Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1020 von 1050 ErsteErste ... 520920970100010101018101910201021102210301040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.761 bis 40.800
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

AW: Lidschatten-Thread

...wunderschön sieht das aus !! hast du nen Ringblitz? Irgentwas ist tatsächlich anders, aber schön fotografiert.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Paletten- Dealer Avatar von chola

Von gestern

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Hallo ihr Beauties!!
    Erst einmal *wow,wow,wow* ...... tollen Thread habt ihr hier mit ganz tollen Fotos; Schminktechniken; wunderschönen Augen(paaren)

Da ich mich seit einigen Monaten auch an das etwas intensivere Augenschminken wage (zuvor meist nur Lidstrich, Mascara und gut is), haben sich bei mir einige Fragen angesammelt bzgl. Produkte. Habe natürlich schon viel die Suchfunktion betätigt und aha-Erlebnisse gehabt, aber ich dachte mir, ich könnte euch vielleicht ein paar Fragen zu unterschiedlichen Produkten stellen, ohne gleich einen neuen Thread zu eröffnen.
    Also, hm, ich fange einfach mal an: habe erst vor 2 Monaten entdeckt, dass man etwas gegen das Abrutschen der Lidschatten tun kann
    und habe mit alverde Mineral Base angefangen (bin NK bevorzugend), aber das war ja mal nüscht!
    Dann habe ich mir vor 4 Wochen die Artdeco zugelegt: zuerst *toll*...zumindest hält sie anstatt 2 Stunden jetzt ca. 8-10 Stunden, ABER:
    ist mein Lidstrich oder die Mascara nicht ganz trocken - zack und die spiegelversion hängt oben und geht nicht mehr weg...nur mit gerubbel...echt ätzend. Habe gelesen, das Urban Decay oder Too Faced ganz toll sein soll!?
    --> kann man damit gut verblenden? Kleben diese wirklich nicht so, bzw. sind so sticky? Gibt es andere ( auch teurere) Bases mit Empfehlung von Euch?

Zudem würde ich mir ein größeres Pinselset zulegen, am besten mit Aufbewahrungstasche...., gibt es da erschwingliche mit guter Qualität?

Welche Einsteiger-Lidschatten und -paletten würdet ihr empfehlen - habe keine großartigen Unverträglichkeiten, nur mag ich so ganz große Paletten nicht (Zoeva etc.), da ich wegen meiner hellgrünen Augen nur bestimmte Farben bevorzuge.

Ich würde mich sehr über euren sehr kompetenten Rat und Tipps freuen!!!
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Die Urban Decay Primer Potion ist tatsächlich nicht so sticky wie die Base von Artdeco, Zoeva oder ein Shadestick wäre - und ja man kann darauf super blenden. Es gibt allerdings auch Lider bei denen sie nicht wirklich nutzbringend ist, so war das bei mir Jahre lang, die hat einfach nichts gehalten - Hautchemie kann fies sein.

Ansonsten würde ich mir eigentlich unter keinen Umständen je ein Pinselset zulegen sondern nur die Pinsel, die ich wirklich brauche. Für mich sind das einige relativ spezielle und die finden sich seltener in solchen Sets, ab davon dass ich dann eine ganze Menge von Zeug aus dem Set nie benutzen würde. Es rechnet sich für mich einfach nicht, auch wenn es schick aussieht. Aber es mag sein, dass es für den Anfang sogar besser so herum ist, weil man dann diverse Pinselformen austesten kann. Ich denke Sigma reicht zum Anfangen, bzw. sie haben durchaus auch MAC Dupes die da halbwegs mitkommen. Zoeva wäre noch eine Alternative.
    Gut, ich persönlich habe mit MAC angefangen, aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt und man kann damit anfangs einfach sehr ins Klo greifen.

Btw Chola heute, Chris in Grün und Rot und brightcoloured gestern = <3
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von LunaClara

Hallo Emilia,

ich würde die Sleek Paletten empfehlen. Sehr erschwinglich (ca. 8€ für 12 Lidschatten) und es gibt zig Palettenversionen mit unterschiedlichsten Farben. Welche Farben bevorzugst du denn mit deinen hellgrünen Augen?
    Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.

