Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Aus gegebenem Anlaß... @ bettyblue38

Liebe Betty,

ich möchte mich auch noch mal "öffentlich" für Deine Mühe bedanken, Du hast mir wirklich einen grossen Gefallen getan und mir einen langersehnten Wunsch erfüllt . Leider bist Du ja nicht bei Second Skin angemeldet, so dass ich Dir keine positive Bewertung geben kann. Dabei sollte doch jeder wissen, was Du für eine Nette bist .

Betty war für ein paar Tage in New York und hat mir ein paar Loreal-Sachen mitgebracht, die in Deutschland nicht erhältlich sind. Einfach so!!! Ihr freundliches Angebot hat mich umgehauen , da konnte ich nicht nein sagen !

Also nochmals ganz lieben Dank...

Die beiden Loreal True-Match/Perfect-Match Puder sind toll und der Loreal Concealer gefällt mir nach dem ersten Gebrauch sogar noch besser als mein Shiseido-HG!

Ich finde das Vertrauen, das einem hier bei den Beautyjunkies entgegengebracht wird, obwohl man sich gar nicht persönlich kennt, wirklich ganz ganz grosse Klasse *wink auch zu chocolat*!

Danke, bettyblue38! You made my day... . Wenn ich mal etwas für Dich PS'n soll, sag Bescheid, ja? Hier in Berlin bin ich ja eigentlich gar nicht sooo schlecht dran mit dem Kadewe, dem LaFayette und dem neuen Kaufhof am Alexanderplatz. Doch leider gibt es hier auch nur das Loreal-Standardsortiment .

bettyblue38: mein PS des Jahres!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Rockbar
    Besucher

AW: Aus gegebenem Anlaß... @ bettyblue38

ich finds echt auch unglaublich, wie selbstverständlich es ist hier, dass man was für den anderen einkauft, und dass einem hier wirklich so viel vertrauen entgegengebracht wird!
    da sollten sich andere foren mal ne scheibe abschneiden....auch was den umgang betrifft......in manchen foren ist das ja wirklich ein eingeschworenes grüppchen, wo man als neuer gar nicht reinkommt...

ein dickes danke an alle, mit denen ich schonmal "handel betrieben" hab

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Rockbar... ja, das finde ich eben auch.

Ich bin da eben auch erst einmal etwas vorsichtiger, weil man ja nie weiss, mit welchen Leuten man es zu tun hat. Daher war ich ja auch so überrascht, als Betty mir das PS'n einfach so angeboten hat.

Toll!!!

Poste morgen mal ein Bildchen von den Loreal-Sachen, ich freue mich so wahnsinnig darüber .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich will mich auch bei der lieben Bettyblue bedanken, da sie mir zwei Lidschatten von essence geschickt hat, die ich beide bei uns nicht bekommen habe. Vielen Dank dafür.

Genau wie die liebe Princesa, die mich mit Pure Luxe angefixt hat, indem sie mir Samples geschickt hat.

Ich bin zwar sonst in keinen anderen Foren unterwegs, aber um ehrlich zu sein:
    Kein anderes Forum könnte so toll sein wie die BJs.
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Rockbar
    ich finds echt auch unglaublich, wie selbstverständlich es ist hier, dass man was für den anderen einkauft, und dass einem hier wirklich so viel vertrauen entgegengebracht wird!
    da sollten sich andere foren mal ne scheibe abschneiden....auch was den umgang betrifft......in manchen foren ist das ja wirklich ein eingeschworenes grüppchen, wo man als neuer gar nicht reinkommt...

ein dickes danke an alle, mit denen ich schonmal "handel betrieben" hab

Rockbar, Ich bin absolut deiner Meinung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

bettyblue38
    Besucher

Hallo Frau Schmitti
    hömma da werdich doch richtich rot (warum gibt es dafür keinen geeigneten smiley???) wenn ich Dein hier so streng öffentlich lese. Bin schon Ich freu mich, daß ich Dir einen Gefallen tun konnte und Du jetzt die heissbegehrten L'Oreal Sächelchen hast.
    Sollte ich mal etwas aus Berlin brauchen, komm ich dann gern auf Dein Angebot zurück. Hmmm, im Moment bin ich allerdings wunschlos glücklich
    Danke Mrs. Smith