Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 1050 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Lidschatten-Thread

ja,hab grad von mina gehört, dass man lieber mit applikator blenden soll.
    mit pinsel, wie ich versucht hab, gehts natürlich nich..

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Didea

@ MissDior: Dankeschön!

@ Malice: Die Farben sind superschön! Lila steht dir wirklich fantastisch! So wie auf der rechten Seite finde ich das auch gut geblendet.

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Malice: Das rechte Auge sieht wirklich toll aus!

@Didea und Miss Dior:
    Vielen Dank .

Bei dir hatte ich schon wieder das Wort Fee im Kopf, Didea. Einfach schön!

[QUOTE=Gwendolina
    Bei dir hatte ich schon wieder das Wort Fee im Kopf, Didea. Einfach schön![/QUOTE]

Dankeschön!

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Didea: Danke und ich übe ja noch

@Gwendolina: Das sieht spitze aus, das werde ich auch mal versuchen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke für die Komplimente.

Ihr seht heute auch alle wieder toll aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Saarländerin

Hallo Ihr!

@Vader: hm, mir gefällt dieses Kupfer irgendwie nicht so an dir, weiß auch nicht... Die anderen AMUs von dir fand ich bisher viieel schöner

@Gwendolina: schön, tolle Farbe, steht dir gut! Gefällt mir wieder super.
    Finde e schön, dass du auch ganze Fotos pos****** ich finde die immer schön und du sieht total sympathisch aus

@Rockarinchen: Das Komplett- Foto habe ich jetzt erst gesehen! Ich bleibe zwar dabei, dass mir das AMU zu heftig ist, aber deine Lippen sind ja mal echt hammer!

@Black Jasper: Schön, dass du auch mitmachst! im Club
    Du magst es her dezent, oder? Ich bin mir sicher, dass auch dur gaaanz toll kräftigere Farben tragen kannst Du hast eine tolle Augenfarbe!

@Miss Diro: sieht aus! Der grüner Liner gefällt mir sehr.

@Manana: Schööön! Du siehst irgendwie immer so frisch und "strahlemäßig" aus

@Malice: Nachdem ich dich im ungeschminkt- Thread gesehen habe und total baff bin, wie gut du "oben ohne" aussiehst, würde ich sehr gerne mal dezentere Farben an dir sehen. Du hast so schöne Gesichtszüge und bist auch ohne Schminke schon so hübsch, dass ich glaube weniger Farbe auch mal schön fände Trotzdem ist das AMU natürlich super gelungen!

So, von mir bekommt ihr heute ein Frühschicht AMU- sprich: Farbe aufs bewegliche Lid + Maskara und das wars
    Hab das zeug von You and I ausm Douglas benutzt, von dem mich Colleen in dem andern Thread angefixt hat
    Hab die Farbe Smaragd Green mit dem Fixing Gel aufgetragen:

Ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich zu meinen grünen Augen passt... Ich denke, ich hätte mir das Zeug eher in dem dunklen Braun kaufen sollen, oder? Was meint ihr?

Liebe Grüße
    Saarländerin

@Saar:
    naja normalerweise schmink ich mich entweder nur mit mascara + MF oder eben so (wenn ich mehr zeit hab)
    Ich schmink mich einfach sehr gern (hobbymäßig :D), was stellst du dir denn unter dezenten farben vor? also brauen/beige steht mir nicht, da ich ein kühler typ bin und eben blauschwarze (+vorne bunte) haare hab

ach ja, das you+eye will ich mir auch holen!!
    die sind sogar noch feiner als das glitter von MAC und PL
    und türkis steht dir wunderbar
    Ich persönlich halte nix von diesen Vorschriften à la "bei blauen augen nur braun, kein blau, kein rosa nix!" (dabei sind das die schönsten farben)
    Ich find, ein Herbsttyp (der ich wahrscheinlich eigentlich wäre trotz meiner "kalten" gesichtsfarbe") kann türkis wunderbar tragen!
    Geändert von Malice (27.10.2006 um 20:20 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Miss Dior- das ist ein wunderschönes Amu. Da paßt alles zusammen.