Habe gelesen, das Urban Decay oder Too Faced ganz toll sein soll!?
    Für mich sind diese beiden Basen bis jetzt das Nonplusultra aller Basen. Mit der Artdeco kam ich gar nicht klar, da rutschte alles schon nach wenigen Stunden weg. Ebenso hab ich diverse andere Basen probiert wie die Rival de Loop, P2, Kryolan und andere, die ich vergessen hab und die damit nicht der Rede wert sind.*gg*
    Mit der TF und UDPP hält mein Amu bis nachts, trotz der Schlupflider.
    Heute kam eine Base von Etudehouse aus Korea an. Die hatte im Net sehr gute Kritiken und können vielleicht mit den genannten Basen konkurrieren und kostet weniger als die Hälfte. Darüber kann ich vielleicht morgen berichten.
    Bei den Pinsel gebe ich aeriss recht, nur das, was man braucht. Aber da ich meine Pinsel nun schon einige Jahre hab, kenne ich mich nicht mehr aus mit dem, was es heute gibt.
    Empfehlen kann ich allgemein Pinsel von Mac, Chisel, DaVinci und von Douglas. Ich persönlich finde für Lidschatten Echthaarpinsel besser. Die haben eine bessere Farbaufnahme-und Abgabe.
    Bei Lidschattenpaletten kann ich nicht so helfen. Ich nehme hauptsächlich Minerals und Paletten aus Asien.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von LunaClara Beitrag anzeigen
    Hallo Emilia,

ich würde die Sleek Paletten empfehlen. Sehr erschwinglich (ca. 8€ für 12 Lidschatten) und es gibt zig Palettenversionen mit unterschiedlichsten Farben.
    Die Dinger krümeln allerdings wie Hulle und man braucht so um die 3 Schichten um sie wirklich deckend aufzutragen - sicherlich ist das für Anfänger verlockend mit den vielen Farben für so wenig Geld aber ich bin da mittlerweile der Ansicht die Abstriche die man machen muss überwiegen trotzdem. Ab davon, dass es von Beauties Factory extrem günstige Riesen-Monolidschatten (und Leerpaletten zum zusammenstellen) in tausenden von Farben gibt die null krümeln und sehr gut decken.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ marika und pixi: danke ja ich habe einen "ringblitz" marke eigenbau. ich brauchte für ein "babyshooting" eine gute ausleuchtung ohne direkt vollblitz. und dann hab ich mir einen nach guter internetanleitung selbst gebaut
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Vielen lieben Dank schon mal für eure schnellen Antworten!!Das bringt so langsam Licht in mein unwissendes Dunkel

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Die Urban Decay Primer Potion ist tatsächlich nicht so sticky wie die Base von Artdeco, Zoeva oder ein Shadestick wäre - und ja man kann darauf super blenden. Es gibt allerdings auch Lider bei denen sie nicht wirklich nutzbringend ist, so war das bei mir Jahre lang, die hat einfach nichts gehalten - Hautchemie kann fies sein.

Ich glaub, ich werde die von UD oder die von TF dann mal bestellen, wobei mir TF symp. erscheint, da es eine Tube ist, bei der man letztendlich mehr Inhalt rausquetschen kann. Hoffe nur, dass sie bei mir hält, da ich schon leicht ölige Lider habe.Kannst Du mir, liebe aeryss, oder jemand von euch sagen, ob die TF mit Lemon gut ist?

Ansonsten würde ich mir eigentlich unter keinen Umständen je ein Pinselset zulegen sondern nur die Pinsel, die ich wirklich brauche. Für mich sind das einige relativ spezielle und die finden sich seltener in solchen Sets, ab davon dass ich dann eine ganze Menge von Zeug aus dem Set nie benutzen würde. Es rechnet sich für mich einfach nicht, auch wenn es schick aussieht. Aber es mag sein, dass es für den Anfang sogar besser so herum ist, weil man dann diverse Pinselformen austesten kann. Ich denke Sigma reicht zum Anfangen, bzw. sie haben durchaus auch MAC Dupes die da halbwegs mitkommen. Zoeva wäre noch eine Alternative.
    Gut, ich persönlich habe mit MAC angefangen, aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt und man kann damit anfangs einfach sehr ins Klo greifen.

