Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Forenkönigin Avatar von Maddl

Happy Aging von Martina Gebhardt

Hallöchen!

Bin nach wie vor auf der Suche nach dem HG für mich.

Nach nur 1 Tag mit Heliotrop hatte ich schon wieder kleine rote rauhe Stellchen im Gesicht. War also auch ein Flop. Meine Dadosens-Proben hab ich auch schon entsorgt, weil ich den Geruch so ekelig fand (Anti-Age-Serie).

Mein Problem: sehr trocken (jetzt feuchtigkeitsarm, im Winter fettarm) mit Unreinheiten.

Mit Gebhardt bin ich ja eigentlich sehr zufrieden, wenn nur diese dauernden Pickelchen nicht wären, und Anti-Age-mäßig wollt ich halt auch was machen.
    Hab nun erfahren, daß es bei mir in der Nähe eine MG-Kosmetikerin mit Naturwarenladen gibt, wo man alle Gebhardt-Sachen kaufen kann. Sie hat mich längere Zeit angeschaut. Ihrer Ansicht nach kommen die Pickel bei mir nicht von falscher Pflege, sondern eher von falschem Essen. Nun hat sie mir die Happy-Aging-Serie von M. Gebhardt empfohlen. Die sei sehr feuchtigkeitsspendend und hätte sehr gut verträgliche Inhaltsstoffe. Als Sofortmaßnahme gegen meine schlimme Haut soll ich aber erstmal die Revital-Maske von Hauschke als Creme auftragen. Die würde oft Wunder bewirken.

Auf Happy-Aging bin ich nun schon sehr gespannt.

Kennt oder benutzt die jemand von Euch???
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

supreme
    Besucher

AW: Happy Aging von Martina Gebhardt

habe dir ja schon diverses dazu geschrieben.....

hier einfach mal ein thread als tipp
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...intensivcremes

Danke Supreme, aber in diesem Thread steht doch gar nichts über "Happy Aging" von MG
    Maddl

supreme
    Besucher

nein aber zu deinem Hauttyp....MG kommt auch irgendwo vor....ich gab dir ja in dem thread wo du bzgl deiner haut fragtest ein paar tipps

da du von pickeln sprachst , wuerde ich MG eigentl. nicht empfehlen
    die liste mit den komedogenen incis gab ich dir auch....

Allwissend Avatar von windelwinni

Hallo Maddl,

wenn du ein wenig Anti-Ageing betreiben willst und gleichzeitig etwas gg. Pickel/unreine Haut, dann probiere doch mal Alva Sanddorn, das ist wirklich top. Das Reinigungsgel ist supermild, den Rest kann ich auch nur empfehlen, ich habe zwar Mischhaut, aber eigentlich sind die Sachen ja für trockene/empfindliche Problemhaut. Sanddorn soll ja auch gut gegen Hautunreinheiten wirken.

So, nun hast du wieder die Qual der Wahl, aber ich hab auch schon einiges durch, es dauert einfach, bis man das Geeignete gefunden hat, was bei B gut hilft, muss bei C noch lange nicht so sein, da hilft wirklich nur austesten.

LG
    Windelwinni

Vielen Dank Windelwinni (hihi, süßer Name). Ich probier ja jetzt seid gestern die MG Happy Aging und bis jetzt fühlt sich meine Haut sehr gut an. Aber das mit Alva ist ne Alternative, wenns doch noch schiefgeht.

Der Tip von der Kosmetiker mit der Revital-Maske war übrigens super. Meine Haut sah heute morgen schon viel besser aus!
    Maddl

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hi Maddl,

finde die Revitalmaske von Hauschka auch supi, nehm sie auch öfters ganz dünn aufgetragen als Creme .

Von der Happy Aging Serie MG kenn ich bisjetzt nur das Busen-Pflege Öl + Decoltee Spray und das ist sehr schön und pflegt gut.

LG Shalimar

Also bis jetzt kann ich nur sagen, die Happy-Aging-GM ist super. Ich hab auf der einen Gesichtshälfte die Happy-Aging und auf der anderen die Shea-GM aufgetragen. Und die H.-Aging-Seite sieht sogar noch ein bisschen besser aus. Irgendwie kommt mir die Milch viel feuchtigkeitsspendender vor als die Shea. Traubenkernöl soll lt. Kosmetikerin auch beruhigend auf die Haut wirken. Wenns so bleibt, bis die Probe leer ist, werd ich auf jeden Fall auf Happy-Aging umsteigen. So nach und nach. Zuerst GM und Creme, später dann vielleicht auch RM und GW. Obwohl... mit der Rosen-RM von MG bin ich ja supi zufrieden und als Gesichtswasser nehm ich im Moment das Thermalwasserspray von Avene. Auch super.

Die Pickel auf der Happy-Aging-Seite sind auch schon fast weg
    Maddl

supreme
    Besucher

das wirst du bestimmt alles kombinieren können

shea ist glaube ich eher ein Fettbringer

was in Happy aging an feuchtigkeitsspendend drin ist weiss ich leider nicht

weiter hinviel glück

Guten Morgen supreme, auch schon so früh wach

Was genau da feuchtigkeitsspendendes drin ist, weiß ich auch net. Aber ich hab die Kosmetikerin gefragt, ob ich noch ein Feuchtigkeits-Fluid unter der Milch auftragen soll, und sie hat gemeint, ne, erstmal noch nicht, denn die Milch wäre sehr feuchtigkeitsspendend.
    Maddl

supreme
    Besucher

wenn dz das in Begleitung mit einer Kosmetikerin deines Vertrauens machst, klingt das doch nach einer guten Sache

Na ja, Kosmetikerin meines Vertrauens würd ich sooo nicht sagen. Ich bin zu der in den Laden, weil ich wußte, daß sie Gebhardt verkauft und gleichzeitig noch ein Kosmetikstudio hat wo sie damit arbeitet. Wollte also nur Verkaufsberatung und keine Behandlung. Die hab ich auch bekommen, jedoch mit dem Schlußsatz: "Wenn ich ihre Haut genau einschätzen möchte, müssen sie zu mir in die Behandlung kommen, damit ich sehe, wie ihre Haut reagiert." Versteh ich ja schon, aber so ne Behandlung kostet 60 Euro . Weißt du, wie viele Sachen man da kaufen kann....!
    Maddl

supreme
    Besucher

das stimmt....ich hatte gerade eine Flop-Behandlung hinter mir wo ich neMenge Geld gelassen hab und dachte: was man dafuer nicht alles an Produkten hätte kaufen können....

vielleicht interessiert dich noch dieser link www.drdemes.de NK ohne äth.Öle/ohne Duftstoffe und ohne komedogene Stoffe

Muss los

Hab ich auch schon gelesen. Aber die kriegt man bei uns nirgends . Ich hoffe halt, das MG mein HG wird.
    Maddl

supreme
    Besucher

dr demes kann man nur bestellen. das kriegt man nirgendwo