Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Allwissend Avatar von Vargaslinka

Suche sehr gut deckenden sehr dunklen roten Nagellack

Hallo ihr,

nachdem ich mehrere verschiedene dunkelrote Nagellacke ausprobiert habe, so dass nun jeder Finger in einem anderen unbefriedigenden rot/violett-Ton lackiert ist, hoffe ich, hier weiss vielleicht jemand Rat.

Also: ich möchte sooo gerne einen richtig dunkelroten Nagellack haben, der aber keinen Blau- oder Violettstich hat. Einfach nur sehr dunkles rot (wenn überhaupt, darf's höchstens ganz leicht ins Braune gehen). Ich kenne den Trick bei dem roter und schwarzer Nagellack gemischt werden, aber das ist mir auf Dauer zu aufwändig und sieht oft auch nicht so schön aus wie erhofft. Wenn ich denn überhaupt einmal einen Rotton finde, der mir gefällt und dunkel genug ist, deckt der Nagellack beim ersten Auftragen nicht genug. Dunkelrot und druchsichtig ist aber bäh! Nach dem zweiten Auftragen und ewigem Trocknenlassen zerkratzt der Lack aber meist super schnell oder wird stumpf oder beides.

Hat jemand einen Tipp für mich? Am Liebsten wäre es mir ja, einen tollen Lack zu finden, bei dem einmal auftragen deckend genug ist... Wenn ihr das Geheimnis kennt - bitte bitte teilt es mit mir.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: Suche sehr gut deckenden sehr dunklen roten Nagellack

Habe einen sehr schönen dunkel-roten NAgellack bei Aldi gesehen. Meine Freundin hat den und er deckt sehr gut und die Farbe sieht auch sehr schön aus. Kostet in etwa 2€.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Der Nagellack von Lacura in der Farbe "cherry red" (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) soll ein sehr schönes deckendes dunkelrot haben.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, suchst du eine Farbe in etwa wie rouge noire? Dann käme auch der berry jam von Jade in Frage oder der Lookalike von p2. Ausprobiert habe ich noch keinen davon, aber die sollen alle sehr schön und deckend sein.

Inventar Avatar von ponyflakes*

noch ein Strich für den berry jam von Jade Maybelline. Sehr schöne Farbe und gute Deckkraft beim ersten Auftrag.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Allwissend Avatar von Gwendolina

Der von Aldi ist echt gut und überhaupt nicht blaustichig, geht ins braune. Sehr schön.

Danke für eure Antworten. Den von Aldi/Lacura werd ich mir morgen dann mal mitnehmen. Für 2€ kann man ja eigentlich nix falsch machen. Wenn der nix ist, schau ich mir den berry jam von Jade mal an - wobei berry jam für mich ja irgendwie schon blaustichig klingt (ist wahrscheinlich ein böses Vorurteil ).
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Inventar Avatar von RougeNoir

Mein Tipp: Chanel Rouge Noir, ein wunderschönes dunkelrot gut deckend, beim ersten auftragen ist es natürlich etwas heller evtl reicht dir das ja schon aber eine zweite Schicht läßt sich ganz einfach nachlegen, außerdem halten die Chanel Nagellacke im Allgemeinen seeehr lange...
    Einzig negatives ist der Preis, deshalb besser vorher die Farbe testen...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

hier ist ein Swatch von unterschiedlichen Rottönen. Berry Jam finde ich nicht wirklich blaustichig .
    Das sind nur einige meiner dunklen roten Nagellacke...

Inventar Avatar von RougeNoir

die unteren beiden gefallen mir total gut der dritte allerdings auch, den kann man aber nicht mit den unteren vergleichen....
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

och, so mittlere Rottöne hätte ich auch noch einige im Angebot

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich kann dir auch Aldi empfehlen ,der cherry red deckt gut

Forengöttin Avatar von daughty

Ich möchte noch den P2 Nr 133 aus der 3-in1-Serie ins Rennen werfen, den MissGummibaer ja schon erwähnt hat. Er ist wirklich ein Rouge-Noir-Lookalike und kein bißchen blaustichig, geht eher ins Warme.

