@jeanny:
welcher ist denn da so matt an den außenwinkeln? das sieht irgendwie..hm..etwas komisch aus, nimm lieber auch einen, der glitzert
@jeanny:
welcher ist denn da so matt an den außenwinkeln? das sieht irgendwie..hm..etwas komisch aus, nimm lieber auch einen, der glitzert
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice: Außen ist der e/s Fashion Miss von Manhattan aus der neuen LE . Normalerweise nehm ich auch glitzernde e/s, aber den wollte ich heute mal testen.
@conner: danke
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
jeanny das letzte bild sieht voll süß aus
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:33 Uhr)
Hm, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die Glitzer-Matt-Kombi schön und interessant. Überhaupt gefällt mir dein Make-Up heute sehr, sehr gut, Jeanny. Eine der besten Kombis, die ich an dir gesehen habe.Zitat von Malice
Variatio delectat.
Nelarose, Cassi + Baldwieder: Vielen Dank
Ich mag die glitzer/Matt Kombi auch sehr gerne, mag aber auch wenn alles glitzert, kommt halt auf die Farbkombi an
Tagebuch
Zitat von MissDior
@Gwendolina: Dankeschön
@Jeanny: Dankeschön Nelrose kann ich nur zustimm, gerade das letzte Bild sieht total süß aus.
@cassiopeia: Dankeschön Innen ist es eigentlich nur weiß, warum es bläulich schimmert kann sein, weil es leicht silbrig ist.
...
@Cassiopeia- hübsch siehst du aus. Dein AMu ist zwar dezent, gefällt mir aber sehr gut.
Base Mac Untitled und PL Golden Aura, Lid Mac Goldenaire, außen Pl Black Tie, Manhattan Smokey Mauve, Lidfalte Bfm Delectable, Glitterliner, unter den Augen Smokey Mauve
@Jeanny: Danke für dein Kompliment! Mir hat dein AMU von gestern gut gefallen, ich finde die Kombination von matt und glänzend ganz hübsch. Das gibt einen interessanten Kontrast.
@cassiopeia: Vielen lieben Dank auch an dich! . Dein AMU sieht heute sehr schön aus. Schön sanft.
@Chrisantiss: Da ist ja mal wieder alles stimmig bis aufs I-Tüpfelchen. Lila ist einfach so schön an dir. Die Ohrringe sind ja schön!
Rockarinchen + Gwendolina: Dankeschön
Tagebuch
Leider werden die Farben absolut nicht gut wiedergegeben. Mein Pulli z.b. ist ein sattes Rosa. Hier kommt er eher Flieder rüber.
...
@blacky: Danke !
@jeanny: Ich mag glitzernd in Kombination mit matt auch gerne, vor allem glitzernd innen, matt außen, das gibt mehr Tiefe als wenn alles glitzert...
@cassi: Welche Palette war das denn ...?
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:31 Uhr)
ui, hier ist wieder soooo viel passiert. komm ich ja gar nicht nach mit dem anschauen.
kann leider nicht zu allen was sagen, obwohl ich gern würde ...
ich mach hier mal trotzdem mein letztes amu rein, weil ich da nämlich etwas unsicher bin. hab mich zum ersten mal in rosa geschminkt. *hust. naja ...
pl charisma, antique lace und divine
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@Ealish- man müßte ein Gesichtsbild sehen, dann kann man mehr sagen. So erstmal sieht es sehr gut aus.
iat wirklich ein superschönes rosa
Ealish: so find ich es sehr schön, es passt auch zur Augenfarbe. Aber ob es dir steht, kann man nur beurteilen, wenn man das Gesamtbild sieht *finde ich*
Tagebuch
MAC Aquavert, Gateaux, Da Bling, Demi Sweet und Almond Icing:
@Ealish: Zur Augenfarbe passt das rosa auf jeden Fall.
@Padmita: Sehr hübsch!
Ich könnte hier gerade heulen! Unsere Kamera hat während mein Freund mein AMU fotografiert hat, den Geist aufgegeben! So was Doofes, dabei haben wir sie immer so gut behandelt . Mal sehen, ob überhaupt einige Fotos was geworden sind. So was Doofes.
@ealish also ich finde das rose Wie schon oben gesagt, ob's dir richtig steht kann man nur mit Gesichtsbild erkennen
@Padmita
geil! Das gefällt mir soooo gut!
