@Blacky-Amethyst ist wirklich eine tolle Farbe. Bei dir sieht sie so intensiv aus, bei mir gestern leider nicht.
@Didea-helle Farben werden meist durch die Cam geschluckt. Aber das Amu sieht sehr schön aus.
@Pesada- ein tolles AMu, schön intensiv.
@Blacky-Amethyst ist wirklich eine tolle Farbe. Bei dir sieht sie so intensiv aus, bei mir gestern leider nicht.
@Didea-helle Farben werden meist durch die Cam geschluckt. Aber das Amu sieht sehr schön aus.
@Pesada- ein tolles AMu, schön intensiv.
@black_crx Wunderschönes Amu mit einer tollen Farbe*Farbe notier*
@Pesada: Das Grün sieht gaaanz toll bei Dir aus
@Didea: Sehr schönes AMU, steht Dir ausgezeichnet!
Alle anderen AMUs sind auch wieder superklasse, weiteres in den TBs![]()
Wow, alle seht ihr heute wieder ganz toll aus.
@Mieze:
Ja, Cornflower ist ein Mac Pigment.![]()
@Blacky:
Ich liebe Amethyst auch, eine tolle Farbe.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Leider kann ich jetzt nicht die einzelnen AMUs ausführlich kommentieren, will in die Heia.
Ihr seht heute aber alle wieder sehr schön aus! Lauter schöne Augen mit schönen Farben.
@pesada Dein AMU heute ist sehr schön-passt toll zu deinen Augen
@blacky Ich kann deine Bilder gar nicht sehen
@didea Also mir gefällt dein dezentes AMU sehr gut
Mein heutiges AMU
Benutzt hab ich: PL Mango Tango, PL Elysium und PL Khaki
![]()
...
Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 12:37 Uhr)
Danke euch!
@Jeanny
Amethyst steht dir super gut!! Haaach...Ich liebe diese Farbe!
@Manana
Keine Ahnung, warum du die Bilder nicht sehen kannst. Vielleicht geht es später oder an einem anderen PC?
![]()
So war ich gestern abend fürs Kino geschminkt:
BB Shimmerbrick POENY und Petrolfarbenen Kajal von Manhattan
Ich finde es viel zu Pink… weiß auch net… aber ich glaub ich muss mich von Poeny trennen, oder?
Heut morgen habe ich dann den neuen BB Shmimmerbrick gold das erste mal gebraucht und bin total enttäuscht…
Vielleicht muss ich es noch mal ohne Artdeco e/s-Base versuchen…
![]()
VLG von Mieze![]()
@Mieze: Also ich finde v.a. die Fotos mit dem SB Gold echt schön an Dir![]()
Danke schoko... ja vielleicht muss ich mich an das Gold nach ein bissi gewöhnen...
VLG von Mieze![]()
Das kann gut seinZitat von Mieze80
Du kannst ja auch mal versuchen, den SB Gold mit Braun- oder Grüntönen zu kombinieren, das sieht bestimmt gut an Dir aus und dann ist nicht das ganze AMU goldfarben
![]()
@Jeanny Ich würde gener mal bei Dir einen khakifarbenen Lidschatten sehen *wünsch* ... sieht bestimmt toll aus zu deinen rötlichen Haaren![]()
@Jeanny- sehr schöne Farben. Amethyst kommt gut raus.
@Mieze- ich finde Poeny sehr schön, was hast du gegen die Farbe? Ist doch ein tolles Rosa.
Auch das mit dem Gold ist toll und paßt zu dir. Find ich große klasse.
Base Mac Pink Untitled und Gfx Luna Opal, außen Mac Night Light, Lidfalte BSB Necromantic, mitte Mac Kelly Green, innen Bsb Shyann und Peppermint Stick, unter den Augen Night Light und Peppermint Stick, Liner PL Vert
![]()
@black:
dein violett von gestern ist ein traum!!
komm hier mit dem kommentieren nich schnell genug hinterher :(
ab dienstag hab ich wieder meine cam! *froi*![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@blacky Jetzt kann ich's sehenWow, sieht toll aus
@Jeanny Lila steht dir ausgezeichnet
@Mieze also ich find dein AMU nicht zu pink, sondern genau richtig. Das Goldene AMU gefällt mir auch
@ChrisDAS gefällt mir heute richtig gut
![]()
Danke Malice! Undzu Manana... danke auch dir!
