Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 1050 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    BJ-Einsteiger

AW: Lidschatten-Thread

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:34 Uhr)

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Didea
    @ Saarländerin: Wunderschön! Bei dir wirken diese Farben immer ganz anders! Wollte dich mal fragen, welchen Mascara du benutzt.
    Dankeschön Stimmt, bei mir sehen manche Farbe irgendwie total anders aus als bei euch.. Manchmal wundere ich mich selbst, woher das kommt
    Meine Mascara ist momentan die Sky Scraper von Essence ( zu Jeanny), ich sie!

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    @Saarländerin: Grün steht Dir sehr gut Die Manhattan Palette sieht an Dir so kühl und eher türkisfarben aus, ist das Deine Cam?
    hm, ich weiß auch nicht so recht...Hab den mittleren Schwarzton genommen und das dunkelste Grün son bisschen drüber, ohne Grundierung- vielleicht ergibt das so ein Farbgemisch bei mir?!
    Verstehs selbst nicht ganz

Zu deinem AMU: Hammer!!!! Ich liebe warme Farben an dir und die Technik ist einfach traumhaft!

Zitat Zitat von Gwendolina
    @Saarländerin: Ich finde, du kannst sehr gut kräftige Farben tragen!
    Danke, finde auch, dass das am ehesten zu mir passt Nude-Töne sehen irgendwie langweilig an mir aus!

Zitat Zitat von 360°
    @Saarländerin, das Blau passt super zu deinen Augen!
    Du kannst echt mit Chrisantiss , ihr findet immer alles blau
    Aber ihr habt recht, es sieht bei mir bei vielen Nuancen einfach so aus, obwohl ich keinen einzigen blauen e/s in meinem Sortiment habe
    Dein AMU ist suuperschön, Goldtöne sehen dir echt fantastisch!

@Rockarinchen: Bitte sei mir nicht böse, aber ich mag die Kombi nicht so. Ich finde, dass die Kombination der beiden Farben irgendwie die Farbe deiner Augen "schluckt", dabei ist die doch so schön! Den dunkelgrauen Liner finde ich aber toll

@cassiopeia: das sieht sehr schön aus! Vielleicht könntest du noch einen dunklen Lidstrich ziehen, dann kommts noch besser zur Geltung Lila steht dir jedenfalls gut!

Liebe Grüße
    Saarländerin

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:34 Uhr)

taunebula
    Besucher

Benutzt:

- Lidschatten in rosa von P2 (Nr. 023)
    - Catrice Lidschattenpalette "Purple Variety"
    - Kajal Eyeliner Nr. 36
    - Wimperntusche Astor Ultra Volume AIR MAX
    - Puder von P2 Nr. 010

Grashai
    Besucher

- Lid grundiert mit MAC Pigment Vanilla
    - MAC e/s Fiction im äußeren Winkel
    - MAC Pigment golden Olive in der Mitte des Lids
    - MAC Pigment Golders Green im inneren Winkel
    - MAC Pigment Vanilla als Highlighter
    - BB Geleyeliner Hunter Ink

@Schoko: klasse

@Saarländerin: wow sieht super aus, die Farben sind wie für Dich gemacht

@Conner: Den Lippie find ich super aber ehrlich gesagt hätte mir dazu ein eher dezentes AMU besser gefallen nicht bös sein... das AMU find ich auch super aber zusammen gefällt es mir nicht sooo gut...

@Chris: heute das schönste AMU steht Dir super

@Didea: dezent aber sehr schön

@360°: die Farbkombi zusammen sieht umwerfend aus , werd ich auch mal versuchen

@Rockarinchen: Zuerst hab ich gedacht das ist mir zu heftig aber mit Brille sieht es gar nicht mehr so heftig aus, steht Dir sogar sehr gut

@Cassiopeia: die Palette steht Dir super ich hab sie auch und find es schön das sie so dezent ist aufgetragen

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Chrisantiss
    das steht dir echt klasse!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Chris - das AMU an sich finde ich superklasse, allerdings finde ich, daß man auf dem Ganzgesichtsfoto gut erkennen kann, daß deine Augen nicht ganz so gut zu Geltung kommen wie sonst. Ich persönlich finde deine "üblichen" AMUs passender.
    @Vader-ich muß dir da recht geben. Meine "üblichen" Amu's oder besser gesagt, die Technik gefallen mir auch besser. So ganz wohl fühle ich mich mit dunklen Lidern nicht.