Ansonsten kann ich noch den Bobbi Brown "Velvet" empfehlen.

@ponyflakes: Stimmt, der wirkt gar nicht blaustichig und sieht von allen auf dem Foto am Schönsten aus Muss ich mal live testen. Danke

@MissGummibaer & daughty: Werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, wäre ja schön, weil P2 nicht so teuer ist. Um genau den bin ich glaub ich schon ein par Mal rumgeschlichen, aber weil p2 bei meinem dm keine Tester hat, hab ich mich nicht getraut ihn einfach auf Verdacht mitzunehmen. Hab schon zu viele "dunkelrote" Nagelacke zuhause rumstehen, die in der Flasche toll ausahen und sich auf den Nägeln dann am Ende doch als blaustichig entpuppt haben. Aber jetzt ist Schluss mit zögern, nächstes Mal nehm ich ihn mit.

@RougeNoir: Ja, Chanel ist normal nicht ganz so meine Preisklasse, aber wenn's kein anderer bringt wäre ich hier sogar willens, tiefer in die Tasche zu greifen. Wär mir aber lieber wen's einer von Lacura, P2 oder Jade auch täte... Na, mal sehen.. morgen nach'm Einkaufsbummel weiss ich hoffentlich mehr...

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Das ist ja die richtige Frage für mich!

Ich, als Nageltante empfehle dir auf jeden Fall die Nr. 334 von Alessandro!!!

Der ist wie der Chanel Rouge Noir. Ich seh da keinen Unterschied, ausser im Preis! Der lässt sich auch super streifenfrei und unkompliziert auftragen.

Zum lackieren rate ich Dir: 1. Schicht ganz dünn auftragen (NN kann noch durchschimmern) , 2. Schicht etwas satter. So hast Du ein super Ergebnis und es trocknet nicht so lange weil die erste Schicht ja ganz dünn ist. Als Finish wenn der Lack etwas durchgetrocknet ist nehme ich immer noch einen guten Klarlack zum Schutz und längerer Haltbarkeit.

Im allgemeinen gillt aber: Dunkle lacke brauchen länger zum trocknen wie helle! Also Gedult haben beim trocknen!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Noch einen Punkt für den Aldi-Lack!
    Ich war allerdings etwas zu großzügig mit den Lackschichten (obwohl es nur zwei waren) und meine Fußnägel sind jetzt gaaaaaaanz dunkelrot, fast schon schwarz-rot. Aber schöööön! Und der Preis von 1,69€ ist ja wohl der Hammer!

@Glamerous Gabby: Danke für den Tipp! Ich werd's auf jeden Fall mal so probieren. Kannst du mir denn auch einen guten Überlack empfehlen? Der, den ich habe (Jade Express Nail Care glänzender Überlack - okay ist schon etwas älter versaut mir immer beim Auftragen die Nägel - irgendwie nimmt der von der bereits trockenen Farbe immer etwas weg und das sieht dann echt blöd aus.

So, jetzt auf zum shoppen - dm, müller und aldi stehen an.

supreme
    Besucher

Nailfinity von Betrix: gute Deckung, lange Haltbarkeit, alles mögliche an Farben

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

An Überlacken kann ich Dir das "No lite Gel" von Alessandro empfehlen. Der glänzt ganz toll, hält den Lack superlange "frisch" und hat auch noch einen Sunblocker drin. Trocknet auch rekativ schnell, nur der Farblack sollte schon etwas angetrocknet sein.

Inventar Avatar von sarah133

Aldi hat auch Klarlack (Überlack) für € 1,69.
    Auf den Zehen nehme ich ihn als Top Coat und auf den Fingernägeln solo- ich finde ihn besser und vorallem haltbarer als die anderen, die ich bisher hatte.