Da ich im handling mit den Pinseln noch nicht so dolle bewandert bin, werde ich vielleicht doch mal ein ganzes Set bestellen, denn bei Zoeva kostet das ja nicht die Welt und dann könnte ich besser austesten. Hoffe nur, dass die Quali einigermaßen ist - nicht dass ich eine Art von Pinsel verteufle, in Wirklichkeit aber die Haare schlecht sind...
    Dann könnte ich mir die favourites ja bei guten Herstellern nachbestellen...
    Sind die von Andrea Biedermann dazu geeignet? Frage nur, weil da meine MF her ist und ich eh immer dort bestelle...

= <3
    Zitat Zitat von LunaClara Beitrag anzeigen
    Hallo Emilia,

ich würde die Sleek Paletten empfehlen. Sehr erschwinglich (ca. 8€ für 12 Lidschatten) und es gibt zig Palettenversionen mit unterschiedlichsten Farben. Welche Farben bevorzugst du denn mit deinen hellgrünen Augen?
    Ich bevorzuge: erdfarbene Töne, von beige über gold bis dunkelbraun, gerne auch metallisch, glitter, glamour und alles von silber über hell- bis dunkelgrau + schwarz; das Grün wird noch mehr betont, habe ich rausgefunden, mit rose bis fliederfarbenen e/s und das sind Farben, die ich sonst garnicht mag....LunaClara, welche Paletten kannst Du denn dann von Sleek empfehlen?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Für mich sind diese beiden Basen bis jetzt das Nonplusultra aller Basen. Mit der Artdeco kam ich gar nicht klar, da rutschte alles schon nach wenigen Stunden weg.
    rutschen tut bei mir, dank dieser Base, nix mehr, aber das Gegenteil ist jetzt halt auch blöd....das haftet wie Sekundenkleber
    Ebenso hab ich diverse andere Basen probiert wie die Rival de Loop, P2, Kryolan und andere, die ich vergessen hab und die damit nicht der Rede wert sind.*gg*
    Mit der TF und UDPP hält mein Amu bis nachts, trotz der Schlupflider.
    Heute kam eine Base von Etudehouse aus Korea an. Die hatte im Net sehr gute Kritiken und können vielleicht mit den genannten Basen konkurrieren und kostet weniger als die Hälfte. Darüber kann ich vielleicht morgen berichten.
    Dein Testbericht würde mich auch interessieren.....
    Bei den Pinsel gebe ich aeriss recht, nur das, was man braucht. Aber da ich meine Pinsel nun schon einige Jahre hab, kenne ich mich nicht mehr aus mit dem, was es heute gibt.
    Empfehlen kann ich allgemein Pinsel von Mac, Chisel, DaVinci und von Douglas. Ich persönlich finde für Lidschatten Echthaarpinsel besser. Die haben eine bessere Farbaufnahme-und Abgabe.
    Okay, Echthaarpinsel....ist notiert. Sind die DaVincis aus Echthaar...hab in meinem Bas gerade gesehen, dass mein Rougepinsel von der Marke ist...aber keine Ahnung ob Synthetik....man, bin ich ahnungslos
    Bei Lidschattenpaletten kann ich nicht so helfen. Ich nehme hauptsächlich Minerals und Paletten aus Asien.
    Nimmst Du auch Mineral-Eyeliner? Dein Lidstrich sieht immer so toll aus und ich kann mir das mit losen Minerals garnicht vorstellen
    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Die Dinger krümeln allerdings wie Hulle und man braucht so um die 3 Schichten um sie wirklich deckend aufzutragen - sicherlich ist das für Anfänger verlockend mit den vielen Farben für so wenig Geld aber ich bin da mittlerweile der Ansicht die Abstriche die man machen muss überwiegen trotzdem. Ab davon, dass es von Beauties Factory extrem günstige Riesen-Monolidschatten (und Leerpaletten zum zusammenstellen) in tausenden von Farben gibt die null krümeln und sehr gut decken.

Oh, Krümel sind schlecht bei mir ....hab dann immer so einen schwarzen Staub über meiner frisch aufgetragenen MF
    Das System mit dem Nachfüllen bzw. selbst zusammenstellen von Farben find ich toll, aber ich kenne bislang nur die von Artdeco und die e/s von der Marke finde ich bislang nicht so berauschend....sehen immer fleckig an mir aus...oder es liegt an meinen Pinseln Gibt es das auch von MAC o.a.??
    Geändert von EmiliaGalotti (09.11.2011 um 11:29 Uhr) Grund: Farbgebung
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

@Emilia-Ich mache den Eyeliner immer mit Minerals. Dazu benutze ich eine Flüssigkeit, die man Sealer nennt. Ist aus den USA. Aber es gibt sowas auch von Mac Mixing Medium nennt sich das.
    Ich gebe einen Tropfen des Sealers in den Deckel der Minerals und rühre ein bißchen Minerals mit dem Linerpinsel rein, so daß es schön sämig wird. Dann kann man gut auftragen.

