Gibt es diese Miniflaschen auch von der Kur? Auf die bin ich ja total neugierig....![]()
Gibt es diese Miniflaschen auch von der Kur? Auf die bin ich ja total neugierig....![]()
von Sante hab ich persönlich noch nie Probiergrößen gesehen und bei dem Laden wo ich einkaufe haben sie eine ganze Wand voll mit den Minigrößen (Hauschka, I&M, Weleda, Logona, Wellments,..) nur kein Sante.
Ich glaub ich werd dann nächste Woche gleich mal schauen gehn...![]()
hab Urlaub - mein armes Konto![]()
Nein, von Sante gibt es keine Probiergrössen. Auch nicht von der Kur.Zitat von Jimmy
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Das Bambus-Shampoo ist schon wieder so ein![]()
War heute im Bioladen, da gabs das aber noch nicht also durfte wiedermal das Gingko-Shampoo mit![]()
Bis es das Bambus-Shampoo in Österreich gibt dauerts sicher wieder eeeewig...![]()
hmm.. ich kam mit den Logona Shampoos auch nicht so wirklich klar.. Bin es ja gewohnt, dass meine Haare nach dem Waschen leicht kaemmbar & so gar nicht filzig sind - auch ohne Spuelung, egal ob es NK oder KK Shampoo ist.. und bei dem Logona Ringelblume, was ich damals probiert hatte, gab es Stroh pur *gnägnä* was anderes wollte ich dann nicht mehr ausprobieren...
liebe Grüße, *c*
Ich habe heute die Expresskur Mango getestet. Sante war so nett und hat mir ein Probe-Sachet geschickt. Ich finde die Wirkung ziemlich durchschnittlich, nicht mit der Brilliant Care zu vergleichen. Mich hat sie übrigens ein bisschen an die Logona Jojoba-Kur erinnert. Für mich kein Haben-Muss![]()
Die Mango-Kur ist sogar in der schweiz schon erhältlich!
Hab mich eigentlich total gefreut, nur hab ich nun gesehen, dass sie fast doppelt so teuer ist wie die Brilliant Care, nämlich so 11 Euro!
Ist sie bei Euch auch so teuer? Da bin ich ja echt froh, kann ich Eure Berichte noch etwas weiterverfolgen; wollte mich natürlich sofort darauf stürze...
LG Sand wink
Habe heute meine Minigröße vom Bambus-Shampoo erhalten . Werde sie demnächst testen. Ebenso den neuen Selbstbräuner für den Körper von Lavera. Der fürs Gesicht ist noch nicht lieferbar( ob ich den fürs Gesicht auch nehmen kann,mh?). Die Kur und die neuen Spa for Men Duschgele sind auch noch nicht lieferbar.
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
Ich hab die neue Spülung von Sante heute im Alnatura laden gesehen
Habe mich aber noch zurückgehalten weil ich gerade so um die 4 Spülungen hier habe*ggg*
Winks
Gwen
in Deutschland kostet die Mango Kur um die 8€
![]()
Gibt es neue Erfahrungen zum Bambusshampoo?
Bin neugierig!!
ich hab eine probiergröße ergattert... bin begeistert , neben dem ginkgo shampoo mein logona favourit , ich werde definitiv eine normalgröße kaufen beim nächsten male ...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Ich hab jetzt eine Flasche verbraucht, und muss sagen, ich finds nicht besser als andere (Ginko, Lavera), trocknet mir die Haare eher etwas aus. Und den Geruch find ich zu stark.
ICh glaub, ich probier als nächstes die neuen Hauschkas statt das Bambus nachzukaufen!
LG Sand wink
Also ich hab mir das Bambus Shampoo auch gekauft, weil ich dachte es sei im Gegensatz zu den anderen Logona Shampoos endlich mal was pflegendes (wg. "Creme"), aber ich muss leider sagen, es ist totaler Mist. Die Haare waren stumpf und nicht mehr zu kämmen. Ich musste gleich nach dem Waschen eine Kur drauf schmieren und gut wirken lassen. Kann ich garnicht empfehlen!
Da nehme ich viel lieber das Kür Mandelshampoo. Das hat von oekotest "gut" gekriegt und kostet einen Bruchteil (0,65 € für 500ml). Und es ist wirklich, auch ohne Spülung und Kur.
Hallöle,
ich habe neulich im Ökoladen mein Ginkgo-Shampoo von Logona nicht mehr gefunden. Gibt es das nicht mehr?
Aber gefunden habe ich ein mir neues Shampoo: Bambus. Die Testberichte sind nicht restlos überzeugend, jedoch nicht schlecht.
Deswegen meine Frage:
Habt ihr es schon benutzt? Wenn ja, wie gefällt es euch? Ist es ähnlich dem Ginkgo, gleich gut oder was völlig anderes?
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to ![]()
ich mag beidedas bambus shampoo ist von der konsistenz etwas fester ...
ich benutze beide gerne obwohl das logona ginkgo bisher den höchsten stellenwert hat ..
hoffe das wird net vom markt genommen.. weiss jemand mehr?
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Ich habe mir das Shampoo gekauft![]()
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen?
Ja, Huschpuscheli hatte mir letztens freundlicherweise ein Pröbchen davon geschickt.Zitat von Steinchen
Habe es Dienstag getestet, viel kann ich zu der Pflegewirkung noch nicht sagen, aber das Shampoo reinigte gut, schäumte sogar ein wenig und meine Haare sahen damit gut aus.
