Katrinchens AMU gefällt mir sehr gut, steht Dir auch toll mit der Bluse, echt schick!
Katrinchens AMU gefällt mir sehr gut, steht Dir auch toll mit der Bluse, echt schick!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Fabela - dito, brauch auch immer mal Abwechslung
Beauty_Fairy, Leilani - Danke Euch - die Bluse is momentan mein Favorit, dann war dat auch noch ´n Schnäppchen - bei sowas freu ich mich ja immer doppelt und dreifach
LG
Gestern hab ich in dem Forum welches Aeryss hier verlinkt hatte, ´n Mädel entdeckt, welche echt ´ne coole Technik verwendet für AMU´s - alles sehr präzise, mehr so kantig halt und mit viel dickem Liner - Adriana heißt die Gutste- jedenfalls fand ich u.a. ein AMU von ihr sehr cool, deswegen hab ich das heute mal nachgeschminkt - mir is das aber nicht so gut gelungen - bei ihr hat der Liner halt präziser ausgeschaut und richtig schwarz - ich vermute, dass sie einen Geleyeliner verwendet hat, den ich hier aber bei mir nich rumzuliegen hab
sie hat auch noch ein AMU mit gelb/schwarz drin - auch seeeeeeehr cool!
Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 19:36 Uhr)
Das sieht cool aus, Katrinchen! Zum Weggehen bestimmt sehr toll!
Du hast die Linien auch sehr schön geschwungen hinbekommen...
Auch die Ohrringe gefallen mir total gut, wenn wir schon dabei sind :)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Danke Beauty_Fairy- auf jeden Fall eher was zum fortgehen
- mist nur, dass ich nich so´nen Geleyeliner hab, das hat mich schon bissl geärgert :)
chrisantiss(und deine haare!!!)
kathrinchen, sieht absolut top aus; ihr macht mich ganz depri... bei mir sieht lidschatten immer aus, als hätte mir wer aufs auge geschlagen ><
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Danke Hellogoodbye.
@Katrinchen-das gefällt mir, mal was anderes und ich finde, es steht dir.
:) danke ihr zwo - freut mich wenn´s gefällt - obwohl ich´s ja nur abgeluxst hab![]()
Momentan immer nur "obenauf" farbig, weil meine Augen so sehr tränen, dass ich alles was ich aufs untere Lid schmieren würde, nach 2 Minuten total versaut hätte. Senkt insgesamt die Motivation deutlichst. -.-
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wow Aeryss. Deine AMUs sind wunderschön! Ich hoffe dass ich eines Tages es auch einigermassen so gut hinbekomme wie du! Fabelhaft!
LG
@aeriss-toll, besonders das schöne Bunte oben. Wunderbarer Verlauf von Blau zu Grün.
![]()
Huhuu,
ich mal wieder. Meine Haut sieht momentan katastrophal aus weil ich ein falsches Peeling verwendet habe und ich habe meinen Lieblings-Eyebrow Stift verlegt deshalb sehen die Browen etwas übergemalt aus. ich habe experimentiert... bin krank und weiss nichts mehr mit mir anzufangen. Geh mich gleich wieder abschminken. Hier ist mein Werk!
LG
Beauty, du hast so schöne Augen und kannst sie auch noch so toll in Szene setzen... WOW!![]()
Beauty_Fairy: Ich könnte dich schon wieder in den Himmel loben.![]()
Dankeschön ihr zwei![]()
Leider ist mir erst beim Fotos schauen aufgefallen, dass das Wimpernbändchen etwas zu lang war und absteht.... blöd, blöd.
Beauty_Fairy: Ach Quatsch!
Interessant finde ich übrigens auch deine kleine Braunpartie in den blauen Augen.
Ach ja.... es hat mich trotzdem geärgert, weil ich zuvor noch ganz stolz war, wie toll ich die Wimpern geklebt habe xD Der Makromodus ist schonungslos!
Ich finds auch interessant - ist mal was anderes! Eine Irisverfärbung, aber nur im linken Auge. Habe ich schon immer gehabt :)
Beauty_Fairy: hab mich gut zugespachtelt
Zu dir sag ich nur Wow! Wunderschönes AMu und aussergewöhnliche Augenfarbe. Hammer!
Kashnelda, magst du schreiben, was du benutzt hast? Ich finds toll![]()
Vielen Dank Sarah! Ich habe fast ausschliesslich Inglot Lidschatten verwendet welche hier in Deutschland leider noch nicht erhältlich sind ( wird sich aber demnächst ändern denn das erste Inglot Store öffnet demnächst in Düsseldorf).
Du kannst aber selbstverständlich alle andere Lidschatten verwenden für diesen Look. Du brauchst einen weissen schimmernden e/s ( meiner hatte einen leicht goldenen Shimmer von Lancome ) für den inneren Winkel und bewegliches Augenlied sowie zum highlighten der Augenbraue. Ein schwarzer Lidschatten wird in das äussere Augenwinkel und die Hälfte des beweglichen Augenlieds aufgetupft. Mit einem dunklen braunen Ton wird nun eine Banane über das bewegliche Lid gezeichnet und alles schön verblendet. Einschliesslich habe ich den schwarzen Essence Gel-Liner verwendet und die Multi-Action Smoky Eyes Mascara.
