Nachdem ich Zeniac etwas 'hart' fand hatte ich es ja erstmal reduziert und nur noch alle 2 Tage punktuell angewendet, und jeden Abend Alphacid Milch auf dem ganzen Gesicht mit Ausnahme Augenpartie selbstverstaendlich.
Meine Haut war ganz ok, ich glaube auch nicht wirlich dass die Milch Mitesser verursacht hat, aber irgendwie war sie noch leicht pickelig und ich hatte über der Augenbraue ein kleines, unschmerzhaftes Pickelchen das allerdings weit über eine Woche nicht wegging , ich konnte es in Ruhe lassen, ausdrücken & desinfizieren, nix. Höchst komisch.
Das kleine Ding nervte mich aus Prinzip so dass ich jetzt seit 5 Tagen wieder jeden Tag Zeniac auf dem ganzen Gesicht verwende.
Auf dem ganzen Gesicht da mich Pickelmale am Kinn störten und ich auf den Wangen immernoch doofe Milien habe. Edit: die hab ich im Moment mit Zeniac aber auch noch, nur etwas kleiner.
Zeniac LP habe ich selbstverstaendlich auch bestellt, für 30ml / ~10€,
bei der EU Versandapotheke.
In den naechsten Tagen werden also Zeniac LP und und die Alphacid Milch ankommen und ich wie jetzt jeden Tag weiter Zeniac verwenden, denn :
a) ist meine Haut diesmal irgendwie nicht so irritiert, ich vertrage es weiterhin mit maximal nur leichtem Kribbeln
b) ist meine Haut schon wieder deutlich aufgeklart!
Das kleine 2 Wochen Pickelchen ist übrigens auch fast platt