Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Colleen
    Besucher

AW: Madonna für H&M

Den Trench find ich auch sehr schön. In welcher Größenspanne kriegt man die Sachen denn? Die Sonnenbrillen find ich auch cool...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Den Trench find ich auch sehr schön. In welcher Größenspanne kriegt man die Sachen denn? Die Sonnenbrillen find ich auch cool...
    Also es fängt bei gr. 34 an wie hoch das geht weiss ich leider nicht, aber ich denke mal bis 46 oder so. naja ich hab gestern abend nur noch bis gr. 42 gesehen. das andere war dann wohl schon alles w wie weg. die sachen sind aber sehr eng geschnitten. Muss man vielleicht auch dazu sagen. Aber sehr schön
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Hanami

Also gestern kam bei RTL ein bericht kurz davon...da haben sie Damen und Mädels interviewt die gerade beim hamsterkauf waren...

da hat eine sage und schreibe 1600€ liegen lassen...

Sowas kann ich mal gar net verstehn ...für H&M klamotten soviel geld ausgeben...boah ne

Inventar

wird doch teilweise alles wieder bei eBay versteigert...

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    wird doch teilweise alles wieder bei eBay versteigert...
    ja das hab ich mir auch gedacht und gesehen, die bieten doch die sonnenbrille für 90 EUR sofort kauf an, also es gibt schon leute die haben nen pfiff. die kostet nur 29 EUR und bei uns hatten die da noch massen liegen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

So, ich war jetzt auch mal gucken.
    In Düsseldorf führen zwei Filialen die Kollektion, ich war aber nur in einer, weil ich sowieso nur eine bestimmte Bluse gesucht habe.

Alles in Allem waren noch sehr viele Kleidungsstücke da, die Kleiderstangen sahen noch richtig voll aus und es es war auch nicht mehr los als im Rest des Ladens.
    Kimonokleider gab es nur in schwarz, wobei ich nicht weiß, ob es die zweifarbige Variante vorher überhaupt da gegeben hat. Sonnenbrillen und Handtaschen gab es auch noch jede Menge. Was ich allerdings nicht gesehen habe, waren diese breiten Gürtel, die ich mir ganz gern mal angesehen hätte.

Ich suchte ja eine von den kurzärmeligen Blusen mit Puffärmelchen, und zwar in der Baumwoll- und nicht in der Seidenversion.
    Ich wollte dann schon unverrichteter Dinge wieder gehen, weil ich nichts in der Art gefunden habe.
    Dann habe ich aber auf der Kleiderstange mit den Seidenblusen eine einzige aus Baumwolle gefunden. Die passte sogar. Ist zwar Größe 38 und ich bin eigentlich sehr schlank und trage sonst kleinere Größen, aber weil ich breite Schultern habe, ging das ganz gut. Für 19,90 Euro habe ich sie dann mitgenommen, weil ich fürs Examen sowieso eine Bluse brauche.
    Geändert von Malibu Stacy (23.03.2007 um 13:33 Uhr)

Experte Avatar von Zesty

.. war gestern auch gucken. War Mittags da und die hatten bereits etliche Sachen ausverkauft. Vieles war auch gar nicht im Sortiment. Das Preisniveau ist eher H&M-untypisch würde ich sagen.

Was mir gefallen hat:
    • Trench, tolles Teil, ist auch sehr schön verarbeitet. Gab nur ein Teil, leider nicht in meiner Größe.
    • Lederjacke. War super, war mir aber dann doch zu teuer (knapp 150).
    • Ein Seidenkleid (Seite 21). War in meiner Größe leider nur gemustert da, was bei mir gar nicht geht. Leider nicht mehr in Schwarz. Hätte ich so gern gekauft. Mist.

Die Blusen sind superschmal geschnitten und haben nicht so wirklich zu mir gepaßt. Habe schließlich mitgenommen: Caprihose und Jacke in Schwarz, gute Kombi für's Büro finde ich.

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von Supermaus Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich heute ganz schön zugeschlagen habe.
    Die Sachen aus der Madonna-Kollektion sind für H & M sehr gut verarbeitet und super geschnitten!
    Ja ich war auch überrascht, hab ja nicht viel erwartet, muss ich zugeben.

das schlichte schwarze Kleid mit V-Ausschnitt (Seite 21 auf www.hm.com/de, aber in ganz schwarz - macht eine tolle Figur!),
    Das Ding sitzt wie ne Eins. Vom Schnitt ein Traum. Du Glückliche, bei mir war alles in Schwarz weg und das Muster passt nicht zu mir. Seufz.

ClairdeLune
    Besucher

Na ja, eigentlich hat die Reihe eher kein Erfolg. Habe ich heute in verschiedenen Internet-Zeitungen gelesen.

