Wow KatrinchenVoll das tolle Blau!
Super schön.
Wow KatrinchenVoll das tolle Blau!
Super schön.
Danke Katrinchen.
@ Katrinchen: Sieht ja wieder HAMMER gut aus :)
Mein AMU von gestern. Kat von D "Missy" + Catrice "Petrol keeps me running" + MAC "Russian Blue"
Wow, Katrinchen, seh ich jetzt erst. Das ist ja ein krasses Blau. Das gefällt mir. Sea me hatte ich auch mal, aber ich mag Shadesticks nicht so und hab ihn weggegeben.
@Amy Lee-ganz tolles Amu mit schönen Farben. Wunderschöne Blendung.
![]()
Danke Mädels
Chris - ich nehm den "Sea me" ansich auch nich so oft... aber der Adore war mir solo zu fleckig, dann hab ich´s mal mit der Base versucht... und dann ergab es dieses blau... normal geht der Adore von der Farbe her eher in Richtung dunkelblau - fast so wie auf dem Bild ersten Bild (mit Kunstlicht), das kommt dem schon sehr nahe...
sie ist daaaaaaaaaahaaaaaaa - Sleek Acid Palette mein ich![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 20:26 Uhr)
Kathrinchen: Dies und dein letztes AMU sind der Hammer
Katrinchen, sehr schön! Neon ist toll. Und wie ich sehe, hast du das lustige Erbsensuppengrün aus der Palette auch dazu kombiniert? Das geht ja auch ganz gut. Das muss ich auch mal verarbeiten, das ist so eine schöne Herbstfarbe.
Kamst du gut mit der Textur klar? Sieht so aus.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
A day without fusion is like a day without sunshine.
Chola und Honigbienchen - Dankeeeee
Moonlight natürlich auch ;) - hahahahahaha Erbsensuppengrün, dat is ne gute Bezeichnung du, passt wie Faust auf´s Auge...
ich hab Deinen Rat befolgt und getupft... das Gelb hab ich als Erstes aufgetragen und davon war ich ehrlich gesagt noch nich sonderlich angetan, aber hab dann einfach mit den anderen Farben weitergemacht und Geduld bewiesen und dann fand ich´s echt ganz gut... jetzt so nach, na ich sag mal 5 Stunden, schaut des immer noch aus wie frisch aufgetragen...
...und ich will des ja nich umsonst gemacht haben, deswegen gehts jetz raus unter die Leute - der "Echt-Test" auf´m Volksfest![]()
Ich mach heute auch mal mit - wenn ich darf
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Gefällt mir sehr gut Elise![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
danke, sarahkay![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Chrisantiss: was ist denn das für ein Lila in der Crease? Ist das der Sandwash von BB?
liebe Grüße Elise ![]()
Nee, Elisa, der ist aus der Bichun Palette. Da sind 6 Farben drin. Im Außenwinkel ist fast schwarz und das Lila darüber gelayert. Das Lila selbst sieht so aus wie in der Mitte der Lidfalte.
Die Frisur mit ohne Ponysieht ebenfalls super aus, wenn ich das mal so sagen darf.
![]()
![]()
Danke.
@Gelber Lidschatten, danke. Mein Pony ist jetzt ziemlich lang und hängt mir in den Augen. Ich will ihn nicht abschneiden, weil ich mal sehen will, wie das wird, wenn der lang ist.
Nach den Bildern stecke ich allerdings die Haare zurück mit Haarkamm und Klemmen, sonst fallen sie wieder über die Augen.
Wie gesagt, ich finde es steht dir sehr gut, du siehst damit sehr jung und frisch aus. Also mit den Haaren aus dem Gesicht!![]()
Ich freue mich sehr über das Kompliment, danke dir.
sieht das scharf aus, Beauty Fairy
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke Elise!
Leider wird das Grün am unteren Wimpernkranz von der Kamera etwas verschluckt. In echt, wars sehr auffällig :)
@Fairy-das sieht toll aus. Was ist das für eine wunderschönes Lila?
@Chrisantiss
Das Lila auf dem beweglichen Lid ist aus der Sleek Original Palette - sehr krasse Farbe!
In der Crease ist Sketch von MAC und das Grün ist Green Jewel von Alverde. Innenwinkel und Brauenbogen: Shroom von MAC.
da war ich schneller, elise
Meintest du mit "Rot" Sketch?
Nein, ich meinte eben den MAC Artifact (Paint Pot)
ja, Du warst schneller![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@ Beauty_Fairy: das sieht traumhaft aus!!!!
Von mir auch mal wieder was =)
![]()
![]()
![]()
Kabuki - dezent aber schön, Du hast ausserdem tolle Augenbrauen muss ich mal sagen und ein schönes Augenweiß... ich find des immer klasse, weil bei mir is des milchig und meist mit vielen roten Äderchen, ich fotografier daher immer so, dass man´s nich sieht
oki, hab wieder mit der Acid Palette gespielt die letzten 2 Tage![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 20:26 Uhr)
Beauty-Fairy, dein AMU siehttoll aus!
Danke Sweeti
@Katrinchen-sehr schön. Obwohl ich eigentlich auf Farben stehe, gefällt mir das linke Amu besonders gut.
![]()
@Chrisantiss
Das gefällt mir sehr gut! Besonders schön verblendet :)
Und die Ohrringe sind ja mal voll niedlich![]()
Katrinchen, wie hast du das Weiß aus der Acid Palette so deckend gekriegt?Seht beides gut aus!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~