Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    ira
    Besucher

Neuling will sparen :-D

Hi!

Will euch mal ganz frech um Hilfe bitten. Bin Schülerin und hab nicht so nen Batzten Geld zur Verfügung (es reicht trotzdem, dass der örtliche DM-Chef mich täglich grüßt... ).

Aber ich brauche nun ganz dringend ein neues MU. Und zwar schwanke ich zwischen Ellen Betrix Colour Adapt und dem Soft Resistant-MU.

Ich habe relativ unruhige Haut (-> mind. mittlere Deckkraft), die aber auch relativ trocken ist und manchmal schuppt (-> darf also nicht austrocknen oder Hautschuppen liebevoll umschmeicheln, etc.). Habe schon probiert, Testproben zu Kriegen, irgendwie nicht möglich *heul*.

Da das Zeugs aber ganz schön teuer ist, wollte ich euch mal um Rat fragen. Bin nämlich Billig-Make-ups leid und hab an ähnlichen Drogerie-Sachen eigentlich alles ausprobiert. Bitteee...

Und ja, ich habe schon die Suchfunktion fürs Forum und TB genutzt, habe allerdings keine klare Antwort auf meine Frage gefunden.
    (Habe eine ES -darf man das hier sagen???- und deshalb teilweise Probleme mit Haut, also Make-Up sollte wenigstens ein bisserl pflegen.)

Wäre superlieb von euch.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neuling will sparen :-D

Ich hatte die beiden früher auch mal. Mir hat aber das Soft Resistant letztlich besser gefallen, weil ich den Eindruck hatte, daß das Colour Adapt di e Poren (noch) mehr verstopft. Ausserdem ist der hellste Ton vom Soft Resistant wesentlich heller als der vom Colour Adapt.
    Mittlerweile benutze ich aber nur noch Mineral Foundation, weil ich auch so ne unruhige Haut habe. Sorry, das hilft dir jetzt nicht weiter.