Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

produkte von der kosmetikerin

also, ich bin seit etwa 3 monaten bei einer neuen mosmetikerin, in der nähe meiner wohnung.
    ich bin mir sooo unsicher, ob ich bleiben soll oder nicht, da dacht ich mir, ich werd euch das mal erzählen und euch um eure meinung fragen:
    sie vertreibt die marke ingrid millet ( http://www.ingridmillet.com ).
    zuallererst dacht ich mir:"nein, ich lass mich nicht verführen, ich doch nicht!"
    grund war, dass ich vor kurzem meine bisherige kosmetikerin "verlassen"hab, da ich mir die ganze produktserie von sothys aufschwatzen liess ("excklusiv in ausgewählten kosmetikfachbetrieben") und ich nach einer gewissen zeit nicht mehr zufrieden war. also wollt ich nicht noch mal so eine "exclusive" kosmetikmarke kaufen....
    die "neue" kosmetikerin schwärmt aber sooooooooooooooooooooooo von diesen produkten, ich hätte vergrösserte poren ( das dacht ich mir eigentlcih bis dorthin NICHT ) und ich würde mich falsch pflegen, und nur millet würde das hinkriegen.
    sie gab mir 3 pröbchen mit, die wirklcih toll waren.
    NUN: ihre behandlungen sind wirklcih ein TRAUM!
    da ich mich noch nicht entscheiden konnte, fragte ich wiederholt um proben. UND NUN KOMMT'S: sie gibt mir keine mehr....!!!! begründung: ich müsse ihr schon vertrauen, sie kümmert sich um meine haut, ich solle mich auf sie verlassen, dies seien spitzenprodukte ( ich glaub schon, dass si recht hat, was die qualität betrifft, aber trotzdem ...).
    da hab ich in meiner verzweiflung beim nägele gefragt, die mir einige proben geschickt haben.
    das hab ich trottel bei der nächsten behandlung "verraten", da ist sie ganz zickig geworden, naja, dann solle ich mir auch die entsprechende beratung beim nägele holen....
    paff, da hab ich gestaunt. und mich geärgert.
    bis ich wieder hingegangen bin, weil ich diese neeresextrakte und ihr behandlung wirklcih toll finde.

was sagt ihr dazu???

lg, christina

p.s.: sorry für den "roman", aber ich musste mir das mal von der seele schreiben...

Fortgeschritten

Re: produkte von der kosmetikerin

Da würde ich nicht mehr hingehen!

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass die Dame offensichtlich nur freundlich zu dir ist, wenn sie die Hoffnung hat dir ihre teuren Produkte aufdrücken zu können. Diese Verkaufsstrategie ist wirklich dreist.

Auch wenn die Dame vielleicht wirklich gut behandelt...da würde ich mich nicht mehr wohl fühlen. Da bist du ja bei jedem Termin unter Druck da was zu kaufen. Und glaub mal, wenn du einmal schwach wirst schwatzt sie dir im Laufe der Zeit alle Produkte auf.

Außerdem, glaubt jede Kosmetikerin die einzig wahren Produkte zu haben und das was man zu Hause hat ist grundsätzlich falsch. Sie gucken ganz genau, was den Kunden bei seiner Haut stören könnte und haben dann "DAS PRODUKT" für Falten, trockene Hat, Couperose, Pickel, große Poren usw, im Sortiment.
    Nee, da hätte ich keinen Bock drauf...da kann sie behandeln wie sie will.

Fiffi

Forengöttin Avatar von rachel622

Also ich weiß nicht wenn Leute sich so verhalten und Druck aussüben wollen finde ich dass nicht gerade Vertrauenserweckend. So kann man jedenfalls keins aufbauen.
    da ist sie ganz zickig geworden, naja, dann solle ich mir auch die entsprechende beratung beim nägele holen...
    Also was ist das für eine Aussage?!

Hast du dir die Incis angeschaut? (falls das wichtig ist für dich)
    Und wenn du selber nicht denkst dass deine Poren vergrössert sind. Sind sie es nun (deiner Meinung nach) oder nicht?
    Manchmal erzählen Leute so einiges um was zu verkaufen.
    Bei mir hätte sie sich mit ihrer Art jedefalss schon selber disqualifiziert .

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hallo Christina,

ist doch kein Problem; gewisse Dinge muß man halt detailliert schildern.

