Zitat von darkbeauty
Zitat von darkbeauty
lol ja nicht schlecht die beschreibung ^^ ich hab ja auch immer das eine !LACKkorsett! im auge...so eins mit reisverschluss...hab aber angst, dass es kacke ausschaut, da ich andere quali gewohnt bin
Upsi!!!!!
Hallo habe mir was bei Beate uhse bestellt,man kann zwar sachen urückschicken aber wie funktioniert das da kein Retouraufkleber dabei ist.es steht aber dranne das man ab 40€ aufwärts umsonst es zurückschicken kann.kann ich bei der post es als unfrei abschicken?wer weiss da was?
nur bei orion sind die bilder so mini da erkennt man kaum was von der unterwäsche
Ne, soweit ich weiß gehören die nicht zusammen. Also bei Flensburgbesuchen findest du große Geschäfte von beiden, aber nix zusammen.
Du kannst auch einfach den Orion-Katalog anfordern, ist kostenlos.
Wegen der Rücksendung würde ich die einfach mal anschreiben. Sofern kein Rücksendeaufkleber dabei ist kenne ich es so, dass man den dann selber ausdrucken muss Und selbst wenn nicht werden die dir wohl sagen können, wie das funktioniert
edit: Ok, geirrt. Uhse und Orion hingen mal zusammen, tun es anscheinend immer noch mehr oder weniger über Familienbande. Sind aber jeweils eigenständige Firmen, wenn ich das richtig verstanden habe.