@brightcoloredeyes: ich habe jetzt einige AMUs von dir gesehen und ich bin jedesmal überwältigt. Du verwendest wirklich immer die richtigen Farbtöne, um deine wunderschönen Augen zu betonen. Einfach der Wahnsinn
@brightcoloredeyes: ich habe jetzt einige AMUs von dir gesehen und ich bin jedesmal überwältigt. Du verwendest wirklich immer die richtigen Farbtöne, um deine wunderschönen Augen zu betonen. Einfach der Wahnsinn
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Was für ein Früchtchen Fairy!
Schaut supi aus, guckst auch so neckisch.....tolles Bild!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Wahnsinn. Das ist dir toll gelungen. Ich hätte niemals solche Ideen....
Beauty Fairy ich bin sprachlos
Danke, da freu ich mich sehr
Beauty_Fairy das ist der Wahnsinn!
Da wird es mir gleich sommerlich ums Herz
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Beauty_Fairy, das sieht ganz toll aus
Marijka, ich vermisse schon die ganze zeit deine AMUs schminkst du dich nicht mehr?????
@Fairy-das ist echt mal ein superschönes kreatives Amu.
Wow - einfach toll Beauty_Fairy!!! Eines der tollsten Make-ups, die ich hier je gesehen habe!!
Und jetzt hab ich Frühlingsgefühle!
Schön, dass es euch gefällt! Danke
Frühlingsgefühle sind immer gut ;)
@BeautyFairy, das sieht ja genial aus erinnert mich irgendwie an Thanksgiving
ich mach nach Eeeewigkeiten auch mal wieder mit
Guerlain Les Verts Palette:
Chris, toll kombiniert heute, gold/rot/schwarz sieht zussamen toll aus
wow Chris - die Farben sind ja soooooooo schön - gefällt mir sowas von gut heute :)
mit dem AMU hier geh ich gleich auf eine Geburtstags-Party
WOW,nicht dass du damit dem Geburtstagskind die Show stiehlst
tolle amus, moonlight, beauty_fairy, karrie & katrinchen gefallen mir besonders gut, aber alle anderen sind auch sehr schön geworden.
ich hab was neutraleres mit mac "snow season" & chanel "vert khaki":
Ich danke euch.
@Katrinchen- sehr schön. Ja,die Farben kommen gut rüber.
ich mach heute auch mal wieder mit
leider sieht man vom Amu nicht viel habe versucht noch ein Foto bei geschlossenem Auge zu machen, doch nach ner halben Stunde hab ichs aufgegeben, meine Kamera schluckt die Farbe zu sehr und man sieht gar keinen Lidschatten. Habe am beweglichen Lid ein beige/gold, am äußeren Drittel grün, in der Lidfalte oliv und zum Schluss noch schwarz
Ich versuch heute Abend nochmal ein Foto zu machen, vllt. klappts ja dann
Tabatha, schön!
Danke für Eure Kommis - Natascha - ich fotografiere mit der Panasonic Lumix DMC-FX01, aber die bringt mich oft an den Rand des Wahnsinns :D - die Fotos werden nur gut, bei Sonnenschein und richtig hellem Tageslicht bzw. mit meiner Tageslichtlampe - ich sag mal so von 70 Bildern sind viell. 10 Gute dabei, die andern verwackelt, nicht so scharf wie ich´s gern hätte - aber die Farben kommen immer gut mit der raus, das stimmt
@Tabatha und Katrinchen001: Tolle AMUs! Beide gefallen mir sehr sehr gut
Und wie kam das AMU auf der Party an, Katrinchen? ;)
Beauty_Fairy - ganz gut :D - der Ehemann meiner Freundin war sogar ganz interessiert und wollte wissen, ob mich die Steinchen nicht stören würden LG
Sehr schön Cris.Da bekomme ich richtig Lust Mutiny mal wieder rauszukramen.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke Leilani. Mutiny fand ich auch mal sehr schön, hab aber festgestellt, daß es schnell verblaßt. Es sei denn, man trägt es feucht auf.
Inzwischen hab ich auch andere schöne Türkisfarben. Das heute ist aus einer 3-Palette von Quianyu aus Thailand.
@Lisa Scandalous Was ein schöner Goldton!
Half Baked aus der Naked Palette =D
@Lisa Scandalous, mir gefallen die Farben und die Kombi auch sehr gut!!
Sind das alles e/s aus der Naked?