Ich denke mal, irgendwo ist jede Kosmetikerin daran interessiert, Ihre Produkte zu verkaufen. Sie verdient ja schließlich daran.

Auf der anderen Seite kommt es aber immer auf das "wie" an.

Also ob sie es nett und freundlich offeriert und Dir die Wahl läßt bzw. Dir auch noch weitere Proben überläßt (gehört imho einfach dazu !!!)

Wenn sie mich dauernd belabert, daß Zeug zu kaufen und mir das ziemlich auf den Zeiger geht, dann würde ich für meinen Teil dort nicht mehr hingehen.

Das Problem ist ja auch, daß man, wenn etwas leer ist, ständig wieder nur dort nachkaufen kann.

Ich bin der Überzeugung, daß die Produkte, die die Kosmetikerinnen verwenden schon gute bis sehr gute Produkte sind.
    Aber warum soll ich sie unbedingt kaufen müssen, wenn ich mit meiner bisherigen Gesichtspflege doch prima hinkomme und sie mit Sicherheit auch noch günstiger ist?!?

Eine Entscheidung kann ich Dir sicherlich nicht abnehmen, aber mir würde es schon keinen Spaß und auch keine Entspannung (was für mich beides einfach dazu gehört!!!) mehr bringen, dort hin zu gehen, wenn ich schon damit rechnen muß, daß ich wieder vollgeschwallt werde.

Immerhin kostet so eine Behandlung ja auch ohne den Produktkauf schon eine Menge Geld.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Ich würde, ganz ehrlich, nicht mehr hingehen, solches Geschäftsgebahren finde ich ziemlich unmöglich. Klar, sie will ihr Zeug verkaufen, aber Kunden auf diese Weise quasi zu entmündigen, dass kann ich nicht haben:
    christina schrieb:
    begründung: ich müsse ihr schon vertrauen, sie kümmert sich um meine haut, ich solle mich auf sie verlassen, dies seien spitzenprodukte (
    So was ähnliches hab ich auch erlebt, als ich mich noch nicht so wirklich ausgekannt hab. Damals hab ich mir - ich war noch Studentin - Dr. Baumann-Produkte aufschwätzen lassen, die wirklich mein Budget masslos gesprengt haben. Nicht schlecht, aber irgendwie nix für mich, hab ich aber erst recht spät festgestellt.
    Nach zwei weiteren Kosmetikerinnen dachte ich, es sei normal, dass man immer dieses doofe Verkaufsgespräch abwimmeln müsse, aber meine jetzige Kosmetikerin versucht es erst gar nicht. Sie vertreibt Maria Galland, was für eine Gesichtsbehandlung ja mal ganz nett ist, aber immer würde ich mir das nicht ins Gesicht schmieren (Stichwort Speckschwarte). Davon abgesehen hält sie bei der Behandlung die Klappe, und das ist superentspannend.
    Deshalb: teste doch einfach noch ein paar Kosmetikerinnen aus, kann ja nur besser werden, die werden schon nicht alle zicken...
    Marsupilami

Forengöttin Avatar von Rubina

Wahrscheinlich ist es bei Kosmetikerinnen so ähnlich wie mit Friseuren... sie sind halt daran interessiert, ihren Umsatz anzukurbeln... wenn die Produkte dieser Kosmetiketin wirklich so toll sind, dann müsste sie auch kein Problem damit haben, wenn eine Kundin ausgiebiger testen will, oder liege ich da falsch?
    Immerhin gibt es da ein Sprichwort, das heißt:" Vertrauen ist gut, Kontriolle besser!"

Da würde ich nicht mehr hingehen, außer ihre Behandlung ist wirklich so umwerfend..... kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Egal wie gut diese Kosmetikerin ist. Ich würd sofort wechseln. Ich hatte vor ein paar Jahren auch ne Kosmetikerin mit der war ich sehr zufrieden. Ich konnte abends nach der Arbeit Termine machen (so ab 18.00 Uhr), die Behandlungen und die Atmosphäre dort waren klasse. Sie hat mir zwar ein paar Aloe Vera Produkte empfohlen, hab auch ne Creme gekauft aber das war in Ordnung.
    Auf einmal hat Sie dann angefangen Vitaminpräparate zu verkaufen. Das war so penetrant und nervtötend das ich irgendwann gewechselt habe. Das war so ein Abo das man abschloss und jeden Monat dann die Pillen nach Hause geschickt bekam. Das dann für so 130,00 DM im Monat.

