Hallöchen!
Bin nach wie vor auf der Suche nach dem HG für mich.
Nach nur 1 Tag mit Heliotrop hatte ich schon wieder kleine rote rauhe Stellchen im Gesicht. War also auch ein Flop. Meine Dadosens-Proben hab ich auch schon entsorgt, weil ich den Geruch so ekelig fand (Anti-Age-Serie).
Mein Problem: sehr trocken (jetzt feuchtigkeitsarm, im Winter fettarm) mit Unreinheiten.
Mit Gebhardt bin ich ja eigentlich sehr zufrieden, wenn nur diese dauernden Pickelchen nicht wären, und Anti-Age-mäßig wollt ich halt auch was machen.
Hab nun erfahren, daß es bei mir in der Nähe eine MG-Kosmetikerin mit Naturwarenladen gibt, wo man alle Gebhardt-Sachen kaufen kann. Sie hat mich längere Zeit angeschaut. Ihrer Ansicht nach kommen die Pickel bei mir nicht von falscher Pflege, sondern eher von falschem Essen. Nun hat sie mir die Happy-Aging-Serie von M. Gebhardt empfohlen. Die sei sehr feuchtigkeitsspendend und hätte sehr gut verträgliche Inhaltsstoffe. Als Sofortmaßnahme gegen meine schlimme Haut soll ich aber erstmal die Revital-Maske von Hauschke als Creme auftragen. Die würde oft Wunder bewirken.
Auf Happy-Aging bin ich nun schon sehr gespannt.
Kennt oder benutzt die jemand von Euch???