@Connerbär-Ich überleg jetzt hin und her, wie es mir gefällt.*lol*
    Es ist eher ein ungewohntes MU. Dein Amu selbst ist wunderschön, der Lippie ist auch toll und doch...ein krasses Mu.
    Jetzt hab ich genug überlegt.
    Es gefällt mir sehr.*gg*

@Saarländerin- gefällt mir sehr gut. Trotzdem würde ich gern mal sehen, wie du den Lidschatten oben ausblendest.

@Didea-mir persönlich zu dezent, aber sehr schön.

@Schoko-Addict- wow, mal wieder was komplett anderes heute. Einerseits recht dezent, aber andererseits absolut schön.

@360-das "Grad" lass ich jetzt weg, muß es immer suchen*lol*
    Ich beneide dich, weil du so gut Gold-und Brauntöne tragen kannst.
    Wie immer traumhaft.

Hach....was erschlägt mich da? Morgen bin ich blind und krieg kein Amu mehr hin.*looool*
    Ich meine natürlich Rockarinchen.*fg*
    Ok, bei dem Bild mit der Brille beruhigen sich meine Augen wieder.*gg*
    Also daaaaa möcht ich mal ein Gesichtsbild sehen.
    Sind ja heftige Farben heute bei dir. Solch leuchtendes Blau sollte ja eigentlich für mich reserviert sein.
    Aber...es ist ein absolut schönes Amu.

@Cassiopeia- schöne Farben und ein klasse Amu. Steht dir wunderbar.

Du kannst echt mit Chrisantiss , ihr findet immer alles blau
    He heee,... ich hab heut gesehen das es Grün ist.*gg*
    Aber nur, weil ich weiß, wie die Manhattan-Paletten aussehen und Smokey Vert selber hab.*fiesgrins*

@Taunebula- wieder sehr schön. Besonders der Lidschatten unter den Augen gefällt mir sehr gut.

@Grashai- sehr schönes AMu. Aber die machst du ja immer. Wie Hasi triffst du garantiert Farben, die dir stehen.

Wie ihr gemerkt habt, spiele ich gerne mit Farben rum und trage auch mal Amus mit Farben und Techniken, wo ich meine, dass sie mir nicht so stehen.
    Danach bin ich ja auch immer schlauer.*gg*

Manchmal krieg ich aber auch Kombis mit für mich "bösen" Farben wie Braun oder Rot hin. Manchmal gehts auch daneben.
    Aber es macht Spaß, alles Mögliche zu probieren.

Probiert mal schön mit.

Year Zero Avatar von Vader

Wow, ihr wart heute so viele, daß ich es beim besten Willen nicht schaffe, auf alle einzugehen - aber alles durch die Bank war klasse! Am meisten beeidruckt hat mich Rockarinchen - ich liebe solch ein leuchtendes Blau! Auch Schoko fand ich besonders schön, so sanft und anmutig, toll!

Hier ich geschminkt mit einer Palette von Lancome:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

MU-Artist Avatar von Malice

@Rockarinchen: :-O genial!!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Grashai: Hübsch sehen deine Äuglein aus!

@Vader: Du hast ja eine tolle Iris! Ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen.

@Taunebula: Du hast so schöne Augen! Und schön geschminkt sind sie auch.

Hier ist mein AMU von heute.
    Benutzt habe ich: Base BB Suede, außen Satin Taupe von MAC, der Rest ist aus dem Shimmerbrick beige von BB; Liner Chocolate Shimmer Ink von BB.

Geändert von Gwendolina (26.10.2006 um 22:12 Uhr)

@Vader- hm...weiß nicht recht...so richtig gefällt mir dieses kupferbraun nicht bei dir. Zu Braun, irgendwie. Das müßte man wieder als Gesichtsbild sehen, um Genaueres sagen zu können.

@Gwen-die Farben gefallen mir sehr gut. Es paßt auch gut zu deinen Augen.

Forengöttin Avatar von daughty

Chrisantiss, Dein heutiges AMU mit den dunklen Konturen finde ich noch besser und ausdrucksstärker als sonst.

Gwendolina, diese Farben sehen toll an Dir aus. Das schimmernde Silbergrau ist eine schöne Farbe!