Meine Meinung ist, das generell die eigenen Präparate empfehlen kann aber nicht übertreiben sollte.

Liebe Grüße

Sandra

Fortgeschritten Avatar von sensi

Hallo Christina,

ne, da hätte ich keine Lust drauf, die übt ja richtig psychologischen Druck aus. Wenn jemand seine Kunden halten will, rückt er auch ein paar Proben mehr raus. Sie will nur Dein bestes, "Dein Geld", und dies würde ich nur bei netter und zuvorkommender Behandlung rausrücken.

Du findest bestimmt noch eine andere Kosmetikerin.

LG
    "Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
    Marlene Dietrich

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ich würde an Deiner Stelle auch nicht mehr hingehen. Ich finde es ganz schön unverschämt, dass sie Dir Proben verwährt hat. WAS soll denn das - Proben gehören für mich absolut zu einem guten Service dazu. Wahrscheinlich staubt sie die alle für sich selbst ab, um Geld zu sparen...
    Irgendwie macht mir die ganze Sache keinen wirklich souveränen Eindruck!
    Die Entscheidung, ob Du Produkte dieser Linie kaufen möchtest, liegt ganz allein bei Dir - DU bist der Kunde.
    Eine solche Zickigkeit sollte nicht auch noch gefördert werden, indem Du weiterhin Termine bei ihr ausmachst.
    Und anscheinend hat sie es nicht nötig, sichere Kundschaft zu haben, so wie sie sich den Kundinnen gegenüber verhält!

LG, Seestern

danke für eure beiträge!
    ja, ich hab auch das gefühl, dass sie sehr viel gewinn machen will...
    das einzige, was mich überlegen lässt, ist, dass die behandlung wirklich spitze ist.
    aber auch mit den terminen ist es sehr schwierig bei ihr: ich muss schon sagen, wann ich in 6-8 wochen wiederkommen kann, wobei es bei mir beruflich manchmal sehr schwierig ist, so langfristig zu planen.
    zu den vergrösserten poren: also, nachdem sie mir das gesagt hatte, hab ich daheim im spiegel geschaut, und, naja, bei einer gewissen nähe zum spiegel ist jede haut grossporig, oder???
    also, ich werd mir die sache wirklich gut überlegen:
    ein kompromiss wäre, dass ich mir wirklich ab und zu die behandlung leiste, die kaviarampulle, die sie aufträgt, lässt die haut ja wirklich erstrahlen...und ich sag ihr beim nächsten termin (wäre ende juli ) mal klipp und klar, dass ich es mir überlegt habe und ich mir ihre produkte doch nicht kaufen möcht...und basta. wisst ihr, nachdem ich das mit den proben und dem nägele erwähnt hat und sie so gezickt hat, hab ich trottel ein paar tage später angerufen und ihr gesagt, dass ich doch auf ihre meinung wert lege und die produkte mit der entsprechenden beratung bei ihr konsumieren möchte. war ein RIESENfehler.....
    während der behandlung ist sie eh schweigsam, verdunkelter raum, spielt klassische cd-musik, sogar klassische flöte, mein instrument, das hab ich ihr mal erzählt, aber dann, nach der behandlung........
    ich hab heut mal aus interesse ein anderes kosmetikinstitut ( etwa 60 km von mir entfernt, also anonym ) angerufen, und um den preis der milletbehandlung gefragt: dort kostet es um 12 euro mehr...
    also, ich such ja hauptsächlich eine entspannung, bei der ich weiss, meinem gesicht wird in diesen 90 minuten ein luxus gegönnt.
    die produkte sind von den incis her, glaub ich, nicht so schlecht. wenn's euch interessiert, kann ich ja die incis von einer creme abschreiben und ihr sagt mir dann eure meinung.
    ich glaub, sie hat mich in einer vulnerablen phase geködert, als ich ( so wie noch immer ) auf der suche nach der richtigen pflege war....
    derzeit taugt mir bobbi brown, werd mich näher damit beschäftigen. auch avene klingt gut und fühlt sich toll an.
    ach ja: sie vetritt auch die meinung, alle pflegeprodukte aus den usa wären schlecht, nur die französischen gehören zu den besten. letzteres will ich ja nicht bezweifeln, aber über bb lass ich nix kommen..

