Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Gloria
    Besucher

Ausrufezeichen Neue Frisur Haben Will

Hey Beauties!

Ich bin schon seit langer Zeit am überlegen ob ich mir einen Kurzhaarachnitt zulegen soll.Will in ein bis drei Monaten ernst machen, bin aber noch nicht ganz sicher welche.
    Ein paar Ideen von mir wären diese:
    Sienna Miller (in Factory Girl)

Jean Seberg

Natalie Portman

Kate Moss (zwei verschiedene Varianten)

Die gefällt mir auch sehr gut:

Welche Frisur gefällt euch am besten? Zu welcher würdet ihr mir raten? Oder: Habt ihr noch Vorschläge oder Empfehlungen? Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Biiiiiiitte!

Inventar

AW: Neue Frisur Haben Will

uiii da sind natürlich teils auch ganz schön kurze haare dabei..
    wie lang trägst du sie denn jetzt?
    muss einem halt stehen.. die von sienna miller find ich schick
    Liebe Grüsse
    Louisa

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Die Frisur auf dem zweiten Bild von Sienna Miller gefällt mir.

Gloria
    Besucher

Im moment trag ichs etwas länger als Schulter und durchgestuft mit einem leichten Schrägpony. Bei den ganz kurzen Frisuren bin ich auch noch am überlegen, aber ich würde mich so einen Radikalschnitt schon trauen.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Mir gefällt die Frisur von Sienna Miller am besten. An deiner Stelle würde ich erst mal die testen, du kannst sie ja notfalls immer noch kürzer schneiden. Vielleicht gefallen dir kurze Haare dann auch gar nicht, und du hast sie dann wenigstens nicht ganz so kurz. Außerdem finde ich, dass die anderen Kurzhaarschnitte nicht so feminin aussehen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich würde dir auch raten nicht gleich einen ganz kurzen haarschnitt zuzulegen, jedenfalls wenn du dir nicht 100% sicher bist

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Ich stimme auch für Sienna Miller. MMn kannst Du da auch am meisten mit machen...

Experte Avatar von Brigid

Meine Meinung: Es kommt doch (auch) darauf an, welche Gesichtsform (oval, rund etc.) Du hast. Das sollte schon harmonieren. Am wandlungsfähigsten finde ich die Frisur von Sienna Miller; würde sie ein klein wenig länger lassen, als wie diese auf Photo Nr. 2 abgebildet ist.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Gloria
    Besucher

Hier noch mehr Bilder von Sienna Miller:
    (diese Frisur gefällt mir auch seeeehr gut)

Ich denke ich werde es mir so schneiden lassen, denn wie schon erwähnt wurde kann man ja immer noch kürzer machen.

Forengöttin Avatar von Lady

ja...es kommt auf Deine Gesichtsform an...aber ich nehme an, dass Du so realistisch bist und Dir auch Beispiele gesucht hast, welche mit Deinem Gesicht harmonieren.
    Ich würde Dir auch Sienna Miller empfehlen...damit kannst Du am meisten machen...Haare ins Gesicht fallen lassen oder auch mal nach hinten gelen, oder ein Zöpfchen.... usw.

BJ-Einsteiger Avatar von Blair

Ich würde die von Sienna auf dem 2. Bild nehmen .. sie ist schön und noch etw. länger.. danach kannst du sie ja immer noch kürzen lassen

Allwissend Avatar von Selicia

Siennas Frisur ist jetzt gar nicht mein Fall. Sieht aus, als wenn kein Schnitt drin wäre( auch wenn es bewusst so sein soll).Dann doch lieber die Kürzeren.
    Die finde ich alle ganz schön, wobei ich persönlich lange Haare immer noch am besten finde.
    Was für Haare hast du momentan?

Gesche
    Besucher

hallo namensvetterin !
    von den bildern, die du hier reingestellt hast, gefällt mir siennas frisur, die sie auf den beiden großen fotos trägt am besten .
    wenn du magst kannst du ja auch noch ein foto von dir reinstellen, vielleicht können wir dir dann besser bei deiner entscheidung helfen.

lg

Fortgeschritten Avatar von Domo

Hallo, ich bin auch überzeugte Kurzhaarige und auch bei mir steht ein Friseurbesuch an. Mir persönlich würde so eine richtig kurze, wie auf dem Bild von Natalie Portman, gefallen, glaub ich. Vielleicht ein klitzekleines Stückchen länger.
    Hat jemand Fotos von solchen (sehr kurzen) Frisuren, wo die hinten unteren Haare noch deutlich länger sind, sodass man sie noch zusammenbinden kann? Sowas finde ich nämlich total schön. Oder vielleicht ein Foto von ungefähr gleichmäßig auf ca. 2-4 cm geschnittenes Haar, das so wuschelig ist (nicht strähnig oder strubbelig, sondern eher so flauschig)?
    Das Problem ist nämlich, dass ich nie wieder ohne Foto zum Friseur will, weil ich mit verbaler Darstellung meiner Wunschfrisur schon ziemlich viel Ärger hatte.

