Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Marla
    Besucher

Logona Creme Shampoo Bambus schon gesichtet?

Hallo

Bei der Biofach ist ja ein neues Shampoo von Logona vorgestellt worden, das Creme Shampoo Bambus. Ich habe es trotz intensiver Suche noch nicht auf der Logona-Website entdeckt und auch noch nicht in Online-Shops gesehen

Habt ihr es schon gesichtet? Oder gibt es sogar schon erste Erfahrungen?

LG

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: Logona Creme Shampoo Bambus schon gesichtet?

ich kann mir vorstellen, dass es noch etwas dauert bis es erhältlich ist. warte ja sehnsüchtigst auf die körperbutter von sante, aber auf der hp ist auch noch nichts davon zu sehen.

Jimmy
    Besucher

stecken Sante und Logona nicht unter einem Dach?

die gnazen Firmen von Logona über Sante hin zu Logona sind recht lahm was das Update ihrer HPs angeht. War bisher immer so, da sind die SAchen längst auf dem Markt und auf der HP weit und breit nichts zu sehen.

Sollten wir denen mal nen Marketingexperte zur Seite stellen

Marla
    Besucher

Stimmt, die Sante-Website ist auch noch nicht upgedated. Auf die Sante-Butters warte ich auch schon sehnsüchtig.

Fortgeschritten Avatar von firlefanz

habe mit dem kundenservice von sante/logona gesprochen - ja, jimmy, die gehören zusammen! - und habe nach dem bambus cremeshampoo (logona) und der mango haarkur (sante) gefragt, die haben mir gesagt, daß die neuen produkte um den 15. März an die Großhändler geschickt werden und ab dann wohl rasch in den Geschäften erhältlich sein sollten. so wie ich das verstanden habe, heißt das also noch ca. drei wochen warten.

wichtig: zumindest nach aussage der netten dame am telefon, soll die mango kur nicht die sante brilliant ersetzen, sondern zusätzlich angeboten werden! na hoffentlich stimmt das. ich bin schon sehr gespannt auf die neuen sachen, und ob das dann so gut nach mango riecht??......:träum: (das aprikose shampoo von hauschka riecht ja leider auch gaaar nicht nach aprikose...) bin schon soooo neugierig

homepage update scheint wirklich nicht die stärke gewisser anbieter zu sein!
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

Marla
    Besucher

Oh, danke! Dann heißt es wohl noch warten
    Ich hoffe, dass die Mango-Haarkur nicht nach Mango riecht... ich komme mit diesen nach Essen riechenden Sachen überhaupt nicht klar. So verschieden sind die Geschmäcker

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

juhuuu! schon ab mitte märz

Marla
    Besucher

@firlefanz
    Hast du beim Kundenservice wegen Proben auch gefragt?

Inventar

Ich habe dieses Asiak (Lotusblüte & Bambus) Körperpeeling von Logona als Pröbchen von meiner NK- Frau gekriegt. Das dürfte aus der gleichen Reihe sein, ne?! Roch frisch, ein wenig nach Zitronengras, war aber recht flüssig. Wie das Shampoo ist, weiß ich nicht. Ist sowieso kein Produkt für mich. Meine Haut hat zwar nicht gemeckert, aber auf dem Kopf vertrage ich es bestimmt nicht.
    Also Pröbchen dürften ja auf jeden Fall zu kriegen sein, wenn sogar ich hier im ´´Dorf´´ schon welche kriegen konnte.
    Oder worum gehts jetzt? *überblickverlorenhat*

Marla
    Besucher

Die Asia-Sachen sind schon länger am Markt. Das Bambus-Shampoo kommt ja erst auf den Markt, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es da schon Proben gibt.

Inventar

Asooo.

Inventar Avatar von janne

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vom Logona Bambus-Shampoo keine Proben geben wird und ich bin mir ganz sicher, dass das Shampoo Bambus mit dem Bambus Peeling überhaupt nix zu tun hat. Das sind völlig verschiedene Rezepturen.
    Proben Sante BB wird es auch nicht geben.

Find ich auch nicht schön, für alle, die erst probieren möchten.
    Ach ja, ich hab grad irgendwo etwas gelesen, was ich auch noch nicht wusste:
    Die BBs enthalten kein Wasser. Ich hab sie ja auf der Messe angefühlt, dafür sind sie enorm fluffig. Kanns gar nicht glauben, dass die ohne Wasser sein sollen. Aber hier sind die INCIs (in deutschen Übersetzung):

Mango Butter:
    Sheabutter, Jojoba Ester, Mangobutter, Vitamin E-Acetat, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe
    Cacao Butter:
    Sheabutter, Jojoba Ester, Kakaobutter, Vitamin E-Acetat, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E
    Shea Butter:
    Shaeabutter, Vitamin E-Acetat, Vitamin E

Falls das überhaupt jemand wissen wollte Gehört ja gar nicht hierher.

Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Marla
    Besucher

Die Shea-BB hört sich sooo gut an, komplett ohne ätherische Öle und fluffig Ich glaube, die brauche ich.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von firlefanz

wichtig: zumindest nach aussage der netten dame am telefon, soll die mango kur nicht die sante brilliant ersetzen, sondern zusätzlich angeboten werden! na hoffentlich stimmt das.
    erst mal dass du da angerufen hast und uns informierst
    ich hoff mal die aussage stimmt, wäre ja echt schade wenn die sbc vom markt genommen wird.
    auf die mango kur bin ich auch seeeehr gespannt. hoffentlich riecht die lecker nach mango, ich diesen geruch. und wenn sie dann noch so schön wirkt wie die sbc, dann wäre das natürlich noch viel besser und würd neben der sbc in meinem bad einzug halten (hach es gibt nix schöneres als ne riesen auswahl bei haar- und gesichts-kuren zu haben *süchtig bin* )

und die bb hören sich ja auch recht gut an... wobei ich ja eigentlich total creme-faul bin aber trotzdem:
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Mich würde ja vor allem interessieren, ob das Creme Shampoo Bambus eine etwas cremigere Konsitenz hat und nicht so gelig ist, wie die anderen Shampoos von Logona.

In der neuen Schrot & Korn ist übrigens auf Seite 57 ein Bild (Werbung) vom neuen Creme Shampoo Bambus. Es steht drauf: Pflege, Glanz und Volumen.
    Es ist für sprödes und kraftloses Haar.

Marla
    Besucher

Tatsächlich, da gibt es schon eine Webung? Ich muss mir mal das neue Schrot & Korn holen, ich bin ja schon soooo neugierig

Zitat Zitat von Weizenblond
    Mich würde ja vor allem interessieren, ob das Creme Shampoo Bambus eine etwas cremigere Konsitenz hat und nicht so gelig ist, wie die anderen Shampoos von Logona.
    Liebe Blondie
    Ich hab leider auf der Messe vergessen, die Konsistenz zu untersuchen.
    Aber ich denke, es wird beim Geligen bleiben. Das liegt nämlich daran, dass bei Logona Co-Tenside (die Aminosäureester) verarbeitet werden, die diese Konsistenz brauchen oder hervorbringen, so genau weiss ichs jetzt auch nicht.
    Die Logona-BDIH-Shampoos sind ja in der Anwendung genauso gut wie nicht-BDIH-Shampoos, dazu benötigt man diese Co-Tenside. Wenn die nicht drin wären, gäb es das gleiche Problem, wie bei anderen Zucker-Tensid-Shampoos, dass sie das Haar schwer machen.
    Da an dieser Rezeptur wahrscheinlich nichts geändert wurde, denke ich, das Bambus-Shampoo wird auch wieder gelig werden.

LG Janne

Fortgeschritten Avatar von firlefanz

@marla: nein leider, auf die idee, nach proben zu fragen, bin ich gar nicht gekommen, aber wenn janne meint, da gibts eh keine, dann macht es ja nix.

ich bin ja aus österreich, da gibt es die sachen wahrscheinlich erst im april

na ja, hab ja noch genug im bad herumstehen, das aufgebraucht werden will...........immer diese neuen sachen, die man dann unbedingt....
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

Marla
    Besucher

Ich bin auch Österreicherin. So lange, bis neue Sachen zu uns kommen, kann ich meist nicht warten und bestelle sie mir halt übers Internet Ich habe auch noch Vorräte für mindestens 2 Jahre, aber ich bin halt sowas von neugierig

BJ-Einsteiger Avatar von http

@ marla: sag wo bestellst du da, damit dich die portokosten nicht erschlagen?
    lg aus wien
    http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Marla
    Besucher

Hauptsächlich bei Visana, manchmal auch bei www.naturkosmetik.biz Meine MG und Bioturm-Sachen bekomme ich ohnehin nicht bei mir zuhause (Graz), und 2 Mitbesteller habe ich auch. So komme ich immer über die Versandkostengrenze.
    Bei www.naturkosmetik.biz entfallen die Versandkosten ab 49 Euro (darunter kosten sie 6 Euro), bei Visana entfallen sie ab 70 Euro (darunter kosten sie 6,50 bis 1kg Gewicht - Achtung, die Versandkostengrenze von 50 Euro in der Visana-Versandkostentabelle stimmt nicht).

Inventar Avatar von hamse

In der neuen Schrot & Korn ist übrigens auf Seite 57 ein Bild (Werbung) vom neuen Creme Shampoo Bambus. Es steht drauf: Pflege, Glanz und Volumen.
    Ich hoff ja, dass das Weizenkleie dafür nicht gehen muss. Das war nämlich neulich im Alnatura bei mir reduziert...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Das Shampoo Weizenkleie ist bei uns im Bioladen das einzige, was noch nicht die neuen Flaschen von Logona hat. Also die Schrift ist auf den Flaschen ein bißchen verändert. Wie soll ich es beschreiben? Neuerdings haben die Flaschen den Schriftzug von LOGONA in Großbuchstaben und einen Halbkreis drumherum, auf den alten Flaschen so: Logona-Kosmetik. Ich such mal im Internet Bilder dazu.

