Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Sonnencreme LFS 30 für das gesicht!!!

hey ihr liebe!

meine hautärztin hat bei mir einen weissen pigmentfleck diagnostiziert und diesen muss ich tagsüber mit ner sonnencreme LSF30 schützen und wenn ich in der sonne liege, mit LSF50

könnt ihr mir da eine gute, NICHT teure, ohne anti-aging effekt, pflegende, nicht fettende empfehlen?

Lg

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

AW: Sonnencreme LFS 30 für das gesicht!!!

Ich finde Penaten Sonnenschutz sehr gut, ist fürs Gesicht mit SPF 40 und für den Körper mit SPF 50 zu haben, kostet um die 8 EUR
    Bei empfindlicher Haut kann ich Ladival empfehlen, gibts in der Apotheke ist aber etwas teurer. Oder La Roche Posay...ebenfalls in der Apotheke!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

was kostet das denn?

Inventar Avatar von Natalie

also es geht noch günstiger mit den sonnencremes von balea,die eine mit LSF 40 für kinder kostet nur ca.4 euro und von babylove(gibts beides bei dm)eine mit lsf 50 für 5 euro glaub ich .aber ich muss dir gleich sagen ,dass fast alle sonnencremes mit sehr hohem lsf etwas fester in der konsistenz sind.wenn du unbedingt etwas leichtes ,nicht fettendes willst ,könnte ich dir nur noch das anthelios sonnengel lsf 50 von la roche posay empfehlen ,dass kostet aber entschieden mehr ,ich glaube ca .17 euro

hoffe,ich konnte dir helfen ,liebe grüße natalie

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo princess,

von der balea babysonnenmilch kann ich nur abraten. ich hatte sie im urlaub mit und sie weisselt wie clownsschminke. zugegeben der preis hatte auch mich überzeugt, aber das ergebnis war übel. sie hat auch megamäßig geklebt - ganz eklig. da würde ich auch lieber zu anthelios greifen.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

supreme
    Besucher

Janssen Sonnengesichtspflege LSF 30

hier zu kaufen
    http://www.beauty-direct.de/shop/
    unter sun secrets
    kostet 15,90 fuer 75ml

Grashai
    Besucher

Von L'orèal gibt es eine die wäre Anti Pigmentflecken, allerdings auch Anti Falten... die gibt es in LSF 15 + LSF 30 und sie woll mattieren und nicht fetten

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

spray von Vichy SPF 50+ , 125 ml und 14€. Noch weniger fettende ist fluide von Vichy. Leider 40ml und gleiche Preis wie Spray. Aller Sonnenschutzprodukte haben anti-aging effekt. Schön ist Ultrasun Reflex 30 mit mineralische filter beim DM zu kaufen, aler teurer

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von moni
    Schön ist Ultrasun Reflex 30 mit mineralische filter beim DM zu kaufen, aler teurer
    ist das das, bei dem man nach dem auftragen aussieht wie glitzerbarbie? ich hatte mal eins von der firma, da stand auch reflex drauf (glaub ich). sämtliche schwarze t-shirts hatten danach glimmer

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe 3 Proben 15 ml und da sind keine Glitzerpartikel drinenn. Es ist einfacher Sonnenschutzcreme

Amy
    Besucher

es gibt auch welche ohne glitzer, hatte ich auch schon, allerdings trotzdem sonnenallergie bekommen. rein pflegetechnisch und vom hautgefühl fand ich die toll. aber ich hatte eben auch schon eine mit glitzer.
    praktisch bei der marke ist, dass man sie wirklich nur 1 mal am tag auftragen muß und sie hält und hält und hält

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

La Roche Posay Anthelius 50+ Fluid Extreme (nicht das Gel, sondern das Fluid!)
    Fettet überhaupt nicht
    Die erste die nicht fettet und keine Pickel verursacht hat (ich hatte schon Ladival, Avene, Clinique--> Alle durchgefallen!)

danke für eure hilfreichen antworten!! ich werde mich mal in der apo durchschauen!

