Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Besucher

    Mitesser wegsaugen?

    Ich hatte vor einige Zeit mal ein Produkt gesehen, welches wohl die Mitesser einfach so wegsaugen kann.

    Hat schon mal jemand so ein Ding getestet oder etwas von gehört?

    Wenn das ein Wunderding ist, dann muss ich es mir direkt kaufen.

    Grüßchen und Küßchen


    Moni

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Leider nein , aber dieses Wunderding würde mich auch interessieren. Der hätte bei mir mehr als genug zu tun

    LG
    Kandi

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Mitesser wegsaugen?

    dto.......habe aber eine Freundin, die so ein Teil von Braun hat, wenn es das ist, was Du meinst?! Die meinte, es würde auf der Nase super funktionieren. Gab dann mal so was bei Tchibo, hab ich mir gleich gekauft und sofort wieder zurückgebracht. Da hat sich kein einziger Mitesser auch nur bewegt.,.......dann lieber Dampfbad über Kochtopf oder Wasserkocher und danach Mineralerdemaske....

    Wenn es da was Neueres gibt, bin ich aber auch gespannt...

  4. #4
    Poner
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    na das wäre was wenn die Dinger funktionsfähig wären........sowie Staubsauger........die würden sich bestimmst gut verkaufen lassen....wenn sie funktionieren würden...........

    wenighaar

  5. #5
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Ich hatte auch mal so ein Ding von Braun. Das war der totale Reinfall. Es saugt minimal ab, so dass kaum was zu merken ist. Mittlerweile hab ich es auch nicht mehr, habs glaub ich mal mit auf den Sperrmüll geworfen.

  6. #6
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Hallo !

    Hatte ach mal eins und habe es entsorgt, weil es ein Reinfall war. Spar dir das Geld.

    Grüße, Primavera

  7. #7
    stimpy
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Meinst du das von Braun? Die hatten ja ziemlich viel Werbung im Vorfeld gemacht, aber als es dann auf dem Markt war hat man garnichts mehr davon gehört?!

  8. #8
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Ja, genau - das von Braun.
    Hatte es damals auch in der Werbung gesehen und mußte es natürlich sofort haben,
    Im Grunde ein Mini- Schröpfgerät, aber wie gesagt : Taugt nichts.
    Falls mich meine Mitesser mal nerven (wenige, nur Nase und Kinn), beutze ich lieber diese Niveapflaster, die sind besser und billiger.

    Grüße, Primavera

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Floris
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    3

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Hallo Moni,

    meine Kosmetikerin macht das ab und zu bei mir, damit sie nicht so doll quetschen muß.
    Das Ergebnis ist wirklich klasse, aber nur für ca. 2 Tage, dann ist alles wie vorher.
    So ein Gerät wollte ich natürlich gleich haben und hab nach dem Preis gefragt .
    Das war noch zu DM-Zeiten ca. 1500,00 und damit für mich zu teuer.

    LG
    Floris


  10. #10
    Clarissa
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Hm, gut, dass es das Beautyforum gibt. Ich habe nämlich auch schon mit so einem Teil geliebäugelt. Dann investiere ich lieber mein Geld in die Nivea-Pflaster.

    Aber bei diesen Pflastern habe ich den Eindruck, dass die nur auf der Nase helfen. Die Mitesser am Kinn bekomme ich damit nicht weg. Habt Ihr da andere Erfahrungen?

    LG

    Clarissa

  11. #11
    Antje
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Nachdem ich mich auf Messen häufig mit Herstellern der "Profi-Geräte" für Kosmetiksalons unterhalten habe,kann ich sagen,daß selbst diese teuren Vac-Systeme nicht viel bringen. Die Saugkraft ist zu gering,um Komedonen zu lösen. Höher darf sie aber auch nicht sein,damit die Haut nicht verletzt wird. Bis die irgendwann mal das Idealgerät erfinden,wird es wohl beim bedampfen und vorsichtig ausreinigen bleiben... LG!

  12. #12
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Das mit den Nivea- Pflastern fürs Kinn stimmt. Gut wirksam sind nur die für die Nase.
    Meistens sitzen die Mitesser am Kinn tiefer, denke ich. Dann bekommt das Pflaster die nicht richtig zu fassen. Wenn du also am Kinn Mitesser hast, solltest du die von Zeit zu Zeit professionell (Kosmetikerin) entfernen lassen, die entzünden sich nämlich auch gerne mal.

    Grüße, Primavera

  13. #13
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Wow, so viele Antworten!!!

    Also nicht so gut, so ein Ding!

    Was ist den ein Schröpfgerät? Und wie wird es benutzt?


  14. #14
    Besucher

    Re: Mitesser wegsaugen?

    Ja, nun...(wo fang ich an, wo hör ich auf?)

    Schröpfen ist eine durchblutungsfördernde/hautstraffende Methode gegen z.B. Fältchen, Schlupflider, Cellulite. Die Methode funktioniert auch mit Unterdruck.
    Such mal mit "Vaculift" oder "Schröpfen, zu dem Thema gibt es hier schon eine Menge.
    Aber pass auf, das reizt einen noch viel mehr und soll angeblich (im Gegensatz zu dem Mitesserdings) sogar wirken. Auf meine Wunschliste hat es sich jedenfalls schon geschlichen.

    Grüße, Primavera

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mitesser wegsaugen?

    Auf blabla.de habe ich einen Erfahrungsbericht über solches Vakuumgerät gelesen. Diese Geräte sind mittlerweile nicht mehr so teuer, so dass ich mir den Mitesser Entferner gekauft habe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man muss sich erstmal an die Handhabung gewöhnen und probieren wie schnell oder wie langsam man dieses Gerät über die Haut führen möchte bzw. wie die Haut darauf reagiert. Ich habe jetzt den Dreh raus und wende das Gerät 1-2 wöchentlich an.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von cami
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    11

    AW: Mitesser wegsaugen?

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das gut für die Haut ist, da benutze ich lieber chemische Peelings die auf lange sicht hin wirken

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.701

    AW: Mitesser wegsaugen?

    Zitat Zitat von Ottilia Beitrag anzeigen
    Auf blabla.de habe ich einen Erfahrungsbericht über solches Vakuumgerät gelesen. Diese Geräte sind mittlerweile nicht mehr so teuer, so dass ich mir den Mitesser Entferner gekauft habe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man muss sich erstmal an die Handhabung gewöhnen und probieren wie schnell oder wie langsam man dieses Gerät über die Haut führen möchte bzw. wie die Haut darauf reagiert. Ich habe jetzt den Dreh raus und wende das Gerät 1-2 wöchentlich an.
    Welches Gerät hast du denn?

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Ramana
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    17

    AW: Mitesser wegsaugen?

    Das Gerät würde mich auch interessieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.