@Manana-sehr schön, besonders der Lidstrich gefällt mir und steht dir auch gut.

@Gwen-huiii, das paßt ja haargenau zu deinen Augen, oder die Bilder täuschen. Sieht total schön aus.

@Windi- immer eine Base drunter machen, dann verrutscht nix. Du kannst die Artdeco nehmen, viele schwören ja auf die. Ich selbst bevorzuge Mac Shadesticks, Paints, oder Urban Decey als Base.

Ich les grad, du hast ja gar nix drunter, dann hält auch nichts, vor allem, wenn du nur normale Creme drunter hast. Auf jeden Fall sollte man das Lid noch abpudern.

Oha, Windi, das ist ja ein Traumbild mit wunderschönem Augenaufschlag. Ist ja fast ein künstlerisches Bild.

@Malice- hast du den dunklen Lidschatten nass aufgetragen? Dann läßt es sich schwerer blenden. Beim Blenden ruhig etwas mit dem Pinsel aufdrücken. Dann hin-und herwischen. Oder anders...ich mach es mit einem runden Pinsel und kreise beim Blenden.
    Bei deinem einen Auge hast du es doch schon toll hinbekommen.

@Saarländerin- ohaaaa...das sieht ja ...kräftig aus. Übrigens ist es für mich tatsächlich grün, nicht blau*fg* Ist mir allerdings zu heftig. Als Lidstrich ok, aber im ganzen zu dick, irgendwie.
    Ich bin ja auch angefixt von dem Zeug. Mal sehen, wann ich zum Douglas komme.

@Saarländerin: Kräftig, aber schön Es sieht bei mir türkis mit grünem Intervall aus. sehr schön
    Tagebuch

Year Zero Avatar von Vader

@Miss Dior - das sieht echt super aus, mir fehlt aber irgendwie der Kajal in der unteren Wasserlinie

@Gwen - das ist soooooo schön, da fehlen mir die Worte! Aber ich bin eh verknallt in deine Augen!

@Saarländerin - wow, geile Farbe! Sie steht dir auch gut, finde ich, aber irgendwie ist es nicht "rund" genug aufgetragen, sieht so abgehackt aus. Sind diese Pigmente schwierig beim auftragen oder sind sie eh nur als Liner gedacht?
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ah ja, Rockatrinchen - das Kupfer von Lancome heißt "Casque d'Or", ich habe aber keine Ahnung, ob es noch erhältlich ist, die Palette ist schon was älter.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

@ Saarländerin: Das grün bgefällt mir total gut! Ich finde, du kannst das zu deiner Augenfarbe auf jeden Fall tragen!

Und weil ihr über das Kupfer bei mir gemeckert habt, gibt es mich jetzt in Blau - quasi als Tribut an Chris! Die Hauptfarbe ist Bluebell von Alienor

So Far So Noir

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Vader:
    Steht dir viiiieeeel besser. Sehr hübsch.

@Malice:
    Rrrrrrr. Sehr geil, die Farben stehn dir ausgezeichnet.

@Saarländerin:
    Ich finde, du könntest die Übergänge noch etwas mehr blenden, gerade heute wirken die Übergänge so hart.
    Liebe Grüße, Conner.

@Vader: sehr schön. Was hast du als Highlighter benutzt? Sieht nach MAC Vanilla Piggi aus
    Tagebuch

@Vader-*looool* Das gefällt mir schon viel besser. Bluebell hab ich auch, ist eine wunderschöne Farbe. Der Highlighter interessiert mich auch, was ist das für eine Farbe?

@Conner - danke schön!

