ich mach das mit nem flachen breiten pinsel... einfach ein bisschen unter den wimpern rummalen und dann verwischen. hast du schon mal versucht deine fotos mit dem macro modus zu machen? der ist für sowas perfekt
ich mach das mit nem flachen breiten pinsel... einfach ein bisschen unter den wimpern rummalen und dann verwischen. hast du schon mal versucht deine fotos mit dem macro modus zu machen? der ist für sowas perfekt
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
ja aber hab nur ein fotohandy zur zeit.auch mit macro modus, aber manche bilder werden echt gut von nahem und manche sind verschwommen.weiß nicht genau woran das liegt.tragt ihr den lidschatten trocken auf?da sieht man bei mir überhaupt nichts.
ich trage den trocken auf, nur der liner wird nass gemacht. das ganze AMU nass aufzutragen wär mir zu aufwändig (schreibt man das so)
Geändert von Pesada (22.10.2006 um 22:08 Uhr)
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Zitat von nelarose
Trocken sieht man da bei mir auch nix.. fast nix. Füs Highlightern gehts.. aber sonst bevorzuge ich einen Converter drunter zu verwenden, die e/s also auf leicht feuchten "Untergrund" zu pinseln. Zum Linen gerne auch mal "nass" mit Wasser.
@Tigerkatzi: Das AMU ist sehr schön, die Farben wirken so zart, aber nicht blaß!
@cassiopeia: Ein toller neutraler Look - erinnert mich daran, daß ich Caffe Latte mal wieder rauskramen muß...
@daughty: Da mußt du dich wohl mit meinem Freund absprechen- allerdings muß ich sagen, der Lidstrich ist zwar für Fotos schön, aber den kann ich nur ab und zu machen, weil mir am nächsten Tag immer die Innenwinkel jucken... Deshalb mache ich normalerweise den Lidstrich auf dem inneren Lidrand auch nicht bis in den Winkel, dann habe ich keine Probleme!
Ich trage auch trocken auf, auf die Base von artdeco! Bei mir sieht man das prima, nass wäre zu heftig!
Was war denn das für eine Trulla?! Ich habe garnix mitbekommen!!!
Ist da eine Unverschämtheit, das gibts ja echt nicht. Also, das mit dem Bilderbearbeiten ist echt der Gipfel- Chris, ich hätte mich total aufgeregt! Das gibts ja echt nicht.
Abgesehen davon finde ich, dass wir hier sehr ehrlich miteinander sind- ich finde es toll, dass immer hilfreiche Tips gegeben werden und dass man auch mal sagen kann, wenn einem etwas nicht gefällt. Sonst würde ich hier nicht posten! Ich freue mich immer sehr über eure Komplimente, bin aber auch sehr dankbar über "versuch-doch-mal-das-"Anregungen![]()
Ich komme über die Sache mit Chris' bearbeiteten Bildern garnicht hinweg!
Chris, deine AMUs sind super, du bist eine wunderschöne Frau und weißt es, wie du optimal Augen + Lippen betonst!![]()
@Schoko + Chris: ihr habt beide etwas geschrieben, dass ich versuchen könnte, oben ein bisschen mehr auszublenden, damit die Linien nicht zu hart sind. Ich werds mal versuchen!
An alle anderen:
Vielen Dank für die Komplimente bzgl. AMU und Wimpern!
@MissUndercover:
Such dir nen Job! ![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Hier habe ich mich mit den Artdeco Herbstfarben ( Nr. weiß ich grad nicht) und dem Olivfarbenen Kajalstift auch von Artdeco geschminkt.
Mac Pigment Blue Brown und als Unterlage BB e/s Espresso
MAC Pigments Rose und chocolate brown und BB geleyeliner chocolate schimmer
Ist mir nicht gelungen… vielleicht muss ich nächstes mal mehr braun dazu nehmen:
![]()
VLG von Mieze![]()
Uff, jetzt habe ich mich erst mal durch zig Seiten gekämpft, weil ich ein paar Tage in Essen auf einer Messe war.
Sehr schöne AMUs habe ich wieder gesehen.
Die Sache mit dieser Bearbeitungsfachfrau war ja wohl echt lächerlich.
Chrissantis, du siehst gut aus wie du bist und ich finde es toll, dass du so viel Neues ausprobierst. Deine Lippen finde ich völlig in Ordnung.