noch eine abschliessende frage: glaubt ihr, dass man nur dort gesichtsbehandlungen machen soll, wo nur die produkte verwendet werden, dei man gerade als dauerpflege nimmt? wirkt dann die eingene pflege besser? oder kann man das auch mischen?
    und: wie oft geht ihr zur kosmetikerin?

liebe grüsse und DANKE für euren bisherigen beistand!
    christina

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Welche französische Marken, bzw. Produkte empfiehlt BB denn so??
    Ist Lóccitane französisch? Oder welche Marken kommen sonst aus France?
    Ich glaube nicht, dass die Produkte der Kosmetikerin mit den zu Hause verwendeten übereinstimmen müssen.
    Zur Kosmetikerin geht man ja nur einmal alle 4- 6 Wochen und mein Hauptgrund dorthin zu gehen ist
    erstens die Entspannung(einmal Zeit nur für mich zu haben), zweitens das Ausreinigen und drittens die schöne Gesichtmassage plus dem Wimpernfärben.

LG, Seestern

@seestern:
    ja, da hast du absolut recht, auch DAS sind meine gründe, dorthin zu gehen!
    ich glaub, ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt:
    die kosmetikerin empfiehlt französische produkte; ihr argument: alles, was aus den usa an pflege kommt, sei nicht gut. sie konnte es aber auch nicht genau begründen...

ich selbst intressiere mich für bb. bb empfiehlt gar keine spezielle firma oder herstellungsland, sie gibt in ihren büchern ( übrigens: seeehr schön und interessant! ) nur tips, was man bei skincare beachten soll. nach diesen kriterien versuch ich derzeit ( seit einem halben jahr..) die richtige hautpflege für mich zusammenzustellen...

lg, christina

ach ja: bei meiner ersten frage hab ich die hp von ingrid millet angegeben. mich würde SEEEHR eure meinung über diese linie interessieren! vielleicht mag sich das ja mal anschauen. bis jetzt scheine ich ja die einzige zu sein, die diese marke kennt. ( ich muss zugeben, dass ich millet vor dem kosmetikerin-wechsel aucvh nicht gekannt hab.. )

[ Geändert von christina am 11.06.2005 07:17 ]

Inventar Avatar von chrissi1

christina schrieb:
    die kosmetikerin empfiehlt französische produkte; ihr argument: alles, was aus den usa an pflege kommt, sei nicht gut. sie konnte es aber auch nicht genau begründen...
    Na, das ist ja mal eine interessante Behauptung mit offensichtlich großem Wissenshintergrund!
    Ich habe schon häufig von Freundinnen, die zu Kosmetikerinnen gehen von diesen Verkaufsstrategien gehört. Die Kunden werden entweder total überredet, mit Halbwahrheiten geködert (z.B. ist die Marke Macon keine NK, wurde aber schon behauptet) oder aber mit schnippischer Art fast schon eingeschüchtert. Ich würde da nie wieder hin gehen...das grenzt ja schon an Unverschämtheit (so nach dem Motto: "Ich habe recht, weil ich Kosmetikerin bin").
    Sei kritisch und schau Dich in aller Ruhe, und in der Zeit, die Du brauchst, nach den passenden Produkten um. Klar, die Kosmetikindustrie und die vertreibenden Händler wollen keine kritischen Kunden, aber damit müssen sie wohl immer mehr rechnen, denn NK-Produkte sind zum Glück auf dem Vormarsch und da wird der Verbraucher einfach hellhörig. Warum viel Geld für mittelmäßige Inhaltsstoffe ausgeben, wenn es für denselben Preis Produkte mit hervorragenden Inhaltsstoffen gibt?!

Grundsätzlich denke ich, daß Du zu Hause eine andere Pflege benutzen kannst als die der Kosmetikerin. Meist geht es ja ums Reinigen und Spezialpflege...und das ist dann ja eh nicht wöchtenlich dran. Deine Haut kann das sicherlich vertragen!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

chrissi1 schrieb:
    (so nach dem Motto: "Ich habe recht, weil ich Kosmetikerin bin").
    :abroll: :abroll: das erinnert mich an minchen

sorry, total OT

[ Geändert von IVY am 11.06.2005 19:07 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

[quote]IVY schrieb:
    chrissi1 schrieb:
    (so nach dem Motto: "Ich habe recht, weil ich Kosmetikerin bin").

