leider kenne ich nicht alle, aber durchgefallen bisher: Doc & Cellular
24h Creme
Cellular Energy
DOC
PCC
leider kenne ich nicht alle, aber durchgefallen bisher: Doc & Cellular
Ich schwöre auf meine DOC......ich sie einfach!
Aber die Cellular und die 24 H-Creme mag ich auch.........doch die DOC ist halt mein ALL-TIME-FAVOURITE!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Was hatte dich denn gestört, waren sie nicht reichhaltig genug?
Oder die Inhaltsstoffe?
Habe dank einer lieben Bj die 24h Creme testen können, fand die Geschmeidigkeit sehr gut, machte eine Samthaut und der duft war wirklich klasse
sie waren zu wenig (die Incis mal ganz beiseite gelassen )
Naja......aber die Incis und Ricci ist halt so ne Sachen......mir ist des Wurscht, da acht ich net drauf!
Ist halt eine Wirkstoffkosmetik!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hatte die frage ja mal im ricci thread aber da ging sie etwas unter:
onyx und ricci meinten ja, man muesste mit der 24h einfach "durchhalten" und alles würde besser
gibt es da noch mehr, die erstmal eine Weile viel nachcremen mussten und dann wurde es besser ? Mir wäre sie so einmal nämlich zu wenig (hatte sie mal vor ewigkeiten und hab nicht "durchgehalten")
DOC und Cellular Energy
Liebe Grüße von Queenie
hab jetzt mal für die cellular energy gestimmt - aber eigentlich kann ich mich nicht entscheiden
vom duft her sind es ganz klar cellular engery und die pcc creme...von der wirkung her die cellular energy und die doc creme,wobei ich diese beiden lieber im herbst/winter nehme wegen der reichhaltigkeit und die 24hcreme und die pcc creme lieber im frühjahr/sommer.
die 24hcreme ist ein muss für zwischendurch
@ supreme ...ich nehm die 24hcreme jetzt schon einige jahre,glaube mich aber zu erinnern,dass ich einige tage auch mehrmals nachcremen musste - nach einigen tagen hat es aber ausgereicht die creme morgens und abends zu nehmen
die pcc creme
Hallo alle zusammen,
now my voting: 24 h creme
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünf für Opium
Habe auch für die 24 Stunden Creme gestimmt, obwohl im Winter die DOC meine Lieblingscreme ist (weil schön reichhaltig).
Als ich mit der 24 Stunden Creme begann, rötete sich meine Haut immer nach dem Auftragen. Das ließ dann aber nach ca. 4 oder 5 Tagen nach und seitdem "trinkt" meine Haut sie richtig. Ich habe relativ trockene Wangen und einen trockenen Hals. Im Sommer/Frühjahr reicht mir da die 24 Stunden Creme. Im Winter allerdings NICHT!
Die Cellular finde ich als Nachtpflege sehr schön (gemischt mit dem Vitamin C Pulver). Aber dann auch nicht jeden Tag, sondern je nach Bedarf.
Mein liebstes ist die 24h Creme; am liebsten den großen Pott. Da kann man so richtig reinlangen, Leider ist sie mir im Moment ausgegangen:menno.
Meine Stimme dafür...
Liebe Grüße
Balou
[CENTER][CENTER]...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
die 24 h creme gibts am 26.8 unter anderen im tagesangebot ricarda m.
Weißt du vielleicht auch, was sonst außer der Creme noch im Tagesangebot ist????
Mein Favorite ist die Cellular Energy. Benutze ich meist im Wechsel mit der 24h-Creme.
ja den msc cleanser 200ml, die 24h handcreme, die 24 stunden creme und das perfekt skin.Zitat von Jenna Ray
meine ist die 24h creme
die cellular hab ich nicht vertragen
die anderen kenn ich nicht
Viele Grüße Sabi
maike super, dass dir die creme gefällt! wirst du sie dir in groß kaufen?
