Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von Maca

AW: Madonna für H&M

das war bei Lagerfeld nicht soooo viel anders. Da gingen nur ein paar Teile gut , und Stella hing auch , und hing , und hing , und hing.....
    die sachen sind echt nicht toll , irgendwie laaangweilig.
    Ich hätte etwas trendiges erwartet und ein bischen sexy , aber das ist echt
    GÄHN

Grüssle Maca

Allwissend Avatar von Katharina11

Kann es sein, dass sich hier eine kleine Schadenfreude entwickelt??? Naja, ich bin die erste, die sich "schadenfreut", ich geb's gerne zu.

Ich glaube, der Reiz des Designerfummels hat sich ausgereizt. Bei der Stella-Kollektion war ja der Run auch schon längst nicht mehr so stark wie der auf die untragbare Lagerfeld-Kollektion. Und Madonna ist ja nicht mal eine Designerin, da kann man sich ja nicht mal "rühmen", einen Designerteil zu besitzen.
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

der trainingsanzug is wirklich dieses komische leo-kleid auch, ich schau da drin aus zum fürchten!

aber dieser lange graue pulli, den die eine frau mit der schwarzen leggins an hat (die die so hockerlt auf dem werbefolder), der schaut super aus, den will ich haben, aber den hab ich nix gefunden

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von Biesi

@Katharina: ich glaub nicht, daß Designerfummel generell nicht mehr reizen, aber die Leute schauen ja alle mehr aufs Geld und wer will schon relativ viel Geld für so einen Schund ausgeben? Das ist ja schon fast Verar... Es hat nix mit dem zu tun, was man von Madonna kleidungsmäßig erwartet hätte und dann auch noch von mieser Qualität. Das will doch keine.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

supreme
    Besucher

hat sich jemand die neuen Sachen schon live angesehen?

black
    Besucher

Aber ich find den Werbespot irgendwie cool

gibts doch erst am 22.03. zumindest bei uns in Ö

aber ich schon das ein oder andere teil gefunden

zb dieses "kimono"kleid, in nachtblau mit weiß, find ich zumindest auf den

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hat sich jemand die neuen Sachen schon live angesehen?

Kommen die nicht erst am Donnerstag ?
    Ich finde diese weiße Bluse mit den Puffärmelchen so süß, zumindest sieht sie im Internet und den Zeitungsbeilagen schön aus. Aber wenn man die Sachen dann "live" sieht, sind sie ja häufig nicht mehr so toll.

Giraffe
    Besucher

Zitat Zitat von wonderwall Beitrag anzeigen

zb dieses "kimono"kleid, in nachtblau mit weiß, find ich zumindest auf den
    das finde ich auch total schön!

das schwarze lange, wo sie auf den plakaten so eine silberkette dazu trägt, finde ich auch toll.

supreme
    Besucher

ich hab keine ahnung, wann die kommen

sind diese kollektionen denn schnell vergriffen?

mich wuerde der catsuit interessieren

Inventar

die guten Sachen sind schnell vergriffen

supreme
    Besucher

ist dann da ein Mörderauflauf ?

BJ-Einsteiger Avatar von Tini

ich hoffe davon hat noch niemand geschrieben (hab mir nicht alles durchgelesen)..
    aufjedenfall habe ich letztens im tv gesehen dass welche die klamotten von madonna anprobiert haben und in den meisten konnten sich gar nicht richtig sitzen weil die so eng waren usw.
    also schien denen nicht so gefalllen zu haben...