BJ-Einsteiger Avatar von Tini

hab heute bei uns in der zeitung gelesen, dass es überhaupt keinen so großen ansturm auf die madonna-sachen gab, die meinten wahrscheinlich weil madonna die ja nicht selbst entworfen hat sondern nur kleine details dadran "gemacht" hat...

ClairdeLune
    Besucher

Ich persönlich halte Madonna ja für überbewertet.

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte Madonna ja für überbewertet.
    dito

Experte Avatar von Zesty

Das kleine "Detail" wird wohl sein, dass sie ihren Namen drunter gesetzt hat und entsprechend Geld kassiert. Mir ist das egal, da hätte auch "Petra" oder "Margot" oder "Lagerfeld" stehen können Finde die Sachen an sich nicht übel. Und da ich zierlich bin, passen sie auch.
    Geändert von Zesty (23.03.2007 um 20:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von wonderwall

jo, mir is da auch ziemlich "blunzn" (aka wurscht) ob das madonna designed hat hat oder

ich fand das schwarze kimono-kleid hat angezogen wie ein nachthemd aus geschaut drum hab ich mir das gemusterte genommen

das mit dem rückenausschnitt hatte einen komischen stoff, also fand ich halt u sah etwas "billig" aus

die seidenbluse in champagner war mir in 34 zu klein und in 36 einen tick zu groß bei der brustweite sonst fand ich sie sehr schön

der trench is auch schön, aber ich hab schon einen und leider hab ich keinen goldesel daheim am gang

meine mama hat sich die brille gekauft, ihr passt sie, aber mir ist so breit, ich schau aus, wie "puck die stubenfliege"
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal, ihr, die so viel gekauft haben. Was für eine Figur habt ihr (Busen, Hintern?) denn und was für Größen tragt ihr? Hat jemand den "catsuit" gekauft?

Experte Avatar von Zesty

Den Catsuit habe ich nirgends gesehen. Figurtechnisch: klein und zierlich, trage sonst 34/36 bzw. bei Jeans 26/27, oben "B"-Size, Hintern auch eher schmal. Die Blusen waren mir in 34 aber zu eng. 36 hat wiederum nicht mehr gut gesessen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Shina Beitrag anzeigen
    Figurtechnisch: klein und zierlich
    STRIKE

Experte Avatar von Zesty

Du auch?

supreme
    Besucher

das catsuit gab es bei uns auch nicht meist gab es auch nur noch "Randgrößen". Beinahe hätte ich was anprobiert, aber mir ging das Gewusel auf den Keks und der Knockout war die H&M-typische Riesenschlange. Deswegen war ich auch ewig nicht mehr im H&M.

Back to MAC Avatar von Jenna*

Alos ich hab mir die beiden Neckholder-Tops gegönnt in bunt und schwarz. Die sitzen sehr schön
    Ich hatte auch diesen bunten gemusterten Kimono an, fand aber das er aussah wie ein Schlafanzug und mir auch mit 60€ nen Tick zu teuer war. Ich glaub den hätte ich eh nie angezogen

Edith: Beide Tops in Größe 38

Die helle Satin Bluse mit den "Puffärmeln" fand ich auch total süß *schwärm*
    Geändert von Jenna* (24.03.2007 um 21:40 Uhr)
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Hab den catsuit in Größe 36, trag sonst 34/36 und bin 174. Ich habe den letzten ergattert und bei dem war der Reisverschluss kaputt - für 25 Euro. Den Reisverschluss habe ich heute morgen un ein paar Minuten repariert gehabt

Ich finde den super, durch den eingearbeiteten Gummigürtel macht Er eine Traumfigur!

Dann durfte noch das schwarz-weisse Kleid, das schwarze bodenlange Kleid, der Bleistiftrock, die Cremefarbene Bluse, der breite Gürtel, eine Tasche und die schwarze Jeans mit. Alles in Größe 36.

Aber der catsuit ist das Highlight. Der ist wirklich richtig sexy.
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Nachdem ich heute nochmal so ´ne Seidebluse mit kurzen Ärmeln anhatte finde ich, dass die Größen eigentlich recht normal ausfallen. Meines Wissens war das eine Größe 34 (habe ich nur zum Anprobieren einer Anzugweste druntergezogen) und die passte gut. Allerdings habe ich auch quasi null Oberweite, dafür eher breite Schultern.
    Meine gekaufte Bluse (gleiches Modell in Baumwolle) habe ich allerdings in 38, es gab aber auch keine andere Größe mehr. Passt trotzdem, die sind schön talliert.

Ach so, ich trage sonst meist Größe 34-36 bei Oberteilen, hin und wieder kaufe ich Oberteile auch in der Kinderabteilung.
    Geändert von Malibu Stacy (24.03.2007 um 21:29 Uhr) Grund: Wichtigstes vergessen

Meine Laune...
    Amazed

Das klingt schon mal vielversprechend. Ich bin auch zierlicher . Den catsuit hätte ich gerne, der Asiatin in der Werbung steht er doch auch. Muss echt mal in die Stadt nächste Woche.