Chrisantiss in grün...Das gibts ja fast nicht!
Warum trägst du nicht öfters grün? Es steht dir wunderbar!
![]()
Hi!
Bin heute auch ganz in grün um die Augen! (wie Chrisantiss)
Innen hell und außen dunkel, Wimperntusche, fertig.
LG, Black Jasper
@Chrisantiss: Diese Farbkombination sieht an dir wirklich fabelhaft aus![]()
@Black Jasper: Wir wollen sehen![]()
@ chris: grün sieht hammer bei dir aus! trag das doch öfter.
@ mietze: rosa steht dir total gut.
@ manana: elysium ist meine lieblingsfarbe bei pl. sieht super geblendet bei dir aus.
@ pesada: wow! genial! grün steht dir verdammt gut, und immer dieses exakte amu. *neid*
@ blacky: steht dir super, die farbe. dass das 12 std. nachm schminken aufgenommen wurde, seh ich net. sieht klasse aus!
@ jeanny: amethyst sthet dir auch toll. ich mag deine technik.
@ didea: seeehr schöne augenfarbe! und das amu gefällt mir auch.
@ alle: ihr seid zu viele! und zu gut!
ich hab mal versucht so zu blenden, dass es trotzdem noch nach mehreren farben aussieht. naja, ich glaub, man erkennt zumindest 2 der 3 benutzten ...
pl luxe, tease & divine
und dann hab ich gestern ne freundin geschinkt mit den farben, die ich mich bei mir nie trau um blenden zu üben und zu sehn, ob ich auch jemand anderes schminken kann. et voila:
pl risque, hot buttered rum & tigers eye und divine
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@Mieze:
Die Bilder mit dem SB Gold sind total hübsch.
@Chris:
Seeeehr hübsch.
@Ealish:
Wow, tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut.![]()
außen BSB Oil Spill, dann Mac Violet, BSB Anemone, Highlighter EDM Bedtime Stories, HR Lash Queen
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:23 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Conner, deine Augen haben eine ganz schöne Form, weisst du das?Blau steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich finde, heute haben deine Augen damit einen leicht "asiatischen" Touch!
![]()
Blacky.
![]()
Du warst heute meine Inspiration, eigentlich wollte ich versuchen, ein doppeltes V mit Oil Spill und Violett zu machen, hat aber nicht gefunzt.Naja, Oil Spill hab ich halt am Anfang nicht so hinbekommen, wie ich es wollte.
![]()
Die Farbe ist aber echt interessant, eigentlich gräulich, aber durchaus mit grünlichen aber auch lilanen Untertönen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hast du mal versucht, mit der dunkelsten Farbe zu beginnen? Ich mache das oft so!
Ich warte gespannt auf meine 2. Bestellung bei BSB!Weiss aber gar nicht, ob dieses wunderdame Oil Split auch dabei ist..
![]()
In letzter Zeit beginne ich immer mit der dunkelsten Farbe.Aber dann hab ich mich am einen Auge etwas vermalt, und habs dann am anderen halt auch so gemacht.
Ich bin als am Überlegen, ob ich nochmal bei BSB bestelle, weil die Farben echt toll sind.
Vielleicht bestelle ich bei PL das nächste Mal vorsichtshalber Töpfchen mit.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Conner:
sag mal..wo arbeitest du? oder Schule/Uni?
Ich find dein AMU immerklasse!! So lauf ich auch rum, wenn ich morgens mehr Zeit hab! Werd aber auch oft darauf angesprochen. Meist positiv, bisher einmal negativ (auf ner Messe, hab ich in nem anderen Tread beschrieben
dumme Weiber!) und ich finds supertoll, dass noch wer anders auch im Alltag so mutig ist
![]()
Ich hab mir Töpfchen auf ebay ersteigert!
Und die mit-dem-Dunkel-beginnen-Technik habsch Chrisantiss abgeguggt. Finds aber echt meistens praktischer. Auch wenns gegen jede AMU-Rege ist!![]()
@Malice:
Danke.
Ich bin noch in der Schule, da kann ich sowas machen.In einem Jahr muss ich da vermutlich auch umdenken.
Die meisten sprechen mich positiv drauf an.
