Mithril - gefällt mir sehr gut dein Neon-AMU, vorallem wegen der Übergänge
Marijka und Chris - wirklich schön Eure blauen AMU´s
hab auch noch was von dieser Woche, u.a. auch ein blaues![]()
Mithril - gefällt mir sehr gut dein Neon-AMU, vorallem wegen der Übergänge
Marijka und Chris - wirklich schön Eure blauen AMU´s
hab auch noch was von dieser Woche, u.a. auch ein blaues![]()
Auch wieder sehr schön, Katrinchen. Ich wollte das auch schon in dein Blog schreiben, aber da muß man doch diesen Code eingeben und den kann ich bei bestem Willen nicht lesen.
mithril, das Neon-AMU is echt tollIch finde sonst immer, dass Neon-Farben schnell billig wirken, aber das is echt der Ober-Hammer!
ok, danke! hab alle 3 nichthat sich dann erledigt
![]()
so wie es aussiht hab ich GENAU DIE 3 nichtich gehe in die ecke und schäme mich, wo gibts denn sowat, ich muss echt mehr kaufen
![]()
gestern Lust auf ein bisschen BÄÄÄÄM gehabt : )
ja, ja, ich komm ja schon
OT: Haha! Moppi schwärmt immer noch für die Blinisich hab mir die halbe karte bestellt
![]()
gestern mit False-Lashes - nach Jahren mal wieder![]()
Katrinchen, wunderschön!!!!![]()
Mein Nyx Milk ist angekommen und ich hab ihn heute schon ausprobiert. Jetzt vor dem Abschminken hab ich genau hingeschaut und oh Schreck - es hat gecreast
Ich hab zuerst die udpp aufgetragen und dann milk, den ich dann mit Pinsel verblendet habe. Da drauf kam dann der Lidschatten. Was hab ich falsch gemacht?![]()
hm, ich trage milk ohne base auf und der hat noch nie bei mir gecreast
Nix!Ich hab zuerst die udpp aufgetragen und dann milk, den ich dann mit Pinsel verblendet habe. Da drauf kam dann der Lidschatten. Was hab ich falsch gemacht?
Wenn ich die UDPP drauf habe, verwischt es ebenfalls. Mit der Etude Base passiert mir das nicht.
das war mir klar
![]()
Bei mir hat er erst nach Stunden gecreast und auch nur ganz leicht. Hab auch die UDPP benutzt. Vielleicht hast du den Nyx Milk ein bisschen zu dick aufgetragen?![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich trag den Milk ohne jede andere Base auf, ich puder nur das Lid kurz ab.
Ich trag den Milk mit den Fingern auf: Und male ich mit dem Stift meinen Ringfinger an und das verteil ich dann auf das nur abgepuderte Lid. Anschließend direkt den Lidschatten drauf. Das hält bei mir den ganzen Tag![]()
Chris - heute wieder mit interessanten Blau-Tönen - schön![]()
Danke Katrinchen.
![]()
Chris, der grüne e/s sieht echt gut aus!
Ja, der grüne ist wahnsinnig toll!![]()
Danke. Und was komisch ist, den hab ich noch nie benutzt. Immer nur den daneben in der Palette, der eigentlich besser aussieht als dieser. Aber aufgetragen finde ich diesen auch schön.
benutz den ruhig mal öftersder ist toll!
Ich trau mich heute auch mal. Dieses AMU ist im Rahmen der Regenbogenwoche entstanden, welche grad auf einigen Blogs läuft. :)
Base: NYX Jumbo Eye Pencil Shadow Liner 604 Milk
komplettes Lid: Taylor Made Minerals Lidschatten Disco
Innenwinkel Auge: TKB´s Ocean Green Mica
Banane: TKB´s Sparkle Blue
Blender: RdL 05 white coffee
Liner: Manhattan Eyeliner Japanische Tusche, Farbe: 1010N schwarz
Wimpern: Manhattan Go4Big Lashes Mascara
das gefällt mir heut wieder mal äusserst gut Chris - vorallem dieser hellere Lila-Ton, der is ja zum verlieben :)
Aaaalso... ich habe die UDPP und bin irgendwie gar nicht so begeistert wie sonst alle :D Ich hab früher gar keine Base benutzt, sondern nur NYX Jumbos und bei mir hat NIE irgendwas gecreast. Ich denke, ich werde da auch wieder hinzurückkehren, denn die NYX-Babies bringen die Augen echt zum Strahlen.
Kleine Zwischenfrage: Woher bekommt man Etude?
Chrisantiss, dein AMU von gestern gefällt mir ganz besonders gutdie Kombination aus hellblau und warmen Grün ist wirklich spannend.
Chris, das amu von gestern ist Dir echt gut gelungenich werds auch so ausprobieren
![]()