Hi!
Will euch mal ganz frech um Hilfe bitten. Bin Schülerin und hab nicht so nen Batzten Geld zur Verfügung (es reicht trotzdem, dass der örtliche DM-Chef mich täglich grüßt...).
Aber ich brauche nun ganz dringend ein neues MU. Und zwar schwanke ich zwischen Ellen Betrix Colour Adapt und dem Soft Resistant-MU.
Ich habe relativ unruhige Haut (-> mind. mittlere Deckkraft), die aber auch relativ trocken ist und manchmal schuppt (-> darf also nicht austrocknen oder Hautschuppen liebevoll umschmeicheln, etc.). Habe schon probiert, Testproben zu Kriegen, irgendwie nicht möglich *heul*.
Da das Zeugs aber ganz schön teuer ist, wollte ich euch mal um Rat fragen. Bin nämlich Billig-Make-ups leid und hab an ähnlichen Drogerie-Sachen eigentlich alles ausprobiert. Bitteee...
Und ja, ich habe schon die Suchfunktion fürs Forum und TB genutzt, habe allerdings keine klare Antwort auf meine Frage gefunden.
(Habe eine ES -darf man das hier sagen???- und deshalb teilweise Probleme mit Haut, also Make-Up sollte wenigstens ein bisserl pflegen.)
Wäre superlieb von euch.![]()