Ich muß zwar meinen Kopf verbiegen, aber das Amu ist klasse.
Ich muß zwar meinen Kopf verbiegen, aber das Amu ist klasse.
Von solchen Roll on Lidschatten habe ich auch noch nie was gehört? Watn datn?
@chola ich musste mich zwar auch verbiegen, aber dafür hat sichs gelohnt :) Sieht super aus!
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
ein bisschen was von mir:)
Hier erfahrt ihr alles über Fashion, Make up & Co.
Youtube-Kanal.: www.youtube.com/user/PinkFlavour08
Viel Spaß beim durchstöbern
Danke für eure Antworten. Wenn es diesen Roll on Lidschatten nirgendwo gibt, hat sich der wohl nicht durchgesetzt. Wahrscheinlich benutzt der Holger den auch nur, weil es ja im Fernsehen beim Schminken schnell gehen muss. Evtl. ist die ganze Pracht nach einer halben Stunde schon wieder verlaufen!
Gruß Gundis
Sehr schön, Pink Flavour. Am besten gefällt mir das Amu oben rechts.
Danke fuer eure Kommentare
Habe heute mal wieder etwas Rumspielerei,ohne das ihr den Kopf verbiegen muesst
@chola Wow wow wow! Das ist hammer
Die Wimpern sind ja ein Traum!
Beauty Echt Fake
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen
Welche sind das denn?
chola - also das untere Bild - echt vooooll, ach was weis ich, alles halt
ich hab heut wieder meine neueste Technik angewandt
Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 20:36 Uhr)
Katrinchen.....
Das gefällt mir wieder mal suuuuuuuuuuuuuuuper gut
Cool Katrinchen! Tolle Technik und super schöne Farben :)
@ Beauty Fairy
danke, aber mit Liquid Linern komm ich gar nicht gut zurecht....ich werd mir wohl mal den Gelliner ansehen...
*Bruderlos*
Kathrinchen: Wunderschoen!
Beauty: Mache dir heute oder morgen ein Bild von den Wimpern
oh, Danke Mädels die neue Technik beginnt mir auch langsam Spaß zu machen...
Was fuer eine Technik denn?
naja, für mich halt neu in dem Sinne, weil ich jetz paarmal diesen Liner über das AMU geschwungen hab - des schaut dann im Endergebnis immer bissl dramatisch bei mir aus - also normal nix besonderes, aber für mich schon
*G* Self Made Technik Ich finde es schoen. Wenn sich meine Stimmung im allg. mal etwas hebt, dann habe ich vllt auch wieder mehr Ideen im Kopf. Aktuell lasse ich mich eher inspirieren aber das geht auch wieder vorbei
Natascha: Vielen Dank fuer deinen LOT
Chris: Ich wuerde so gerne mal wieder etwas kraeftigeres buntes an dir sehen. Das steht dir immer so gut
Goldenes AMU!
Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 20:36 Uhr)
Du hast völlig recht, ich möchte auch mal wieder was schön Buntes an mir sehen. *lol* Kannst du dir vorstellen, daß ich es nicht mehr hinkriege?Chris: Ich wuerde so gerne mal wieder etwas kraeftigeres buntes an dir sehen. Das steht dir immer so gut
Weiß nicht, warum das nicht mehr klappt. Irgendwas muß ich unbewußt verändert haben beim Schminken.
Aber ich übe weiter.
@Katrinchen-ich bin begeistert. Ein absolut klasse Amu mit tollen Farben.
@Katrinchen Ohhh voll goldig :)
Sehr hübsch!
Chris: Das sind so Phasen und ich wuerde so sagen,dass es rein psyischer Natur ist. Im Moment will mir nichts gelingen,obwohl ich eigtl. Lust habe rumzumalen aber irgendwie habe ich da gerade so eine Art Blockade und nichts gelingt. Das geht auch vorueber und wenn man dann morgens in seinen Farbkasten schaut, kommt aufeinmal eine Idee und das wird dann meistens wieder super und man motiviert sich so auch
Wuah solche Phasen kenne ich auch
Bei mir aber eher, dass ich zwar Ideen habe und Lust auch, aber es wird einfach nichts! Selbst wenn ich zu "alt bewährten" Lidschatten Kombis oder Techniken greife, sieht nur schrecklich aus. Total seltsam!
Danke Mädels :D
Natascha, ich hab die Sleek Original-Palette benutzt - der e/s im Innenwinkel ist der goldene daraus, untere Reihe, erster von links... und der im Aussenwinkel ist auch aus der unteren Reihe, vierter von links der war mir aber bissl zu warm, deswegen hab ich für den Bogen MAC Mauvement verwendet - den hab ich auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen... achja, und bissl schwarzen e/s hab ich auch noch eingesetzt im Aussenwinkel
so, ausführlicher Bericht Ende... hehe
Liebe Grüße
Chris: Das gefaellt mir heute schon viel besser
Beauty: Schoene Farben aber wuerde Kajal auf der Wasserlinie noch klasse dazu finden,da es dem Look noch mehr Tiefe geben wuerde.
@Chola-wieder klasse Farben. Dein Vorteil mit den Farben ist, daß du nicht blendest. Bei mir verwischt sich leider dadurch die Tiefe der einzelnen Farben.
@Fairy-auch wieder schön. Ja, ein Kajal auf der Wasserlinie wäre noch besser, aber schwierig, welcher. Weiß würde bei dir zu sehr kontrastieren, schwarz würde die Augen erdrücken. Vielleicht Beige oder zartes Rosa?
Hey du Paradisvogel :) Tolles buntes AMU! I like.
Schwarzer Kajal auf der Wasserlinie steht mir leider überhaupt nicht! Nur bei einem seeehr dunklen Make up....
Einen beigen Kajal hätte ich da, den könnte ich mir mal drauf tun.... danke Chris :)
Danke euch
Chris: Dann versuch doch auch mal einfach Farben ohne viel zu blenden aufzutragen. Vllt nur aussen leicht verblenden,damit die Linien nicht zu hart sind fuer dich
Beauty: Hm braun oder ein dunkleres Rosé wuerden def passen!
Schwierig bei mir, Chola, weil ich in der Mitte der oberen Lidfalte eine blöde Falte hab, die man auf den Bildern nicht sieht. Aber beim Pinseln zieht sie sich zusammen, da ist die Haut sehr dünn, und dann wird die Farbe da sozusagen schief. Aber ich versuch es mal.
Chris: Meine Ma habe ich auch schon geschminkt. Mit Lila und Grau und das ging sehr gut so. Habe es nur nach aussenhin verblendet aber innendrinne nicht.Meine Ma hat Schlupflider und auch Falte