Ich denke, die DaVincis sind aus Echthaar. Möglich aber auch, daß die welche aus Kunsthaar haben. Kunsthaar ist meist glatter und seidiger. Deswegen finde ich, halten die Lidschatten darauf nicht so gut.

Zu der Etudebase kann ich erst heut abend was sagen. Muß ja sehen, ob sie durchhält. Aber ich hab schon mal den Eindruck, daß die Farben damit besser rauskommen.

@Chrisantiss:
    Danke für die Info mit dem "Sealer"...ich werde mal etwas googeln oder das von Mac, was wahrscheinlich einfacher ist. Ich hätte ja gedacht man nimmt einen Tropfen wasser oder Mandelöl oder so was....tzzzzz
    Da ich auf MineralFoundation stehe, habe ich mir eh schon überlegt auch mehr NK auf den Lidern zu nehmen und der Lidstrich geht damit auch, dat wär ja mal klasse.....fehlt nur noch ein NK-Mascara, der an die anderen heranreicht, aber das gibts anscheinend noch nicht....muss man halt Abstriche machen.

Ich schaue morgen mal nach den DaVinci-Pinseln in meinen ortsansässigen Douglas.

Ach übrigens, sieht Dein AMU heute waaaaahnsinnig gut aus, v.a. die Farben passen unglaublich zu Deinen Augen --> Minerals überzeugen mich immer mehr....das leuchtet ja richtig bei Dir.

lg, J. / Emilia Galotti

@Emilia- mit Wasser oder sowas geht es nicht wirklich gut. Das verschmiert dann bald alles.
    Ich hab diesen Sealer.
    Den benutze ich schon seit Jahren. Ist sehr sparsam und am besten gleich mehrere bestellen, wegen der Versandkosten. Da gibt es übrigens auch schöne Pinsel. Ich hab meine fast alle von da.

Ich bin übrigens weg von Mineralfoundation, Naturkosmetik und selbstgemachter Kosmetik. Schöne Chemie bringt mir mehr.*gg*
    Lediglich die Lidschattenminerals behalte ich.

Die Etude-Base hält super, die Farben bleiben so kräftig, wie auf den Fotos. Ich sag mal vorweg, daß sie deutlich besser als die UDPP und TF ist. Aber wir wollen den Tag nochmal abwarten. Und wegen der Farbstärke will ich morgen nochmal was probieren.
    Also noch nix auf mein Geschreibsel geben.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Emilia- mit Wasser oder sowas geht es nicht wirklich gut. Das verschmiert dann bald alles.
    Ich hab diesen Sealer.
    Den benutze ich schon seit Jahren. Ist sehr sparsam und am besten gleich mehrere bestellen, wegen der Versandkosten. Da gibt es übrigens auch schöne Pinsel. Ich hab meine fast alle von da.

....Sealer, Pinsel....schon notiert, Danke! Komme zumindest darauf zurück, wenn ich mit meinen Basics mal durch bin

Ich bin übrigens weg von Mineralfoundation, Naturkosmetik und selbstgemachter Kosmetik. Schöne Chemie bringt mir mehr.*gg*
    Lediglich die Lidschattenminerals behalte ich.

Ich kann die meisten "Chemiebömbchen" (auch die teuren), wegen vieler Inhaltsstoffe nicht nehmen: also NK; aber das macht nix

Die Etude-Base hält super, die Farben bleiben so kräftig, wie auf den Fotos. Ich sag mal vorweg, daß sie deutlich besser als die UDPP und TF ist. Aber wir wollen den Tag nochmal abwarten. Und wegen der Farbstärke will ich morgen nochmal was probieren.
    Also noch nix auf mein Geschreibsel geben.

