Geändert von Gwendolina (09.10.2006 um 23:44 Uhr)
Boaah, Gwendolina, die Bilder erschlagen mich erstmal.*gg*
Sind etwas groß geworden.
Die Farben gefallen mir und auch dein ganzes AMu ist sehr schön.
Peach Parfait ist auch eine schöne Farbe.
Wohawow, Gwendolina, WAS für Augen... So schön... Und das AMU finde ich total toll. Steht dir nicht nur absolut toll, sondern die Farben sind so schön. Genialer Effekt *schwärm*
Geändert von Gwendolina (10.10.2006 um 00:43 Uhr)
@Gwendolina:finde deine AMU´s sehr passend für dich und superschön
![]()
Dir auch vielen Dank, ilsigmn!Was ein Seelenbalsam...
So, habe einiges nachzuholen, habe ja schon einige Wochen hier nichts mehr reingestellt. Jetzt habe ich gerade Zeit, da kommen noch ein paar
Für dieses habe ich ein graues Duo von Manhatten benutzt und bin dann ganz dünn mit dem Heather von BB drüber.
Ich weiß nicht, welcher Teufel mich jetzt reitet, wollte nie ein Bild von mir hier zeigen, weil ihr einfach alle so schön seid. Aber jetzt trau ich mich doch mal. Das ist die Gwendolina in komplett mit diesem AMU.
![]()
Geändert von Gwendolina (10.10.2006 um 00:34 Uhr)
Gwendolina, das sind ja sehr schöne Amus!!!
Nur das letzte finde ich ein bisschen ungenau, alle anderen sind echt toll.
Von diesen beiden ist leider je nur ein Foto was geworden.
Surreal und Braun von TBS, Chocolate Shimmer BB.
Khaki von PL und Golden Olive von MAC. Ich finde beide zu zart aufgetragen. Gefällt mir nicht wirklich. Und ich wirke hier ganz faltig und vertrocknet.
Das war es erst mal! Habe euch jetzt genug erschlagen.
Geändert von Gwendolina (10.10.2006 um 00:21 Uhr)
@Saarländerin: Da hast du recht, mit diesem AMU hatte nichts so wirklich geklappt und das Licht war auch noch Mist. Aber man kann ja auch mal Misslungenes zeigen, inspiriert andere hoffentlich, es besser zu machen.
Danke für die Komplimente zu den anderen AMUs.
Geändert von Gwendolina (10.10.2006 um 00:20 Uhr)
Gwendolina, was für schöne Fotos!Besonder gut gefallen mir Nr 1
, 3 und 4. Dein Gesichtsfoto ist doch sehr schön! Weiß gar nicht, was diese Bescheidenheit soll, du bist eine sehr hübsche Frau! Magst du vielleicht verraten, was du auf dem Foto als Blush und als Lippie trägst? Sieht soo schön aus
![]()
Variatio delectat.
Wunderschöne AMUs!Aber du hast auch wirklich wahnsinnig schöne, faszinierende Augen. Und deine Lippen sind toll!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@baldwieder: Danke für das liebe Kompliment. Ich bin ganz gerührt.
Ich und hübsch, das reibt sich bei mir immer so, aber ich freue mich ehrlich sehr über deine Worte.
Auf dem ersten Gesichtsfoto mit dem Suede von BB trage ich ein Peachton von p2 als Blush und den Sandwash Pink Lippie von BB.
Auf dem zweiten (grau-Heather) trage ich glaube ich den gleichen Blush und mein absolutes Lieblingsgloss und überhaupt Lieblingslippiefarbe. Spite l/g von MAC.
@Turquatic: Auch an dich vielen Dank!.
Gwendolina, da haste aber spät noch ein Portraitfoto reingemogelt!![]()
Das hätte ich ja fast übersehn!
Ich finds super, dass du dich gezeigt hast- du siehst wirklich sympathisch aus und das komplett- MU finde ich super!![]()
Vor allem glänzen deine Haare schön und du hast sehr schöne Brauen- mir gefällt das, wenn die so perfekt zu den Haaren passen.
Jetzt musst du uns aber auch öfter mit deinem Gesamtanblick beglücken!![]()
...
Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 12:29 Uhr)
Nanüüü, wo ist denn Conner heute Morgen?![]()
@Pesada
Deinen letzen Look mit dem H&M Braun fand ich sehr schön!
@Saarländerin
Du nennst dein AMU gewöhnlich.. ich nenne es wunderschön! Es betont deinen Typ extrem schön und ausserdem ist es exakt und gleichmässig gemacht!WOW!!
@Jeanny
Die Essence Wonderlashes zaubert dir ganz tolle Wimpern!Ich glaub, ich hab die auch noch irgendwo.. muss die mal hervorkramen!
@all
Habt ihr nicht auch manchmal das Problem, dass euch nicht beide Augen gleich gelingen??Mir wird manchmal eines zu dunkel oder die Schattierung ist anders...
Das nervt mich dann immer sehr. Andere Leute scheinen das zwar nicht zu bemerken, aber mir fällt es dann den ganzen Tag lang auf.
