Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Butercouph
    Besucher

wer will mich beraten?

so, erstmal foto von mir (bin rechts...sorry recht groß)

will mir die haare dunkel oder schokobraun (halt was sattes mit glanz) tönen und die haare im nacken mit einer knalligen farbe (hatte schon lila, weiß aber nicht, ob dass dann zu braun passt)...was meint ihr dazu?

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

AW: wer will mich beraten?

Also dunkelbraun tönen wird schonmal gar nicht gehen so wie ich das sehe, denn deine haare sind ja von dunkel auf hellbraun/kupfer gefärbt oder nicht?

lg

Butercouph
    Besucher

ähm, nein....im deckhaare wenige blonde strähnchen, aber der rest ist naturfarbe

Inventar

Zitat Zitat von Butercouph
    will mir die haare dunkel oder schokobraun (halt was sattes mit glanz) tönen und die haare im nacken mit einer knalligen farbe (hatte schon lila, weiß aber nicht, ob dass dann zu braun passt)...was meint ihr dazu?
    Machs niiiiiiiiiicht ..... das sieht doch aus wie ein umgefärbtes Stinktier ....

Entschuldige, das war jetzt wirklich unqualifiziert und wenig konstruktiv. Aber ich versteh einfach nicht, wie man diesen Zweifarben-Frisuren was abgewinnen kann ...

Butercouph
    Besucher

lol...ich hatte es halt schonmal, aber da mit meiner naturfarbe und unten so richig knalliges lila (und es sah gut aus ;))...diese "oben blond, unten dunkel- oder andersrum- sachen" mag ich auch nicht, aber knallige strähnchen kommen meist nicht richtig zur geltung und wenn ich sie im nacken hab, sieht man es nur wenn ich sie dementsprechend style, ist also auch alltagstauglich

loves Real Food Avatar von Robin

Hm, wenn du das wirklich machen möchtest, würd ich statt dem Lila so ein dunkles rot (himbeerrot?) nehmen. Passt glaub ich besser zu dir. Bei dem braun solltest dudarauf achten, dass es nicht zu goldig wird, das beisst sich dann mit der anderen Farbe (und vermutlich auch mit deinem Gesicht).
    Long time no see...

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

Also ich denke das wird schief gehen, die blonden strähnchen kannst du auf gar keinen fall dunkel tönen. entweder musst du komplett färben oder du lässt das jetzt erst mal rauswachsen.
    das mache ich zumindest gerade,hab mir auch ein paar sehr heikle farbversuche geleistet^^

Butercouph
    Besucher

ne, das wird schon gehen, hab jetzt au grad dunkelbraune tönung drauf, allerdings hält die nicht wirklich, also nach 2 mal waschen ist sie fast komplett wieder draußen...ich muss jetzt eh erst warten, bis die tönung ganz raus ist...