Experte Avatar von Supermaus

Die Maus hat nochmal zugeschlagen:
    - Trenchcoat (echt klasse, das Teil)
    - Kimonokleid mit dem rosa Muster (hat mir angezogen doch sehr gefallen)
    - 2 schwarze Shirts (ein im Hängerchen-Look und ein recht schlichtes weites)
    - schwarzer Gürtel (tausch ich aber vielleicht wieder um ??? Passt nicht so recht zu der Hose für die er gedacht war)
    - Bikini in creme mit dunkelblauem Muster und pailetten, Triangel (wird aber evtl auch umgetauscht)
    - schwarzer Push-up und 2 Slips (Super-Schnäppchen - zusammen unter 12,00 Euronen).

So nun bin ich pleite und hab einen komplett neuen Kleiderschrank

LG
    die Maus

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

mir haben die sachen im fernsehn schon nicht gefallen, bzw. sind die gar nicht mein stil. hab mich dementsprechend nicht auf den weg zum h&m gemacht. hab sowieso sparmonat...

supreme
    Besucher

heute war weniger gedrängel und habe einiges probieren können, aber es war alles bei weitem zu klein. auch gefiel mir zB bei den blusen die andeutung zu puffärmeln nicht und bei den hosen der schlag nicht. hat mich also alles in allem gar nicht überzeugt

also ich war von der passform mehr als überzeugt, und ich hoffe das sowas bald öfters bei H&M kommt, muss auch nicht von madonna sein, aber die sachen sassen top bei mir, leider haben mir einige muster nicht gefallen,aber die schnitte.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Hat jemand von euch dieses Kleid schon in echt gesehen?

hallo mini,

ja ich habs am donnerstag in gr. 34 angehabt ich fand es sehr schon vom schnitt, weil ich sehr dünn bin, stehen mir die meisten kleider nicht, aber es lag perfekt an. Es is für 29 EUR auch recht schwer, also nicht so nen dünner stoff oder so, ich habs nur nicht genommen, weil ich mir mit dem muster sicher war, ich trag eigentlich nicht so wirklich muster, aber es hat schon super gepasst und war echt schön.

willst du es dir holen???

Hallo Mela,
    Auf den Fotos gefällt mir das Kleid immer sehr gut.
    Ich wollte mal wissen wie das in echt ist.
    Aber ich komme eh erst in 2 Wochen wieder zum H&M, ich wohne nämlich so weit weg. Da wird es das Kleid dann wahrscheinlich leider nicht mehr geben.

also es sieht eigentlich schon so aus wie auf dem Bild, naja ich drück dir mal die daumen, vielleicht haben sie ja doch noch eins für dich in zwei wochen.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hab mir das kleid in gr. 34 gekauft es liegt an der taille schön an und macht eine schöne figur
    das material is angenehm, weil es auch so ein bissi schwingt und 29€ sind ok

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch dieses Kleid schon in echt gesehen?
    Ja, das hatte ich in 34 an und der Schnitt war super! macht eine tolle Figur. Leider hat mir das Muster nicht gestanden und in schwarz war's weg.

ich hab mir gestern noch ein sw. kleid von madonna zugelegt für 59 EUR (super schwere qualität) das is das gleid wo sie in der kampange liegt. es ist vorne am Bauch gerafft und hat einen mega Ausschnitt, das is perfekt in gr. 34 ich hatte noch nieeee so gute kleider an wie die von madonna. Ich bin begeistert.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich hab mich erst gar nicht auf den Weg zu H&M gemacht.
    In der Webung hat mir schon nix gefallen, da dachte kann ich mir den Weg und das Gewusel sparen.
    Irgendwie gefallen mir aber meistens die Klamotten von den Aktionen überhaupt nicht.
    Ich glaub mein Stil ist dafür einfach zu schlicht.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Mela, hast du dir dieses Kleid gekauft?

ne das ist das nicht, es sicht das

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1753&rd=1&rd=1

sieht man leider nicht so gut auf dem bild,
    aber bei ebay geht ja die post ab mit den sachen von madonna.

BJ-Einsteiger Avatar von neuropol

ach, ich find die klamotten auch nicht sooo super. für meinen geschmack ein bisschen eintönig und zu 80er. aber es scheint ja doch die massen in die h&m`s dieser welt zu treiben. marketingtechnisch läufts ziemlich gut.. aber nur weil madonna draufsteht..hmm

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Hallo!
    Also ich find die Madonna Sachen ziemlich hübsch und nicht nur weil da Madonna drauf steht *totlach* besonders gefällt mir der cat suit....den ich heute leider beim H&M nicht finden konnte.....also muss ich ihn wohl noch mal in nem anderen Laden suchen *seufzer*^^!

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Ahhhrgggg der cat suit ist schon laaaaange ausverkauft!!! Ich find das sooo unfair *heuel* *schnieeef*!!!