Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von PashaaGirl81

Alle neuen Düfte: Hier!

Hallo liebe Junkies..

habe diesen Thread nicht entdecken können, da dachte ich mir, es wäre angebracht, es jetzt zu erstellen Falls es sowas ähnliches doch geben sollte, dann

Ich habe heute bissle rumgesurft und habe verheerenderweise entdeckt, dass ja nagelneue Parfums im Anmarsch sind..!!! Da dachte ich mir gleich: "Verdammt! Wird wieder nix mit sparen!"

Hier die Newcomer, die ich für Euch entdeckt habe:

Armani "Remix"

Stella McCartney "In two"

Lanvin "Rumeur"

Cacharel "Noa Perle"

Isabella Rosselini "Storia"

Miss Sixty "Elixir"

Kennt Ihr auch neue???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Alle neuen Düfte: Hier!

Also ich hab denk ich nix falsch gemacht, aber irgendwie, hat es diesen Thread doppelt angelegt... Forum spinnt??? Oder mein PC???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

blossom
    Besucher

Die Bilder sind geil ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich warte auch sehnsüchtig auf den neuen von Serge Lutens:
    Chypre Rouge (ab September)

Und auf nowsmellthis habe ich gesehen, daß es diesen Herbst auch den ersten Duft von Tom Ford geben wird. Weiß aber nicht, ob weltweit oder nur in Amiland. Da hört sich die Beschreibung auch sehr sexy an.

Tom Ford Black Orchid will launch in November. For the fragrance, Ford sought out a recently introduced black orchid "with the barest hint of aubergine":

Using headspace technology...[the] team captured the black orchid's essence and replicated it molecularly. The fragrance, by Givaudan, has top notes of French jasmine, black gardenia, ylang ylang, bergamot, mandarin and effervescent citrus; a heart of Tom Ford black orchid, spicy floral orchid accords and lotus wood, and a drydown of patchouli, incense, amber, sandalwood and vanilla.
    Next spring, Ford plans to "launch 12 unisex scents simultaneously".
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Ob diese Düfte nach D kommen:

Givenchy Ange ou Demon
    http://shop.nordstrom.com/S/2910603/...bo=6001822&P=1

Guerlain Insolence
    http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=1132

LG
    Andre