pink und Lila sind einfach meine liebsten Lidschattenfarben ^^ [also wenn man ernstzunehmend Farben will und nicht diverse Grau/Beige/Taupe/Schlamm-Töne ;D]
![]()
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
@Weibchn: Du siehst sooo schön aus![]()
![]()
Diese Haarfarbe
![]()
![]()
...und ich möchte sofort wissen, woher die Orringe sind![]()
![]()
danke schön! bin mit meiner Haarfarbe allerdings gerade etwas unzufrieden, ist mir zu orange. am Wochenende muss wieder ein richtiges Rot dahin.
und zu deiner Frage: die Ohrringe sind von six, waren dort an so einem Grabbel-Ständer für 2 Euro :D aber ich fand sie auch sehr niedlich ^^
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Moonlight - lieben Dank für deine Tipswelche Base verwendest Du denn? hab immer die UDPP und kenn nur die, weis nich ob man da von klebrig sprechen kann
- hab keinen Vergleich - ausser die Prep + Prime von MAC, aber die find ich grottig, flackt bei mir nur rum...
Chola - schööööön
AmyLee - schööööön
Weibchen - schööööön, geile Farbe![]()
Yeah, es kommt etwas Leben in die Bude!
Tolle AMUs! Weibchn, die Bilder sind so schön sommerlich.
Ich verwende die alte Base von Rival de Loop, die eine vaselinige Konsistenz hat und mein HG ist und die es nicht mehr gibt und bei der ich bald die letzte gebunkerte Dose anwende
Diverse Cremelidschatten (wenns ohne nicht hält, dann auf Base) funktionieren auch gut, die Mac Paint Pots vielleicht. Ich glaub dafür wär der NYX Jumbo Eye Pencil in Milk, den hab ich selber aber auch (noch) nicht.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke
Weibchn sieht aber auch wieder toll aus!!!
@Weibchn-du siehst soooo süß aus. Und das Amu paßt super zu deinem Gesicht und auch den Haaren.
heute hab ich´s mit dem nervigen NARS Tropic versucht...
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 19:26 Uhr)
im Ganzen hat des dann so ausgeschaut
düp dü düb![]()
Das Fotografieren will mir noch nicht wirklich gelingenBilder mit offenem Auge sind nichts geworden, stellt euch einfach dunkelbraune Augen dazu vor
![]()
Geändert von Mary. (02.10.2011 um 17:33 Uhr)
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Meine Ma hat mir eine Lidschatten-Palette von H&M mitgebracht und da ich momentan krankgeschrieben bin und Langeweile habe, habe ich die ersten Farben mal auf ihre Qualität getestet und vor allem erstmal die bunten Farben verwendet, die ich im Alltag sonst nie benutze ^^
einmal mit künstlichem Licht
und mit Sonnenlicht
![]()
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Und weiter geht es
![]()
Dann werf ich doch auch mal zwei AMUs von mir hier rein
Habe ich beide in den letzten Tagen getragen. Da sieht man auch schön, wie unterschiedlich meine Augenfarbe wirken kann^^
Liebe Grüße,
Eure Fairy
Inkalee - Voll die schöne Farbe, das kannst du definitiv tragen! Sieht vorallem gut zu deiner Augenfarbe aus!
Wie heißt denn die H&M Palette?
Liebe Grüße,
Fairy
Geändert von Beauty_Fairy (07.09.2011 um 14:49 Uhr)
Chola - das von heute schaut soooooooo toll aus - das erinnert mich ausserdem an das Lakritz-Konfekt von Haribo, die Braunen davon , das sind meine Lieblingsdinger![]()
²Beauty_Fairy: Wow, wunderschöne AMUs <3 Sehen richtig schön nach Sommer aus ^^
Die Palette heißt glaube ich 'All that 4 your beauty' :)
Hab heute auch mal wieder weiter ausprobiert und mal geguckt, wie sich der grüne Lidschatten auf einer dunklen Base macht. Find ich gar nicht mal so schlecht und die Deckkraft ist bedeutend besser!
Kunstlicht:
"Sonnen"licht:
![]()
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Inkalee: Das Grün kommt richtig gut zur Geltung! Erinnert mich an das aus meiner Sleek Palette.... jetzt bekomm ich Lust auf Grün!
Ja da wars auch noch schön sonnig *schmacht*
Momentan schreit das Wetter ja eher wieder nach dunklen Farben.
Dank dem tollen grünen AMUs von gestern, musste ich heut auch mal mein Grün auspacken ;)
Was denkt ihr?
@Beauty-das Amu von heute ist sehr schön. Die Farben sind toll.
![]()
Kathrinchen:Sind auch meine Liebling und jetzt habe ich Hunger
![]()
hui sind des tolle Sachen von heute
Beauty Fairy - sehr schön geworden mit dem Grün...
Chris - genial, super tolle Farben und auch der Lippi schaut klasse aus dazu!!
Chola - *kicher* na dann guten Hunger, sind aber leider immer so wenig braune in der Tüte- ahja und das AMU von heute is auch mal wieder geilo, vorallem mit dem goldenen Liner...
ich hab heute was getestet, mit Kunstlicht und Tageslicht...
das ist MAC Shadestick Sea Me und UD Adore, dann noch bissl MAC Nehru und Naked und der Liner is von Catrice...
....Katrinchen
![]()