Hallo Ihr lieben Beauties!
Ich kann nur sagen: Verzweiflung! Seit geraumer Zeit habe ich einfach schlimme Problemhaut, um genau zu sein, schlecht heilende und pickelige Haut. Man könnte fast schon sagen, sie ist chronisch wund, oft entzündet- ich kenne mich selbst manchmal nicht mehr wenn ich in den Spiegel schaue. Zu allem Überfluss habe ich auch schon einiges ausprobiert: Beratung bei der Hauschkakosmetikerin, Hauschkaampullenkur, Manukagel, Olivia-Calendula-Seife, das ganze Hauschkasortiment, Bachblütencreme oder pur, Besuche beim Homöopathen, TCM,...etc..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter! In meiner Verzweiflung hab ich sogar vor kurzem mal wieder zur altbewährten Cortisonsalbe gegriffen und sogar die versagt. Natürlich weiß ich auch, dass schöne Haut auch von Innen kommen muss. Aber ich ernähre mich durchaus sehr bewusst, daran kanns eigentlich nicht liegen.
Wenn also irgendjemand von Euch den ultimativen Tip für äußerliche und auch innerliche Anwendung hat- her damit! Ich bin über jeden ernst gemeinten Rat dankbar.
Herzliche Grüße an alle Hauttypen,
Eure Hera2000