Sorry, hatte grad keine Zeit, den ganzen Thread durchzulesen und kann daher nicht auf jedes AMU eingehen. Heut gibts auch mal wieder Fotos von mir. Geschminkt habe ich mit:

* Artdeco E/S Base
    * MAC "Say Yeah" allover bis zu den Augenbrauen
    * MAC "Peppier" auf dem beweglichen Lid
    * BeYu Nr 130 (BB Stone Lookalike) als äußeres V
    * MAC Pigment "Old Gold" als inneres V
    * Catrice Eyeliner "Dark Berry" oben und unten (mit der Farbabgabe oben bin ich nicht zufrieden)
    * Lakshmi Kajal in moosgrün in der unteren "waterline"
    * Nivea LashRevolution in braun

Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre das eine Auge rötlicher geschminkt als das andere Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil der "Say Yeah" je nach Lichteinfall changiert, so golden bis korallenfarben? Ich stand so schief vorm Fenster

Rheinkind Avatar von Jeanny

...
    Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 14:46 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Windsbraut, 360°, Connerbär: Danke Bei dem Blau war ich auch recht überrascht auf dem Foto, endlich kommt mal Farbe rüber. Wobei die Brille ja wieder einiges wegnimmt, weil die (ohne Tönung) einen leichten Rosaschimmer hat.

@Gwendolina: Danke. Ich wollte auch mal blaulila machen, aber ich hatte ein pinkes T-Shirt an. *gg* Deins von gestern Abend glänzt ja super doll, wie hast du das hinbekommen oder ist das eine der Farben?

@Saarländerin: Ich bin nicht böse, du weißt ja 'Probieren geht über studieren' oder wie der Spruch heißt. Gelesen hatte ich mal, dass man nicht die gleiche Farbe benutzen soll, wie die Augenfarbe ist, weil das die Augenfarbe verblassen lässt. Vielleicht trifft das ja zu. Aber diesmal bin ich froh, dass man den Lidstrich etwas sieht.

@Grashai: Solche Wimpern wie du hätte ich sooo gerne. Deine Farbkombination gefällt mir aber auch sehr gut. Danke Meine Brille nimmt an Farbe wohl einiges weg wegen einem leichten Rosaschimmer, aber auch das Licht ist wohl so ein Punkt. Diesmal habe ich bei Sonne und ohne Blitz Fotos gemacht. Als die Sonne weg war, war es wohl wieder etwas "dezenter", aber dann im Supermarkt wieder voll da...

@Chrisantiss: Danke und ein "Oh nein, das wollte ich nicht!", weil ich sehe deine AMUs doch so gerne. Aber ich habe gestern ohne Sonne, aber mit Blitz noch ein Ganzgesichtfoto gemacht (also ob ich wüßte, dass jemand fragt Ich wollte mal selber sehen, wie alles so auf einem Foto rüberkommt).Es kommt wohl wie gesagt auf das Licht an, und gestern habe ich dazu noch viel Zeit gehabt.
    Nur für dich *gg*:

@Vader: Danke Der Bronzeton gefällt mir sehr gut. Hat der einen Namen?

@Malice: Danke, aber an deine komme ich nicht ran. Ich mag deine pinken AMUs sehr.

Black Jasper
    Besucher

Mein Lieblingsmakeup:

black
    Besucher

Zitat Zitat von Rockarinchen

Sehr schön, kräftig und leuchtend!

Zitat Zitat von Grashai
    Sehr schöne Kombi, Grashai!

@black_crx: Danke

Year Zero Avatar von Vader

@Gwen - danke! Trotzdem finde ich deine Augenfarbe viel schöner, der absolute Hammer! Und das AMU ist auch schön, so metallisch.

@Chris - aber ich liebe Kuperfarbene e/s ! Mit einem Gesichtsfoto dazu kann ich nicht dienen, es sah jetzt aber nicht verheult aus oder sowas, echt ehrlich!

@Rockarinchen - danke! Ich schau mal zu Hause nach, wie der hieß und poste es später.

@Jeanny - das Blaue gefällt mir besonders gut, klasse!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Danke, Vader *freu*

@Daughty-ungewöhnliche Kombi, aber sehr schön.

@Rockarinchen- danke für das Gesichtsfoto. Leider muß ich sagen, dass das Amu insgesamt zu heftig wirkt. Dazu der pinke Pulli, das ist zu stark.
    Die Kombi ist gut, keine Frage, aber vielleicht hättest du ein schwächeres Blau nehmen sollen, vor allem im Innenwinkel. Ist nur ein Vorschlag von mir, letztendlich muß du dir gefallen.

