Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    Inventar

AW: Die richtige BH-Größe???

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    aber es kann doch nicht sein das 75 C genau so viel wie 70 D oder 80 B.
    Es geht nicht um den BH, sondern nur um die Schalen/Körbchengröße.
    Und das funktioniert am besten, wenn es nur eine Größe Unterschied gibt. 70D und 80B klappt nicht, da die Körbchen bei 70 viel enger zusammen liegen, als bei 80. Aber z.B. 70C und 75B kann manchmal gegeneinander ausgetauscht werden, da die Körbchen ähnlich sind und die Unterbrusrweite man immer etwas am Verschluß variieren kann.

LG

sen

nachtbiene
    Besucher

Hinzu kommt auch noch der optische Eindruck, 70D oder gar 65 F wirkt viel größer, weil hier eine Frau mit sehr schlankem Oberkörper eine große Brust hat.
    Aber theoretisch müssten die Cups gleich groß sein ja

Bin nach wie vor der Meinung, man kann es nicht tauschen, der Busen wird nicht richtig gestützt und der Verschluss rutscht hinten so komisch hoch seh ich bei vielen, sieht aus

Paradiddle
    Besucher

Haha, laut der Tabelle habe ich 80 AA oder so...so ein Schwachsinn...und die Größe 80 aa habe ich auch selten gesehen in Läden...da bleibe ich doch bei meinen 75 d (oder 80c, passt genauso), um die Theorie mal zu bestärken...

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man bei www.chantelle-onlineshop.de Vorkasse leisten muß oder ob man auch auf Rechnung bestellen kann.Ich finde da nix drüber..Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Man kann dort nur gegen Vorkasse bestellen (sieht man unter Zahlungsart, wenn man probeweise einen Artikel in den Warenkorb legt und dann auf "Mein Warenkorb" geht).

Inventar Avatar von Kolibri

Dann ist der Online Shop nichts für mich!Mach das lieber per Rechnung!

Ich finde das mit den BHs so nervig.Von den Körbchen passt mir ja 85 D...aber da ist mir die Unterbrustweite viel zu groß.Also muß ich auf 80 E gehen.Denn würde ich 80 D anziehen,fällt mir oben alles raus!Darf das überhaut sein,das wenn man sich nach vorne/unten beugt einem die Brust rausfällt?Ich habe das jedenfalls sehr oft (meist beim Wäsche aufhängen...).Anscheinend lag das an dem D -Körbchen...

War gerade nochmal auf der www.chantelle-onlineshop.de Seite.Da habe ich mir einen T-Shirt BH ausgeguckt ,Modell "LIGHT ".Nun steht bei der Beschreibung das er mit "Abstandsgewirke" ausgerüstet ist!Was ist das genau?Hab den Begriff noch nie gehört...Könnt Ihr Euch was drunter vorstellen???

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe auch mal eine Frage an alle Experten:
    Was bedeutet es wenn die Körbchen größe doppelt ist? Also AA oder DD...

Ich habe bei diesem http://www.buestenhalter.com/germany...e_groessen.htm Link folgendes rausbekommen:
    UBW 85
    ÜBW 90
    Sie haben 85 AAA Hä? Breit und flach? oder Schlauch
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

nachtbiene
    Besucher

Eigentlich wäre AA kleiner als A, und AAA nochmal kleiner, während hingegen DD = E, also DoppelD
    Aber Karen, ich kenn doch die Bilder von dir, du hast doch mind. B

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ne das täuscht. Sie sind flach. Also ne halbe Grapefruit kommt hin. Weiss nicht warum das nach B aussieht Optische Täuschung
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Den BH finde ich schön.Aber was bedeutet BH SPACER und ABSTANDSGEWIRKE ???

