Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Trine
    Besucher

Frage Clear Up Strips

Hallo,
    ich habe mir heute die Clear up strips von Balea gekauft und grad schon verwendet
    Nun muss ich aber sagen, dass der Effekt nicht so sichtbar ist!!
    Muss ich es vielleicht regelmäßig wiederholen oder meint ihr sind die von Balea einfach nicht so effektiv?
    Schon mal Danke im voraus

Inventar Avatar von Natalie

AW: Clear Up Strips

also ich kenne diese strips auch ..hab sie schon von balea ,alkmene ,nivea und lòreal ausprobiert...auf den streifen sieht man zwar immer die vermeintlichen "mitesser",aber irgendwie seh ich auf meiner nase da auch keinen großen unterschied
    ichhab die anwendung auch eine zeit lang recht regelmäßig gemacht und da is auch keine große verbesserung eingetreten ..
    daher würde ich sagen ,dass diese strips auch nicht so sonderlich viel bringen. wenn du probleme mit mitessern hast,dann würde sich die pore eh bald wieder mit "dreck" füllen ,sogar wenn die strips dir die mitesser immer rausziehen würden ..

viele liebe grüße natalie
    Geändert von Natalie (10.08.2006 um 20:42 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich hab die von Balea, hab sie gerade gestern seit langem mal wieder angewendet. Da klebte jede Menge dran, beim Abziehen Denke, ich muss das ab jetzt regelmässig machen, dann bringts schon was..

Nachtrag:
    Muss dazu sagen, dass irgendwie nix schwarzes an den Dingern kleben bleibt beim Abziehen, sondern weißes. Bilde mir aber ein, das Haubild sieht schon feiner aus...
    Geändert von xxjulia78xx (11.08.2006 um 10:58 Uhr)
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich hab diese Strips von Balea auch. Bei mir haben sie (leider) auch voll geloost - wär ja auch zu schön um wahr zu sein...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hatte auch mal die von Balea, haben gar nichts geholfen.
    Die Anti- Pickel- Patches find ich hingegen ganz gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Meine Kosmetikerin hat mir von solchen Strips abgeraten, da sie meint, dass dieses nur die oberen Mitessen rauszieht sich aber darunter sogar noch grossere Bilden koennen weil ja nur die Spitze weg ist...

Trine
    Besucher

Danke f&#252;r die schnellen Antworten!! Die Wahrheit tut zwar weh
    Aber jetzt wei&#223; ich zumindest Bescheid!! Es w&#228;re ja auch wirklich zu einfach!! Verwendet ihr denn &#246;fter Peelings um solche Unreinheiten zu bek&#228;mpfen?

Allwissend Avatar von schnuppi

Immer, wenn ich diese Strips benutzt habe, habe ich jede Menge "Dreck" rausgezogen, aber daf&#252;r haben sich die restlichen, die noch auf meiner Nase schlummerten, ganz fies entz&#252;ndet.
    Daher lass ich jetzt lieber die Finger davon.
    Zum Peelen nehme ich einfach meine Microfasert&#252;cher.
    Erst sch&#228;ume ich mein Gesicht mit meinem HG Iseree Reinigungsschaum ein und reinige dann intensiver mit den Microfasert&#252;cher.

Gegen Mitesser hilft m.M.n. nur das Ausreinigen bei einer Kosmetikerin (ohne Entz&#252;ngungen), aber sie kommen erfahrungsgem&#228;&#223; recht bald wieder...

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe von TBS die Nasenmaske mit Teebaum&#246;l, man schmiert sie sich auf die Nase, l&#228;&#223;t sie 15 Minuten eintrocknen und kann sie dann von der Nase abziehen. Naja, direkt danach sieht die Nase schon sch&#246;n sauber aus, aber es h&#228;lt nicht sehr lange an und jeden Tag m&#246;chte ich es auch nicht machen. Ist ein nettes Beauty-Spielzeug, riecht sch&#246;n frisch, aber nachkaufen werde ich sie wohl nicht. Entz&#252;ndet hat sich bei mir danach noch nie etwas - bis jetzt zumindest.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich fand die alte version der Balea-Strips ganz gut. Die neueren wirken bei mir nicht halb so gut, auch wenn sie von der Gr&#246;&#223;e her besser sind.

Ich wende sie aber auch nur selten an und trage danach direkt eine reinigende Maske auf.

Ich denke auch, dass sie eher ein "Beautyspielzeug" sind

July
    Besucher

Also ich finde die Strips von Nivea besser als die von Balea. Erstere schmiegen sich besser an die Haut an und nehmen auch in den Nasenfalten die Mitesser mit weg. Bei mir wirken sie sehr gut, aber nat&#252;rlich wird man auch damit diese fiesen Dinger nicht auf Dauer los. Die kommen halt leider immer wieder.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe mal einen rießigen Schwung von diesen Clear up Strips kostenlos bekommen und das dann über einen längeren Zeitraum verwendet (da kamen diese Dinger gerade neu rauß, ich weiß aber die Marke leider nicht mehr)

Geholfen hats nix
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Also ich finde auch die von Nivea besser als die von Balea.

Gegen die Neuentstehung von Mitessern bewirken die absolut nichts, aber ich benutze sie trotzdem regelmäßig, um die schwarzen Punkte zu entfernen.
    Und sobald sie wieder auffällig da sind, kommen se wieda wech.
    Verwende sie so alle zwei bis drei Wochen.
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich weiss nicht. Gestern habe ich glaube ich was falsch gemacht. Habe den Strip abgezogen, als er trockem war. Hatte aber die ganze Klebemasse am Gesicht hängen, und den Strip ohne irgendwas dran, in der Hand.

Trine
    Besucher

An meinem Strip war ja auch nichts dran Ist ja schon komisch...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Beautyholic
    Ich weiss nicht. Gestern habe ich glaube ich was falsch gemacht. Habe den Strip abgezogen, als er trockem war. Hatte aber die ganze Klebemasse am Gesicht hängen, und den Strip ohne irgendwas dran, in der Hand.
    Das ist mir auch schon passiert, wenn ich den Strip entweder zu lang oder zu kurz drauf hatte. Da muss man ein bisschen probieren, wie es optimal ist.

Ich habe übrigens auch die von balea und nehme sie 1-2x pro Woche, da meine Haut recht schnell verhornt. Die alte Version fand ich aber auch besser. Die von essence finde ich fast noch besser, sie riechen nur etwas komisch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Schoko

Bei mir haben solche Strips, egal von welcher Marke, immer geloost :leiderja:
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

mania
    Besucher

Hallo!
    Hab auch mal verschiede Stripes getestet und am besten fand ich die von Nivea weil sie sich an der Haut so gut festkleben lassen und nicht so hart sind... nach 1 Woche regelmäßigen Klebens sah meine Nase echt anders aus als sonst...

Fortgeschritten Avatar von phoibe

hi ihr!!

ich hatte damals, als die neu rauskamen
    auch einen ganzen batzen geschenkt bekommen

wirkung bei mir: die nase war leicht gerötet, sonst nix...

aber als ich mal meinen ex beklebt hatte:

der streifen war voll mit mitessern
    und seine nase für ein paar tage zart und fein
    er hat den batzen dann aufgebraucht

liebe grüße
    phoibe