Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Experte

AW: Pflanzenhaarfarbe auf chemisch gefärbtes Haar??

Wartet man ca. 6 Wochen, nachdem die Haare mit Chemie behandelt wurden, dürften mit PHF keine Fehlfärbungen mehr zustande kommen. Wie es umgekehrt ist, weiß ich nicht.

Liebe Grüße,
    DarkDesire

BJ-Einsteiger Avatar von schneewittchen86

Pflanzenhaarfarbe auf vorher chemisch behandeltes Haar?

Hallo Leute :)

Also ich habe mir jetzt schon ein paar Beiträge angeschaut über Pflanzenhaarfarben und bin zu dem Entschluss gekommen, ich würde gerne von Logona die Farbe Braun Umbra ausprobieren. Habe jedoch jahrelang Strähnchen gemacht, dann wieder braun gefärbt (chemisch), dann wieder Strähnchen usw. Ich merke, wie die Enden splissig werden. Wird das Ergebnis trotzdem schön? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schon mal im voraus :)
    Liebe Grüße,
    Schneewittchen :)

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Pflanzenhaarfarbe auf vorher chemisch behandeltes Haar?

Hallo Schneewittchen!
    Das Thema, ob man auf mit Chemie gefärbte Haare Henna draufhauen kann/ darf/ soll und umgekehrt, kommt sehr häufig auf. Hast du schonmal ins PHF-FAQ geschaut? (PHF= Pflanzenhaarfarbe)
    Das ist hier im Haarforum ein oben festgetackerter Thread, der sehr schön ausführlich ist.
    Und über die tolle Suchfunktion hier im Forum kannst du sicher auch viele Threads zu diesem Thema finden.
    Wie du die Suche bedienst, ist hier wunderbar erklärt. Spiel einfach mit einigen Suchbegriffen rum und du wirst sicher was finden. Ich werde gleich auch nochmal für dich suchen!
    Viel Spaß noch hier im Forum!!!
    Geändert von kasaba (15.07.2008 um 12:45 Uhr)
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

materialfehler
    Besucher

AW: Pflanzenhaarfarbe auf vorher chemisch behandeltes Haar?

such einfach mal, es gibt da recht viele threads dazu.

ich hab schwarze phf auf schwarze synthetik-farbe (denn chemie ist bitte schön alles, auch du selbst, kasaba wird mir zustimmen ) gekippt und es hat wunderbar funktioniert.
    bei strähnchen kann ich mir vorstellen, dass du ein paar mal drüberfärben musst damits gleichmäßig wird, aber sonst: warum nicht?

BJ-Einsteiger Avatar von schneewittchen86

AW: Pflanzenhaarfarbe auf chemisch behandeltem Haar

dankeschön :) sorry, dass ich deswegen einen neuen thread eröffnet hab :/ werd mir gleich mal was zu dem thema durchlesen :)
    Liebe Grüße,
    Schneewittchen :)

Allwissend Avatar von Mamori

AW: Pflanzenhaarfarbe auf chemisch behandeltem Haar

Also bei mir hat es funktioniert. Hab allerdings vorher auch immer eine Probesträhne gefärbt und ungefähr nach der letzten chemischen einen Monat gewartet. Hatte blonde Strähnchen (die zum Glück nicht orange geworden sind) und braun gefärbte Haare (bei denen nix Grün geworden ist).
    Aber ohne Probesträhne würd ich mich da nicht rantrauen.