ich hab auch noch ein paar ungezeigte amus in meinem ordner
![]()
ich hab auch noch ein paar ungezeigte amus in meinem ordner
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Chris: Das vom 30ten mag ich sehr!
The Beauty: Das letzte finde ich sehr schoen und mal was anderes an dir
![]()
Hier ist ja wieder was los
Ganz tolle AMUs hab ich jetzt beim Zurückblättern gesehenBesonders toll fand ich Kashnelda, mit ihren genialen Augenbrauen
und Beauty_Fairy mit dem ausgefallenen AMU.
@Chris
deine letzen Amus und die Farbkombis gefallen mir in den letzten Tagen besonders gut.
@Chola- wie immer hammermässig und sehr einfallsreich. Blendest du ab und zu deine AMUs? Würde gerne eins von dir sehen. Dein Still gefällt mir hervorragend und es passt sehr gut zu dir.
Kashnelda: Danke dir aber ich blende eigtl nie und habe deshalb auch keine Fotos![]()
Meine Bildern haben etwas zu viel Licht abbekommen. Habe dazu ein Tutorial auf meinem Blog gemacht
![]()
Hallo ihr lieben,
habe heute nur ein einziges Bild weil ich den Lidstrich total versaut habe. Habe den Kiko Eyeliner benutzt. Er ist der Hammer aber ziemlich flüssig.
Das nächste Mal mache ich mir mehr Mühe und stelle mehr Bilder rein
LG
Schick, Kashnelda. Sowas gefällt mir. Smokey mit konstrastreichem Liner aufgemischt.
Chola - das AMU von gestern- vooooll schöne Farbe
TheBeauty (ich muss mich erst an den neuen Namen gewöhnen)- das zweite AMU mit dem Rot-Ton ist absolut klasse
Chris - die farblich kräftigeren AMU`s der letzten Tage find ich![]()
Die Farbwahl von CHOLAS letztem AMU gefällt mir besonders gut!!!
Und obwohl ich bekennender Fan und Träger von bunten Amus bin sehe ich CHRIS momentan am liebsten in vermeintlich langweiligen Brauntönen.
Ich finde das schmeichelt Dir so ungemein im Gesamtlook.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke.
@Leilani-extra für dich heute.
![]()
Wow Chrisantiss, tolle fesselnde Augen, vor allem das halbe linke braune Auge!!!aber ich bin sicherlich nicht die erste die dir das sagt
![]()
Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.
*lol* Ich wünschte, ich hätte ganz braune Augen. Dann könnte ich sicher manche Farben noch besser tragen.
@ chola
dein Tutorial ist klasse und das Ergebnis atemberaubend schön
Eine Frage hätte ich: welche Pinsel benutzt du, damit das so präzise wird ?
@ Chris extra für mich?! *Leilani sich geehrt fühlt*
Solch ein AMU meine ich!total schick,tolle Farben,schön gemacht und in der Gesamtansicht laesst es Dich so richtig "vollkommen" erscheinen!
Muggl: Danke dir sehr. So ein Tut kostet naemlich ganz schoen viel Zeit und Muehe und freue mich dann sehr, wenn es jmd gefaellt.
Ich habe mit einem einzigen Da Vinci Pinsel gearbeitet. Kann davon mal ein Foto machen
Ja, arbeite nur mit einem Pinsel. Will aber mir mal einen anderen, spitzen zulegen
![]()
Geändert von chola (05.11.2011 um 14:47 Uhr)
@Chola-superschön. Tolles Türkis.
![]()
Chris: Deines finde ich auch wieder sehr gelungen heute. Mag es,wenn es so kraeftiger ist![]()
Danke fuer den unbekannten Lot. Mag sich noch wer dazu outen?![]()
Geändert von brightcolouredeyes (05.11.2011 um 16:19 Uhr)
Haartagebuch
Oha, Bright, da kommt deine Augenfarbe besonders gut raus. Tolles Amu.
Chris: Das sieht klasse aus! Darf dich immer noch nicht loten-dshalb gibt s nur Blumen
Von mir mit Tutorial auf dem Blog-Muggl: Foto kommt noch und vielen lieben Dank fuer das Lot
![]()
@Chola-sehr schön. Werd ich auch mal machen mit grauer Farbe und darüber eine andere.
@chola du hast wohl grad eine tuerkise Phase,was?! Beide AMUs sind atemberaubend schön! Werde mir mal deine TUTs anschauen.
Leilani: Wenn dann unbewusst bzw. weil ich neue Sachen in der Farbe habe. Zb das AMU von gestern und heute sind mit neuen MAC Artikel gemacht worden,die ich natuerlich testen musste. Aber mag generell tuerkis und blau gern,nachdem ich es zuerst verdammt habe.
Silent: Vielen lieben Dank fuer dein LOT![]()
Haartagebuch
wow das sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seit wann hast du einen anderen Namen?![]()
Chris das gefällt mir sehr gut!
Brightcoloredeyes wahnsinnig schöne Kombi und so schön "katzig" geschminkt.Rrrrrrrr!
Haartagebuch
@brightcolouredeyes: das mit dem Namen hat mich soeben auch irritiertTolle AMUs hast Du da präsentiert
Hast Du eine neue Camera oder andere Lichtquelle?
Irgendwas ist anders als sonst (außer dem Namen
)