![]()
Ich glaub bei mir wars bis jetzt immer etwas ungleich. Hab das drauf geschoben, dass ich ein echter Anfänger bin und halt noch viel üben muss. Ist ja sehr beruhigend, dass sogar dir das noch passiert.
Bei mir im Bad kommt das Licht auch immer hauptsächlich von links, irgendwie machts das verdammt schwierig zu beurteilen ob die Augen jetzt symmetrisch sind *grummel*
@gwendolina
Ich finde Deine Augen so faszinieren, die sehen ja wahnsinnig toll aus. Die Amus sind auch sehr schön und hübsch bist Du ebenfalls. Also keine falsche Bescheidenheit.
...@black: ich finde es immer schwieriger, mein linkes Auge zu schminken...weil ich das mit der rechten Hand mache, und der Winkel einfach anders ist, wenn ich mit der rechten Hand an das linke Auge gehen.
...@ all: Ich finde diesen Thread genial und lasse mich gerne von euch inspirieren! Vor allem, weil hier viele genau auflisten, was sie so benutzt haben. Mich persönlich nervt es immer kolossal, wenn ich in irgendwelchen Zeitschriften ein schön und kunstvoll geschminktes Auge sehe und als Beschreibung so etwas steht wie "etwas fliederfarbenen Lidschatten auftragen, Wimpern tuschen, fertig!"Dabei sieht man genau, dass viel mehr gemacht wurde....
LG Sacana
@jeanny: sieht toll aus… gefällt mir gut…
@gendolina: die falben sind toll glimmrig und trotzdem edel zurückhaltend WOW
@chrisantiss… toll… wie du das immer hinbekommst mit den Farben??
@saarländerin: die farbzusammenstellung find ich toll… hab ich auch mal versucht.. und hat leider net hingehauen.. aber bei dir siehts tolll aus..
VLG von Mieze![]()
@Gwen-die meisten deiner AMu's gefallen mir sehr gut. Auf jeden Fall kannst du gut ein bißchen mehr Farbe tragen.
@Jeanny- ich mag es bei dir, wenn es so schimmert, wobei mir heute die Farben etwas zu kalt wirken. Das kann aber auch daran liegen, das die Bilder recht dunkel geworden sind.
@Mieze- sieht gut aus, aber ich hätte das Amu gern noch aus einem anderen Winkel und offen gesehen, dann könnte man mehr sagen. Mit geschlossen Augen wirkt es so gezerrt.
Base Mac Pink Couture und Lilac Ice, Lid und Lidfalte PL Prismatic, außen PL Merlot, Lidfalte PL Amethyst, mitte PL Illusion, innen Artemis Satin Mint, unter den Augen Bfm Palo Verde und Bfm Yearn
![]()
@Gwendolina, wunderschöne AMUs, gefallen mir allesamt sehr gut.und ich finde dich ebenfalls sehr hübsch.
@jeanny99,
@Saarländerin, suuuperschön!!
@Pesada, WOW, diese Farbe greengold!!! *lechtzzzz*
@Mieze80, wunderschöne brauntöne.
@blacky, wundeschöne Fotos!! *mehrwill*
Mir geht’s auch so, das es beim AMU nicht immer absolut gleichmäßig gelingt, aber das ist wohl auch kaum möglich glaube ich…
@alle anderen, wunderschöne Fotos allesamt.. Leider nur einfach zu viele um alle einzeln aufzuzählen, wenn man mal ein paar Tage nicht da war.
So während meiner Abwesenheit hier, hab ich einige Fotos gemacht, an den Tagen zumindestens, an denen ich meine Kamera hatte.
Da hatte ich außen PL "Uptown" (herrliche Farbe) und innen "Vortex"
als Highlighter hatte ich "Innocent" glaub ich...
Bei Tageslicht, leider nix geworden, ist eben schon zu dunkel Morgens dafür.
![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@Chris, da habe wir wie es aussieht zur gleichen Zeit gepostet.![]()
Wundeschön mal wieder!!!!!!!![]()
![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
hallo an euch profis!
hab da mal eine kleine frage: wie macht ihr das, dass euer lidschatten nicht nach kurzer zeit im augenlid verschwindet? wenn ich ein-zwei stunden blinzel, ist alles weggewischt und findet sich in der lidfalte wieder....
danke für eure hilfe!
Nora.. darüber haben wir schon oft geschrieben. Es wundert mich, dass du der allseits gelobten und vergöttertenEyeshadow Base (Grundierung, bevor der Lidschatten drauf kommt) noch nie begegnet bist im Forum. Es gibt sie z.B. von Artdeco, MAC, essence etc.
@chrisantiss.. danke für den tipp… wird ich morgen mal versuchen.
@360°: WOW
VLG von Mieze![]()
black: ich bin da nicht so bewandert und wusst auch nicht genau, wonach ich suchen muss! aber danke für den tipp!
@Gwendolina
Dein AMU gefällt mir sehr gut und deine Augen sind so schön... *___*
Wegen euch habe ich mir gestern endlich die "Black is Back" Palette von Manhattan in Grün geholt. Dazu einen Eyeliner von essence "crystal". Gerade getestet![]()
Selbst meiner roten Brille gefällt es und ich sehe nicht nach Weihnachten aus...
