@2espresso ganz tolle AMUs! Jetzt sehe ich mich gezwungen auch bald mal meinen Dalai Drama Lidschatten von Catrice zu benutzen :)
@2espresso ganz tolle AMUs! Jetzt sehe ich mich gezwungen auch bald mal meinen Dalai Drama Lidschatten von Catrice zu benutzen :)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
nochmal NYX Golden Peach - mit dickem fetten Lidstrich :D LG
Katrinchen der Lidstrich ist so![]()
Sieht klasse aus!
Danke Beauty-Fairy - nach langem rumprobieren hab ich jetz für mich die beste Technik endlich gefunden
Werkzeug = flüssiger Liner + e/s + schmaler,schräger Essence Pinsel (das is der, der so blaue Häärchen hat)juhuuuuuuuuuuuuu
hab heute schnell was gepinselt, wollte was ausprobieren, bitte meine brauen nicht beachten, wie gesagt wollte nur kucken ob die farben zusammen passen
![]()
Geändert von Natascha1102 (22.01.2012 um 22:23 Uhr)
Ja, das paßt gut, Natascha. Schön konstrastreich durch den Liner. Mir gefällt es.
![]()
Ich habe auch nochmal was nach langer Zeit...
Schönen Sonntag noch!)
LG
Angel01
Make-up Blog: http://candysnow1.blogspot.com/
Chris, du bist heut auch mit grün unterwegssieht gut aus ! ich will endlich sommer!
Und ich will ausnahmsweise mal richtigen Winter.*gg* Mit viel Schnee. Ich hasse zwar Winter, aber wir werden unsere Winterstiefel nicht los.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Natascha: schönes AMUWas ist denn das für ein intensivgrüner Eyeliner?
![]()
Marijka, der ist von zoeva, ich hab 3 davon und lieb sie alle, die halten ewig, sind nur bisl schwierig zu entfernen am abend![]()
diese hier: https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123746/
der grüner heißt Jardin
habe mich heute zum ersten mal mit der Metal Orchestra Palette von Kat von D geschminkt und die Farben sind wirklich wundervoll <3
Brightcoloredeyes, bei mir hält der Milk nur auf einer weiteren Base.Ist wohl nicht Sinn der Sache, aber so kriecht nix.
Ich heute:
![]()
Gefällt mir sehr gut, Divina.
![]()
Inspiriert durch die wundervolle 2espresso habe ich mal meinen Dalai Drama von Catrice ausgepackt :)
Auf den Fotos ist die Sättigung ziemlich hochgedreht, damit man das Orange sehen konnte. "In echt" sah es dezent hübsch aus :)
@2espresso: Wie hast du denn den Lidschatten so intensiv hinbekommen? Überlege gerade, ob ich das nächste Mal eine weiße oder eine schwarze Base nehmen soll.... hmmm...
![]()
Geändert von Beauty_Fairy (26.01.2012 um 16:27 Uhr)
Chris, Gold Lemoon sieht fantastisch bei dir aus![]()
Danke Natascha.
@Fairy-ich finde das klasse. Sind ja schöne Farben und du hast sie gut platziert.
@Beauty_Fairy: ein wahnsinnig schönes AMU!!!Toll!
bitte, der hält aber so gut, dass man ihn kaum runter bekommt, ich muss jedesmal mit ihm abends kämpfen![]()
Danke für die lieben Komplimente!![]()
Wow, das sieht richtig toll aus, Beauty-Fairy!
Und Chrisantiss, ich liebe deine bunten und kreativen Looks! Hast du eigentlich schonmal etwas mit matten e/s geschminkt? Das würde mich auch mal sehr interessieren!
![]()
Sulfur Toller Lidstrich![]()
Jo, hab ich. Aber das seht ihr nicht wirklich, weil bei mir alles glänzt.*gg*Hast du eigentlich schonmal etwas mit matten e/s geschminkt?
Ich hab immer mal matte Farben dazwischen, manchmal auch alles matt.
@sulfur sieht toll aus. welche farben sind das?
Ah okay, dann liegt's wohl an deiner Kamera/am Blitz. Auf mich wirken deine Looks nämlich meistens schimmernd/metallisch. Meine Kamera schluckt lustigerweise immer Schimmer!
Danke euch beiden! Ich habe benutzt: MAC e/s Blanc Type als Base auf dem gesamten Lid, schimmernder Champagnerton aus der NYX Bohemian Rhapsody Palette auf dem beweglichen Lid, Bark aus der Sleek i-Divine Au Natural Palette (Nude Collection) in der Lidfalte und unter dem Auge und glitzerndes Weiß aus dem essence 50's girls reloaded duo eyeshadow 02 i'm a heartbreaker als Highlighter im inneren Augenwinkel, unter dem Brauenbogen und im äußeren Augenwinkel
Es liegt tatsächlich meist am Blitzlicht.
![]()
Möchte mir mal wieder richtig schöne Smokey Eyes schminken. Ich bin ein Wintertyp, mir stehen echt nur ganz kalte Farben und ich mag so halbmatte Farben. Nicht ganz zu totmatt, aber auch nicht so glitzernd. Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Palette vielleicht? Welche Firmen sind denn da zu bevorzugen?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Da könnte die NYX Smokey Eyes Palette was für dich sein. Die Farben sind nicht matt, aber auch nicht glitzernd. Oder auch die NYX Winter in Moscow (weiß gar nicht, ob es die noch gibt)
Hier trage ich beide Paletten.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Chris, was ist das für blauer ton bei dir in der lidfalte???
Das ganz dunkle ist Fyrinnae Fire&Ice, ein blau-lila und wenn du das andere meinst, das ist TMM Foolish, ein toller Fliederton.