Viele Grüße Sabi
Danke Luckyja den msc cleanser 200ml, die 24h handcreme, die 24 stunden creme und das perfekt skin.
gerneZitat von Jenna Ray
Die Doc,hat mir gut gegen Pickel geholfen,aber im moment nehme ich wieder ck.Gruss an alle
24 h Creme, ganz eindeutig !
Also meine Lieblingscreme ist die DOC. Im Sommer trage ich sie nur dünner auf. Die 24h kam mir etwas zu leicht vor.
liebe grüße nelia
Ganz eindeutig 24h Creme.
In Verbindung mit dem Hydro Repair Serum die Revolution für meine vorher ewig schlechte und trockene Haut.
Die DOC hat gejuckt und Pickel verursacht, die Cellular kenne ich nicht, weil ich immer noch von der YQ habe.
Ich habe für die 24-h-Creme gestimmt, bei der Cellular Energy musste ich mehrmals nachcremen, die DOC hab ich nicht vertragen.
Ich denk, die Cellular soll so reichhaltig sein, die ist doch viel fester als die 24h Creme, oder? wieso reicht sie euch dann nicht??
Ich habe das selbst nicht verstanden. Aber ich habe richtig rauhe und wunde Stellen im Gesicht gekriegt von der Creme, die gingen nur mit immer wieder nachcremen weg. Ich habe die Creme dann für die Füsse benutzt. Fettig war die Haut mit der Creme nie, obwohl sie reichhaltig sein soll. Und ich bin nicht mal ein Trockenhäutchen, ich habe normale Haut mit einer ganz, ganz leicht fettigen T-Zone.
Hmmmh, ist doch merkwürdig, oder? Kennst du die Macadamia von CK, ist nicht vergleichbar?
Ja ich kenn die Macadamia . Diese Creme würde ich wirklich als reichhaltig bezeichnen. Mit der Macadamia hab ich geglänzt wie eine Speckschwarte, die Creme ist bei mir auch ganz schlecht eingezogen.
Die Cellular ist irgendwie salbig austrocknend.
also meiner haut reicht die vollkommen,sie ist auch reichhaltiger als die 24hcreme - und der duft isthaftZitat von Maike70
ich benutze sie gerne im herbst winter...im sommer lieber 24hcreme und pcc creme,dann abwechselnd mit der doc,die hat anfangs bei mir bissel gespannt aber nach längerer benutzung war auch die doc reichhaltig genug
Ich danke dir, dann ist die cellular wohl nichts für mich, aber so wie ich mich kenne, muß ich sie dennoch testen
Hallöchen!!
Schwierige Entscheidung!!! Im Sommer die 24-Stunden Creme und im Winter abwechselnd DOC und Celluar. Aber bei mir auch eine Geschichte des Wohlbefindens.
Cleo
eigentlich fehlt perfekt skin in der auswahl oben
Ist perfekt skin nicht elixier oder serum, das man nach Bedarf zur creme nimmt? Muß ehrlich sagen, ricci, du hast zuviele sachen, da steige ich nicht durch
Maike70 , Perfect Skin ist eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 20. Die Creme ist in einem Spender.
Gruß Tweety
Danke Tweety, dachte das wäre ein Serum, aber wenn es eine creme ist, warum soll ich es dann auf die 24hcreme auftragen, habe ich hier irgendwo gelesen, wegen des LSF?
Ja genau wegen dem LSF
Du könnstest auch tagsüber nur das Perfect Skin verwenden, wenn es Dir als Creme ausreicht. Nachts brauchst Du es nicht
Gruß Tweety
Zitat von Maike70
hallo maike,
das perfekt skin trägt man alleine auf und ist wie tweety schon sagte als tagescreme gedacht und hat auch die konsistenz. aber auf die 24 h wird sie laut empfehlung nicht aufgetragen.
ich hab auch das Perfect Skin und find sehr gut. Nehms immer alleine oder als Unterlage für den Pearl Bronzer, da der bei mir sonst fleckig rauskommt.
Meine Mutti ist begeistert von der 24h Creme. Ich hab se mir noch nicht geholt, da ich immer Sommer nur leichte Cremes verwenden kann, da ich sonst darunter Schwitze. Werde sie aber mal im Winter austesten.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"