"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Huch, was ist denn da passiert? Ich seh nix, nur eine Nachricht von cosmoty???
Welche Düfte meinst Du *neugier*?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mrs. Smith *auchneugierundhuch*
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Gell? Allgemeine Frauen-Neugierde .
Ich weiss gerade nicht, wo ich das hinposten soll... aber habt Ihr schon mal was von Chupa Chups Parfum gehört? Könnte mich gerade totlachen! Die Lollies/Lutscher kenn ich , aber Parfum ?
Die spinnen doch alle...
http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken
Allerdings sehe ich bei douglas.de keine weiteren Infos dazu .
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
jaja, die Frauen-Neugierde...
ne, von Chupa Chups Parfum noch nie wat gehört ...aber beim Rossmann hab ich mal BL von JPS (John Players, der Ziretten-Firma) gesehen
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Hi,
ja, wo sind die neuheiten hin, hä?
@Mrs. Smith
ich habe alle drei chupa chups düfte.
Mein Lieblingsduft der drei ist der rote!
Habe erwartet das sie süß riechen, ist aber gar nicht so.
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
Stimmt, John Player macht ja auch Zigaretten!!! Obwohl Davidoff ja auch z.B. mit Zigarren angefangen hat, glaub ich, oder?
Tja, wer so alles Düfte macht. Rennfahrer, Popstars, Schauspieler . Aber die Lollies sind echt der Oberhammer.
Ach Kitty20, erzääääääää ;äähl.
Wo gibt es die zu kaufen, was kosten die? Bin ja schon neugierig drauf .
Also ob du's glaubst oder nicht, ich habe für jeden Duft(30mledp+75mlBody Spray)2,95Eur bei dm bezahlt.Wollte die vorher schon kaufen,da die da vorher 5,95Eur im set gekostet haben. ich verpasse leider öfter die Angebote.Diesmal hatte ich Glück.Habe das rote set zweimal gekauft.
Das blaue riecht aquatisch, das grüne frisch, das rote verführerisch
Gibts bei dm aber leider nicht mehr..zumindest hier nicht..
Bei Douglas habe ich sie zuletzt noch gesehen, allerdings im Verhältnis-teuer...
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Waaaaas? Das Zeugs gab's bei DM? Bei Rossmann auch? Obwohl... das wäre mir bestimmt aufgefallen, wo ich die Lutscher so liebe .
Das ist also auch etwas für Erwachsene, ja?
ja genau, gar nicht so wie man es sich vorstellt.
dm hatte es letzten Winter im Ausverkauf, kurz vor Weihnachten...ich glaub ich habs am letzten Tag gekauft, vor den Feiertagen.Da gabs keinen Tester, aber bei dem Preis habe ich zugeschlagen. hat sich gelohnt, aber im vergleich, finde ich den roten klasse-wie gesagt, habe sofort, noch einen gekauft.(nach dem testen)und das war auch noch der letzte. Bei rossmann habe ich ihn noch nicht gesehen. Ich habe im dezember bei dm gefragt wieso der Duft so günstig ist, und die Verkäuferin hat mir gesagt das es ein Angebot war, nur so vor Weihnachten!)
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Neu für mich Anice von Etro. Hmmmm sehr lecker nach Anis (wie der Name schon sagt), aber sehr teuer. Aber lecker und absolut unverwechselbar. Mal gucken, ich lasse mir demnächst eine Probe abfüllen...(ach so gibt es bei Douglas)
Hi kitty,
danke für den Tip, ein Parfum das nach Anis duftet habe ich noch nicht.Der kommt auf meine "mal-schnuppern-Liste"
Duftet der nur nach Anis?So Anis pur?Oder setzt er sich aus verschiedenen Düften zusammen?
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Ich habe gerade in der britischen Marie-Claire an nem Duftstreifen von
Vera Wang "Princess" gerubbelt. Das riecht total lecker. Fruchtig-süß mit ner sehr deutlichen Vanillenote.
Ich frage mich, ob und wann es das in Deutschland geben wird.
Naja, notfalls lasse ich mir das auch von der Kollegin mitbringen, die mir immer die Zeitschriften besorgt. Die fliegt 1-2 mal im Monat über den Kanal.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo Kitty 20,
das Parfüm roch eigentlich nur nach Anis. Leicht süsslich...meiner Meinung ohne einen andere Duftrichtung.
Hi kitty,
okay-werds bei der nächsten Gelegenheit mal testen.Danke nochmal!!!
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Heute habe ich bei Müller Red Delicious von DKNY gesichtet. Das grüne fand ich ja immer ziemlich doof (roch gar nicht nach Apfel). Das rote riecht nun ein bisschen besser, aber muss ich nicht haben. Der Flakon sieht aber sehr chic aus.