![]()
Deine Geschichte mit den blöden Weibern hab ich auch gelesen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@ conner: danke! (welche meinst du denn?) du siehst aber auch klasse aus. ich find die technik so geil. hast du eigentlich auch mal vor, n tutorium zu machen?
@Ealish:
Mir gefallen beide, die untere ist aber sehr geil.
Mal schauen, vielleicht mach ich irgendwann ein Tutorial, ich hab nur momentan leider so gar keine Zeit, obwohl, vielleicht morgen Mittag. Mal schauen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Nachdem ich nun lange genug neidisch eure tollen Liedschatten-kreationen bewundert habe, hab ichs selbst probiert, bin aber ein bisschen unzufrieden.
Hat jemand einen Tipp, wie ichs besser machen könnte (und was für Farben zu meinen Augen passen würden?)
![]()
@ Nina: Womit bist du denn unzufrieden? Das, was ich da sehe, gefällt mir sehr gut. Du hast die Farben schön platziert und geblendet.Vielleicht könnte man am unteren Wimpernrand auch noch etwas von dem dunkleren Lidschatten auftragen, muss aber nicht sein.
@ Chris: Ich liebe Kelly Green an dir!
@ Mieze: Das goldene AMU finde ich auch super. Das pinke ist für meinen Geschmack etwas zu pink, aber das könnte man mit etwas braun oder grau gut abmildern.
@ ealish: Das erste AMU gefällt mir besser als das zweite. Die verwenden Farben harmonieren soo toll mit deinen Sommersprossen!
Ich bin heute mit ganz dezenten Smokey-Eyes unterwegs:
Bitte nicht auf das (auf dem Bild) rechte Auge achten. Mir ist da aus Versehen Seife reingekommen, daher die Rötung.
Verwendet habe ich MAC Vapour, braunen Kajal, BB Slate, Chanel Inimitable
Variatio delectat.
@blacky: Das Amethyst paßt wirklich genial zu dir!!
@Mieze: Ich finde das goldene AMU schön an dir - und deinen Peony-SB mußt du unbedingt an mich abgeben![]()
! (j/k
)
@Manana: Die Farben stehen dir sehr gut!
Ich bin heute sehr grün... MAC Golder's Green, MAC Golden Olive, PL Moss, PL Black Cat, Fyrinnae Haunted:
![]()
Vielen Dank für die Komplimente.
Ihr seht auch alle wieder toll aus, ich kann grad nicht auf jeden einzelnen eingehen, weil ich gleich wieder weg muß
@Mondstein: Vielleicht probier ich morgen mal ein Khakifarbendes AMU.![]()
HUHU undZitat von Nina22
... Du hast sehr schöne Augen
und du hast die echt toll "bemalt", wie ich finde. Aber ein wenig mehr Farbe fände ich als Bunt-Junkie toll. Deine wundervoll blauen Augen haben als Komplimentärfarbe ORANGE, was natürich gewagt wäre. Aber schöne Brauntöne dürftes sie so richtig zum Strahlen bringen, da ja nicht fern davon. Ansonsten siehst definitiv wie ein gesegneter Allrounder aus.... Ich bin ja nun auch blauäugig und liebe pink-rose-pflaume-AMus sowie was Graues. Auch Petrol und Tannengrün sieht bestimmt toll aus.
Padmita:
hehe, in letzter Zeit trägst du aber gern etwas mehr auf ;)![]()
@ padmina: herrlich! das grün passt soo gut zu deinen haaren und augen!
Nachdem ich mir gerade noch ein "golden eye" geholt habe, wollte ich das auch mal testen mit dem Manhattan. Diesmal auch Bilder mit Brille...Leider ist das Licht nicht mehr so berauschend draußen.
Benutzt habe ich:
PS.: Entschuldigt, dass es so groß ist, mein Bildprogramm kann mich wohl nicht mehr leiden...
oweh, hier wird mann ja erschlagen mit schönen AMUs. ganz besonders gefallen mir chris, conner, padmita, ealish ( das erste ist tollstens ) und überhaupt alle anderen auch!!
ich heute in blau:
CC Teal
PL Racy
CC Cobalt Blue als Liner. den hab ich nach den Fotos dann noch ein bisschen verschmälert.
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@ pesada: ich will auch augen wie du! (und: dankeschön!)