@ Tigerkatzi: Dankeschön!
@ Vader: Danke Dir! Das dezente an dir gefällt mir gut! Und der Lidstrich ist wirklich superschön!
@ Tigerkatzi: Dankeschön!
@ Vader: Danke Dir! Das dezente an dir gefällt mir gut! Und der Lidstrich ist wirklich superschön!
@Vader: Danke für Dein nettes Kompliment
Dein AMU sieht sehr schön aus! Den Shimmie in beige will ich mir auch irgendwann mal zulegen, durch Deine Fotos fühle ich mich bestätigt, dass ich den
Die BB Shimmerbricks sind wirklich genial, wenn man einen langen Tag vor sich hat und es morgens schnell gehen muss![]()
@Schoko, Didea und Cassio -![]()
Die Shimmis sind wirklich eine superpraktische Erfindung!
So Far So Noir
@Conner: Super! So was in der Art will ich auch schon ewig ausprobieren. Du hast mich jetzt echt ermutigt.
@Vader: Sehr schön! Ich liebe diesen beige Shimmie auch, da kann man sich echt rundum mit verschönern. Du hast ein wirklich sehr schönes und dezentes Amu damit gezaubert.
Erstmalan euch alle.
![]()
@Windi:
Passt total gut zu deiner Augenfarbe.
@Schoko:
Dir hab ich ja im TB schon was geschrieben: geil.
@Vader:
Toll, der Lidstrich ist genial.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hi!
Eure AMU's sind echte spitze! Ich bin da eher noch stümperhaft unterwegs. Muss eben noch üüüüüüüüüüüüüüüüben!
Meine beste Errungenschaft hierfür war vor zwei Wochen, neben diversen e/s - Neuzugängen, der Eyeshadowbase von Artdeco.
Bei meinen Schlupflidern ein unverzichtbares 'Arbeitsmittel'.
Bin begeistert!
Tschüssie!
Conner, super gelungen! Ich find die Striche absolut super! Freue mich immer, wenn jemand so gewagt schminkt..
Windi, mir fehlt da etwas Farbe unter dem Auge.. Quasi das Auge "umranden". Aber die gewählten Farben passen extrem gut zu deiner Augenfarbe!![]()
mein amu von gestern.
wieder mal recht dezent ausgefallen, aber nur zum einkaufen muß es ja nicht ganz so auffällig sein
![]()
benutzt hab ich:
- im innenwinkel und oben drüber das weiß aus dem lidschatten-duo "mystic silver brown" von manhattan
- auf dem restlichen lid essence "girls night out"
- als liner einen schwarzen eyeliner pen von essence
- mascara "lycra extend" von astor
ich hoffe, irgendwann bin ich mal soweit, daß ich fotos machen kann, auf denen die farbe nicht so geschluckt wird.
das "girls night out" ist viel farbintensiver, nur bekomm ich's nicht besser fotografiert
![]()
Mieze... mehr dunkel!! Das wirkt verdammt gut auf deinem Lid!![]()
@Mieze80: Mir gefällt diese Kombination sehr gut.
@Mieze:
Total hübsch, ich finde aber auch, dass du ruhig noch dicker auftragen kannst.
![]()
@Silent:
Dezent, aber schön.
Irgendwie find ich aber die Mascara net so dolle, sieht auf dem obersten Bild so aus, als hättest du die Wimpern gar nicht getuscht.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Uiiiiiiiii, Windi is getz auch mit vonne Partie!
Sieht sehr schön und gleichmäßig aus!![]()
@windsbraut: wow sind genau meine farbengefällt mir echt gut
![]()
ja ihr habt recht blacky und conner.... ich versuchs morgen mal n bissi kräftiger..
DANKE Gwendolina
@Windi... geht des mit den Fotos auch größer oder sind die nur bei mir so klein??
VLG von Mieze![]()
hihi, du hast halt meine wimpern noch nich ungetuscht gesehenZitat von Connerbär
![]()
aber stimmt schon, der mascara könnt besser sein...
aber so für's einkaufen gestern reichte es mir eben
![]()
@Mieze-sehr schön. Hätte da gern noch mehr Bilder gesehen, mit offenen Augen z.b.
@Silent- gefällt mir auch gut, für meinen Geschmack aber zu dezent.![]()
@Windi- du wirst ja immer mutiger. Gefällt mir sehr gut, aber ich finde, du hast etwas zu kräftig Farbe in die Lidfalte gemacht. Man müßte das mal mit Gradeausgucken sehen.*lol* Oder besser noch, ein Gesichtsbild.
