Hallöchen!
Ich wollte nur mal was zur allgemeinen Erheiterung beitragen.
Am Wochenende war ich einen ehemaligen Kommilitonen in Wien besuchen, und wie das dann so ist, bleibt man in gemütlicher Runde meistens nicht lange auf dem Trockenen sitzen. Irgendwie, ich weiß auch nicht genau, war dann irgendwann die Flasche Kräuterschnaps leer. Das Zeug war übrigens total lecker, so Richtung Ramazotti...
Alles bestens, am nächsten Morgen auch keine Kopfschmerzen oder so, bis ich an meiner Lavera Bodylotion Citrusfrüchte gerochen hab. Ich dachte echt, ich hab Halluzinationen, aber das Zeug riecht wirklich haargenau so wie dieser besagte Kräuterschnaps. Ich wurde natürlich auch für ziemlich toc toc gehalten, so nach dem Motto: ach Steffi, Du hättest doch nicht die ganze Flasche trinken sollen (dabei war ich das nicht alleine ). Aber am Sonntag Morgen roch die Bodylotion immer noch nach dem Kräuterzeugs, und letztendlich hab ich die beiden Jungs selbst dran riechen lassen, und die haben mir dann bestätigt, dass ich überhaupt nicht bin.
Auf jeden Fall werde ich wahrscheinlich diese Assoziation Lavera Bodylotion Citrusfrüchte mit Kräuterschnaps nicht so schnell wieder loswerden , ich hab mir dann vorhin erstmal ne neue Bodylotion zugelegt, so Kräuterschnaps muss ich nicht jeden Tag haben...