Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Pure Luxe, Monave, Geografx?

Ganz böse angefixt von Lidschatten-Thread und einem Pröbchen Pure Luxe von einer lieben BJ steh ich nun vor der alles entscheidenden Frage:

Pure Luxe (USA) oder bei Alienor bei Monave und Geografx zuschlagen? Was würdet ihr einem absoluten Mineralkosmetik-Frischling empfehlen?
    Wie schaut es mit den Pinseln bei Alienor oder PureLuxe aus? Bisher hab ich eine Mischung aus DM, Hauschka und Tchibo.
    Leider hab ich hier keine Chance an MAC zu kommen, was ja von vielen bevorzugt wird. Bin schon froh, dass wir endlich BB haben (hab die Chocolate-Palette).

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Pure Luxe, Monave, Geografx?

Fürs erste wären wohl Pure Luxe und Parfüm Alienor am besten.
    Pl ist sehr preiswert und die Sampler sind recht gut gefüllt
    Bei Alienor gibt es Sampler in Tütchen, da ist aber nur ganz wenig drin.
    Ein paar Pinsel von Alienor hab ich auch. Die sind sehr gut und hochwertig.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Fürs erste wären wohl Pure Luxe und Parfüm Alienor am besten.
    Pl ist sehr preiswert und die Sampler sind recht gut gefüllt
    Bei Alienor gibt es Sampler in Tütchen, da ist aber nur ganz wenig drin.
    Ein paar Pinsel von Alienor hab ich auch. Die sind sehr gut und hochwertig.
    Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Gwendolina

PL ist echt toll. Die Samples sind wirklich sehr großzügig befüllt und man kommt ewig damit aus.

Inventar Avatar von wildseide

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an . Die Samples von PL sind allerdings leider schon kleiner geworden! Ich bestelle da schon seit 1 Jahr, und habe daher die Vergleiche. In US Foren ist auch oft gesagt worden, daß die Samples "eeewig" halten, kein Wunder daß Chris sie dann kleiner macht .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wildseide
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an . Die Samples von PL sind allerdings leider schon kleiner geworden! Ich bestelle da schon seit 1 Jahr, und habe daher die Vergleiche. In US Foren ist auch oft gesagt worden, daß die Samples "eeewig" halten, kein Wunder daß Chris sie dann kleiner macht .
    Da muss ich bei meiner nächsten Bestellung mal drauf achten.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Den Eindruck hatte ich ja schon länger, dachte mir aber, sie sind ja handabgefüllt, das mag schon mal variieren. Vorige Woche als ich mein neuestes Päckchen aufgemacht habe war es allerdings besonders krass: in allen deutlich weniger drin, in zweien nur gut die hälfte der menge, die es letzten sommer gab.
    Aber wenn Chris auch überall liest, daß die Leute mehr als zufrieden mit den Mengen sind.... sie ist ja auch Geschäftsfrau.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wildseide
    Den Eindruck hatte ich ja schon länger, dachte mir aber, sie sind ja handabgefüllt, das mag schon mal variieren. Vorige Woche als ich mein neuestes Päckchen aufgemacht habe war es allerdings besonders krass: in allen deutlich weniger drin, in zweien nur gut die hälfte der menge, die es letzten sommer gab.
    Aber wenn Chris auch überall liest, daß die Leute mehr als zufrieden mit den Mengen sind.... sie ist ja auch Geschäftsfrau.
    Aber vielleicht verdient sie einfach zu wenig, wenn dann keiner eine FS kauft?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Hm, es werden aber viele FS abgenommen, hier von BJs und noch mehr natürlich von Amerikanerinnen .

Ihr Business läuft wohl gut.
    Selbst wenn man nur derüber redet, möchte man gleich schon wieder bestellen (so wie ich jetzt, ist das noch normal?). Ich hatte dort bis jetzt auch noch keine einzige Pleite-Farbe (da ich um Sepia einen Bogen gemacht hab ). Selbst Jeansblau, mit dem ich mich lange nicht anfreunden konnte, kombiniere ich jetzt gerne mit Bubblegum.

Meine Laune...
    Devilish

Tendiere dann wohl doch eher zur Pure Luxe - hat jemand auch von dort Pinsel? Wenn, dann hätte ich gerne alles aus einer Hand.

Die Farbauswahl ist ja riesig - bisher hab ich mich bei Lidschatten über brauen-beige-Töne und ab und an ein wenig grün nicht hinausgetraut.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Es gibt bei PL auch Pinsel, einmal im Set für 80 USD und auch vereinzelte Pinsel (davon aber nur wenige). Ich kann zu der Qualität aber nichts sagen, da ich die nie bestellt habe.

Ich komme bestens mit meinen "billig" Pinseln vom DM und Rossmann zurecht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Jeanny, hast du von DM die "normalen" Ebelin-Pinsel oder die mit Holzgriff? Ich hab nämliche einige normale, die ich eigentlich ganz gut finde und Rougepinsel mit Holzgriff. Nachdem der "ausgehaart" hat, find ich den sehr gut.
    Ich komm mit meinen bisherigen Pinsel gut zurecht. Allerdings hatte ich noch nie was aus dem richtigen hochwertigen Bereich - vielleicht könnte ich dasmit wahre Wunder vollbringen?

Experte Avatar von Honeybunny

Darf ich mal ganz doof fragen wie man ein Sample bestellt?
    Muss man da per Mail anfragen oder kann man das irgendwo auswählen und ich habs bloss ned gesehen
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab vom DM die Pinsel mit dem braun-orangenen Holzgriff (sind auch von ebelin) und vom Rossmann die mit dem durchsichtigen Plastikgriff.

Dann hab ich noch welche von Alienor: Den "Double Shader" und den "Tapered Fluff" und noch einen Pinsel von Ricarda M. und einen Pinsel, dessen Herkunft ich nicht mehr kenne.

Ich möcht mir aber demnächst mal MAC Pinsel leisten, hab erst einen davon und bin schwer begeistert von ihm.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Danke Jeanny!

MAC gibt es bei uns überhaupt nicht

Inventar

Sagt mal, stand nicht mal irgendwo, dass es in Korschenbroich oder irgendwo Richtung Neuss eine Firma gibt, die auch Mineral-Kosmetik herstellt und wo man mal testen könnte?
    Mich würden Minerals ja mal reizen, aber ich würde gern ausprobieren, ob das was für mich ist, bevor ich Geld ausgebe und irgendwas bestelle!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab diesen pinsel von PL:

Der ist aber nicht für Lidschatten sondern für Rouge weil er dazu zu groß ist.

In ein paar Tagen kommt dann noch der Eyeliner-Brush *freu*

Inventar Avatar von ponyflakes*

@Naite

hier kannst du nochmal nachlesen, wie es war, als Malice in Korschenbroich einkaufen war (ab post #57)

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=16406&page=6&

allerdings ist hier nachzulesen, dass man sich die Produkte eigentlich nicht vor Ort ansehen kann.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...d.php?t=15363&

Da hilft wahrscheinlich nur nochmal Nachfragen . Was sie antwortet würde mich ja auch interessieren
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von Xeelee

Also Alienor verschickt superschnell.

In den Samples ist nicht viel drin, aber zum Testen reicht es ja. Wenn es dir auf den Nägeln brennt, kann ich es nur empfehlen: Heute bestellt, dann hast du es übermorgen, manchmal auch schon morgen.

Und die Samples selbst kosten nicht viel, auch nicht der Versandt.

Inventar

Vielen Dank euch beiden!