Base Mac Untitled und Bfm Smooch, Lid Mac Platinum, Bfm Beautiful und PL Bubblegum, außen V PL Cobalt, außen Cory Monsoon, Lidfalte Cory Dixie, unter den Augen Cobalt und Dixie, Liner Mac Dark Soul
![]()
Zitat von Chrisantiss
chris, du schaut heut wieder hinreißend aus
hm...ich muß mich erst an die viele farbe im gesicht gewöhnen.
fühle mich schnell "entfremdet", wenn's zu knallig wird.
aber ich taste mich so ganz langsam voran.
mir gefallen eure ganzen schönen amus nämlich wirklich sehr
![]()
Windi, sehr hübsch.![]()
Chris, sehr geil.Ich find dein äußeres V immer so toll.
![]()
Erwähnte ich eigentlich, dass ich wegen dir heute den Aquadisiac bestellt habe?
von außen nach innen: Mac Melton Mauve, Mac Smoke Ring, Gfx Paradise Teal, Gfx Turquoise Trail, Liner Mac Darkspot, Highlighter Mac Circularity, essence Fibre Mascara, schwarzer Kajal
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:17 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Ihr seht heute alle durch die Bank wieder seeeeeeeeehr hübsch aus!!!
Mir war heute mal wieder nach was Warmem - passend zum fiesen Wetter...
BB e/s Bone, L`oreal HiP Bright Shadow Duo, Manhattan Perfect Eyes Duo "Bronze Effects" und Catrice LE "Silky Brocade"
Auf dem letzten Bild seh ich irgendwie so ungeschminkt aus- ich glaub, da hat die Kamera zu viel Farbe geschluckt!
![]()
Ich hab jetzt einen Pony
Aber meine AMU Bilder misslingen mir in letzter Zeit irgendwie
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Chrisantiss: Schöne Farbkombination. Ich finde das V allerdings etwas zu doll nach oben gezogen. Ansonsten ist das ein sehr schönes AMU.
@Conner: Hübsch, gefällt mir gut. Auf Aquadisiac kannst du dich freuen, der ist echt total schön.
@Hasi: Die Farben sehen schön aus zu deinen Augen.
Chrisantiss.. habe ich je erwähnt, dass blau dir super steht!![]()
Ich mag deine Kreation sehr!
Conner, man sieht leider wenig vom schwarzen Kajal.. der hätte das Auge mehr umranden dürfen. Aber die Farbwahl ist super toll!
Hasi, du Goldzahn.. äähm, Goldauge!Ich find gülden halt immer sehr schön an dir! Es bringt deine Augen zum strahlen!
![]()
Hallo Ihr!
@Schoko:was eine Farbkombi! Und die Technik!
![]()
@Windsbraut: schööön, dass du dabei bist! Und dass letzte AMU gefällt mir sehr gut!
@Vader: Das Dezente steht dir auch sehr gut! Und der Lidstrich ist beneidenswert!
@Mieze: würde auch gerne mal mehr Bilder von dir sehenIch mag deine Fotos sehr und finde, dass dus echt drauf hast
![]()
@Chris: das Dunkle im äußeren Winkel finde ich- genauso wie das ganze AMU
![]()
@Silent: ich finde, das sieht toll aus! Du kannst zwar bestimmt auch kräftigere Farben tragen, aber das Rosane (?) sieht wirklich super aus!
@Conner:Die Farben sind sehr schön.
@Hasi: wie (fast) jedes AMU von dir einfach wunderschön. Diese goldenen Töne passen einfach genial zu dir!
@Malice: Nicht böse sein- das AMU gefällt mir nicht sooo sehr. Finds ein bisschen unexakt und die Farne sind nicht so meins- obwohl sie zu deinem Typ passen.
Dafür finde ich den Pony schöööön- du hast so ein hübsches Gesicht und da passt die Frisur einfach perfekt zu!![]()
So, ich heute in Aztec Gold und Newcastle von Fyrinnae, Liner = Golden Brown von u.m.a.:
![]()
Saarländerin, du machst mir Lust auf Aztec Gold, das liegt nämlich unbenutzt hier bei mir rum!Ich finde es wunderschön, dass du die Augen dunkel umrandet hast!!
Sehr gelungen!
saarländerin!![]()
@malice
also die Farben und so stehen dir gut aber eyeliner issn bissl unexakt aber das macht nix, ich denk im alltag guckt da keiner so kritisch hin wir mir BJs!
@conner
du bist echt zum verlieben heut
@chris
zu dir brauch ich gar nix zu sagen du weisst ja schon wie ich zu deinen AMUs stehe![]()
![]()
oh Hasi ich hab dich vergessengefällt mir sehr schön, die Farben stehen dir!