@Jeanny - auch dir vielen Dank! Der Highlighter ist ein e/s von Body Shop, nennt sich ausgerechnet Copper, hehe.
    So Far So Noir

Oh Chris, gerade erst gesehen! Danke dir - und deine Frage ist oben auch schon beantwortet!
    So Far So Noir

Forengöttin Avatar von Manana

@Gwendolina Dein AMU heute find ich echt schön

@didea erstmal Oh, dein AMU gefällt mir richtig gut. Vielleicht hätte ich mir doch noch die rosa Manhattan Palette kaufen sollen

@malice Find ich echt genial dein AMU Das mit dem Blenden wurd ja schon gesagt

@Saarländerin Danke Ich bin morgens nach dem Aufstehen/Anziehen etc. immer relativ wach. Liegt vielleicht daran, dass ich so frisch aussehe. Nach der Schule ist das dann schon ne anderen sSache Die You+eye Glitter Dinger sind ja mal toll
    Ich finde übrigens, dass das Grün dir toll steht

@Chris

@vader Dein AMU ist ja heute toll. Blau steht dir ausgezeichnet

@Rockarinchen und Manana: Danke für die Komplimente .

@Chrisantiss: Dir auch vielen Dank. Die Bilder täuschen nicht, die Farbe sieht ähnlich aus wie die Augenfarbe. Allerdings "wandelt" sich meine Augenfarbe immer etwas. Wenn ich türkis geschminkt bin, wirken sie meistens auch etwas türkis, bei grau dann ein wenig grau. Noch dazu ist die Farbe vom Licht und meiner Stimmung abhängig. Ist ne merkwürdige Farbe, aber ich mag sie ganz gerne .

@Vader: Das war ein so süßes Kompliment, vielen Dank .
    Dein heutiges AMU gefällt mir ausgesprochen gut, wirkt frischer als das gestrige. Superschön!

@Saarländerin: Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe echt mit mir gekämpft, bis ich hier das erste Foto von mir eingestellt habe, aber mittlerweile geht es. Sind halt alle so lieb hier, da muss man sich gar nicht so schämen.

Dein Amu gefällt mir von der Farbe her super, das kannst du auf jeden Fall tragen. Aber es wäre wirklich schöner gewesen, wenn du die Farbe etwas weicher auslaufenlassen hättest.

@Windi: Ich finde dein heutiges Foto toll! Das ist ein superschöner Lidstrich. Ich glaube, dass das sehr gut zu dir passt.
    Geändert von Gwendolina (28.10.2006 um 02:27 Uhr)

MissDior
    Besucher

mooorgen

so das bin ich heute

Teint
    *Loreal Perfect Match
    *BB Sheer Finish Powder
    *Cory Blush "Devilish"
    *Geo Grafx Sun Glow Puder

Augen
    *Golden Green Pigment
    *Vanilla Pigment
    *Artdeco Lidschatten (dunkelgrün)
    *Dior Kajal schwarz
    *Mac Brun für die Augenbrauen
    *Masterpiece Mascara

Lippen
    *Juicy Gelee gemischt mit Vanilla Pigment

http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8290.jpg
    http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8292.jpg
    http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8294.jpg

Das sieht total edel und schön aus, Miss Dior.

MissDior
    Besucher

Danke

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Miss Dior, das sieht echt wunderbar aus !

@Miss Dior- wunderschön. Das sieht sehr glamourös aus und steht dir klasse.

Dir auch vielen Dank. Die Bilder täuschen nicht, die Farbe sieht ähnlich aus wie die Augenfarbe. Allerdings "wandelt" sich meine Augenfarbe immer etwas. Wenn ich türkis geschminkt bin, wirken sie meistens auch etwas türkis, bei grau dann ein wenig grau. Noch dazu ist die Farbe vom Licht und meiner Stimmung abhängig. Ist ne merkwürdige Farbe, aber ich mag sie ganz gerne .
    Wow...solche Augen möcht ich auch haben. Das ist wohl der Traum jeder Frau.