Ich poste dir hier ein Bild von meinen Babies. Ich liebe meine Inglot Lidschatten über alles.
Ich habe aus dieser unteren Palette den dritten und den fünften aus der oberen Reihe verwendet.
So einen schwarzen e/s mit Glitter findest du zB bei Catrice.
![]()
Geändert von kashnelda (24.10.2011 um 16:02 Uhr)
Danke Dir für die ausführliche Antwort![]()
@kashnelda *sabber* die sehen ja toll aus! Wo hast du die denn her gehabt, bevor die hier verkauft wurden?
Bin schon arg angefixt von der obersten Palette xD
Hallo Beauty,
die habe ich mir bei meinem Polen-Besuch zugelegt.Ich ging in den Laden rein und wusste nicht wo ich zuerst einschlagen sollte. War kurz vor dem Amok, konnte mich nicht entscheiden nun sind dann aber die beiden Paletten zustande gekommen.
Jetzt hoffe ich dass die Läden sich auch mal in Deutschland verbreiten.
LG
@Kashnelda-superschön. Ein toller Hingucker und passend zu deiner Augenfarbe.
@Fairy-das ist mal ein kreatives Amu, daß mir richtig gut gefällt.
Beauty_Fairy - krass krass - geil mein ichseeeehr schöne Idee
PS: die Farbkombi gefällt mir auch total - rosa und schwarz, hach
hab nochwas vergessen - so wie Du den Liner hast, so intensiv wollt ich des gestern auch
bei meinem AMU - ich hab grad gesehen, dass das der Essence Geleyeliner ist - morgen
werd ich gleich mal dem DM nen Besuch abstatten juhu :)
Geändert von Katrinchen001 (24.10.2011 um 19:51 Uhr)
Katrinchen dankeschööön
Der Lidstrich ist mit dem Essence Geleyeliner gezogen, der Stich über der Lidfalte mit dem Soft Kajal von Artdeco! Habe ich ganz vergessen mit aufzuzählen :)
Der Geleyeliner von Essence ist aber sehr gut!
aaahh, Danke für die Info - den Softeyeliner von Artdeco hab ich sogar - sehr gut, dann probier ich´s damit - aber zum DM gehts trotzdem morgen - so´n Geleyeliner zu besitzen kann nie verkehrt sein
Grüßle
Huhu zusammen
kennt jemand von euch im Drogeriebereich einen lilafarbenen Felt-Tip Liner??
Wäre für jede Info dankbar.
*Bruderlos*
Crhis seeeehr schön! Deine Augen erinnern mich so - nicht böse gemeint! - an die Katze von meinem Freund. Die hatte fast so ähnliche Augen xD
@erdbeerhasi Also einen lilanen Felt Tip Liner meine ich in der Drogerie noch nicht gesehen zu haben.... Essence hat einen lila Geleyeliner!
Den einzigen Felt Tip, der mir einfällt ist von Artdeco. Kostet glaub um die 10Euro. Den habe ich aber auch - in lila :) - und finde ihn sehr gut!
Edit: Ne Mist, das ist kein Felt Tip, sondern so ein Liquid Liner!
Hmmm, aber ich benutze sonst auch nur Felt Tip und komme mit dem super klar!
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...id-star-liner/
Geändert von Beauty_Fairy (25.10.2011 um 11:18 Uhr) Grund: Errare humanum est
Deine Augen erinnern mich so - nicht böse gemeint! - an die Katze von meinem Freund. Die hatte fast so ähnliche Augen xD
Du kannst mir kein besseres Kompliment machen. Immerhin liebe ich Katzen und wenn ich denen ähnlich werde..., gern doch.
Hm...aber sag mal, eine Katze mit eher grauen Augen? Blau hat ja mein Odin, nur richtig blau, nicht so undefinierbar wie ich.
Oder meinst du so allgemein, wie ich gucke?
Ein Angora mit graublauen Augen, das sieht sicher toll aus. Die haben doch auch ganz weißes Fell, glaube ich.
Jop, die war schneeweiß und flauschig.
Sah aus wie ein laufender Wattebausch xD
Hallo,
ich hab mal eine Frage: Der Holger aus dem Sat 1 Frühstücksfernsehen benutzt bei seiner Schminkerei immer einen Roll on Lidschatten. Das Auftragen sieht super einfach aus.
Benutzt jemand von euch einen solchen? Wo und von welcher Marke gibt es so etwas und hält der eigentlich wie ein normaler Lidschatten? Ich dachte mir, wenn es mal ganz schnell gehen muss, wäre so ein Roller praktisch.
Gruß Gundis
Ich habe so einen mal von Everyday Minerals als Gimmick bekommen.
Guck mal hier. Scheint, als wäre jeweils die Travel Size der Minerallidschatten in so einem Roller verpackt.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich kenne keinen Roll on Lidschatten, kann da also nicht helfen.
![]()
Ich habe mich ueberwunden heute etwas zu machen. Habe gerade so eine richtige Unlustphase und kann mich zu nichts motivieren
![]()