Inventar

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist dann da ein Mörderauflauf ?
    Ja, ich glaube teilweise schon :leiderja: Da rennen dann halt alle morgens hin, die zu der Zeit frei haben und auch mal Madonnas Klamotten haben wollen *g*
    Aber ich weiß nicht, vermutlich geht probieren über studieren

Loisi
    Besucher

ja aber die preise sind auch nicht ohne

hola
    ich muss ja heut arbeiten

aber ich hab mal mama gesagt, sie soll schauen, ob sie noch dieses seidenkimono-kleid beim h&m dawischt ich finds schon sehr schön, zumindest am plakat, obs mir passt: aber ich muss mich ein bissi belohnen

Forenlegende Avatar von Mela

huhu,

sag mal wer war denn von euch schon bei H&M heute??

erzhält mal was gibts da haben sich die leute drum geprügelt?? also ich hab ja immer nur ein paar sachen in den Medien gesehen, aber so auf anhieb würde ich sagen der Seidenkimono könnte meiner werden. weiss einer wie die Größen sind?? Ab wo fängs an, und wo hörts auf???

Ich sitze leider bis 16 uhr im büro fest und so wie´s aussieht auch im Schnee es liegen jetzt schon 10 cm bei uns und es schneit kräftig weiter. Was meint ihr muss ich heute Abend noch in den H&M stürmen???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Tired

Mich würde es auch interessieren, ob da heute was los war. Ich hätte zwar Zeit, hinzufahren, aber ich habe keine Lust auf Klopperei wegen ein paar Kleidungsstücken und außerdem regnet es, da will ich gar nicht raus.

Ich bin gestern Abend noch in der Stadt gewesen und habe mir die paar Madonna-Sachen im Schaufenster angesehen.
    Insbesondere hat mich ja die kürzärmelige Bluse mit den Puffärmelchen interessiert, aber die ist ja aus Seide ?! Ich dachte, das wäre eine ganze normale Bluse, die ich dann gern für meine Examensprüfung gekauft hätte. Aber Seide mag ich nicht haben.
    Der Bleistiftrock hätte mich auch interessiert, den habe ich aber noch nicht gesehen. Ich weiß auch nicht so recht, wann ich den anziehen sollte.
    Geändert von Malibu Stacy (22.03.2007 um 10:47 Uhr) Grund: Schreibfehler

Also wenn heute jemand das kimono ding in der hand hatte oder anprobiert hat, würde mich eure Meinung (passform, Quali etc. ) interessieren. Toll ich will jetzt nach H&M und ich sitze hier in meinem blöden Büro und raußen schneit es wie blöd
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

also lt meiner mama is noch genug "von dem klumpert" da (ort: wien, 20.)

und hauen will ich mich auch nicht drum

Experte Avatar von Zinyza

Mir hat schon die letzte Madonna Kollektion nicht so gefallen und seitdem ich den Werbeclip dazu gesehen habe, ist mir ohnehin die Lust vergangen.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Bei Punkt 12 zeigen sie gerade den riesen Ansturm...die sind echt wie verrückt nach dem Zeug und räumen die Läden leer..*nichwirklichverstehenkann*...

ach dann hab ich heute wohl kein glück mehr, ich hab mir gedacht das der ansturm rießig wird. naja ich guck mal was ich heute abend noch bekomme. bzw. nicht.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich muss sagen das ich die Kollektion genauso wie die letzte nicht so dolle finde. *indeckunggeht*
    Aber den Run auf die Kleidung kann ich auch nich verstehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das ich die Kollektion genauso wie die letzte nicht so dolle finde. *indeckunggeht*
    Aber den Run auf die Kleidung kann ich auch nich verstehen
    Ich denke wenn das eine "normale" kollektion wäre, dann gabs da keinen Ansturm, aber da das von madonna ist, verkauft sich das bestimmt zu 90 % über den Namen. Viele wollen sagen: guck ich hab ein echtes Teil von Madonna im Schrank. also so schlecht find ich die sachen nicht, und die preise gehen auch. Also mich interessiert nur das Kimonokleid, das würde ich mir aber auch so kaufen, ohne das da Madonna drin steht.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn das eine "normale" kollektion wäre, dann gabs da keinen Ansturm, aber da das von madonna ist, verkauft sich das bestimmt zu 90 % über den Namen. Viele wollen sagen: guck ich hab ein echtes Teil von Madonna im Schrank. also so schlecht find ich die sachen nicht, und die preise gehen auch. Also mich interessiert nur das Kimonokleid, das würde ich mir aber auch so kaufen, ohne das da Madonna drin steht.
    Mir gefällt da nichts von und ich muss auch nich sagen ich hab was von Madonna im Schrank. Aber ich muss eh sagen, dass mir in den letzten Jahren sehr wenig von H&M gefällt und ich da so gut wie nichts finde, ausser Socken und Unterwäsche.
    Also mich sollte man da eh nicht als Maßstab nehmen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