Base Mac Pink Couture und PL Pure, Lid und Lidfalte Mac Azrael Blue, außen Bfm Wizzard of Oz, mitte Mac Aquadisiac, innen Azrael Blue, Highlighter PL Opal Aura, unter den Augen Azrael Blue und Wizzard of Oz, Liner PL Black Tie

Inventar Avatar von Saarländerin

Hallo!

Zitat Zitat von Malice
    @Saar:
    naja normalerweise schmink ich mich entweder nur mit mascara + MF oder eben so (wenn ich mehr zeit hab)
    Ich schmink mich einfach sehr gern (hobbymäßig :D), was stellst du dir denn unter dezenten farben vor?
    Ja, sowas in der Richtung meinte ich mit dezent Kann mir dich eben einfach ziemlich gut mit lediglich Mascara und vielleicht nem zartrosa-Lidschatten vorstelln, weil ich denke, du siehst damit auch sehr schön und natürlich aus
    Vielleicht hast du ja mal irgendwann Lust, so ein ich-hab-nicht-viel-Zeit-AMU von dir hier reinzustelln

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @Saarländerin- ohaaaa...das sieht ja ...kräftig aus. Übrigens ist es für mich tatsächlich grün, nicht blau*fg* Ist mir allerdings zu heftig. Als Lidstrich ok, aber im ganzen zu dick, irgendwie.
    Schön, dass du mal die grüne Farbe anerkennst
    Aber du ast recht, es wäre als Liner schöner- ich finds allerdings echt schwierig, beim Drauftupfen dieser Pigmente exakt zu arbeiten- ob ich da einen schönen Lidstrich hinbekommen würde, wage ich mal zu bezweifeln

Zitat Zitat von Vader
    aber irgendwie ist es nicht "rund" genug aufgetragen, sieht so abgehackt aus. Sind diese Pigmente schwierig beim auftragen oder sind sie eh nur als Liner gedacht?
    Ja, das stimmt, sieht auf den Fotos etwas abgehackt aus- vielleicht, weil ich kein Foto habe, wo beide Augen ganz zu sind, da ists dann etwas runder Aber generell braucht man mit den Teilen glaube ich etwas Übung.
    Wenn jemand Bock auf dieses knallige Grün hat- ich füll gern was ab
    Dein letztes AMU finde ich übrigens sehr schön!!

Zitat Zitat von Manana
    Die You+eye Glitter Dinger sind ja mal toll
    Ich finde übrigens, dass das Grün dir toll steht
    Dankeschön Bei dir könnte ich mir die beiden BRauntöne davon und vielleicht auch das Gold echt gut vorstelln!

Zitat Zitat von Gwendolina
    @Saarländerin: Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe echt mit mir gekämpft, bis ich hier das erste Foto von mir eingestellt habe, aber mittlerweile geht es. Sind halt alle so lieb hier, da muss man sich gar nicht so schämen.
    Mir gings anfangs ja ähnlich Hoffe auch insgeheim immer, dass hier keiner, der mich kennt, reinschaut, und sich denkt "was macht die denn da?!"
    Aber irgendwie find ichs persönlicher, wenn man ab und zu mal von allen ein ganzes Foto sieht

@MissDior: Oh, du bist ja auch mal hübsch! Ein schönes AMU, gefällt mir gut.

Von mir gibts heut nüschd- ich "beglücke" meinen Freund heute mit meiner ungeschminkten Visage

Liebe Grüße
    Saarländerin

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Saarländerin
    Dankeschön Bei dir könnte ich mir die beiden BRauntöne davon und vielleicht auch das Gold echt gut vorstelln!
    Braun, Gold
    Ich denke bei uns im Dougi wird's das nicht geben, aber ich fahre nächstes WE nach Dresden, da werd ich mich mal umsehen

@Chrisantiss: Meine Güte, hat dein AMU heute einen tollen Effekt! Ich bin sprachlos, man muss dir einfach in die Augen gucken, die wirken heute wie ein Magnet. Total schön!