:abroll: :abroll: das erinnert mich an minchen

sorry, total OT

Und das schlimme ist: diese Einstellung ist ganz schön weit verbreitet unter den Kosmetikerinnen, aber leider haben sie in vielen Dingen wirklich keine Ahnung und käuen nur Halbwissen wieder, dass sie irgendwie aufgeschnappt haben. Zuerst hab ich (immerhin Naturwissenschaftlerin) immer versucht, solche Aussagen zu ignorieren, aber inzwischen kann ich echt die Klappe nicht mehr halten, wenn man mir versucht, einen Bären aufzubinden.
    Sorry, aber da werd ich
    Marsupilami

Sunny
    Besucher

Also meine Kosmetikerin verschont mich Gott sei Dank von solchen Verkaufsstrategien
    Da bin ich auch froh darüber. Es würde mir dann auch keinen Spaß mehr machen, wenn ich weiß, das sie mir jedesmal was aufschwatzen würde.

Anfangs habe ich auch mal Cremes ausprobiert. Aber die kosten schon mal 20 oder 30 Euro. Auf Dauer war mir das auch zu teuer.

LG Sunny

Freigeist Avatar von Franzi

Genauso schlimm fidne ich Friseurinnen die einem irgendwelche super-teuren Silikon-Shampoos aufschwatzen wollen, ich bin zum Glück bei einer super Friseurin, schon seit ich ganz ganz klein bin und die lässt mich bei meiner NK (obwohl sie auch Produkte verkauft, die das absolute gegenteil von NK sind...)

LG

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich hab meiner Kosmetikerin klipp und klar gesagt das ich es mir nicht leisten kann 30€ für 50ml Creme oder so auszugeben und dann hat sich micht nie wieder drauf angesprochen!

Experte Avatar von Stupsi

Hy!!

Hab mich von meiner Kosmetikerin auch überreden lassen ihre Produkte zu kaufen, aber immerhin finde ich sie eigentlich toll und bin zufrieden damit. Klar will sie mir immer wieder etwas neues einreden, aber sobald ich nein sage dann lässt sie mich damit auch in Ruhe und akzeptiert es!!!

Ich gehe alle 2 Wochen zu ihr, um meine Haut ausreinigen zu lassen!! Das mache ich jetzt schon ca. seit 2 Monaten und meine Haut ist wirklich viel besser geworden!!!!

@stupsi:
    welche produkte vertreibt sie denn?

die preisklasse der milletprodukte spielen sich etwa in der kategorie ab 60 euro ( cremes ) ab...

wieso schaut sich denn niemand die hp von millet an?:
    http://www.ingridmillet.com

sagt mir beiite eure meinung darüber...

lg, christina

Besucher

kann leider nicht so gut englisch

Experte Avatar von Stupsi

Meine Kosmetikerin vertreibt die Produkte von Balea!!! Davon hab ich ein Waschgel, ein Tonic, eine Creme und einen entzündungshemenden Abdeckstift, wobei ich letzters nicht sehr toll finde!! Sobald mein Make up leer ist werde ich mal das von Balea testen!!!

Ach ja hätte ich schon fast vergessen ein Peeling und eine Gesichtsmaske habe ich auch von dieser Serie und letzen Monat habe ich Ampullen verwendet, die waren echt klasse!!

[ Geändert von Stupsi am 14.06.2005 15:21 ]

Experte Avatar von sabineg

Also wenn man Euch so hört, habt Ihr ganz schönen Streß mit Euren Kosmetikerinnen.

Da hab ich es besser, ich verzichte auf diese Dienstleistung schon seit langem, ob wohl mir so eine schöne entspannende Gesichtsmassage dolle fehlt.
    Ich hatte noch nie Glück mit einer Kosmetikerin. Entweder gab's 'ne 08/15-Behandlung, oder ich habe die Produkte nicht vertragen oder ich bekam von jeder eine andere Hautdiagnose.
    Außerdem gibt es hier bei uns in Brandenburg keine NK-Kosmetikerin. Ich möchte mir nämlich für teueres Geld keine KK-Creme aufschmieren lassen, die ich sonst meide wie die Pest.

Inzwischen bin ich "handwerklich" so gut drauf, daß ich alles was notwendig ist alleine kann, das Färben der Wimpern und Brauen, das Ausreinigen usw. nur die Massage ist schöner, wenn das ein anderer macht.

