also, ich bin seit etwa 3 monaten bei einer neuen mosmetikerin, in der nähe meiner wohnung.
ich bin mir sooo unsicher, ob ich bleiben soll oder nicht, da dacht ich mir, ich werd euch das mal erzählen und euch um eure meinung fragen:
sie vertreibt die marke ingrid millet ( http://www.ingridmillet.com ).
zuallererst dacht ich mir:"nein, ich lass mich nicht verführen, ich doch nicht!"
grund war, dass ich vor kurzem meine bisherige kosmetikerin "verlassen"hab, da ich mir die ganze produktserie von sothys aufschwatzen liess ("excklusiv in ausgewählten kosmetikfachbetrieben") und ich nach einer gewissen zeit nicht mehr zufrieden war. also wollt ich nicht noch mal so eine "exclusive" kosmetikmarke kaufen....![]()
die "neue" kosmetikerin schwärmt aber sooooooooooooooooooooooo von diesen produkten, ich hätte vergrösserte poren ( das dacht ich mir eigentlcih bis dorthin NICHT ) und ich würde mich falsch pflegen, und nur millet würde das hinkriegen.![]()
sie gab mir 3 pröbchen mit, die wirklcih toll waren.
NUN: ihre behandlungen sind wirklcih ein TRAUM!
da ich mich noch nicht entscheiden konnte, fragte ich wiederholt um proben. UND NUN KOMMT'S: sie gibt mir keine mehr....!!!!begründung: ich müsse ihr schon vertrauen, sie kümmert sich um meine haut, ich solle mich auf sie verlassen, dies seien spitzenprodukte ( ich glaub schon, dass si recht hat, was die qualität betrifft, aber trotzdem ...).
da hab ich in meiner verzweiflung beim nägele gefragt, die mir einige proben geschickt haben.
das hab ich trottel bei der nächsten behandlung "verraten", da ist sie ganz zickig geworden, naja, dann solle ich mir auch die entsprechende beratung beim nägele holen....![]()
paff, da hab ich gestaunt. und mich geärgert.
bis ich wieder hingegangen bin, weil ich diese neeresextrakte und ihr behandlung wirklcih toll finde.
was sagt ihr dazu???![]()
![]()
![]()
lg, christina
p.s.: sorry für den "roman", aber ich musste mir das mal von der seele schreiben...![]()