Hallo ihr,
nachdem ich mehrere verschiedene dunkelrote Nagellacke ausprobiert habe, so dass nun jeder Finger in einem anderen unbefriedigenden rot/violett-Ton lackiert ist, hoffe ich, hier weiss vielleicht jemand Rat.
Also: ich möchte sooo gerne einen richtig dunkelroten Nagellack haben, der aber keinen Blau- oder Violettstich hat. Einfach nur sehr dunkles rot (wenn überhaupt, darf's höchstens ganz leicht ins Braune gehen). Ich kenne den Trick bei dem roter und schwarzer Nagellack gemischt werden, aber das ist mir auf Dauer zu aufwändig und sieht oft auch nicht so schön aus wie erhofft. Wenn ich denn überhaupt einmal einen Rotton finde, der mir gefällt und dunkel genug ist, deckt der Nagellack beim ersten Auftragen nicht genug. Dunkelrot und druchsichtig ist aber bäh! Nach dem zweiten Auftragen und ewigem Trocknenlassen zerkratzt der Lack aber meist super schnell oder wird stumpf oder beides.
Hat jemand einen Tipp für mich? Am Liebsten wäre es mir ja, einen tollen Lack zu finden, bei dem einmal auftragen deckend genug ist... Wenn ihr das Geheimnis kennt - bitte bitte teilt es mit mir.![]()