@mela...da kleid hats mir einfach angetan, wurscht wer oder was da drin steckt

Forengöttin Avatar von Sabi

bei uns haben sie sich auch nicht um die sachen gerissen- war kaum was los

dieses seidenkimono-kleid gab es bei uns gar nicht
    Viele Grüße Sabi

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab mir die Kollektion gestern am Computer angesehen, weil mich der catsuit interessiert hat. Meint ihr mit "Trainingsanzug" das, was das asiatische Model im Werbespot trägt?

Das ist aber auch das Einzige, was ich mir kaufen würde, weil ich den Schnitt sehr lustig finde. Da gibs noch ein anderes Kleid mit ungewöhnlichem Rückenausschnitt. Madonna designt doch sehr auf Taille und zierliche Frauen bezogen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der deutsche Markt dafür geeignet sein sollte.

Wie ist denn das Material von dem catsuit (Trainingsanzug )?

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Kollektion gestern am Computer angesehen, weil mich der catsuit interessiert hat. Meint ihr mit "Trainingsanzug" das, was das asiatische Model im Werbespot trägt?

Das ist aber auch das Einzige, was ich mir kaufen würde, weil ich den Schnitt sehr lustig finde. Da gibs noch ein anderes Kleid mit ungewöhnlichem Rückenausschnitt. Madonna designt doch sehr auf Taille und zierliche Frauen bezogen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der deutsche Markt dafür geeignet sein sollte.

Wie ist denn das Material von dem catsuit (Trainingsanzug )?

also da ich ja eher zu den extrem dünnen leuten zähle freut mich das, das sie sehr auf Taille geht und für zierliche frauen die kollektion gemacht hat.

ich denke den Trainingsanzug der hier angesprochen wurde, is der vom letzten jahr den gabs ja im sommer. mal so einen in Weiß.

http://www.energy.de/portal/newsfeat...rhm/index.html

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich komme gerade vom h&m und ich bin total enttäuscht. Total die langweiligen Teile. Echt nix besonderes.
    Übrigens war in meinem h&m überhaupt kein Ansturm auf die Sachen. Ich war die Einzige, die sich die Sachen angeschaut hat.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

also bei uns gabs schon einen "run" auf die teile

und ich finde, es sind tolle basics egal ob von madonna oder nicht

ich hab mir das asia-teil gekauft (aber mit muster, das andere war schon seit der früh aus), ein schwarz/weißes und ein schwarzes kleid (alle knielang)

das mit dem komischen rückausschnitt hat mir nicht gepasst, in 36, war hinten zu schlapprig, aber vorn zu eng

Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, ich gehe morgen doch mal gucken. Bin schon gespannt, wieviel noch übrig ist.

So hier mal mein bericht von heute abend

also bei h&M war tote hose war kurz vor 19 uhr da, konnte die ecke gut finden, weil ja Madonna plakte waren. also es gab recht viel noch, war echt überrascht, gut alles gabs nicht mehr, aber es gab schon einiges und von versch. teilen sogar noch 10 stück und mehr, kleine größen waren nicht mehr soooviel da, gr. 34 kaum, aber gr. 38 gabs fast für alles was da noch hang, da waren auch sachen die hatte ich noch garnicht im internet gesehen. mein kimono gabs nur noch in so nem komischen muster und in ganz sw. ich hab dann in sw sogar noch eine 34 gefunden. passte echt sehr gut also schön eng geschnitten, aber wann zieh ich nen Kimono an??? also wenns den mit sw. weiss gegeben hätte, hätte ich den vielleicht genommen aber nur in sw war mit bissel trist da fehlte der pepp aber sonst war der ganz gut. dann hatte ich noch sdas recht an war eigentlich auch ganz gut, aber ich wusste jetzt auch nicht, also gepasst hat es.

http://www.vogue.de/vogue/2/3/conten...dex.php?page=4

ich hab mich dann für das top ganz links entschieden ganz in schwarz war auch das letzte in 34

http://www.vogue.de/vogue/2/3/conten...dex.php?page=4

hab mich gestern für den nl angemeldet und deswegen hab ich noch 5 EUR rabatt bekommen. Schuhe, tücher oder so gabs nicht mehr, es gab noch ein paar dünne gürtel und die Sonnenbrillen. Naja entweder lief das bei uns in der stadt nicht so, oder die haben nachgelegt.

Experte Avatar von Supermaus

Also ich muss sagen, dass ich heute ganz schön zugeschlagen habe.
    Die Sachen aus der Madonna-Kollektion sind für H & M sehr gut verarbeitet und super geschnitten! Allerdings gab es in Regensburg auch nur einen Teil der Kollektion. Ich habe folgende Teile ergattert:
    das schlichte schwarze Kleid mit V-Ausschnitt (Seite 21 auf www.hm.com/de, aber in ganz schwarz - macht eine tolle Figur!), eine schwarze Bundfaltenhose (S. 3), einen Hosenanzug mit enger 3/4-Hose in schwarz (S. 22) und dazu ein beiges Oberteil (Top) aus dem normalen H& M-Sortiment.
    Dann noch 2 Seidenblusen, eine in schwarz und eine in beige mit so schwarzen Kringeln - passt spitze zu Jeans. Ich denke, dass ich mir auch noch den beigen Trenchcoat (S. 2) holen werde. Der hat einen sehr schönen Stoff und auch Schnitt. Und evtl einen Gürtel. Bei dem Seidenkleid im Kimonostil (S. 9) bin ich mir noch nicht sicher, ob mir der Stoff gefällt oder nicht. Mal sehen, ich werde es morgen nochmal anprobieren. Das gab es auch in ganz schwarz, aber da sieht es fad aus. In der Werbung trägt Madonna es in schwarz mit beige, das hätte ich gleich genommen. Ich bin mit meinen Einkäufen echt supi zufrieden . Allerdings sieht ein Teil der Kollektion meiner Meinung nach schon etwas schrullig aus und ist eher für Frauen ab 50 geeignet, also nicht für das typische H&M-Klientel.

Guckt Euch mal um, ein paar Sachen sind echt klasse!

LG
    die Maus

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mir haben die Sachen gar nicht gefallen.. Sehen für meinen Geschmack sehr langweilig und fast ein bissl fetzert aus.. Und viel zu teuer ausserdem..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ich war gestern nur kurz bei H&M, da war das totale Gedränge. Von der Madonna Kollektion war von vielen Teilen (Seidenblusen) fast nichts mehr da. Und einige Stücke von der Homepage hab ich gar nicht gesehen (z.B. das Kleid mit dem Rückenausschnitt), keine Ahnung ob die das gar nicht bekommen haben oder alles schon weg war.
    Ich hab mir dieses gemusterte Top angeguckt, das gefällt mir ganz gut. Na ich hoffe mal die haben das nächste Woche auch noch in den Geschäften.

Loisi
    Besucher

ich hätt so gern den trench

Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    ich hätt so gern den trench
    huhu also bei uns gabs den noch in creme bestimmt so 8 st. ich hätte den gerne in sw. gehabt. aber war schon weg.

Loisi
    Besucher

ja genau in creme, mal schauen vielleicht leiste ich ihn mir