Bin mal gespannt, ob diese Base weiterhin das hält, was sie heute bei Dir gezeigt hat....bitte berichte und auch wo es diese gibt.....
    Geändert von EmiliaGalotti (09.11.2011 um 21:18 Uhr)

lg, J. / Emilia Galotti

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    wow! wunderschönes amu.

Also die Base hält, was sie verspricht. Kein Wegrutschen der Lidschatten und die Farbkraft bleibt bis zum Schluß erhalten. Ich war richtig erschrocken, daß es spät abends immer noch so kräftig leuchtete.*gg* War ich gar nicht mehr gewohnt. Im Prinzip ist das Amu so wie frisch aufgetragen.
    Ich werde noch ein Review in mein Blog schreiben mit Bildern und Incis der Base.

Heute hab ich absichtlich mal Farben benutzt, die normalerweise sehr blaß rüberkommen. Ok, die Digicam schluckt noch ein bißchen, aber real sind die Farben stärker.

Experte Avatar von Starbuck1

Sagt mal, kennt einer von euch einen gut pigmentierten, matten, hautfarbenen Lidschatten? Die, die ich bisher geswatched habe, sind nämlich alle sehr sheer...

Fortgeschritten Avatar von Katrinchen001

Neon mal wieder...
    Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 19:36 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

@Katrinchen. Wow! Hammermässig. Bin hin und weg! Sowas will auch mal könnnen! Was hast du verwendet?

Ich habe heutemit meine China Palette ala Zoeva gepinselt. Grün dürfte es sein

Hab 2 Bilder mehr unter FOTD gepostet. LG

Geändert von kashnelda (12.11.2011 um 18:20 Uhr)

Danke Kashnelda - ich hab die Sleek Acid Palette benutzt und dazu noch MAC Light Blue und Neo Orange - also alles was ich an Neon so bei mir gefunden hab *grins*

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@katrinchen: wow
    @kashnelda das was man sieht gefällt mit

von gestern

Uploaded with ImageShack.us
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Chrisantiss, ich find das Intensive steht dir wirklich gut. Woher ist diese Base? Ebay? Ich bin angefixt.

Starbuck1: Der Bring me frosted Cake von Catrice ist beliebt, aber selber hab ich ihn nicht, deswegen weiß ich nicht, wie deckend er ist. Ich benutze manchmal stark deckende Mineralfoundation oder Mineral Concealer als hautfarbenen Lidschatten, das hat den Vorteil, dass es dann auch noch zu meinem Hautton passt!

Kathrinchen, das ist mal wieder wunderschön. Kennst du schon die Lidschatten von Sugarpill? Die gibt es auch in sehr intensiven matten Farben und die sollen wirklich gut zu verarbeiten sein. Selber besitze ich allerdings keinen, ich schmachte sie immer nur auf diversen Blogs an.

Kashnelda: Tolle Katzenaugen! Gefällt mir gut.

Brightcolouredeys: Der Ringblitz gibt deinem Blick sowas magisches. Das lenkt fast vom AMU ab. Aber nur fast. Schimmert sehr schön

Ich hab auch noch was:

Mac Antique Green, Meow Evil, Evil Shades Zombie + ähnlicher Ton aus irgendeiner Sleek Palette.

Mac Mauvement und Pinked Mauve

Mac Entremauve und Ruby Red

Mac Deep Purple und Copper Sparkle und Goldstroke

Forengöttin Avatar von sanya

Ich bin ja hier nur stiller Mitleser

Aber, brightcolouredeyes, das sieht sooo toll aus

Was hast du denn benutzt?

moonlight - ja, davon hab ich auch schon gehört/gelesen, muss ich auf jeden Fall noch testen - da gibt es auch tolle Pigmente - hab ich mal bei Magi auf dem Blog gesehen - sehr schön warn die...
    ich wollte demnächst aber erstmal bei beauties factory bestellen, um die zu testen danach kümmer ich mich um Sugarpill :D
    danke noch für dein Lob - ich hab des erst seit kurzem rausgefunden mit diesem Kontrollzentrum und war ganz erstaunt, dass ich da was drinzustehen hatte - muss ich jetz auch mal anwenden bei den Mädels, wenn mir was sehr gut gefällt.. Grüßle

Experte Avatar von Beauty_Fairy

@brightcolouredeyes deine amus sehen in letzter zeit alle sooooo toll aus. Bin richtig begeistert :)

@Katrinchen dein letztes ist auch super! Wünschte mir würden so bunte Sachen stehen!