EDIT: Was man leider nicht sieht ist, dass ich aus der Palette die ersten vier Farben benutzt habe![]()
@Saarländerin: Danke fürs Kompliment! Vielleicht traue ich mich jetzt öfter mit den Fotos.
@Jeanny: Dein AMU gefällt mir supergut! Tolle Farbe! Und deine Augenfarbe erst, kann sie immer wieder nur bewundern.
@NAnni82: Danke!Das ist schön, so was zu hören.
@Mieze80: Die Farben deines AMUs gefallen mir. Der Lidstrich ist sehr schön.
Danke für dein Kompliment
@Chrissantis: Danke! Ich trag auch manchmal ganz gerne kräftigere Farben.
Du gefällst mir heute wieder außerordentlich gut, lila ist einfach so traumhaft an dir. Das ganze MU ist total harmonisch von der Haut übers Blush bis zum Lippie!
@360°: Vielen Dank für dein Kompliment. Freut mich sehr, von meiner AMU-Queen so was zu hören!
Deine Kreationen sind mal wieder umwerfend. Vor allem das erste und dritte. Zum Niederknien!
@taunebula: Danke auch an dich!
@Rockarinchen: Die Farben deines AMUs gefallen mir. Du hättest mit der Farbe aber ruhig noch etwas höher gehen können.![]()
@Gwendolina: Mann, das Foto mit Brille finde ich echt toll! Die steht dir ja mal super!![]()
@Mieze: fänds auch besser, wenn du noch ein paar Fotos mehr reinstellen würdest, dann kann man das immer besser beurteilen! Aber das, was ich sehr gefällt mir echt gut![]()
@Chris: wunderschööön....Vor allem zu Ohrringen und Pulli, das past ja echt perfekt!
@360°: Wahnsinn...Finde das erste der Oberknaller!![]()
@Jeanny: ich finds zwar einen Tick zu hell für dich, aber ich bewunder immer wieder, wie du manche Farben kombinieren und blenden kannst...![]()
@Rockarinchen:mach dir nix draus, bei mir sieht man auch kaum einen Unterschied, selbst wenn ich alle Farben aus der Palette benutze..Trotzdem finde ich, dass es dir sehr gut steht! Besonders das Grüne im Innenwinkel sieht echt toll aus. Mach doch mal ein Foto mit Brille
![]()
@Saarländerin:
Danke! Mit dieser Brille habe ich echt einen Glücksgriff gemacht. Das ist die erste, mit der ich mich wohl fühle. Leider kann ich kaum noch Kontaktlinsen tragen, aber diese Brille ist dann echt erträglich. Ich wollte eigentlich eine randlose, aber das sieht bei mir einfach nur doof aus. Da hab ich lieber das Gegenteil genommen. Auch wenn ich mich nicht wirklich mit Brille mag, diese scheint was zu haben, da wurde ich schon oft drauf angesprochen.
Ich habe mir dein AMU von gestern noch mal genau angeschaut. Ich finde, dass es super zu dir passt und deine Wimpern sind einfach ein Traum! So viele, so lang und dicht, da kann man echt neidisch werden.
So, jetzt zu meinem AMU heute.
Danke nochmal an alle, die gestern so liebe Komplimente gemacht haben! Sachen wie "wunderschön" und "gleichmäßig" hört man gerne![]()
Das Witzige ist, dass ich eben die Bilder von heute auf den PC geladen hab und aus Versehen noch die von gestern mit drauf hatte. Prima- denn die beiden AMUs sind kaum auseinanderzuhalten!Musste alles genau anschauen, um zu wissen, was von heute ist- dabei siehts in echt wirklich gaaanz anders aus!
Benutzt habe ich: Essence Big Five zum Grundieren, Newcastle + Platinum von Fyrinnae (zu Padmita, ich
die Sachen!) und als Liner wieder Ultrasuede.
So sieht der Riesenunterschied zu gestern dann also aus:![]()
Auf eure Meinungen bin ich natürlich trotzdem gespannt
Was meint ihr, wird bei mir alles zu einem Braungemisch, weil ich unbewusste davon überzeugt bin, dass mir nix andres steht?
![]()
@Saarländerin
Du hast so viele hübsche SommersprossenUnd dein AMU gefällt mir sehr gut.
@Saarländerin - für mich sieht es eher wie Grau aus und es steht dir supergut! Auch im Ganzen siehst du klasse aus, passt alles zusammen![]()
So Far So Noir
@Saarländerin:
Ich finde dein AMU auch sehr schön, ähnelt aber wirklich dem von gestern.
Ich finde, du hast toll geblendet und man kann trotzdem gut die einzelnen Farben erkennen.
Was hast du denn auf den Lippen. Sieht schön aus.
außen Mac Cornflower, innen Mac All Girl, Highlighter PL Inspiration
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:23 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@Gwendolina: Ich werde das mit höher gehen das nächste Mal beachten. Danke. :)
@Saarländerin: Das beruhigt mich, dass es auch dir passiert. Foto mit Brille mache ich mal. Danke. :)