![]()
Mieze Sehr schön! Und der Lidstrich ist toll!
Silent Das dezente ist ganz schön, allerdings würde ich unten vielleciht bisschen mehr Kajal nehmen.
Windi Schöne Farben. Passen gut zu dir!
Chris Blau ist absolut genau deine Farbe! Und das passende Haarband dazu machts perfekt!
Conner Ich möchte bitte deine Wimpern haben!!!Das AMU von heute ist total schön...
Hasi Gold gefällt mir bei blonden Haaren sonst eher nicht so gut. Aber zu dir und deiner Haarfarbe passt das wirklich super! Lässt dich total strahlen.
Malice Die Farben gefallen mir total gut und es sieht echt gut aus. Was mir leider nicht so gefällt, ist der Lidstrich. Der schaut bisschen patzig aus, v.a. links. Aber ansonsten finde ichs klasse und lila schaut bei dir definitiv besser aus als bei mir, obwohl ich auch dunkle Augen haben.
Saarländerin Wow, sieht supi aus! Gefällt mir heute am besten!
Ich heute wieder mit der Lidschattenpalette in rosa-lila von Manhattan. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob lila wirklich meine farbe ist...Habe heute sogar mal versucht, ein V mit dem dunklen Lila zu machen. Kann man das erkennen?
Das habe ich mit Blitz fotografiert
Das habe ich ohne Blitz gemacht.
![]()
@Saarländerin.. WOW ein solches Kompliment von einer super AMU-Künstlerin… VIELEN DANK… morgen mach ich mehr Bilder
VLG von Mieze![]()
Didea: Kann man durchaus erkennen! Ich find die Farben sehr schön zu Deinen braunen Augen!![]()
Didea: Finde die Lila Töne auch sehr schön an dir!
Kannst du öfter tragen![]()
@Didea - ich finde auch, daß dir das Lila super steht und dein V kann man auch erkennen, sogar ohne Blitz
@Saarländerin - schöööne Farben!
So Far So Noir
Ihr seht wieder alle so wunderschön aus![]()
Heute habe ich auch mal wieder ein wenig an mir getestetP2 Duo grün und Rimmel Dunkelgrün.
Ich habe getuscht, was das Zeug hält, aber unten klappt das absolut garnicht. Das Bürstchen habe ich senkrecht gehalten, normal gehalten, aber nichts lässt sie stärker aussehen. Wie macht ihr das denn?
ja, stimmt schon. ich war heut auch sehr in eile, hab mir das in 5mins alles draufgehauen. beim nächsten mal mach ich langsamer ^^
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Danke euch! Vielleicht werden das lila und ich doch irgendwann mal Freunde...![]()
@ Rockarinchen: Das grün sieht toll aus!
Zu dem Problem mit deinen Wimpern: Kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, weil ich meine Wimpern unten meist überhaupt nicht tusche (ok, heute hab ich sie ausnahmsweise mal getuscht). Ich schrubbel dann immer mit dem Bürstchen hin und her und trenne sie dann mit einem Wimpernkamm. Mag das aber unten nicht so gern, weil sich nach ner bestimmten Zeit die meisten Mascaras unter dem Auge absetzen und ich dann Waschbär-augen habe.
...
Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 13:00 Uhr)
SaarländerinDeine Sommersprossen
Und das AMU auch
Tolles Goldgrün!
Chrisantiss... Lidfalteja.. ich versuch mich noch im Zielen..manchmal gehts auch schief
... Habt ihr auch so AMU Flecken an der Nase und der Wange hinterher?
Ich glaub, ich bin AMU-angefixt
LG![]()
Ohaa, ihr erstaunt mich.
@Saarländerin- das ist wunder-wunderschön. Ähm...du magst doch kein bunt?*fg* Im Prinzip ist das bunt.*lol*
Jedenfalls ist das ein absolut tolles AMu.
@Malize- ich find deinen Pony sehr schön. Dein Amu ist auch nicht schlecht, auch wenn du ein bißchen beim Linen gepatzt hast.
@Didea-natürlich kannst du Lila tragen. Das ist absolut schön bei dir.
@Rockarinchen-wunderschöne Farben und gut gearbeitet.
Ich finde solche Lidstriche wie bei Rockarinchen und Saarländerin immer sehr schön.
@Windi- ja, machmal rieseln die Minerals, oder ich hab Lidschatten an den Fingern und verschmier das an den Wangen. Da ich Makeup aber erst nach dem Amu rauf mache, kann ich es leicht wieder wegwischen.
Da kommt wohl jemand auf den Geschmack.*lol*