@Black Jasper-du bist ganz neu hier im Thread? Herzlich willkommen unter den Lidschattenverrückten.
    Du hast ein sehr sanftes AMu, das gut zu deiner Augenfarbe paßt.

Bei mir ist es auch etwas dezenter heut. Ich will nachher zum Zahnarzt und der soll keinen Schock kriegen, wenn er sich über mich beugt.

Base Mac Pixel und Mac Naked, Lid und Lidfalte Mac Mac Pink Opal, außen Cory Ash, Lidfalte Gfx Mountain Mist, innen PL Purple Aura und Mac Frozen White, unter den Augen Mountain Mist und Mac Meadowland, Liner Gfx Paradiese Teal

Forengöttin Avatar von daughty

Sehr schöne sanfte Farben, Chrisantiss!

Jeannie, Deine AMUs in schimmernden Pastellfarben find ich immer so toll, und dazu strahlst Du so schön

@Jasper: Schönes sanftes AMU. Wäre schön, noch mehr Bilder von dir zu sehen .

@daughty: Danke fürs Kompliment .

@Rockarinchen: Die Base bei meinem AMU war ganz matt, aber der Satin Taupe von MAC schimmert schon ziemlich und der Shimmerbrick auch. Und da die Bilder nur mit Blitz fotografiert werden konnten, weil es schon düster war, schimmert es ziemlich doll. Ohne Blitz hat das AMU aber auch Glanz.

@Jeanny: Schöne AMUs. Blau steht dir auch gut.

@Vader: Danke! . Aber du hast so ein wunderschönes Muster in der Iris, sieht einfach toll aus.

@Chrisantiss: Du siehst heute so schön frisch aus . Das dezente AMU sieht gut aus und der Blush ist toll!

Black Jasper
    Besucher

Danke Gwendolina! Bei Gelegenheit mehr!
    Danke Chrisantiss! Deine AMU's sind auch immer wieder ein Hammer! Bin dabei es nachzuahmen...

Ja, ich mag die Farbkombi sehr gerne! Mit dem Eyeshadowbase leuchten sie jetzt nochmehr.

Verwendet hab ich: Rimmel braune duo-palette (genaue Nummer weiß ich jetzt grad nicht), Jade Waterproof Witu

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Rockarinchen:
    Ich muss Chris zustimmen: in der Kombi wirkts m.E. auch zu heftig.

@Black Jasper:
    Sehr dezent, aber hübsch.

@Chris:
    Huch, du bist ja heute dezent unterwegs.
    Aber sehr hübsch dezent.

Ich war mit meinem gestrigen AMU beim Augenarzt, und als die Ärztin halt geguckt hat, meinte sie bloß, sie müsste vorsichtig sein, um mein Kunstwerk nicht zu zerstören.
    Liebe Grüße, Conner.

@Chrisantiss und Connerbär: Danke für eure Meinung. Ich übe ja noch Da bin ich über alle Tipps glücklich, weil das hilft mir ja weiter. Klar muss es mir gefallen, aber ich will auch nicht wie ein Papagei rumlaufen und andere können das zum Teil besser beurteilen als ich selber wie mir schon oft aufgefallen ist. So dolle auffallen mache ich nämlich nicht gerne

@Gwendolina: Danke für die Info. Habe ich mir gleich mal notiert die beiden Farben.

MissDior
    Besucher

Das sieht total süß aus, Miss Dior!

Meine Laune...
    Cool

Monave Black in der Lidfalte zum Abdunkeln, TBS Nr. 36 auf dem Lid, Gfx Rose Mallow innen und am unteren Wimpernkranz, Monave Wave außen und am unteren Wimpernkranz, Highlighter Manhattan Effect Puder, HR Lash Queen, Liner BSB Oil Spill
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:14 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Manana

@Conner Das AMU ist richtig toll

Mein AMU heute:
    Essence Boogie Nights
    PL Turquoise Aura

Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:37 Uhr)

@Conner: Sehr schön!

@Manana: Du hast auch so schöne Strahleäuglein! Der helle Lidstrich sieht schön aus.