Jetzt sieht das Logo so aus:

Vorher war es so:
    Geändert von Weizenblond (27.02.2006 um 23:15 Uhr)

Ja Hamse, leider, leider. Ich bin auch ganz traurig.
    Weizenkleie wird es nicht mehr geben.

Janne

wusst ich doch, dass die Sache einen Haken hat

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich bin da sehr skeptisch. Mein bisheriger Versuch mit einem Logona Shampoo ging in die Hose.
    Das Gingko Shampoo hat meine Haare noch viel mehr ausgetrocknet und die Kopfhaut hat danach gespannt wie verrückt. Ich denke ich werde es bei diesem einen Versuch mit Logona Shampoo belassen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Tuuli
    Ich bin da sehr skeptisch. Mein bisheriger Versuch mit einem Logona Shampoo ging in die Hose.
    Das Gingko Shampoo hat meine Haare noch viel mehr ausgetrocknet und die Kopfhaut hat danach gespannt wie verrückt. Ich denke ich werde es bei diesem einen Versuch mit Logona Shampoo belassen.
    Also, ich bin ja mit Logona gut klargekommen. Ich mochte auch diese gelige Konsistenz. Meine Kopfhaut hat die milden Zuckertenside auch gut vertragen. Lediglich das Nachfetten ist bei Logona schneller als bei Sanoll oder Hauschka. Na, ja, kaufen werde ich das neue trotzdem.
    Geändert von Weizenblond (28.02.2006 um 19:58 Uhr)

Im Logona-Onlineshop ist's mittlerweile

quietschi
    Besucher

Bei alegria-naturkosmetik.de stehts auch schon drin!!!

Marla
    Besucher

Bei Visana kommt es laut Kundenservice Ende März (und die Sante-Sachen auch).

Inventar Avatar von missimüller

Huhu, das ist ja gut zu wissen... da kann ich mir ja langsam mal wieder Gedanken über meine nächste Bestellung bei Visana machen...

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Marla
    Besucher

Noch eine Visana-Info habe ich: Visana hat jetzt ja auch Hauschka-Gesichtspflege ins Programm genommen. Neugierig, wie ich bin , habe ich angefragt, ob sie auch die Deko ins Programm nehmen. Hier die Antwort:

Die Hauschka Palette werden wir im nächsten Schritt um die Körperpflege erweitern und dann um die dekorative Kosmetik. Da muss ich Sie noch etwas um Geduld bitten.
    Visana wird immer besser und meine Bestellungen immer größer

Jimmy
    Besucher

hab mir heute das Shampoo Bambus und die Sante Mango Expresskur gekauft. Morgen wird getestet.

Marla
    Besucher

Bin schon neugierig, wie du die Sachen findest. Wie riechen sie denn?

Jimmy
    Besucher

der Kauf des Shampoos ist ein voller erfolg die cremige Konsistenz finde ich wunderbar, gefällt mir besser als der übliche Logona "Wackelpudding"

für mich riecht es nach Zitronengras und nach etwas Gewürz, Nelke oder Zimt?

Es macht die Haare sehr sauber, quietsche Sauber, lässt sich gut ausspülen. Ohne Condi käme ich bei meinen trockenen Locken nicht aus. Geht bei mir aber insgesamt bei fast keinem Shampoo (Ausnahme Neobio Apfel)

Die Mango Kur hab ich nur in der Kurzversion hergenommen, lässt sich sehr gut verteilen und auch wieder gut ausspülen. Es belastet die Haare nicht und da ich momentan so eine trockene Kopfhaut habe, hab ich die Spülung auch auf diese gegeben und gut vertragen.
    Der Geruch erinnert an die Sante Brillinat Spülung, ist aber fruchtiger. Die Konssitenz kommt mir was cremiger vor.

Insgesamt sind die Haare recht zufrieden. Kein Schuppen, keine Trockenheit aber auch nicht klätschig

Marla
    Besucher

Danke, Jimmy, für den Bericht
    Das klingt ja echt nach

Jimmy
    Besucher

es gibt auch kleine Fläschen zum probieren

quietschi
    Besucher

Gibts die Sachen jetzt schon ganz normal im Bioladen zu kaufen???
    Hab die Sante Mango-Kur noch nirgends gesehen und will sie doch sooooo gern haben

Jimmy
    Besucher

ich hab im Biokosmetikladen gekauft, im Biosupermarkt hatten sie nocht nichts.

Zitat Zitat von Jimmy
    es gibt auch kleine Fläschen zum probieren
    Jaa, das habe ich auch jetzt erst gesehen.
    Das sind keine Gratisproben aber "Probiergrössen". 75 ml für 1,95

LG
    Janne