Ola ihr Lieben!
Habe mal ne Frage:
Und zwar weiss jemand von euch obs Alterra-Produkte auch in Österreich gibt?
Wenn ja wo bekommt man die denn??
Vielen Dank
Binoletta
Ola ihr Lieben!
Habe mal ne Frage:
Und zwar weiss jemand von euch obs Alterra-Produkte auch in Österreich gibt?
Wenn ja wo bekommt man die denn??
Vielen Dank
Binoletta
ich glaub ich hatte mal ein duschgel von alterra, das hab ich beim müller gkauft.
obs sonst alterra-produkte dort gibt, weiß ich leider nicht ...
Ich hänge mich da gleich ran und frage mal obs vielleicht beim Müller auch die Alterra GW gibt?
Grüße,
Peanut
Entweder bin ich jetzt ganz doof oder ich weiß auch nicht....
Ich habe jetzt schon zig mal im Müller nach Alterra gesucht und nichts gefunden. Alterra seh ich immer nur im Rossmann.
Bei Müller gibt es Terra Naturi und bei Rossmann Alterra![]()
Gilt zumindest für Deutschland.
Alterra gab es früher bei Müller in Österreich, wurde aber aus dem Sortiment genommen und durch Terra Naturi ersetzt soviel ich weiss...für mich leider keine Alternative...
lg, Nina
Oh schade, dann muss ich auf meinen nächsten .de Besuch warten bis ich was testen kann. Ist dieses Terra Naturi auch NK? Oder nur pseudo NK ;)
Grüße,
Peanut
Nein, Terra Naturi ist echte NK ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Danke Betsi, dann muss ich mir die Sachen mal genauer ansehen
Oooooh, das hätte ich früher lesen sollen!
War nämlich heute beim Müller und bin dort an eine recht unwissende Verkäuferin geraten... ich hab sie gefragt "Haben sie auch Alterra?", sie darauf "Ja, gleich dort links!". Ich also vorm Regal gestanden, gesucht, nix gefunden, nur Terra Naturi - also zurück zur Verkäuferin: "Hmmm, ich sehe da nur Terra Naturi, nicht Alterra" - sie: "Ja, schon klar, denn Alterra ist DM!" - ich: "Nein, Alverde ist DM, Alterra ist doch Müller, dachte ich?" - sie: "Ja, Alverde ist DM." - ich: "Und was ist jetzt mit Alterra?" - sie: "Wir haben nur das hier (und zeigt auf Terra Naturi)" - "Aha, also nichts von Alterra?" - sie: "Gibt es hier nicht, das ist eine DM Eigenmarke" - ich: "NEIN! Ist aber auch egal..." und bin gegangen.
![]()
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
möchte nur schnell eine Frage miteinwerfen
wo bekomme ich den Blütezeit?
Soweit ich weiß ,bei PLUS.
http://www.bluetezeit-naturkosmetik.de/
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
Alterra wurde inzwischen nicht wieder im Müller aufgenommen, oder?