Deep Truth ist auch einfach wahnsinni schoen. Verwende den sehr gerne.
Deep Truth ist auch einfach wahnsinni schoen. Verwende den sehr gerne.
herbstlich mal wieder - mit Sleek mal wieder- Grüßle
Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 20:37 Uhr)
Ich habe auch mal wieder etwas gemacht
![]()
Chris - das gefällt mir richtig richtig gut, sehr schön die Farben... lässt Dich zusammen mit dem Lippi richtig frisch ausschauen... LG
Danke Katrinchen.
Ich such für meine Freundin einen matten schwarzen Lidschatten (für die Augenbrauen) habt ihr da was??
Sollte aber nicht zu teuer sein![]()
oh - nicht teuer ist schlecht - bei matt und schwarz wär' mir der schwarze e/s von bobbi brown eingefallen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Von Artdeco gibt es auch einen matt schwarzen....mir fällt die Nummer nur grad nicht ein.....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
503 ist es, kostet glaube ich 4,80 oder so.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Von Manhattan gibt es einen matten schwarzen. Ist zwar recht krümelig, dafür aber super pigmentiert.
hat deine freundin nicht zufällig eine Sleek palette? da sind ja auch immer schöne matte e/s drin![]()
Offtopic: Falls jemand Lust hat, mir bei meiner Bachelorarbeit zu helfen, würde ich mich freuen, wenn ihr an diesem Onlinefragebogen teilnehmt!
http://r3done.de/index.php?sid=41535
Dankööö![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
beauty fairy, ich habs ausgefüllt
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@sarahkey Danke, das hilft mir sehr :) Und auch danke an alle anderen, es haben wirklich viele geklickt!![]()
Schöne Kombi, Chola. Krasses Lila und schön kontrastierendes Blau. Gefällt mir.
![]()
Chola das gefällt mir auch total! Super!
Chriiiiiis ich hab die Etude House Proof 10 Base und sie ist toooooooooooooooooll. Danke für's anfixen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
...nachdem Chris sie so gelobt hatte, hab ich sie mir auch letztens bestellt... heute ist die Base angekommen *freu* - bin schon sehr gespannt sie morgen das erste Mal zu testen![]()
Biite gern, freut mich sehr, daß sie dir gefällt. Bei mir hat sie sogar Tränen überstanden.Chriiiiiis ich hab die Etude House Proof 10 Base und sie ist toooooooooooooooooll. Danke für's anfixen.
Chola, wahnsinnSo strahlend und leuchtend, aber dennoch nicht aufdringlich...
Chris ich bewundere immer wie akkurat deine Amus sind...wirke jeden Tag einfach perfekt...ich möchte einen Bad-Amu-Day von dir ;)
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
@chrisantiss: ich zwar kein amu-lob und somit hier ot, aber:
ich schaue mir den thread schon lange regelmäßig an um mir anregungen zu holen. und mir fällt jeden tag wieder auf, dass deine haut mit bb-cremes viel porenfreier/ strahlender/ jünger/... aussieht als vorher mit mf & co!
wirklich sehr schön![]()
Aaaaah, endlich merkt es jemand.*lool*bb-cremes viel porenfreier/ strahlender/ jünger/... aussieht als vorher mit mf & co!
Danke. Ist auch tatsächlich so.
Allerdings bin ich dabei, ganz auf asiatische Sachen umzusteigen. Im Moment hoppe ich noch und suche die perfekte Tagespflege für unter der BB. Denn ich hab gemerkt, daß mir asiatische Kosmetik sehr gut tut. Im Moment pfeife ich auf Silikon und böse Incis, soooo böse können sie nicht sein, wenn die Haut dabei immer besser wird.
@Marijka Das ist sehr lieb, dankeschön :) Ich studiere Medienwirtschaft!
Und auch noch mal an alle ein großes Danke, habe mit eurer Hilfe jetzt über 200 Teilnehmer und das reicht dann auch! Jetzt gehts ans Auswerten ;)
Ich warte noch auf meine Etude BaseIch hoffe so sehr, dass sie mit der RdL Base mithalten kann. Also die alte, vaselinige. Ich hatte echt noch nie so eine gute Base und dann ging sie aus dem Sortiment und kam verschlechtert wieder. Ich versteh nicht, warum die so gut hält, aber sie tut es und intensiviert die Lidschatten so schön... Hach ich bin so gespannt. Und mit BB Cream bin ich auch angefixt
Ich hab noch was grünes:
Weiß und Erbsensuppengrün aus der Sleek Acid Palette (aufgetragen wurde aus Matsch-Erbsensuppe dann doch ein strahlenderes frühlingshaftes grün) und Kiko 115 auf dem Nyx JEP Milk.
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wow moonlight, das sieht toll aus! Schöne Kombination :)
Und hübsche Augen hast du!
Chris - das mit den Grau-Tönen gefällt mir heut mal wieder richtig gut...
zu der Base - was will man zu einem so intensiven Ergebnis noch sagen, ausser Oberhammerich freu mich über diesen tollen Tip!!!!!!!!!!!!!
ich geb ja über das AMU immer so´ne Art "Rand" mit dem Quarry und dem Brulé, das sah dann mit der UDPP nach ein paar Stunden etwas rotstichig aus und auch bissl glänzend, verändert halt - dies tut es nun garnicht mehr, bleibt so wie frisch aufgetragen...
Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 20:37 Uhr)
@ katrinchen: das fetzt, schönes blau!!
von mir heute
Uploaded with ImageShack.us
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@brightcolouredeyes Seeehr schön! Gefällt mir total gut... Was hast du dafür benutzt?