Ich fand sie eigentlich erst mit der Berbeitung irgendwie schief.
Ne, über so viel Dreistigkeit bin ich ja echt entsetzt.
Danke für euren Zuspruch. Allein ihre PN's waren ja schon heftig.
Ihre komische Bildbearbeitung war einfach lächerlich.
@Mieze-Das mit dem Bluebrown find ich sehr schön. Vor allem kommt Bluebrown sehr gut rüber. Das hab ich bei mir noch nicht geschafft. Aber vielleicht solltest du die Lidschatten außen etwas mehr auslaufen lassen.
Base UD Foxy, Lid Mac Sunnydaze wet und Dazzlerey, außen Manhattan Grün, Lidfakte Mac Golders Green, Highlighter PL Inspiration, unter den Augen Manhattan Grün und Dazzlerey, Liner PL Vert
![]()
@Chrisantiss
Gefällt mir sehr gut!![]()
@Mieze:
Wunderschön, aber das mit Rose und Chocolate Brown find ich total geil.
@Chris:
Schööööööön.
![]()
Alle anderen haben auch super AMUs gezaubert.
Diese Woche hab ich auch wieder Zeit, Nerv und Gelegenheit, ein paar AMUs einzustellen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
VersteheZitat von Padmita
Und mit Herrn daughty sollte ich vorher auch noch sprechen, glaube ich
![]()
Das mit dem Kajal kann ich gut verstehen. Ich habe ja Kontaktlinsen und kann höchstens Lakshmi Kajal im inneren Bereich des Auges nehmen, aber auch nur so 1x pro Woche, sonst fängt es an zu jucken.
Danke Chrisantiss… das mit dem auslaufen lassen muss ich echt üben… und blue brown klappt auch erst seit schoko addikts guten tipp.. mit dem duklen e/s drunter… vorher sah s bei mir immer so komisch rot aus… übrigens gefällt mir dein heutigen AMU besonders gut… und so schöne farben..
,@conner: danke….
VLG von Mieze![]()
Mieze, Chris: Sehr schöne AMU`s heute wieder! Chris, Deine Ohrringe passen mal wieder perfekt zum Oberteil!
Mein AMU besteht heute aus meinem neuen 4-er-Lancome-Palettschn
![]()
oooh is das erste bild süß![]()
@hasi... tolles AMU.. und die Farben sind toll und stehen dir super...
VLG von Mieze![]()
@Hasi
Lila steht Dir einfach verdammt gut!
![]()
Danke July!
Hallo Ihr Lieben,
puh, man kommt manchmal gar nicht mit dem Staunen hinterher so viele sehr sehr schöne AMU habt ihr da alle wieder gezaubert, bin wieder restlos begeistert
@Schoko-Addict: wowsehr schön, Pink und Rosa stehen dir wunderbar und ein so ein schöner glitzernder und gleichmäßiger Lidstrich, gefällt mir wirklich sehr gut
![]()
@Connerbär: also ich finde da auch nix verschminkt, sieht toll aus, so schöööön, grün steht dir sehr gut
![]()
@Padmita:das sieht umwerfend schön aus, das möchte ich auch gern mal genau so nachschminken können, der schwarze Liner rund ums Auge wirkt so schön verrucht, ich finde immer wieder das diese Grüntöne sehr schön mit deinen Augen harmonieren
, du hast einen traumhaften Teint wie eine Elfe
![]()
@360° : ja gerne, werde kräftig üben das ich auch mal ein paar Fotos zeigen kann.
wowwie geil ist das denn ganz sprachlos bin
, diese dunkel mit türkis ist einfach
, kann man nicht mehr dazu sagen als soooo wundschön, egal was du benutzt dir stehen irgendwie alle Farben, sehr sehr geil
@Hasemannfrau: lila steht dir einfach wunderbar das bringt deine Augen so schön zum leuchten, sieht wieder toll aus, finde du hast auf deinen Fotos immer dieses schöne typische "ich werd Mama Lächeln"
@kikidabest: das sieht sehr schön aus und so schön glowig überall
du hast eine tolle Haut – richtig beneidenswert und so schön geschwungene Augenbrauen![]()
@ Chrisantiss: erstmal herzlichen Dank für die nette Begrüßung.![]()
Hihi werde natürlich auch gerne mal was reinstellen, aber ich glaub eh ich was anständiges vorzeigen kann muss ich noch ein bissle üben. Aber ich mal mal Fotos.