Ich habe auch mal wieder was, aber mit Blitz ist einfach nicht meine Welt. Da sehen alles Amus irgendwie komisch aus^^

Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

Katrinchen: dein letztes AMU:
    Chrisantiss: Ich mag auch diese farbigeren AMUs lieber an dir! Ganz toll!
    Brightcolouredeyes und Beauty_Fairy: Super schön, wie immer!
    Moonlight: Wow! Besonders das erste gefällt mir wahnsinnig gut!

Zum Schluss noch eines von mir, das ich gestern getragen habe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße, Blue eyed

Schöne Amu's habt ihr wieder gemacht und zwar jede einzelne.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Chris, jetzt hab ich mir die Etude Base auch bestellt. Es ist einfach so passiert. Schöne Farbkombination mal wieder!

Hast nix falsch gemacht, moonlight.
    Ich überlege grade, wie ich nun meine UDPP noch leer bekomme.*lol* Benutze ja nur noch die Etude.

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Katrinchen001 Beitrag anzeigen
    Neon mal wieder...
    Zitat Zitat von Katrinchen001 Beitrag anzeigen
    Danke Kashnelda - ich hab die Sleek Acid Palette benutzt und dazu noch MAC Light Blue und Neo Orange - also alles was ich an Neon so bei mir gefunden hab *grins*
    Das sieht wirklich klasse aus!!! Die Palette hab ich auch, muss mich mal ran trauen .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Lisa Scandalous
    Besucher

Huhu ihr Lieben,

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich suche ein OzeanBlau/NavyBlue mit Schimmer (egal ob schwarz oder silber).
    Ungefähr so wie in der Onyx & Silver Palette aus der Bobbi brown Party Collection Holiday 2011 LE
    Ich habe von der allerdings hier bei Temptalia Swatches gesehen und mir ist der schwarz-anteil viel zu hoch und der glitzer kommt gar nicht so schön rüber.

Kennt ihr evtll. andere Lidschatten, die so eine tolle Farbe haben?
    (egal ob Drogerie, High End, Palette, Duo, Mono....)
    das wäre total super =)

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Starbuck1: Der Bring me frosted Cake von Catrice ist beliebt, aber selber hab ich ihn nicht, deswegen weiß ich nicht, wie deckend er ist. Ich benutze manchmal stark deckende Mineralfoundation oder Mineral Concealer als hautfarbenen Lidschatten, das hat den Vorteil, dass es dann auch noch zu meinem Hautton passt!
    Mit MF habe ich es auch schon probiert, aber die ist mir dann ZU matt und trocken... Und einen Catrice-Stand habe ich keinen in der Nähe.

Chris das von S 79 ganz unte finde ich klasse. Mal sehen,ob ich morgen mal wieder etwas Zeit habe fuer ein AMU

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

@ chola

hast du das Pinselbild schon gepostet?

Ich habe im Moment leider wenig Zeit. Darum sind auch keine Bilder hier oder auf meinem Blog Morgen sollte ich aber mal einen kleinen Freiraum haben ;)

Danke.

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich suche ein OzeanBlau/NavyBlue mit Schimmer (egal ob schwarz oder silber).
    Ungefähr so wie in der Onyx & Silver Palette aus der Bobbi brown Party Collection Holiday 2011 LE
    Ich habe von der allerdings hier bei Temptalia Swatches gesehen und mir ist der schwarz-anteil viel zu hoch und der glitzer kommt gar nicht so schön rüber.

Kennt ihr evtll. andere Lidschatten, die so eine tolle Farbe haben?
    (egal ob Drogerie, High End, Palette, Duo, Mono....)
    das wäre total super =)
    Wie sieht es denn mit MAC Deep Truth aus? Der schimmert sehr schön, weiß aber nicht, ob dir das genug ist...
    Liebe Grüße, Blue eyed

Lisa Scandalous
    Besucher

wow der ist wirklich super... erstmal.
    habe mir heute blaue pigmente bestellt und wenn die nix sind, schaue ich mir den mal an... ein bisschen mehr Schimmer könnte sein, aber was nicht ist, kann ja noch werden und zur Not kann man da ja nachhelfen. Die blaue Farbe an sich ist total perfekt!