Mein AMU heute war total schwierig zu fotografieren. Die Farben kommen leider nicht richtig rüber. Ich habe Ultimate Enchantet von PL genommen und Steamy von MAC im Außenwinkel und als Banane. Am Innenwinkel ist noch Susan von PL. Die Farben sehen auf einigen Fotos fast silbrig aus, obwohl es eher gold schimmert. Und man kann keine Unterschiede zwischen den Farben sehen. Na ja, egal.

MissDior
    Besucher

ooh gwendolina, gefällt mir wieder sehr gut

@chrisantiss: danke und dein amu gefällt mir am besten von den die du letzten paar tagen gepostet hast

Inventar Avatar von Padmita

PL Rose, Ballerina & Poor Little Rich Girl:

@Saarländerin: Naja, war ein Versuch Meine Lippen mag ich garnicht so

@Vader: Danke, da werde ich mal nach schauen.

Ich heute und bis zum nächsten Bild wird es leider dauern, weil ich ab morgen keine Digicam mehr habe und die vom Handy so schlecht ist.

Sehr helles Licht und Blitz. Das ist Smokey Mauve (das ganz helle rosa) und ein Weiß, dazu ein Glittereyleliner.

MissDior
    Besucher

@rockarinchen: schick, was ist denn das für ein hübscher liner?

@Gwen- gefällt mir sehr gut. Die ganze Kombi ist super. Ja, das ist ein Kreuz, dass die Farben nicht richtig rüberkommen, wie sie sind. Ich ärger mich auch immer darüber. Durch den Blitz wird aus Gold Silber, aber man erkennt bei dir doch den goldenen Schimmer.

@Rockarinchen-so dezent und doch so edel. Eine wunderschöne Kombi besonders mit dem Liner.

Zitat Zitat von Saarländerin
    Hallo!

Ja, sowas in der Richtung meinte ich mit dezent Kann mir dich eben einfach ziemlich gut mit lediglich Mascara und vielleicht nem zartrosa-Lidschatten vorstelln, weil ich denke, du siehst damit auch sehr schön und natürlich aus
    Vielleicht hast du ja mal irgendwann Lust, so ein ich-hab-nicht-viel-Zeit-AMU von dir hier reinzustelln

klar, kann ich nächste woche mal tun ;)

@MissDior: Danke Der Liner ist von essence "Crystel Eyliner" in Grün, ob man es glaubt oder nicht.

@Chrisantiss: Danke Heute ist auch der Pulli etwas dezenter und zwar weiß und schwarz *gg*

black
    Besucher

Miss Dior, das gefällt mir total.. die Lippen hast du voll schön hingekriegt mit dem Vanilla Pigi!

Gwendolina, du wirst immer besser, echt!! Ich hab freude an deinen Bildern.. du schminkst dich schön und wirst immer mutiger!

Padmita, eine sanfte und sehr schöne Kombination. WOW!

@Chrisantiss, MissDior und Blacky: Vielen lieben Dank für eure Komplimente. Ich freue mich sehr darüber. !

@Rockarinchen: Dieses AMU ist wirklich schön, ganz zauberhaft, vor allem mit dem Liner. Das erinnert mich schon an den Winter. So ein bisschen kristallhaft.

@Gwendolina: Sehr schön. Ich kann die Farbunterschiede sehr gut sehen und die Farben stehen dir ausgezeichnet

@Padmita: Ein sehr schön dezentes AMU. Die mag ich am liebsten bei dir.

@Rockarinchen: Sehr schöne Farben, die passen sehr gut zu deinen Augen.

@Rest: Ihr seht alle wieder super aus. Ich mag jetzt nur nicht alle dokumentieren.
    Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 15:49 Uhr)
    Tagebuch

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ihr seht heute alle so bezaubernd aus...
    Wunderschön, allesamt.
    Liebe Grüße, Conner.