Experte Avatar von Tequila87

@ Tigerkatzi:
    Ich hatte mal dieses Anthelios Gel 40 von La Roche Posay, aber irgendwie fand ich das total fettig.
    Außerdem erwartet man ja, wenn Gel draufsteht, dass auch Gel drin ist.
    War aber nicht so, es war meiner Meinung nach ne stink normale Sonnencreme drin.
    Und das Anthelius 50+ Fluid Extreme ist nicht fettig, sagst du? Welche Konsistenz hat das denn?
    Vielleicht soltte ich das ja mal ausprobieren.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Anthelios FE 50+ ist noch fettiger. Bei 2,5 ml fürs Gesicht und Hals muss einfach fettig sein. Für mich war das unmöglich. Ich mag dieses Sonnenschutzfluid nicht. Für mich ist besser Ultra Fluide von Vichy, oder Spray von Vichy.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hab am Freitag Ladival Gel für allergische Haut gekauft, ist zwar weiß wie Sonnenmilch aber schön zart (auf dem Handrücken getestet) und hat eine leichte Konsistenz. Kostet ca. 9 EUR
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Meine Laune...
    Relaxed

@Tequila87, das Gel kenn ich nicht, ich hab extra das Fluid genommen, weil das Gel bei einigen Beauties durchgefallen ist. Es ist wirklich eine milchige weiße Flüssigkeit, ein ganz leichtes Fluid, sehr flüssig, mit einer Creme hat es nichts gemein.

@moni, sorry, aber meines fettet g a r n i c h t, es zieht sofort weg, auch die sonst lästigen Fettfinger nach dem eincremen hatte ich nicht, es hinterlässt 0 Fettfilm!!!
    Was meinst du mit 2,5ml
    Es sind 50ml drinnen
    Vielleicht verwechselst du es mit einem anderen Produkt

Ich meine dieses: Klick

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Tigerkatzi 2,5 ml soll man auftragen fürs Gesicht und Hals, sonst hast du nicht den Schutz. 2,5ml ist das sehr viel. Fluid mit SPF 50+ ist ein bischen fettiger als dem mit SPF 40, aber es ist nur kleiner Unterschied für mich so wie so sehr Groß. Wenn du der Sonnenschutzfluid als normaler creme benutzt, also nich 2,5ml, dann hast du ungefähr SPF 4, es ist nix

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so meinst du das mit 2,5ml, sorry ich stand wohl auf der Leitung

Nein ich hab definitiv nicht zuwenig benutzt, in der Sonne Kretas hätt ich das wohl auch sicher schnell bemerkt zumal ich vorher so gut wie nie in der Sonne war!!
    Nein ich war recht großzügig im Auftragen und es war ratzfatz weg, aber wieviel ML es genau auf Gesicht und Hals waren habe ich natürlich nicht abgemessen, aber nachdem es nach einer Woche mehr als halbleer ist, wirds schon passen.
    Das mit SPF 40 kenne ich nicht.
    Geändert von Tigerkatzi (14.08.2006 um 15:19 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Das hast du viiiiiel benutzt , so soll sein.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Anthelios kriecht in die Augen, sagt mein Freund, der hatte immer tränende Augen davon. Er ist auf mein Anraten hin mit Ladival besser zurechtgekommen.

Ich habe jahrelang die getönte 20er Sonnencreme von Avene benutzt, gerne auch die 40 er (ebenfalls getönt), die gibt es aber nur in Griechenland und Frankreich.
    Leider hat Ökotest kürzlich in der Ungetönten ziemlich viel Mist gefunden und sie mit Ungenügend bewertet (Tss, tss, was ich mir da jahrelang ins Gesicht geschmiert habe ...)
    Aber Du suchtst ja was günstiges.

Ich habe selbst einen - allerdings - dunklen Pigmentflecken auf der Wange neben der Nase gehabt. Durchmesser etwa 5mm. Den habe ich über Jahre sommers wie winters abgedeckt mit einer Abdeckpaste, die wie ein Sunblocker wirkt. Meine war von der Fa. Stiefel, ca. 20 Euro in der Apoth., gibt es in vielen Farben, aber auch von anderen Herstellern bekommt man soetwas. Zugegeben, auch nicht billig, aber das Zeug hält mehrere Jahre.

Der Fleck ist übrigens weg!
    Viele Grüße::
    artlover