Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
chola, toller look, ich liebe übrigens deine profilbilder![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Super schöne AMUs hier. Ich war heut auch ganz stolz auf meins ( Anfänger, aber entweder, es sieht doch blöder aus, als ich dachte oder ich bin einfach zu doof zum fotografieren. na egal, vielleicht bekomm ich iwann mal hin
![]()
Spielerei + Endergebnis.............
Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 19:36 Uhr)
@ Katrinchen
Ist zwar nicht alltagstauglich (muss es ja auch nicht), sieht aber cool aus
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
mithril-jp - Dankeda hast Du absolut Recht - das ist das erste AMU wo ich sage, damit würd ich nicht auf die Arbeit - weil echt zuuuuuuuuuuu heftich - aber abends draussen war ich damit gestern schon
![]()
Mutig, mutig, Katrinchen. Farblich mag ich es, ist mir aber trotzdem zu heftig.
![]()
Katrinchen ich finds richtig toll zum Feiern gehen abends![]()
Ich versteh das nicht. Wenn ich in den Spiegel schau, siehts gut aus. Und wenn ich genau dort ein Foto mache, sieht man einfach gar nichts mehr. Also wenns an meiner Cam liegt, hab ich Pech. Die hab ich erst vor nem halben Jahr gekauft, dann kann ich halt nie (jedenfalls bis die mal kaputt ist) hier Fotos einstellen. Wenns nicht an meiner Cam liegt, wirds an mir liegen, hm, jetzt weißß ich nicht, was mir lieber wäre![]()
Chrisantiss: Das erinnert mich an Meer!![]()
Ich lasse auch mal wieder etwas da
![]()
@Chola-sehr schön, gefällt mir gut.
![]()
@chola wow das sieht so gut aus! :)
Die auf beautylish haben mich übrigens auch auf die Main Page gepackt, aber ohne vorher zu fragen xD Habe mich total erschrocken als ich zufällig drauf war. Aber cool.... haben mich sogar bei twitter verlinkt.
Ich würd gern auch mal wieder was Lidschattenmäßiges posten, aber momentan bin ich total im Lippenstift-Wahn - am liebsten Rot und dunkel :) Dazu dann natürlich meistens nur Mascara oder Lidstrich + Mascaras!
Na ja, am Wochenende wollte ich mal wieder was am Auge machen!
Bis dahin, liebe Grüße und macht weiter solch tolle AMUs :)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Danke euch beiden.
Welches Bild haben sie genommen? Das Herbstbild?
Rot geht immer. Werde morgen evtl mal meinen MAC Media oder Chanel Maniac ausfuehren
Immer gern
Nein das leider nicht, aber trotzdem was herbstliches :) Eine Grün/Gold Kombi! http://www.beautylish.com/f/ipiugx
Ich renn seit Tagen mit Dubonnet rum! Media ist aber auch toll!
Habe mal wieder mit Glitter gearbeitet
![]()
Chris gefällt mir heute besonders gut! Total stimmig und schoen.
Nicht nur das AMU,alles in allem WOW!!!!
Naja und bei violet mit Glitter Schmelze ich eh dahin....Chola das ist superschicki!!!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke Leilani. Ich heut fast nur warme Farben getragen.
Oh Chola, das sieht wirklich genial aus!![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ich poste hier auch mal mein heutiges AMU- verwendet habe ich einen schwarzen und braunen Lidschatten von Inglot, einen grünen NYX aus der Brown Eyes Palette und den Brown Dust von H&M.
Habt Gnade mit mir da ich noch am Anfang des Abenteuer mit AMUs stehe. Ihr motiviert mich mit euren schönen AMUs und ich bin fleissig am üben.
@Kashnelda-das ist richtig schön.
Danke Chris!
Dein heutiges AMU ist auch sehr schön geworden.
LG
kashnelda, Deine Augebrauen!!! Der Wahnsinn!![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Leilani das sieht toll aus! Die Farben kommen toll raus ;)
Top!
Leilani: Wow!! Wunderschön.![]()
...mal wieder am rumtesten mit Sleek - diesmal mit der Original Palette - der eine dunkle Ton darin is- der macht so´nen Nass-Effekt
![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 19:36 Uhr)
Katrinchen-boahhh! Wollte gerade fragen, welcher Lidschatten das ist! Cool, die original habe ich auch *gleichmalpinselngeh*
A day without fusion is like a day without sunshine.
Honigbienchen - jaaaaaaaaaa, des is der dritte von links - obere Reihe - fand den in der Palette erst uninteressant - aber dann im Auftrag wow!!!!
LG
Kathrinchen, das rot-scharze AMU ist toll. Ich liebe es, mal "was anderes" zu sehen.
Chola, deine AMUs gefallen mir irgendwie immer besser. Ich glaube aber auch, mein persönlicher Geschmack hat sich verändert und ich mag es neuerdings "markanter". Die Glitzergeschichte ist fabelhaft zu Ausgehen.
Katrinchen einfach nur Wow! Sieht richtig klasse aus!!!