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich hab auch ein Probierfläschchen aufgebraucht. Muss sagen, dass ich es ähnlich wie das Ginkgo finde, schäumte aber ein bißchen mehr. Ist ein ganz gutes Shampoo, mal gehts ohne Spülung, aber manchmal braucht man auch eine hinterher. Macht jedenfalls ein wenig VolumenZitat von Steinchen
Ich werds wieder im Probierfläschen nachkaufen, ich mag Abwechselung
![]()
Long time no see...
Ich habe ein Probenfläschchen und mag es sehr gerne! Aber ich mag Logona inzwischen sowieso sehr gerne. Meine Haare glänzen total, besonders nach dem braunen Farbpflege-Shampoo
Das Gingko mochte ich nicht so, danach fühlten sich meine haare komisch an, so filzig. Ohne Spülung ging da gar nichts. Aber bei dem Bambus ist das kein Problem!
bambus ist wirklich neben neobio apfel das allerbeste shampoo, das ich kenne. pflegt auch noch besser...
hier wurde schon mehrmal probierflasche von logona erwähnt...
bei mir im reformhaus haben die keine proben weder von logona nocj lavera noch neobio...![]()
wo kriegt ihr eure proben her? kosten die was?
ich will das auch testen aber mir direkt ne große flasche für 6-7 euro zu kaufen ist mir zu teuer!
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
habs aus nem bioladen bei uns...
Gibts in einige Bioläden, kannst du aber auch bei den meisten Shops online bestellen. Sind 75ml drin und kosten 1,95 (??).
Geändert von Älva (07.05.2008 um 00:01 Uhr)
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Bei FMK kannst du die Probierfläschchen auch bestellen.
Siehe hier: http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...ikelnr%5D=3101
Lohnt sich natürlich nur, wenn du noch was anderes bestellen willst.
Edit: Älva war schneller![]()
Long time no see...
Hallo,
ich habe mir bei meinem Berlin-Trip im Beauty & Nature (Heißt das so? Naja auf jeden Fall die Naturdrogerie auf der Schlosstraße vor dem Naturkaufhaus..) eine Probierflasche des Logona Creme Shampoo Bambus gegönnt, und damit mein erstes teureres NK Shampoo (Ich habe bisher nur Alverde benutzt.)
Habe es bisher einmal benutzt und war sehr zufrieden: Es riecht gut und da es schön schäumt, ist das Verteilen für mich einfacher![]()
Direkt nach der Anwendung fühlten sich die Haare nicht extrem weich an, aber bei meinen trockenen Locken kann ich das wohl kaum erwarten. Verträglichkeit und Reinigungswirkung![]()
Aber ich habe eigentlich auch keine besonders empfindliche Kopfhaut.
Mal sehen, wie das Shampoo auf Dauer ist.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hatte mir eine Flasche von dem Shampoo gekauft. Bin aber selber gar nicht mehr zum ausprobieren gekommen. Mein Freund (lange, mit phf-schwarz-gefärbte Haare) hat es sich sofort gekrallt. Ist seiner Meinung nach aber sehr gut zu seinen Haaren, pflegt gut und die Haare glänzen wieder.
Sobald ich neues Shampoo brauche werde ich gleich zwei Flaschen mitbringen. Dann komme ich velleicht auch mal zum testen![]()
Benutze das LOGONA Bambus Shampoo seit 2 Monaten im Wechsel mit SCHAUMA und finde es gibt meinen Haaren schöne Fülle und Glanz.
LG Rosh
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Echt ein tolles Shampoo.Ich habe bemerkt, dass es meine Haare nicht ganz so schnell nachfetten lässt.
Liebe Grüße
shampoofreak
Hab mir heute die Probegrösse gekauft. Ich bin schon gespannt, ob das Shampoo meine Haare auch wirklich reichhaltig pflegt. Ich werde dann berichten.
Ich habe jetzt nochmal diesen Thread hervorgekramt, da ich vor kurzem dieses Creme Shampoo entdeckt habe und mit dem Gedanken spiele, dieses zu kaufen.
Das Wort Creme suggeriert ja `Pflege`, für einige ist dies ein Kaufgrund, mich hat es eher ein wenig abgeschreckt. Ich habe feine, dünne Haare und würde ich zuviel Pflege nehmen hätte ich Schnittlauch auf dem Kopf.
Aber da zuviel Pflege bei diesem Shampoo offensichtlich nicht der Fall ist, sind alle Zweifel beseitigt und dem Kauf steht nichts mehr im Weg.![]()
Ich habe es auch schon auf meinem Einkaufszettel...wird als nächstes getestet.
Gibts inzwischen neue Erfahrungen? Möchte es mir heute gerne kaufen...bin jedoch noch am überlegen ob Bambus oder Gingko....!
Bisher habe ich von Logona das Bier & Honig gehabt...war super...nun soll mal was anderes ran....(und HASELNUSS wird eh wieder nachgekauft).
Ich finde das Gingko-Shampoo viel reichhaltiger als das Bambus-Shampoo. Letzteres hat mir überhaupt nicht gefallen.
ich hatte ne probe vom bambus und es hat die haare nicht mehr gepflegt als z.b. das sante henna shampoo![]()
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
Heute war das Bambus bei mir im Test.....wie alle Logona Shampoos die ich bisher hatte...suuuuper....würde sagen...nen Tucken mehr Glanz.
Schäumt super, Haare quietschen....!! Es riecht angenehmer wie die anderen, etwas fruchtig, zitronig. Absolutes Nachkaufprodukt.![]()
sag ich doch
finde es auch toll. aber man will ja immer abwechslung...![]()
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand das Logona Creme Shampoo Bambus? Soll ja die Struktur verbessern. Ich würde es daher gern ausprobieren. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Das würde mich auch mal interessieren...