CHANTELLE
    Light T-Shirt-BH
    D-G Cup
    T-Shirt BH Spacer, Neue Schnittform mit offenem Dekolleté.
    Nahtlose Cups mit Spacer ( Abstandsgewirke).
    Zierliche Spaghetti-Träger, feminine Verarbeitung mit liebevollen Details.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Den BH finde ich schön.Aber was bedeutet BH SPACER und ABSTANDSGEWIRKE ???
    das wird dieses kleine stückchen stoff sein, daß mittig zwischen den cups sitzt. das kann von modell zu modell ja breiter (mehr abstand) bzw. gar nicht vorhanden sein.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

*thread ausgrab*

unglaublich...ich hab mein leben lang gedacht ich hätte 70 A. dann meinte meine Schwester am Wochenende in der Sauna, das meine Brüste ja bestimmt so groß wären wie ihre, und sie ein B-Körbchen habe. Also war ich heut shoppen und hab 70 B probiert. Passte wie angegossen. Daraufhin hab ich mir gleich ein paar BHs in der Größe gekauft um meine Brüste nicht weiterhin in zu kleine A Körbchen zu zwängen. Jetz trag ich seit einigen Stunden den B-Cup und irgendwie hab ich das Gefühl, als hätten sich meine Brüste dadrin ausgedehnt...die quillen da jetz voll raus. das ist unfassbar...
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Huhu , ich empfehle dir auch mal im Brafitting Thread reinzuschauen. Dank denen, hab ich aus meinen ehemals 75B ein 70D gemacht und hab endlich vernünftig sitzende Bras
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

werd ich gleich mal machen. womöglich probier ich morgen mal ein C Körbchen. Wenn das passt, trifft mich der Schlag.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Nordlicht Avatar von Tiali

Mach das mal, das ist wirklich erstaunlich. xD

Kann manchmal gar nicht glauben, dass ich jetzt 70F trage... Das hört sich so überdimensional an. ^^

Hurz ! Avatar von morena

Geht mir genauso... ich hab mir bei Esprit einen BH in 70 E bestellt und der sitzt perfekt, ich kann's nicht fassen! Das kann ich echt niemandem erzählen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Auf jeden Fall.

Wenn man E oder F hört, denken die Leute ja gleich an Dolly Buster und Co.

Dabei ist eine 70F zum Beispiel kleiner, als eine 85C. Schon etwas verwirrend... ^^

ja vor allem sind meine ja wirklich klein, ich bin ja allgemein sehr zierlich gebaut. deshalb bin ich selber auch nie auf die idee gekommen, was anderes als A zu kaufen. als mir dann gestern im B nach ein paar stunden der platz zu wenig wurde, war ich wirklich verwirrt... höchst eigenartig. naja mein freund freut sich schon, weil er später mit mir nach der tatsächlich richtigen BH Größe suchen darf. So bekommt man Männer auch dazu, freiwillig shoppen zu gehen :D
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Dana man nennt dieses Phänomen Brustmigration. Es kann also durchaus sein, dass die Brust wieder an Volumen gewinnt, wenn sie im richtigen CUP erst mal genug Platz hat.b Bei mir war es auch so
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Brustmigration? Das ist ja ulkig. xD

Ich glaube, dann zieh dich doch lieber wieder kleinere Cups an, größer sollen die nämlich nicht werden.

ja das mit der Brustmigration wusste ich schon, aber geht das so schnell??? ich hatte den größeren Cup ja nur n paar Stunden an
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

ja also bei mir fing die Brust innerhalb der ersten Woche mit dem neuen Bra an zu ziehen und zu spannen. Ich vermute, dass es durchaus schnell passiert

die führen wohl wirklich ein Eigenleben...
    ich schau mir das jetz auch mal ne woche oder zwei an und mach dann wieder ne ******shoppingtour
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

belle_epoque
    Besucher

Ich hab vor ein paar Wochen, angeregt durch sämtliche BH-Größen-Threads, auch mal einen größeren BH probiert. Er hat mir so gut gefallen und war leider nur noch in groß da, sonst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen....

Normalerweise, nach den offiziellen Größen, habe ich 75/80A, manchmal auch B.
    Und nun hab ich erkannt, dass 75C besser passt als meine anderen BHs
    Ich hatte beim Anprobieren auch zum ersten Mal den Eindruck, dass der BH wirklich gut sitzt.

Mein Freund hat mich nur ausgelacht, als ich gesagt habe, dass ich jetzt 75C trage. Aber er konnte nicht leugnen, dass es passt

ja mir hat gestern auch ein 70 C gepasst wie angegossen, obwohl ich eigentlich immer 70 A getragen hab...da hat mein freund auch komisch geguggt :D
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV