Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Let´s Dance - das Verhalten von Wayne Carpendale und Tanzpartnerin

Hallo BJ´s,

wer von euch hat das Finale von "Let´s Dance" gesehen, das Wayne Carpendale und seine Tanzpartnerin Isabell Edvardsson gewonnen haben?

Bin ich die einzige die das Verhalten von Wayne C. gegenüber seiner Freundin Yvonne Catterfeld rücksichtslos findet? Die Szene wo sie Wayne C. und Tanzpartnerin minutenlang umarmen und immer wieder in die Arme fallen ist eine Sache, die aufgrund der aufgepushten Situation noch akzeptabel ist, aber müssen solche Worte sein?

„Isabel ist ein total positiver Mensch. Wenn ich vom Drehen kam und fertig war, mußte ich nur einmal in ihre strahlenden Augen sehen, dann hatte ich wieder Kraft.“ Zitat von Wayne C.

Mag sein dass durch das wochenlange, intensive Training eine gewisse Vertrautheit zum Tanzpartner aufgebaut wird, die für das Knistern beim Tanzen auch benötigt wird, aber ist es notwendig dies so öffentlich zu Show zu stellen? Vor den Augen der Lebensgefährtin die paar Meter weiter im Publikum sitzt, solche Worte fallen zu lassen?

Es mag sein dass es Freundinnen gibt die für sowas Verständnis haben, aber bei mir zuhause würde Blut fliessen, wenn mein Freund so wenig Rücksicht auf mich nehmen würde - und dann auch noch öffentlich!

Freue mich auf eure Meinungen,

ThinhaHH

chilliepie
    Besucher

AW: Let´s Dance - das Verhalten von Wayne Carpendale und Tanzpartnerin

ich habe zwar die sendundg so gut wie nicht verfolgt, aber einige reißerische aufmacher in diversen boulevard- und klatschsendungen gesehen.
    ich fand yvonne catterfelds öffentlichen umgang mit der situation sehr souverän was hingegen hinter verschlossenen türen vorgefallen ist, wissen wir ja nicht
    man müßte wohl mal selbst in so einer situation sein, um zu wissen, wie man reagieren würde.

Tanja
    Besucher

Ich hab leider das Finale nicht gesehen, mir ist aber das innige Verhältnis der Beiden schon in einer vorherigen Sendung aufgefallen und hab mir dabei auch gedacht, was woll Yvonne dazu sagt

Meine Laune...
    Relaxed

huhu cilli,

in der öffentlichkeit würde ich auch "soverän" reagieren - aber zuhause würds sowas von knallen.

fand die reaktion von YC auch sehr professionell und überzeugend - vielleicht ist sie auch hinter den kulissen entspannt geblieben. ich könnte es jedoch nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tanja
    Ich hab leider das Finale nicht gesehen, mir ist aber das innige Verhältnis der Beiden schon in einer vorherigen Sendung aufgefallen und hab mir dabei auch gedacht, was woll Yvonne dazu sagt

hey tanja ,

vielleicht sagt die yvonne gar nichts weiter zu weil es wirklich ok für sie ist.
    unabhängig davon finde ich es aber von ihrem partner rücksichtslos und wenig feinfühlig, dass er sie überhaupt in eine solche situation bringt.

Tanja
    Besucher

Ja vielleicht, wers glaubt! Ich für mich könnte mir das gar nicht vorstellen!
    Sie steht ja oft in der Öffentlichkeit und wird sich zusammenreissen können, und sich keine Blöße geben.

Naja, mal sehen, wie lange sie noch zusammen sind. Sie wollten ja anfangs so schnell zusammenziehen und mittlerweile will Wayne ja gar nicht mehr...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich fand das schon die ganze zeit komisch....also wäre ich yvonne, dann wäre ich bei gewissen dingen ausgeflippt! die haben sich ja auch wenn sie nicht getanzt haben dauernd angefasst und angehimmelt. also mir wäre da längst der kragen geplatzt! Na und waynes aussagen fand ich natürlich total verletzend....hat der nicht auch irgendwas davon gesagt, dass das die schönste zeit seines lebens war?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von ponyflakes*

hmm, ich habe die Sendung von gestern heute nur in Ausschnitten gesehen, allerdings finde ich nicht, dass das ein Aufreger ist.

Das gehört beim Tanzsport doch dazu, dass es 'prickeln' soll, ist doch alles nur Show. Und was ist daran schlimm, wenn Wayne findet, dass die Augen seiner Tanzpartnerin strahlen? Wäre doch schlimm, wenn er anderen Frauen keine Komplimente machen dürfte. Das finde ich Frau Catterfeld gegenüber weder repektlos noch rücksichtslos oder inakzeptabel.

Wenn Wayne mein Männe wär, würde ich mich darüber nicht aufregen. Ich würd mich freuen, dass er gewonnen hat (ist schliesslich ein Wettbewerb).

Experte Avatar von Zinyza

Ich frag mich, ob das wirklich spontane, ehrliche Aussagen waren oder doch Show.

Wenn ich nen Tanzpartner hätte, der fest liiert ist, dann würde ich mich nicht mit beiden Beinen um ihn klammern. Das finde ich schon daneben und respektlos gegenüber der YC, mal abgesehen von Waynes Aussagen.

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von Anna1983
    hat der nicht auch irgendwas davon gesagt, dass das die schönste zeit seines lebens war?
    Ja, und das war auch der Punkt, den ich daneben fand . Dieses Anhimmeln und so weiter und so fort, da kann man sicher sein daß das sozusagen "im Drehbuch stand". Die Show sollte für möglichst breite Schichten interessant gemacht werden, und Sex sells .
    Isabels Klammeräffchen fand ich übrigens , vor allem in der Länge! Hätte ich von ihr irgendwie nicht gedacht.....
    Aber zwischen den beiden wird sich natürlich nichts entwickeln, da Isabel mit ihrem Tanzpartner im wahren Leben zusammen ist, und ihre Partnerschaft und Karriere wird sie nie riskieren.

Meine Laune...
    Relaxed

tanzwettbewerb hin, adrenalinstösse her - irgendwo ist auch eine grenze die man nicht überschreiten darf, wenn man in festen händen ist.

dazu gehört den tanzpartner anzuspringen und mit beiden beinen zu umklammern - sorry, aber das ist für mich dem partner vorbehalten.

dazu gehört der tanzpartnerin zu sagen die zeit mit ihr wäre u.a. die schönste seines lebens gewesen.

dazu gehört der tanzpartnerin zu sagen "Wenn ich vom Drehen kam und fertig war, mußte ich nur einmal in ihre strahlenden Augen sehen, dann hatte ich wieder Kraft".

und diese körperliche innigkeit, fast schon intimität ausserhalb des parkettes ist schlichtweg nicht notwendig!

BJ-Einsteiger Avatar von Stern1975

Also da muß ich mich euren Meinungen anschließen. Ich denke auch, daß es gewisse Grenzen einzuhalten gibt. Habe die Sendung ebenso verfolgt und mir manches mal meinen Teil über die beiden gedacht. Ich fand das nicht in Ordnung, daß mit dem Anspringen war dann aber die Höhe!
    Bei Wolke und Olli war das doch auch nicht so.
    Die Isabell ist doch aber auch verheitratet, oder?

Poshbabe
    Besucher

Also ich find jetzt nicht, dass man das so eng sehen sollte. Zugegeben, wenn das bei mir so wäre, würds schon knallen

Muss aber auch sagen, dass ich finde, dass es dieser saublöden Yvonne Catterfeld so was von recht geschieht. Ich kann diese Sch...... überhaupt nicht leiden und mir wird immer jedesmal schlecht wenn ich ihre miese Stimme im Radio etc. hör oder ihr dümmliches Gesicht im Fernsehen sehe.

Außerdem ist Isabell doch eh viel hübscher, da kann ich den Wayne total verstehen.

Zitat Zitat von Stern1975
    Die Isabell ist doch aber auch verheitratet, oder?
    Fest verpartnert.

Meine Laune...
    Relaxed

hm - mir ist yvonne catterfeld sehr sympathisch.
    im gegensatz zu der tänzerin, die für mich den totalen "gehirnblond" touch hat.

Ich hör manche Lieder von Yvonne Catterfeld sehr gern, vor allem "Für Dich schiebe ich die Wolken weiter". Das find ich so schön.
    Mir ist sie auch sympathisch.

Experte Avatar von Zinyza

Mir ist YC unsympathisch, dennoch wünsche ihr nichts Schlechtes und finde Waynes Verhalten unangebracht. Die Tänzerin finde ich übrigens genauso unsympathisch wie YC.

Allwissend

ich finde welche art einer musik einem gefällt, ob einer einem zu gesicht steht oder nicht, man sollte sich nicht so geschmacklos über einen menschen äußern (dümmliches gesicht...). ist das alles nicht eine SUBJEKTIVE sache????? doch negative äußerungen dieser art sollte man doch besser für sich behalten.

abgesehen davon ich hätte innerlich an yc`stelle gebrodelt vor eifersucht, sie tat mir leid.

l.g.juanita
    carpe diem

Forengöttin Avatar von Bummi

Ich finde auch, dass die Körpersprache von Wayne und Tanzpartnerin was ganz anderes ausgesagt haben. Aus vielen unbewußten Reaktionen der beiden konnte man einiges herauslesen . Für mich waren Wolke und ihr Tanzpartner die eigentlichen Gewinner. Die kamen beide so symphatisch rüber und ohne dieses "warum auch immer Getue" der Gewinner.
    Herzliche Grüße von Bummi

Hallo.
    Ja Bummi, da bin ich Deiner Meinung. Für mich waren Wolke und Oli auch die eigentlichen Gewinner.

Meine Laune...
    Relaxed

das sehe ich ähnlich - war geradezu überrascht als wayne und isabell gewonnen haben.

nichts des so trotz finde ich aber deren verhalten yc gegenüber daneben. ich hätts auch daneben gefunden, wenn mir yc nicht sympathisch wäre.

Poshbabe
    Besucher

@Juanita: Ich habe die Anspielung schon verstanden, finde aber, dass jeder seine Meinung haben sollte und sie auch offen äußern darf. Egal ob diese negativ oder positiv ist. Und ich finde nun mal, dass YC ein dümmliches Gesicht hat und das werde ich sicher nicht für mich behalten.

BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle

Ich bin überrascht, dass viele der gleichen Meinung sind wie ich. Ich habe jede einzelne Sendung gesehen und mir ging dieses Getue von Herrn Carpendale und seiner Tanzpartnerin schon die ganze Zeit tierisch auf die Nerven.

Ich finde weder Yvonne Catterfeld noch Wayne Carpendale noch Isabell sympathisch. Ich fand das Verhalten des Tanzpaares, dieses Anspringen und Umklammern in der Öffentlichkeit, dieses "time of my life" von Mr. Carpendale und die ganzen "kuschligen" Kommentare vollkommen daneben!!! Wenn ich an Yvonnes Stelle gewesen wäre, hätte es Rambazamba gegeben - ich fand es wirklich abgrundtief schlecht und widerlich und rücksichts- und niveaulos. Habe mich jedesmal aufs Neue total aufgeregt...

Natürlich muss man die - zugegebermaßen - tolle Leistung von Isabell und Wayne anerkennen. Sie haben fantastisch getanzt, aber für mich hatte das immer einen recht faden Beigeschmack, weil ich eben dieses Getue verabscheut habe.
    Wolke und Olli fand ich von Anfang an am sympathischsten ... Außerdem haben die beiden immer eine tolle Show hingelegt. Für mich sind die beiden auf jeden Fall die wahren Sieger - die Jury sah das ja genauso.
    Geändert von mademoiselle (28.05.2006 um 17:20 Uhr)
    Liebe Grüße

Mademoiselle

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich hab die Sendung nicht verfolgt, aber warum hat der Wayne denn nicht mit Yvonne als Tanzpartnerin dort mitgemacht, sondern mit dieser Isabell? Hatte Yvonne keine Zeit wegen Tournee oder so?

Nee, Wayne konnte nicht mit Yvonne tanzen. Die Paare waren so aufgeteilt, daß einmal ein Promi und ein(e) "echte(r)" Tänzer(in) zusammen tanzen.

Wißt ihr, ich habe mal kurz daran gedacht, ob das nicht alles beabsichtigt war, ich meine dieses übertriebene Getue und so. Wegen der Schlagzeilen.
    So verhält man sich doch nicht wirklich!

Meine Laune...
    Relaxed

ich bin der meinung das war keine beabsichtigte aktion - das schlichtweg nicht vorhandenes taktgefühl der freundin gegenüber.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe die Show nicht verfolgt (nur ein paar Mal kurz reingezappt), aber nach dem was ich hier lese tut mir die Yvonne echt leid hatte sie nicht vor dem Wayne (so ein schleimiger, umsympathischer K***brocken - sorry! ) gerade erst Pech mit einem Freund gehabt? Ich bin jetzt kein großer Fan von Yvonne's Musik und finde sie auch nicht außergewöhnlich hübsch, aber das spielt hier doch überhaupt keine Rolle!!! Und wenn die Tanzpartnerin noch so hübsch sein sollte, dann rechtfertigt das doch nie im Leben nicht das Verhalten von diesem A?)/&%$§§!? !!!

Also nee, die Yvonne sollte sich mal einen besseren Männergeschmack zulegen, das wünsch ich ihr!!!

Zitat Zitat von Stern1975
    Wißt ihr, ich habe mal kurz daran gedacht, ob das nicht alles beabsichtigt war, ich meine dieses übertriebene Getue und so. Wegen der Schlagzeilen.
    Also da bin ich sicher. Das stand alles im Drehbuch: wer von der Jury nett sein sollte (Witt), wer streng/ bad boy (Llambi), wer sich überhaupt wie verhält... die Sendung sollte durch möglichst viele Aspekte interessant gemacht werden. Ich hab mir das Ganze nur wegen des Tanzens an sich angesehen, und weil es halt schon angenehm war, so schöne Leute zu sehen.

Die "Sticheleien" zwischen bad boy Llambi und Hape fand ich witzig.
    In der letzten Sendung sagte bad boy zu Hape nach seinem Tanz "Herr Simonis".
    Geändert von Stern1975 (28.05.2006 um 21:53 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von catti

Gebe thinhahh völlig recht. Ich finde die Tanzpartnerin hätte sich auch, Yvonne zuliebe zurück halten können. Das Männer auf son billiges Getuhe reinfallen, nicht verwerflich. Klar gehören dazu immer 2, aber zurückgenommen hat sie sich nicht grade!!!!! Vielleicht ist Yvonne einfach "blind" vor Liebe!

feenstaub
    Besucher

Euren Meinungen kann ich mich nur anschließen. Ich fand die ganze Sendung eh unerträglich und der Ehrgeiz ging mit manchen auch sehr durch.

Vielleicht man manchmal Handlungen, die eben in der Sekunde nicht ganz durchdacht sind. Vielleicht war es eben eine Übersprungshandlung von Isabell.

Das ganze Getue, egal ob von Wayne oder nimm' die anderen, war vollkommen überzogen und meiner Meinung nach hinter den Kulissen gnadenlos abgesprochen.
    Die Symphatischsten für mich waren Wolke und ihr Partner...

Aber eines ist mir als "Blonde" beim durchlesen doch aufgefallen:

@thinhahh: Deine Meinung in Ehren, aber was ist für dich bitte "gehirnblond" Touch?

Meine Laune...
    Relaxed

hallo feenstaub,

wieso wundert es mich nicht, dass es IMMER irgendjemanden gibt der auf sowas rumreitet? scheinbar bleibt es mir nicht erspart, selbst wenn ich "gehirnblond" in einführungsstriche setze.

eine gegenfrage meine gute - hast du schonmal was von ironie gehört, oder umgangssprache? nichts für ungut, aber ich schlage es sonst gerne nochmal im duden nach für dich.

übrigens - kann es sein dass du blond bist und dich deswegen angesprochen fühlst weil du es nicht verstanden hast? ist dir mal aufgefallen dass du die einzige bist die darüber stolpert und alle anderen es scheinbar verstanden haben?

für alle womöglich noch anwesenden blondinen die sich angesprochen fühlen KÖNNTEN - es ist NICHT personenbezogen, sondern (und dafür sind die einführungstriche da) umgangsprachlich gemeint.

Gruss,
    t.

Inventar Avatar von Saarländerin

[QUOTE=thinhahh]
    wieso wundert es mich nicht, dass es IMMER irgendjemanden gibt der auf sowas rumreitet? scheinbar bleibt es mir nicht erspart, selbst wenn ich "gehirnblond" in einführungsstriche setze.

eine gegenfrage meine gute - hast du schonmal was von ironie gehört, oder umgangssprache? nichts für ungut, aber ich schlage es sonst gerne nochmal im duden nach für dich.

übrigens - kann es sein dass du blond bist und dich deswegen angesprochen fühlst weil du es nicht verstanden hast? ist dir mal aufgefallen dass du die einzige bist die darüber stolpert und alle anderen es scheinbar verstanden haben? QUOTE]

*wegschrei*
    Finde den Ausdruch "gehirnblond" und die weiteren Ausführungen einfach nur geil.
    Ok, ich bin zwar keine Blondine, habe allerdings in meinen roten Haaren einen hohen Blond-Anteil. Zählt das auch?

Zum Thema: ich habe auch ab und zu in die Sendung reingezappt, aus dem einfachen Grund, weil ich Menschen gerne tanzen sehe- vor allem, wenn sie es gut können.
    Mir ging das affektierte Verhalten (das bis zu einem gewissen Grad Teil der Show sein muss, da sind wir uns ja fast einig ) irgendwann sowas von auf den Keks, das ich es mir nicht mehr anschauen konnte.
    Zum Thema Wayne und Isabell: Ich finde es krass, dass man sich hier soviele Gedanken darüber macht!
    Ich finde Wayne sowas von peinlich und wer wie ich bereits einmal das Pech hatte, zufällig in eine seiner schauspielerischen "Leistungen" (Achtung, Anführungsstriche!!! ) reinzuzappen, wird dieses dümmliche Gesicht (ja, ich verwende diesen Ausdruck bewusst) nicht mehr sehen wollen.
    Entweder, dieses Getue mit Isabelle ist rein für die Schlagzeilen (das sowas funktioniert, sieht man ja an diesem Thread ) und mit seiner Tusnelda (sorry, wieder was subjektiv Abwertendes...) zuhause abgesprochen oder eben aus sonstigen Gründen.
    Wenn wir darüber reden, was WIR mit unseren Freunden machen würden, wenn sie so ein Verhalten an den Tag legten, identifizieren wir uns doch irgendwie mit denen, oder?? Ich glaube, keine von uns hätte einen Freund, der sich in der Öffentlichkeit sowas leistet, oder??
    In diesem Sinne,
    liebe Grüße,
    Saarländerin

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Saarländerin
    Wenn wir darüber reden, was WIR mit unseren Freunden machen würden, wenn sie so ein Verhalten an den Tag legten, identifizieren wir uns doch irgendwie mit denen, oder?? Ich glaube, keine von uns hätte einen Freund, der sich in der Öffentlichkeit sowas leistet, oder??
    In diesem Sinne,
    liebe Grüße,
    Saarländerin[/QUOTE]

da hast du recht

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von thinhahh
    hallo feenstaub,

übrigens - kann es sein dass du blond bist und dich deswegen angesprochen fühlst weil du es nicht verstanden hast? ist dir mal aufgefallen dass du die einzige bist die darüber stolpert und alle anderen es scheinbar verstanden haben?

für alle womöglich noch anwesenden blondinen die sich angesprochen fühlen KÖNNTEN - es ist NICHT personenbezogen, sondern (und dafür sind die einführungstriche da) umgangsprachlich gemeint.