So, das ist meins heute. Benutz habe ich:
    Liner: Black-Track von MAC, Ultimate Urban von PL auf dem ganzen Lid, zum Ausblenden ein Grauton von Manhatten und weiß von TBS.

So, hab doch noch ein Gesichtsfoto dazu, die Haare aber etwas abgeschnitten, weil die noch wie Kraut und Rüben aussehen.

Geändert von Gwendolina (27.10.2006 um 14:18 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

MissDior find ich superschön.
    Und Chrisantiss ..du bist wirklich begabt Wie lange machst dud as schon....

Da ich heute bereits um 8 an der Uni sein musste..hats nur zu Mascara, fettem Lidstrich und Brauenbetonung gereicht

Mh..gestern ist mir aufgefallen, das mein PL e/s im Laufe des Tages, sich in die Hautlinien vertschüsst hat ist das normal?
    Üblicherweise passiert das nämlich bei normalem e/s (billligem) nicht
    Oder gibts da nen passenderen Thread für

LG

edit: war eben noch nicht da Gwendolina, schöne Farbe und imho perfekt aufgetragen..so gleichmäßig im Verlauf
    Geändert von Windsbraut (27.10.2006 um 14:10 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Windi, nimmst du eine Lidschattenbase?
    Mit der von Artdeco hält bei mir alles bombenfest.

Gwendolina, du gefällst mir heute sehr gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amused

Ne, keine Base... nur meine Gesichtscreme aber ich werd mal drüber nachdenken.....ich glaub die von Atrdeco hatte ich vor 10 Jahren mal....aber auch kaum genutzt, weil ich nur so solten e/s drauf hatte...

LG

Danke Conner und Windi .

@Windi: Ich kann dir die Base auch nur empfehlen. Ohne die würde zum Beispiel PL bei mir gar nicht halten.

Inventar Avatar von Didea

Danke für eure Kommentare gestern!

@ Rockarinchen: Auf dem Foto mit Brille sieht das blau ganz toll aus! Aber ohne Brille wirkt es bisschen zu heftig. Hätte vielleicht auch innen etwas helleres aufgetragen. Und zu dem rosa Pulli wirkt es etwas "too much"!

@ Jeanny: Gefallen mir beide sehr gut!

@ Black Jasper: Dezent, aber sehr schön!

@ Chrisantiss: Sieht schön sanft aus!

@ Miss Dior: Ich würde solche Kombis nicht tragen, aber bei dir finde ich das toll!

@ Conner: Sieht wunderschön aus!

@ Manana: Das gefällt mir total gut! Das lässt deine Augen so richtig strahlen!

@ Gwendolina: Diese grau-Kombi gefällt mir sehr gut! Wirkt sogar fast bisschen bläulich!

Das bin ich heute:
    rosa Palette Manhattan, Eyeliner schwarz P2, grauer Kajal P2, Star Stylist

Meine Laune...
    Amused

da is doch noch ein Bild ..Schatzi hatte ein neues Objektiv getestet...ausgerechnet an einer müden Windsbraut ...es war um 7.30 Uhr

Nur eyeliner und Mascara...eingentlich meine Minimal- und Standard - Ausrüstung

LG

MissDior
    Besucher

@ conner; heute ploppen deine augen wieder schön

@didea: superschöne wimpern und ich als braunauge sollte vllt auch mal rosa ausprobieren

@gwendolina: omg kriegst du den lidstrich präzise hin

MU-Artist Avatar von Malice

Soo, heute kam meine PL bestellung an und ich musste es unbedingt ausprobieren!!!
    Also außen ist Molton, innen ist pinkes pigment und außen Aura Opal.
    Hab diesmal auch versucht, mit dem dunklen ton anzufangen, aber irgendwie muss ich das blenden üben, ich weiß...
    das ließ sich kaum verwischen irgendwie

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

MissDior
    Besucher

wow is das schön *auchhabenwill*

Inventar Avatar von sayna

Zitat Zitat von Malice
    das ließ sich kaum verwischen irgendwie

die rechte seite bzw. dein linkes auge (oder sind fotos spiegelverkehrt?? auf jedenfall vom bildschirm her rechts) find ich schon recht gut geblendet. wenn das andere au so wäre....
    wie meinst du lässt sich kaum verwischen? was hast du denn drunter? wenn du mit dem dunklen e/s beginnst kannst du ja mit dem hellen etwas über die kanten wischen...
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.