So, jetzt hab ich mir den p2, den maybelline und den vom aldi mal gekauft und auch gleich ausprobiert. Also ich glaub ich hab was an den Augen. Für mich sahen die ale drei beim ersten Auftragen bläulich aus. Waren auch alle drei nicht deckend. Ich hab recht lange Nägel - das Weiße ist fast die Hälfte vom gesamten Nagel - da schimmert natürlich gerne etwas Licht durch (darf aber nicht! ). Naja, ich hab dann überall noch eine zweite Schicht drauf gemacht, und siehe da: alle drei wurden richtig richtig schön von der Farbe her. Echt schwer, da einen Liebling zu küren. Der vom aldi schien mir am langsamsten zu trocknen, sonst war da aber echt kein Unterschied. Ich hab die dann aber gleich wieder abmachen müssen, da ich verabredet war und keine Zeit mehr hatte, ale Nägel zu lackieren und trocknen. Jetzt starte ich gleich den Langzeittest - jeder Lack darf mal auf alle zehn - und das für zwei Tage. mal schauen, welcher am Besten durchhält ohne mir zu zerkratzen oder abzusplittern. Hm ich glaube am Montag hol ich mir noch einen Überlack - Chancen erhöhen.
    Jetzt hoffe ich, das zumindest einer der drei eine gute Haltbarkeit zeigt. Den von Alessandro möcht ich auch noch testen, aber jetzt wart ich erstmal ab. Genauso die beiden sehr dunklen Töne von Nailfinity - die kommen auch noch dran. Ich halt euch auf dem Laufenden welcher dann meinen strengen Test am Besten überstanden hat, und hoffe, um teurere Anschaffungen wie Chanel und BB komme ich diesmal noch rum.
    Ach, dunkelrote Nägel sind schon sowas von schön...

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe heute auch den cherryred vom Aldi auf die Zehen gemalt.
    Der Lack ist zwar in Ordnung aber das Pinselchen finde ich unmöglich- es ist viel zu dünn.
    Ich habe dann von einem anderen Lack den Pinsel genommen, sonst hätte ich ihn nicht gleichmäßig drauf bekommen.
    Den Klarlack habe ich auch in ein Jadefläschchen umgefüllt.

Nimue
    Besucher

ich mach gerade einen Versuch mit dem catrice Nagellack. Dier erste Schicht ist mal Drauf und sieht z.T. schon fast Fuchsiafarben aus! Grausam! dabei ist der lack in der flasche wirklich sehr dunkel, fast Braun. Ich stell dann Fotos ein von meinen Nägelchen, wenn sie fertig sind.

So, bin noch mitten in der Testreihe, da ich spontan beschlossen habe, sie zeitlich auszuweiten.
    Zuerst war P2 dran. Hab ihn aufgetragen wie von Glamerous Gabby empfohlen, also erst sehr duenne Schicht, dann zweite Schicht drauf. Der Lack sah danach echt klasse aus. Gehalten hat er Samstag Nacht bis Donnerstag abend mit nur einer kleinen Schönheitskorrektur an einem einzigen Nagel - also immerhin 5 Tage. Am Freitag sind dann grö+ere Teile abgesplittert, so dass ich ihn abgenommen hab. Dann war Maybelline dran. Den hab ich jetzt seit Samstag frueh drauf und heute kommt er ab, obwohl er nur zwei kleine Macken hat, die ich eigentlich auch reparieren könnte (Daumen und Zeigefinger rechts haben jeweils an der Spitze etwas Lack verloren). Somit auch fast 5 Tage durchgehalten und das bis jetzt ohne jegliche Korrekturen. Dafuer scheint er mir ein klein wenig heller als der P2, was aber auch sehr edel aussieht. Nach einer kleinen Pause ist ab Dienstag der Lacura Nagellack dran. Jetzt kommt aber erstmal der wunderschöne cremefarbige drauf, den ich von der neuen essence limited edition gekauft hab. Weitere Berichte folgen.

Nimue
    Besucher

der von Catrice wandert in die Tonne, da null deckend. Als nächstes teste ich den von Maybelline.

*milka*
    Besucher

Mein Schätzchen:
    60seconds Vinyl Shine von Rimmel London
    in der Farbe 541 Highland
    Super schön, dunkel und deckend!

Experte

Ich hab genau einen (dunkel)roten Nagellack, der ist von S-He (DM) und ist farblich absolut toll. Preislich ok, hält bei mir an den Fingern gute 3-4 Tage, so lang ich nicht abwasche *g*