Mein AMU von gestern:
PL Chocolate Grapes
PL Khaki
MHM Honey Brown
PL Inspiration als Highlighter
YR Gold als Liner(kann man auf den Fotos aber leider nicht erkennen )
Mein 3min. AMU von heute:
Benutzt:
PL Demure
PL Amethyst als Liner
Tja, das war's
Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:36 Uhr)
Wow! Sehr tolle kreative Lidschattenkunstwerke, die Ihr alle wieder geschaffen habt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist. Was noch beachtlicher ist, ist die Tatsache, daß Eure Kreationen ausnahmslos typgerecht sind. Bei Specktra sieht man schon mal ab und an gruselige Erscheinungen. Aber lassen wir das.
Ich habe in letzter Zeit nicht viel gepinselt, da ich dafür nur 5 Minuten Zeit hatte. Deswegen mein 5 Minuten-Look (ohne Foundation, M/U, Pickelabdeckstift oder Puder - meine Haut spinnt). Here we go...
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:30 Uhr)
Ihr habt wieder so viele schöne AMUs gezaubert, da kommt man ja kaum noch mit Heute hat mir das erste AMU von Manana besonders gut gefallen, das ist wirklich eine tolle Farbkombi, die Dir super steht
Ich war heute auf einer Familienfeier, deswegen war ich ganz dezent in rosa unterwegs
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 14:29 Uhr) Grund: pics rausgenommen
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:30 Uhr)
Boah Padmita
Schoko-Addict...ich will auch so braune Augen
So, ich hab mal wieder gepinselt. Da ich noch keine Base hab, hab ich essence e/s genommen statt Minerals. Und zwar so ein weiß-beige und ein anthrazit-dunkelgrau beides mit Glimmer. Silberner Eyeliner in der inneren Hälfte und schwarzer in der äußeren Hälfte ... naja... unspektakulär
LG
Nightfish ist schon Schwarz, aber ein sanftes und kein hartes SchwarzZitat von cassiopeia
Ich hab noch den Lithograph Fluidliner, der ist antrazit.
Und ich finde grüne und blaue Augen viel interessanter als braune Grüne und blaue Augen strahlen allein durch ihre Farbe auch ungeschminkt schon so schön, meine Augen sehen ohne AMU sooo langweilig ausZitat von Windsbraut
@Manana: Das AMU von gestern ist sehr schön, den Goldeyeliner kann man auf dem Seitebild gut erkennen
@Padmita: Wunderschöne Farbkombi
@Schoko: Rosa steht dir super, auch wenns dezent ist
@Windsbraut: sehr schön, besonders das dunklere im Außenwinkel.
Ich hoffe,ich hab keinen vergessen, ihr seht heute alle toll aus
Tagebuch
Nightfish is toll, den hab ich auch
Ein sanftes schwarz, wirkt überhaupt nicht hart.
Für braune Augen finde ich es wirklich super!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:39 Uhr)
@Manana: Das erste AMU ist wirklich wunderschön. Die Farben stehen dir klasse.
@Schoko: Auch sehr hübsch .
@Windi: Die Farben sind schön. An dem einen Auge sieht es aber etwas hart aus. Da wäre es schöner, wenn der Übergang etwas weicher wäre.
Geändert von Gwendolina (29.10.2006 um 21:14 Uhr)
Danke euch !
@cassiopeia: Ja, das ist Aquavert !
Also meine Augen sehen ohne MU total langweilig aus, ich finde auch braune Augen ohne MU fast immer ausdrucksstärker als helle!Zitat von Schoko-Addict
@Manana: Die Farbzusammenstellung sieht sehr hübsch aus ! Und Demure ist auch eine tolle Farbe ...
@Schoko: Sehr hübsch !
@jeanny… da leuchten deine Augen richtig…. Rosa find ich toll an dir..
@chrisantiss… toll…. Wieder wunderschön..
@Padmita.. wow .. mal was ganz anderes von dir… find ich super schön
@Manana..sieht wirklich toll aus
@schoko-addickt… WOW WOW WOW
VLG von Mieze
hab auch mal wieder gepinselt... bin auf dem violett-lila tripp
aussen blackberry von bfm
mitte vergessen
innen pepperminstik von fyrinnae
Geändert von sayna (30.10.2006 um 11:46 Uhr)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@ Sayna: Das sieht wirklich toll(!!) aus, echt professionell ...was sind das denn für e/s die du da benutzt hast?*neugierig bin*
oh, wow, das find ich voll schöööönZitat von sayna