Gruß Sabine

ehrlich gesagt, möcht ich mir ab und zu etwas für mich allein gönnen, auch wenn ich anschlissend "nichts in der hand habe"; so wie zum beispiel kosmetikerin, masseuse, friseur. das sind so fixe termin, die ich mir mehr oder weniger leiste, bei all diesem stress...
    wie schon gesagt, die behandlung ist wirklich too, es passt, was die behandlung anbelangt, auch das preis.-lesitungs-verhältnis.
    aber nur die pflege werd ich ihr halt nicht abkaufen.
    ween ich sie mir jemals leisetn werde, dann bestell ich sie mir beim nägele, da bekomm ich 10% preisrabatt....

will WIRKLICH niemand die hp von millet auch nur anschau'n?

ich wär doch soo neugierig auf eure meinung..

lg, christina

@ Christina: ich habe mir die Seite einige Male angeschaut, aber ich kann da keine Auflistung der Inhhatsstoffe finden...und somit kann ich da auch nix zu sagen .

Ist vielleicht ein blödes Vorurteil..aber allein vom Äußeren der Produkte...sieht mir das schon mal nicht nach NK aus. Und für KK-Sachen würd ich auf keinen Fall hohe Preise ausgeben.

@ Ivy: recht hast Du! Ich hatte sie schon fast vergessen...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

@chrissi1:
    wenn du willst, schreib ich mal von einer creme die incis ab und du ( ihr ) sagst deine meinung dazu. nein, es ist keine nk.

von wem sprecht ihr eigentlich????? ( ivy )

Besucher

minchen war mal mitglied und kosmetikerin (gerade mal 18 oder 19 jahre!!) und hatte bei ihren ersten postings immer dazugeschrieben dass sie kosmetikerin ist und deswegen recht hat )

@ Christina: jau, schreib mal ab. So gut bin ich auch noch nicht mit den INCIs...aber wir haben hier ja viele Helferlein. Du kannst ja auch selber mal einige in die "Inhaltsstoffe-Datenbank" eingeben...
    Wie teuer sind denn die Sachen? Denn ich finde die schlimmste Kombination ist: billige und schlechte Inhaltsstoffe und dennoch ein hoher Preis.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

@chrissi1:
    danke, werd ich machen, sobald ich mehr zeit hab, schreib vom dienst aus...macht ihr das auch, oder nur schön "brav", von daheim aus?
    preise sind haftig, aber werden mal sehen, was ihr zu den incis sagt..

@IVY:
    aga, jetzt kann ich mich aus..

lg, christina

Experte Avatar von Charisma

Also ich habe bislang 2x die Kosmetikerin gewechselt, einfach weil ich auch die Produkte nicht vertragen habe (habe davon noch mehr Pickel bekommen usw.). Mittlerweile bin ich bei einer sehr netten, lieben Kosmetikerin, die mein Hautbild innerhalb eines halben Jahres doch um einiges verbessert hat. Ich muss dazu sagen, ich habe 4-5 Aknenarben + dunkle Flecken von früher, dank ihrer Behandlung werden selbst diese besser. Sie benutzt auch nur eine Produktlinie und hat mir am Anfang dazu geraten, mal ein Probepaket an verschiedenen Produkten auszuprobieren. Ich komme damit sehr gut zurecht, allerdings hat sie nie versucht, mir die normalen Packungen (Preisklasse € 50-80,--/Stück) aufzuschwatzen. Sie meinte, die Produktlinie ist nunmal teuer und sie kann es verstehen, wenn man sich die Linie nicht kauft.

Das einzige negative bei ihr ist, dass sie so beliebt ist, dass man 6 Wochen auf den nächsten Termin warten muss Aber so schnell gebe ich sie jetzt nicht mehr her

@charisma:
    ..und was ist das für eine produktlinie, die sie verkauft..?

@chrissi1:
    also, hab mal eine creme herausgepickt:#INCIS:
    aqua, glycerin, dicapryl ether, butylene glycol, cetearyl alcohol, dimethicone, capric triglyceride, isopropyl palmitate, squalane, peg 20 stearate, persea gratissima, prunus armeniaca, silica, urea, phenoxyethanol, cyclomethicone, methylparaben, glyceryl polyacrylate, propylparaben, dimethiconol, parfum, paraffinum liquidum, musk rose oil, borage seed oil, glycophospholipids, ethylparaben, butylparaben, alcohol denat., sodium hyaluronate, carboxymethyl chitin, disteardimonium hectorite, propylene carbonate, propylene glycol, citric acid, malic acid, ribes nigrum, bilberry extract, glycolic acid, lactic acid, CI 17200, RED 33.