Also ich muss auch sagen, ich finde diese bearbeiteten Bilder absolut furchtbar.Da sieht du ja nicht mehr aus wie du selbst. Die Lippen sind total grauenhaft so fett überschminkt
, unten find ich es ganz besonders schlimm. Dein Make Up und du sind schööööön so wie sie sind basta
egal was diese Tante schwätzt. Eigentlich eine Frechheit einfach das Foto von jemand aus dem Forum zu nehmen um dann künstlich dran rum zuschnibbeln. Und sich nur wegen sowas anzumelden und einen per PN zu belästigen
– wie krank ist dass denn?? Die Dame sollte schleunigst mal einem gewissen Facharzt einen Besuch abstatten.
Obwohl sieh es doch mal von der Seite: du hast mit dieser Dame einen ganz persönlichen „Fan“, den hat nicht jeder
![]()
Dein heutiges AMU ist wieder ganz besonders schön und das goldene Haarband passt einfach wunderbar dazu, ergibt ein tolles „Gesamtkunstwerk“![]()
@alle anderen die ich vergessen hab, sorryes sind immer so viele, aber es sind wieder alle AMU super schön jedes einzelne
Schönen Tag allen und liebe Grüße Skrollan
Geändert von Skrollan (23.10.2006 um 16:37 Uhr)
Oh da ist ja übers Wochenende ganz schön viel hier passiert!
Die Sache mit Chrisantiss bearbeiteten Bildern finde ich einfach nur. Echt heftig was sich manche Leute erlauben! Aber anscheinend kann sie keine Kritik vertragen, weil sie ja schon nicht mehr angemeldet ist...
Ich muss dazu sagen, dass mir die AMUs und die "Lippenbemalung" von Chrisantiss immer sehr gut gefallen und dass die bearbeiteten Bilder einfach nur sch... aussehen. So...Punkt.
Das war mein AMU von Freitag:
braun P2, rosa LE endless romance essence, Kajal braun Manhattan, Mascara Fibre Mascara essence
Und heute mit der rosa Lidschattenpalette von Manhattan und Fibre Mascara von essence
![]()
didea.... wow gefällt mir total gut
VLG von Mieze![]()
@Hasi und Didea:
Toll.
Artdeco Base, außen Monave Butterfly Blue, innen Gfx Thistle, Mitte Gfx Gold Sequin, Highlighter Gfx Luna Teal, Liner BSB Njordr
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:18 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@ Mieze: Danke
@ Connerbär: Dankeschön! Mir gefällt deines heute sehr gut. Das mit Strichen übereiander sieht echt interessant aus. Würde mich das aber nicht trauen, im Alltag zu tragen. Fürs Abendmake-up würd ich das aber glatt mal ausprobieren. Mit was hast du die gemacht?
@Didea:
Die Striche hab ich mit einem Mineral gemacht, Njordr von Bombshell Bath, dazu hab ich einen Eyelinerpinsel etwas feucht gemacht und reingestippt.![]()
Das ist aber echt Filigranarbeit, normalerweise nichts für so Grobmotoriker wie mich.![]()
Liebe Grüße, Conner.
[QUOTE=Connerbär
Das ist aber echt Filigranarbeit, normalerweise nichts für so Grobmotoriker wie mich.[/QUOTE]
Oh...ich glaube, daran wirds bei mir scheitern. Bin auch feinmotorische eher unbegabt.![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:35 Uhr)
@All: Eure AMUs sind alle wieder sehr schön
Ich bin grad ziemlich ko, und mag nicht auf jeden einzeln eingehen, ich denke ihr versteht das.
Wow, wieder so viele wundervolle AMUs. Besonders bemerkenswert finde ich heute Conner und Chris.
@ Conner: Entschuldige die Wortwahl, aber ich find das einfach nur krass. Ich bin für solche Experimente ja viel zu feige, aber es sieht echt super aus. Als ich nur das erste Bild gesehen habe, hab ich mich gefragt, was du für eine Tusche draufhast, dass die Wimpern soo toll aussehen![]()
Hab erst hinterher gesehen, wie du "getrickst" hast. Gefällt mir sehr gut!
@ Chris: Wunderschöne Farbenund der Lippie gefällt mir auch sehr gut dazu
![]()
Variatio delectat.
