Liebe Betty,
ich möchte mich auch noch mal "öffentlich" für Deine Mühe bedanken, Du hast mir wirklich einen grossen Gefallen getan und mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Leider bist Du ja nicht bei Second Skin angemeldet, so dass ich Dir keine positive Bewertung geben kann. Dabei sollte doch jeder wissen, was Du für eine Nette bist
.
Betty war für ein paar Tage in New York und hat mir ein paar Loreal-Sachen mitgebracht, die in Deutschland nicht erhältlich sind. Einfach so!!! Ihr freundliches Angebot hat mich umgehauen, da konnte ich nicht nein sagen
!
Also nochmals ganz lieben Dank...
![]()
![]()
![]()
Die beiden Loreal True-Match/Perfect-Match Puder sind toll und der Loreal Concealer gefällt mir nach dem ersten Gebrauch sogar noch besser als mein Shiseido-HG!
Ich finde das Vertrauen, das einem hier bei den Beautyjunkies entgegengebracht wird, obwohl man sich gar nicht persönlich kennt, wirklich ganz ganz grosse Klasse*wink auch zu chocolat*!
Danke, bettyblue38! You made my day.... Wenn ich mal etwas für Dich PS'n soll, sag Bescheid, ja? Hier in Berlin bin ich ja eigentlich gar nicht sooo schlecht dran mit dem Kadewe, dem LaFayette und dem neuen Kaufhof am Alexanderplatz. Doch leider gibt es hier auch nur das Loreal-Standardsortiment
.
bettyblue38: mein PS des Jahres!