mit 2 freundinnen...
was an würde da für euch dazugehören? (an pflege usw.)
mit 2 freundinnen...
was an würde da für euch dazugehören? (an pflege usw.)
Gegenseitige Kopfmassagen mit Haarwasser (wie beim Friseur )
Masken selber anrühren und dann auftragen, Gurkenscheiben auf die Augen und bei entspannender Musik möglichst im Liegen schön genüßlich einwirken lassen
Geändert von Jenna Ray (13.08.2006 um 20:38 Uhr)
Hm, vielleicht eine schöne Gesichtsmassage die man sich gegenseitig machen kann. Ansonsten Peelings, Masken und so. Entweder mit Kerzenschein und schöner Musik oder einen schönen Film gemeinsam schauen dabei.
Mache sowas meist einmal im Monat mit meiner Freundin.
Selbstgepantschte Masken, Haarkuren, Peelings, vielleicht Maniküre/Pediküre...
Und was gaaanz wichtig ist --> Schoki
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
... und ein Glas Prosecco!!!Zitat von Niki
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Zitat von J'adore
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
für mich gehört ausser masken und co. unbedingt bridget jones dazu!!! auch wenn ich alles schon im schlaf mitreden kann - der film ist soooo toll!
Jaaaa, Bridget und Darcy und den Swing-Kracher von Robbie........
robbiebiene
Warme Gesichtskompressen...wahlweise mit Kamille-Sud (trocken / empfindliche Haut) oder Salbei (ölige / unreine) oder schwarzem Tee (empfindliche, gerötete)
Also ich liebe diese Kompressen, je wärmer, je lieber...am besten ist es wenn jemand anders sie auflegt und auch ein zweites Mal erneuert.
ein kleiner tipp:
preisgünstige baumwollhandschuhe,für samtpfoten!
dadrunter hände peelen und dick mit öl einreiben,darüber dann die handschuhe.
macht gaaanz weich.
Masken, Haarkuren, Maniküre, Pediküre, Wein, Pizzaservice, Süßkram und: DVD von SATC
Stellt auch unbedingt eine Duftlampe auf mit einem schönen Duft
Man könnte auch Fußreflexzonenmassage machen