@windi
passt total zu deiner augenfarbe
So viele schöne AMUs wieder heute, aber ich hab heute nix zum Herzeigen, war heute ungeschminkt
Mieze: Beide Amus sind sehr schön, vor allem den Lidstrich hast du sauber gezogen
Chris: die Farbkombi ist toll, das grün ist so besonders intensiv, schöööööön
Hasenmannfrau. Schöööööne Farben*auch für Lila schwärme
* Hast du da einen Glitzerliner verwendet????
Didea: W O W, die AMUs schauen beide toll aus, das obere passt vielleicht ein Tick besser zu deinem Typ, die Technik ist auch schön
Connerbär: *rrrrrrrrrrrrrrr*sehr gewagt, aber super, mir gefällts
Cassiopeia: sehr schön, gefällt mir auch gut, und du hast ganz tolle grüne Augen
windsbraut: schaut auch supa aus, boa eine geniale Augenfarbe
@Mieze: Tolle AMUs, vor allem das mit Rose und Choc Brown
@Chris: Wieder mal sehr, sehr schön
@Conner: Wow, das ist ja ein-AMU!!! Ganz tolle Farbkombi
@Hasi: Sehr hübsches AMU
@Windi: SchöööönDu hast wunderschöne Augen und beneidenswerte Wimpern
Dann will ich auch mal wieder was beitragen:
Augen:
MAC e/s Gorgeous Gold auf dem beweglichen Lid
MAC e/s Steamy als innneres V
MAC e/s Blue Absinthe als äusseres V
MAC e/s Pompous Blue im Aussenwinkel
MAC Pigment Gold Dusk im Innenwinkel
MAC Pigment Vanilla als Highlighter
MAC Fluidline Penned als Liner
MAC Prep+Prime Lash
Dior Diorshow Mascara
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 14:03 Uhr)
@Hasi- du schaffst es immer wieder, aus dezenten AMu's einen Hingucker zu machen. Dafür beneide ich dich. Ich hab noch kein Amu von dir gesehen, was nicht paßte oder mir nicht gefiel.
@Cassiopeia- Ich bin ja erschlagen von deinem AMu. Das ist jetzt keine Übertreibung, denn solch ein Amu schwebt mir im Hinterkopf, nur traue ich mich nicht ran, weil da Braun bei ist.
Innen hast du Coconut Cream, außen Latte und wo ist Flamegrass? Die Farbe kenne ich gar nicht.
Oh, ich seh grad, das könnte in der Mitte sein.
Was für ein tolles AMu, unbedingt nachmachenswert.
@Windsbraut-ich bin ja begeistert, dass wir auch von dir mal was sehen und dann noch so ein schönes AMu. Gefällt mir sehr gut.
@Skrollan-danke für deine netten Worte. Ich war auch ziemlich baff, was die Undercover sich da erlaubt hat mit meinen Bildern. Vor allem, ich wußte nichts davon, und wurde erst per PN darauf aufmerksam gemacht.
Also so wie die mich darstellt, will ich ganz bestimmt nicht rumlaufen.
...
aber wenn ich immer lese...mit wie vielen Farben ihr loslegt
ich krieg soviel nicht unter auf der kleinen Fläche
*flüster* mutigFarberauf..bissele ausblenden, damits nich so krass wirkt, Lidstrich fertig, also ok..Mascara ...und nich zu knapp*flüster aus*
Muss noch üüüben....am liebsten mit einer von Euch zusammen![]()
LG![]()
@Didea - das gefällt mir supergut!
@Conner - du hast ja immer Ideen! Schön innovativ und kreativ, mir wäre sowas nie eingefallen!
@Cassio - toll! Es steht dir herrvoragend und es ist spitzenmäßig aufgetragen!
@Schoko - ein Kunstwerk, wunderschön!
Falls ich jemanden vergessen habe - sorry! Ihr gefällt mir sowieso immer alle!
Ich war am WE ziemlich dezent unterwegs, da ich einen langen Tag vor mir hatte und nicht riskieren wollte, daß das AMU nach ein paar Stunden unschön wird. Geschminkt ist es nur mit dem SB Beige von BB:
![]()
So Far So Noir
...
wenn ich zu der undercover-geschichte noch was sagen dürfte:
ich bin ja der meinung dass sie einfach nur NEIDISCH ist.
ich selbst beneide chrisantiss teilweise wirklich... schade dass manche nicht um diese komische weise des ausdrucks herumkommen..![]()