Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Neri
    Besucher

Pflegen Olivias Seifen wirklich so gut???

Hallo!! Ich habe mir gestern, nachdem ich hier so viel gutes über Olivias Seifen gelesen habe, einige Minibars bestellt. Aber ich hab da mal ne Frage: eigentlich sagt man doch immer, dass Seifen die Haut zu stark austrocknen, ist das bei diesen jetzt wirklich überhaupt nicht der Fall?

Ich habe nämlich Neurodermitis, die sich jedoch nur auf die Hände beschränkt. Habe also sehr trockene und fettarme Haut, die dazu noch allergisch auf Parfüm reagiert. Alle möglichen Handseifen, Arztseifen usw. habe bisher meine Haut zu stark gereizt und sofort ausgetrocknet.
    Bei Olivia habe ich mir nun die Seifen ganz ohne Parfümöle bestellt. Denkt ihr, dass diese für mich etwas wären?

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Pflegen Olivias Seifen wirklich so gut???

Das muss jeder selbst ausprobieren! Olivias Monoii trocknet bei mir auch überhaupt nicht aus. Ich habe auch noch eine Quarkseife von HandMadeSoap, die ebenfalls eine wunderbar durchfeuchtete Haut zurücklässt.
    Probier deine Seiflis einfach aus. Denn niemand wird exakt die gleiche Haut haben wie du
    Quark- und Milchseifen sind meistens sehr pflegend. Aber ich hatte auch schon Seifen (von Olivia und anderen), die sehr austrocknend waren! Die Babypowder ging bei mir gar nicht, andere widerum finden sie toll.
    Viel Spaß beim ******duschen

Inventar Avatar von Olivia

AW: Pflegen Olivias Seifen wirklich so gut???

Neri, wenn Du sicher weißt, daß Du Neurodermitis hast, laß Dir ein Mini von der Teerseife mit kommen. Dann gehts wieder 'ne Weile mit allen anderen auch.
    Mußt mir aber nochmal eine Mail schicken, da ich nicht weiß wer Du in meinen Arbeitszetteln bist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de