Psyche
    Besucher

Ich find die Frisur auch super schön. So will ich sie auch mal haben, wenn ich Mama bin, auch die Farbe. Hab jetzt über BH-Verschluss lange schwarze Haare. Aber ich finde sehr dunkle Haare machen ab einem gewissen Alter älter. Da ich eh Naturblond bin, will ich irgendwann zu so einer Frisur samt Farbe. Die langen Haare sind zu viel Arbeit wenn man noch Kidis hat die dran zerren.

Psyche
    Besucher

Achso, ich meinte Bild Nr. 2

Experte Avatar von Pinkangie

Stimme auch für Sienna Miller, so wie sie auf deinen letzten geposteten Bildern aussieht. Ja, stell doch mal ein Bild von dir rein. Dann können wir es besser beurteilen.

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen kurze Haare zu haben, habe es bis jetzt fast immer bereut sie abgeschnitten zu haben. Meine sind auch über BH-Verschluss lang. Aber wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Allwissend Avatar von Lexa

So, wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen häng ich mich hier mal dran.
    Ich will demnächst zum Frisur, die Spitzen müssen ein Stück ab wegen Spliss und ich wollt die nochmal ganz durchstufen damit meine Locken besser zur Geltung kommen (mein Deckhaar ist recht wellig, dadrunter hab ich dann Locken) und mir evtl. einen Pony schneiden lassen. Allerdings weiß ich nicht ob mir einer stehen würde. Am liebsten hätte ich so einen schrägen.
    Glaubt ihr das würde mir stehen? Ich habe eine recht ovale Gesichtsform mit einer relativ hohen Stirn (s.Bilder).
    Also der Pony würde sich bei mir nicht locken, da meine Haare am Ansatz total glatt sind und auch die Strähnen an der Seite nur leicht gewellt.

Was würdet ihr mir da empfehlen? Keinen Pony, einen schrägen, oder einen ganz anderen? Wäre lieb wenn ihr mir da auch Bilder zeigen könntet.
    Geändert von Lexa (01.10.2006 um 15:59 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

blossom
    Besucher

Auch wenn ich diese Sienna Miller für grottenlangweilig (vom Aussehen her) und 08/15 halte, finde ich das zweite Foto von oben von ihr am besten-die Frisur.
    Mit der Länge könnte man die Haare auch mal anders stylen.

Hatte selber ein paar Jahre die Haare so kurz wie Jean Seberg. Allerdings werde ich sie mir nie wieder abschneiden, denn ich bin viel zu faul zum ständigen Stylen.

Außerdem: Egal, ob man nun in Regen kommt oder sich nur kurz aufs Sofa leget....die Frisur ist dann meist ruiniert.

lg

charade1970
    Besucher

die idee finde ich schon mal super... bei den ganzen fotos fiel mir diese lena gerke - gewinnerin bei germanys next top model - ein. schaust du hier:

und hier, also auch mehrere varianten möglich:

finde ich sehr süß, da etwas wuscheliger und frecher als bei kate moss...

Inventar

@ Psyche

Ich find die Frisur auch super schön. So will ich sie auch mal haben, wenn ich Mama bin, auch die Farbe. Hab jetzt über BH-Verschluss lange schwarze Haare. Aber ich finde sehr dunkle Haare machen ab einem gewissen Alter älter. Da ich eh Naturblond bin, will ich irgendwann zu so einer Frisur samt Farbe. Die langen Haare sind zu viel Arbeit wenn man noch Kidis hat die dran zerren.
    Finde nicht dass lange Haare mehr Arbeit sind wenn man ein Kind hat, da Friseurbesuche unterzubringen ist imho viel anstrengender. Warum gehst Du nicht einfach zu Deiner Naturhaarfarbe zurück (wenn Du das dunkle nicht mehr magst) und steckst die Haare hoch sodass nichts mehr zum dran Ziehen raushängt so lange das Baby klein ist? Zwei Zöpfe funktionieren auch super (weiss ich aus eigener Erfahrung), sind aber natürlich nicht jederfraus Sache.

@ Lexi89

Womit hast Du die blauen Strähnen gemacht? Will ich auch!!!

Liebe Grüsse, chaos (die in 90 % der Fälle GEGEN Haare kurz schneiden ist)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Allwissend Avatar von Lexa

Zitat Zitat von chaos
    @ Psyche
    @ Lexi89

Womit hast Du die blauen Strähnen gemacht? Will ich auch!!!

Liebe Grüsse, chaos (die in 90 % der Fälle GEGEN Haare kurz schneiden ist)
    Das war irgendein Zeug für Fasching was nach einer Haarwäsche wieder draußen war. Weiß net mehr was das war, das Bild ist schon anderthalb Jahre alt.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.