Gruss,
    t.

Oups, Du hast aber einen "rigorosen" Ton an Dir thinhahh

Ich hatte auch "gehirnblond" in meiner Frage in Anführungsstriche gesetzt...
    es hätte mich halt interessiert, was Du damit assoziierst...

blass und kühl

Off topic zu "gehirnblond": Die Blondinenwitze stammen angeblich ursprünglich aus dem französischsprachigen Teil Kanadas, in dem generell für "meine Freundin", "meine Frau", oder sei es auch "meine Alte" "ma blonde" (also "meine Blonde") gesagt wird.

Die Blondine ist daher falsch übersetzt - Blondinenwitze waren ursprünglich Fraunwitze. Die, in denen dann der Vergleich mit der Brünetten gekommen sind, sind neueren Ursprungs. (Das hat mir zumindest ein Kanadier einmal erzählt.)

Insofern ist "gehirnblond" dann als "weiblich im Hirn" zu übersetzen. Einer der Gründe, weshalb ich diesen Ausdruck eigentlich niemals verwende und auch nicht mag.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von distel
    Off topic zu "gehirnblond": Die Blondinenwitze stammen angeblich ursprünglich aus dem französischsprachigen Teil Kanadas, in dem generell für "meine Freundin", "meine Frau", oder sei es auch "meine Alte" "ma blonde" (also "meine Blonde") gesagt wird.

Die Blondine ist daher falsch übersetzt - Blondinenwitze waren ursprünglich Fraunwitze. Die, in denen dann der Vergleich mit der Brünetten gekommen sind, sind neueren Ursprungs. (Das hat mir zumindest ein Kanadier einmal erzählt.)

Insofern ist "gehirnblond" dann als "weiblich im Hirn" zu übersetzen. Einer der Gründe, weshalb ich diesen Ausdruck eigentlich niemals verwende und auch nicht mag.
    Sorry, falls es hier jemanden angreifen sollte oder sich jemand dadurch unangenehm angesprochen wird:
    Ich kann über Frauenwitze herzlich lachen. Und ich finde auch, dass man als Frau mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein und einem gesunden Selbstbild dadrüberstehen sollte und sich davon nicht beirren lassen sollte!
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von feenstaub
    Oups, Du hast aber einen "rigorosen" Ton an Dir thinhahh

Ich hatte auch "gehirnblond" in meiner Frage in Anführungsstriche gesetzt...
    es hätte mich halt interessiert, was Du damit assoziierst...

das stimmt - über meine sehr direkte art haben sich selbst meine eltern schon immer beklagt .

mit "gehirnblond" meine ich dümmlichen ausdruck. wobei dies aber nicht mit der haarfarbe zu as(s?)oziieren, sondern umgangssprachlich gemeint ist.
    ich denke aber, dass die blondinen hier im forum dies auch in den richtigen hals bekommen haben und wissen, dass ich damit nicht ansatzweise blond mit blöd in verbindung bringen wollte .
    Geändert von Sophisticated (31.05.2006 um 16:25 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Saarländerin
    Sorry, falls es hier jemanden angreifen sollte oder sich jemand dadurch unangenehm angesprochen wird:
    Ich kann über Frauenwitze herzlich lachen. Und ich finde auch, dass man als Frau mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein und einem gesunden Selbstbild dadrüberstehen sollte und sich davon nicht beirren lassen sollte!
    Liebe Grüße

seh ich genauso