ALSO: meinungen??????
    hoffe auf viele...
    lg, christina

@christina: Sie verkauft die Produktlinie "A Naturale Difference".

Experte Avatar von Laufmauskatze

...schöner Name mit solchen INCIs....
    A natural diffrence...Zu was stellt diese Kosmetik denn einen natürlichen Unterschied?

Sorry für diese ketzerische Antwort.

nein, nein: MEINE kosmetikerin vertreibt ingrid millet - ist kk, NÍCHT NK!

a natural difference - das klingt nach nk, oder?

lg, christina

Experte Avatar von Laufmauskatze

ach so, das waren die INCIs von Ingird Millet, ich Blödmann. Ich dachte, das gehöre zu
    den "naturale differences". Dann ist das ja klar.

Hallo Christina,

also ich würde es definitiv nicht nehmen. Das ist auf jeden Fall KK und die Incis finde ich wirklich recht heftig.

Erstmal die Menge an Parabenen, dann butylene glycol ( chemischer Lösungsvermittler, Konservierungsmittel, Feuchthaltemittel, kann hautreizend wirken), phenoxyethanol (Als Konservier nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z. B. Feuchthaltemittel, Enthärter in cremes, shampoos, dekoprodukten, etc.), cyclomethicone (Silikonöl)...um nur einige zu nennen. Kostengünstig werden die ja sicherlich auch nicht sein. Da würde ich mir lieber mal im NK-Bereich umsehen.
    [/quote]Schau doch mal hier und stöber durch....viel Spaß dabei!

[quote]
    christina schrieb:
    @chrissi1:
    aqua, glycerin, dicapryl ether, butylene glycol, cetearyl alcohol, dimethicone, capric triglyceride, isopropyl palmitate, squalane, peg 20 stearate, persea gratissima, prunus armeniaca, silica, urea, phenoxyethanol, cyclomethicone, methylparaben, glyceryl polyacrylate, propylparaben, dimethiconol, parfum, paraffinum liquidum, musk rose oil, borage seed oil, glycophospholipids, ethylparaben, butylparaben, alcohol denat., sodium hyaluronate, carboxymethyl chitin, disteardimonium hectorite, propylene carbonate, propylene glycol, citric acid, malic acid, ribes nigrum, bilberry extract, glycolic acid, lactic acid, CI 17200, RED 33.

ALSO: meinungen??????
    hoffe auf viele...
    lg, christina
    Lieber Gruß,
    Chrissi

fandorina
    Besucher

ich kann mich da meinen vorgängerinnen anschliessen:
    jemand, der es so dringend nötig hat, dir sündhaft teure cremes aufzuschwatzen und nicht begründen kann, warum seine produkte denn nu die besten sind, zu dem würde ich nciht wieder gehen. zudem weisst du auch nciht, ob du die sachen auf dauer verträgst.
    pröbchen geben erst mal einen eindruck, die echte wirkung kommt wochen und monate später!

lass dich nicht verrückt machen!

entspannte grüsse,

fandorina

Fortgeschritten

christina schrieb:
    @chrissi1:

@Christina: Also ich hab hier mal einen Auszug von der Homepage "A Natural Difference". Ob es wirklich reine NK ist, keine Ahnung, aber das ist für mich eigentlich nicht so wichtig. Aber nachdem ich nämlich kein Paraffin vertrage, ist das eine für mich idealeLösung.

"Alle Produkte sind garantiert frei von Mineralölen, Paraffin, Lanolin oder Vaseline!
    Natürliche Inhaltsstoffe haben bei A Natural Difference absolute Priorität. Schutz- und Stabilisierungsstoffe werden nur nach ihrer Notwendigkeit in geringstmöglichem Umfang verwendet. Alle Produkte sind in der Basis mit exquisiten natürlichen Fetten und Ölen wie z.B.: hochwertiges Sonnenblumen- und Färberdistelöl, Kürbiskernöl, Olivenöl oder reiner Sheabutter hergestellt. Auserlesene biotechnologische Wirkstoffe, Enzyme, Vitamine, Aminosäuren, Feuchthaltefaktoren und Phytoextrakte bilden die wirksame Grundlage für diese hochwertige Kosmetikserie."